Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 21]

26 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 8:38 pm

Gast

Gast
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
ich bin trash.queen, 23, studiere musikmanagement und pendele zwischen mitte- und süden deutschlands hin und her, und war schon bei den diskussionen bei kleiderkreisel dabei, wenn auch nur als stille leserin und sporadische kommentatorin.
auch hier mische ich mich zwischendurch ein, wenn ich die zeit dazu finde.

27 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 9:00 pm

Gast

Gast
Was wird das denn hier oO
Ich hab mich doch schonmal vorgestellt und schon so einige Beiträge, wieso sehe ich denn nichts :(

Edit: Achso, das heißt, dass ich direkt ne Anfrage stellen kann? Mein armes Herz, ich dachte hier wäre alles weg  Shocked 

28 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 9:06 pm

Celine Slimani

meep du musst hier ne anfrage stellen
http://welovegossip.forumieren.com/g4-bestatigte-user

29 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 9:52 pm

Winterdream

hui ich dachte auch es ist alles weg nach dieser komischen diskussion bei guruticker mit dem anderen forum *schwitz*

30 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 10:08 pm

Gast

Gast
Haaaallo Very Happy
Ich bin die Kat, 26 Jahre alt und wohne ganz oben im Norden an der Ostsee. Hier studiere ich Maschinenbau und lese mit größtem Vergnügen in diesem Forum. Endlich wird hier mal tacheles gesprochen. Bei der enormen Präsenz der blinden Jünger unter vielen Videos verliert man ja fast den Glauben an die Menschheit^^ Zumeist lese ich still mit, da wir teilweise sehr ähnlich denken. So ist meist schon alles was ich bemerken oder fragen wollte schon gepostet worden. Doch irgendwann hab ich auch mal die 100 geknackt und erwearten dann auch die krassesten Schocker im VIP Bereich ; P oder auch nicht^^
Bis dahin, fröhliches diskutieren!

31 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 11:09 pm

lorely

Huhu, ich bin die Lorely (24 Jahre alt). Ich heiße in echt auch so ähnlich und komme aus München.
Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal einen Blog, hab es dann aber aufgegeben, weil ich keine gesponserten Produkte oder zu Cupcake-Events gehen wollte.
Ich "kenne" das von Kleiderkreisel und ich war auch früher in dem BYM-Forum. ;-)

32 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 29, 2014 11:58 pm

romy2487

Ich bin Romy und war damals auch im KK thread dabei. Möchte zu dem YouTube forum. Komme aus Dortmund und bin 27.

33 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 12:11 am

Gast

Gast
Ich stelle mich hier der Vollkommenheit halber auch noch einmal vor:

Ich heiße Sabina, bin 22 Jahre alt (bald 23) und komme aus München. Dort studiere ich Jura mittlerweile im 6. Semester und es ist kein Ende in Sicht. Laughing 
Ich bin über Guruticker hierhergekommen und interessiere mich von Natur aus für Klatsch. Auch wenn es immer wieder Ausnahmen gibt, die das für verwerflich halten und auf niedere Beweggründe verweisen, aber Klatsch und Tratsch ist für mich schlichtweg Unterhaltung. Deswegen liebe ich auch einschlägige Print- und Gossipmagazine. Smile 

34 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 1:08 am

Gast

Gast
Dann schließe ich mich auch mal an. Ich bin vor einiger Zeit durch Guruticker hier her gekommen und das eigentlich weil ich sehr gerne (!) youtube Videos schaue und Blogs lese, nicht generell aus "Lästerzwecken". Dennoch bin ich gerne Up to Date und liebe Diskussionen zu verschiedenen Themen.

Ich selbst bin weiblich, 22 und komme aus Hessen. Bisher eher stille Mitleserin aber falls das hier nicht so gern gesehen ist dann werde ich mich zukünftig gerne mehr mit meinem Senf beteiligen. Very Happy

35 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 7:45 am

Gast

Gast
Ich heiße Tina, bin 24 und komme aus Köln. Durch den Guruticker bin ich hier gelandet.

36 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 10:04 am

Gast

Gast
Oh irgendwie seh ich hier auch nix mehr.

Ich bin Sarah, 28, wohne in der Nähe von Dortmund und schon seit KK auf das Forum aufmerksam geworden. Bin auch bisher eher stille Leserin und hab nur hier und da mal ein Kommi da gelassen.

37 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 10:42 am

mandelnuss

Vergesst nicht ne Gruppenbeitrittsanfrage zu schicken! Ich such jetzt nämlich nich einzeln die Usernamen raus.

38 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 11:02 am

Gabriela20

Guten Tag! Ich bin Gabi, bin 21 geworden und fange demnächst in Heidelberg zu studieren an.
Auf das Forum bin ich durch Fashion-Kitchen aufmerksam geworden und liebe es hier!
Ich bin eine relativ stille Mitleserin habe aber schon ein paar Beiträge verfasst und würde gerne in der Zukunft mehr zu dem Forum beitragen!

39 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 2:24 pm

Gast

Gast
Hallo !! Smile

ich bin Carina, 26 und studiere im 6. Semester Pädagogik in Bamberg. War schon damals im KK-Lästerthread mit dabei,... hier schreibe ich zwar wenig, aber klicke mindesten 1x am Tag rein ;)

40 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 2:58 pm

Gast

Gast
Ich habe mich zwar auch schon einmal vorgestellt, möchte mich der netten Runde hier aber auch anschließen. Very Happy 

Ich bin 27, komme aus einem wunderschönen Ort, an dem gerade die Sonne strahlt und bin diplomierte Marketing-Trusche.

Gerade befinde ich mich in den letzten Zügen der Elternzeit und wenn mein Baby pennt, gebe ich mich ab und zu der seichten Unterhaltung in Form von Blogs/YT hin.

Ich mag euch, weil ich mich nicht allein fühle, wenn ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen möchte vor lauter Grenzdebilität und Konsumsucht und Falschheit und ... ach, ihr wisst schon Laughing

41 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 8:40 pm

minichaotic1

Hab mich auch schon vorgestellt Smile

Ich bin 20, Mama eines Sohnes, arbeite als Altenpflegerin und komme aus NRW.

Ich hab schon bei KK mitgelesen und bin als wir da "rausgeschmissen" wurden direkt hier mit rüber.
Ich bin eher die stille Mitleserin aber eher weil meist schon alles gesagt wurde was mir bei bestimmten Sachen aif der Zunge lag.

42 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 8:45 pm

minichaotic1

Satzausgleich schrieb:Ah hör auf, ich wohne auch in Siegen. Dass sich jemand aus dieser kleinen Stadt auch hier her verirrt  Very Happy

Ich wohn auch in Siegen ;)

43 Re: Vorstellungsthread am Mi Apr 30, 2014 10:12 pm

meerverliebt

Ich habe mich auch schon einmal vorgestellt, mache es aber gerne nochmal Smile

Ich bin 21, komme aus Hannover und studiere Jura.

Am meisten "interessiere" ich mich für das Beautypeachii-Geläster Very Happy Ich bin über den Guru-Ticker bzw. Twitter hierher gekommen Smile

44 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 01, 2014 12:05 am

Gast

Gast
ich bin 21 und studiere soziale arbeit und komme aus berlin.
und kenne das forum durch den alten KK theard .

45 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 01, 2014 12:55 am

Gast

Gast
minichaotic1 schrieb:
Satzausgleich schrieb:Ah hör auf, ich wohne auch in Siegen. Dass sich jemand aus dieser kleinen Stadt auch hier her verirrt  Very Happy

Ich wohn auch in Siegen ;)

Ich wohne in Dortmund aber eine meiner Tanten lebt ebenfalls in Siegen. Smile)

46 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 01, 2014 8:26 am

Gast

Gast
Dann stelle ich mich auch nochmal vor, ich war hier schon mal angemeldet, doch hatte ich meinen Benutzernamen vergessen Smile

Ich bin 27, komme aus München und bin selbst Bloggerin, aber eine von den "Guten", sondern das man so sagen darf Very Happy

47 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 01, 2014 10:30 am

Hanseatin

Hallo,
ich habe schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben. Ich steuer auf die Mitte 20er zu. Komm von der See (wie man unschwer am Namen erkennen kann) und nutze das Forum vorrangig zur Unterhaltung ;-)

48 Re: Vorstellungsthread am Fr Mai 02, 2014 4:28 pm

Gast

Gast
Ich bin nach Ewigkeiten auch mal wieder online hier. Bei euch hat sich ja einiges getan  Very Happy 
Hab eben mal nachgesehen und bisher 96 Beiträge geschrieben. Bin einfach mal so frei und stell ne Anfrage auf beide Gruppen.

Kann mich ja nochmal vorstellen Smile
Jenn, 20, bin "damals" durch den Guruticker im kk-forum gelandet und euch dann hierher gefolgt.

49 Re: Vorstellungsthread am So