Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 21]

126 Re: Vorstellungsthread am Do Jun 05, 2014 7:31 am

Scharlott

Hallo, ich bin Charlotte, und hatte seinerzeit über den Guru-Link hierher gefunden, dann ein Weilchen sehr amüsiert mitgelesen. Irgendwann habe ich dann eine recht radikale kurze Internetpause gemacht, weil ich beruflich sehr im Stress war und einfach viel zu viel Zeit mit den Salamis dieser Welt und ähnlichem verplempert habe. Jetzt habe ich wieder viel Zeit und wäre gerne wieder dabei.

127 Re: Vorstellungsthread am Do Jun 19, 2014 5:08 pm

Vycami

Ich stell mich jetzt auch mal vor. Besser spät als nie Very Happy
Bin ja auch schon von Anfang an dabei, bin 27, komme aus der Nähe von Köln und arbeite im öffentlichen Dienst Very Happy So viel dann mal dazu ;)

128 Re: Vorstellungsthread am So Jun 22, 2014 3:12 pm

Madamemullee

Hallo, freu mich endlich hier hin gefunden zu haben! Ich bin Sarah, 32, verheiratet!
Bin durch Luisa Lion Twitter fashion Kitchen auf das Forum aufmerksam geworden und freu mich hier aktiv zuwerden!

129 Re: Vorstellungsthread am So Jun 22, 2014 8:15 pm

Gast

Gast
Hey! Bin ebenfalls über Kleiderkreisel hergekommen. Ich war früher Bym-Lästerthreadleserin, bis die  gesperrt wurden. Kleiderkreisel nutze ich nur selten, das Forum ist eher mal zum Facepalmen an langweiligen Abenden, aber vielleicht hab ich immerhin mal etwas nützliches gefunden. Very Happy

Ich bin 27, damit uralt und erwachsen, stehe im Berufsleben und habe mit selbst vloggen und so weiter nicht viel am Hut.

130 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 4:54 pm

Gast

Gast
Nachdem ich hier schon einmal angemeldet war, aber leider gelöscht wurde bevor ich es geschafft habe mich hier vorzustellen, mache ich es nun lieber gleich.
Mein Name ist Marie, 24 Jare alt und aus Kassel.
Da ich es damals schon sehr interessant fand, was hier geschrieben wird, freu ich mich nun darauf hier aktiv teilzunehmen!

131 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 4:58 pm

Gast

Gast
Gast schrieb:Nachdem ich hier schon einmal angemeldet war, aber leider gelöscht wurde bevor ich es geschafft habe mich hier vorzustellen, mache ich es nun lieber gleich.
Mein Name ist Marie, 24 Jare alt und aus Kassel.
Da ich es damals schon sehr interessant fand, was hier geschrieben wird, freu ich mich nun darauf hier aktiv teilzunehmen!
Wieso wird man hier direkt nach der Vorstellung gelöscht?

132 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 5:00 pm

ToffiFee

Admin
Hast eine PN, schwesterherz

133 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 5:06 pm

Gast

Gast
Hallo, ich bin Linda, 18 Jahre und komme aus München.
Bin durch diverse Twitteraccounts hier drauf aufmerksam geworden
 Smile 

134 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 5:14 pm

Gast

Gast
Hallo!  :face:  Ich bin Nadine aus der Nähe von Köln und ich werde im August 34.  :pompom: Ich schaue bei KK immer mal rein wenn mir langweilig ist und habe da von dem Forum erfahren. Aber ich konnte mich nie aufraffen mich zu registieren.  :oops:  Ich liebe Gossip und freue mich auf euch!!  :heart:

135 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 5:54 pm

Gast

Gast
hab den alten Thread auf Kleiderkreisel immer fleißig verfolgt und auch einige Male mitgeschrieben, hier hab ich alles nur als stille Mitleserin verfolgt, will aber gerne wieder mit diskutieren! Smile Hab den Link zum Forum von einer Kreislerin geschickt bekommen, der man eine Nachricht schreiben sollte, wenn man hier her will. Smile

136 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 5:56 pm

Gast

Gast
Hallo zusammen Smile
ich bin Kathrin, 22, und eigentlich schon länger hier angemeldet und bin damals über KK dazu gekommen..
habe mich auch hier schon einmal vorgestellt und wurde trotzdem heute wegen Inaktivität gelöscht :( würde mich sehr freuen, wenn ich wieder für das Forum freigeschaltet werde, da ich viel und gerne mitlese. Liebste Grüße aus NRW

137 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 5:57 pm

Gast

Gast
Guuuuten Abend

Ich bin 24, komme aus Bayern und habe über Twitter von diesem Forum erfahren und dann selbst gegoogelt und siehe da! Bäm, ich hab's gefunden.

Hobbys sind das WWW und meine lieben Haustiere.

Bitte um Freischaltung!

138 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 6:28 pm

Gast

Gast
Woher kommen die ganzen neuen Anmeldungen? Very Happy

139 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 6:31 pm

mandelnuss

Beautyrella.

140 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 8:35 pm

VanillaPie

Nur mal so, wer nach diesem Forum via Google sucht ---> "gossip forum" wird automatisch mit "fashion kitchen" zusammengesetzt/zusammengefügt  Rolling Eyes 

141 Re: Vorstellungsthread am Mi Jun 25, 2014 9:18 pm

katastrophal

Einen wunderschönen guten Abend Wink
Mein Name ist Tanja, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. Durch den alten KK-Thread bin ich quasi mit hier rüber gewandert und lese abends gerne noch den neuesten Klatsch und Tratsch Smile

142 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 6:26 am

Esmi

Guten Morgen,
ich bin 29, komme aus RLP und bin über bym hiergekommen.

143 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 8:39 am

Gast

Gast
Hallo,

heiße Maria, werde bald 28, aus NRW. Bin über ig auf das Forum gestoßen und ich liebe gossip  :face: :face:

144 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 3:41 pm

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin Mija, 23, Studentin und komme aus NRW. Ich hab schon im kleiderkreiselthread damals mitgelesen und war hier auch angemeldet - leider ist mein Account wegen Inaktivität gelöscht worden. Ich hoffe aber, dass ich Zukünftig wieder die zeit finde, hier mehr reinzugucken und auch aktiv mitzuschreiben.

145 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 3:46 pm

Gast

Gast
warumdarum schrieb:Hallo,

heiße Maria, werde bald 28, aus NRW. Bin über ig auf das Forum gestoßen und ich liebe gossip  :face: :face:
wo wurde der link zum forum denn gepostet?

146 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 9:47 pm

Gast

Gast
Hallo zusammen. Ich bin Studentin aus Hessen und über den Guru Ticker auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mittlerweile lese ich mehr Blogs und schaue Instagram Accounts an anstatt viele youtube Videos zu schauen, aber gossip (insofern er nicht allzu übel ist) interessiert einen ja schon etwas ;)

147 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 10:06 pm

isa.belle

Hö, wo kommt ihr schon wieder her?! Beim GT z.B. war der Link schon ewig nicht mehr zu sehen....

148 Re: Vorstellungsthread am Di Jul 15, 2014 10:51 pm

Kaffeebohne

Hallo,
Ich bin 21 und komme aus NRW. Durch die Twitterei von Beautyrella, habe ich vor einiger Zeit von dem Forum gelesen. Ich habe dann gegoogelt und es so auch gefunden, allerdings war es da zu. Gestern habe ich noch mal geschaut und daher bin ich nun hier und freue mich auf Tratsch und Klatsch.

149 Re: Vorstellungsthread am Mi Jul 16, 2014 8:09 am

Gast

Gast
@tratschtante

ich meine, das wäre bei lea gewesen, dass da jemand was gepostet hat...ist allerdinge schon ein paar wochen her

150 Re: Vorstellungsthread am Fr Jul 18, 2014 6:34 pm

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin die Lisa, 22 und komme aus München und studiere dort auch.
Freu mich auf interessante Threads und den Blick hinter die Kulissen Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten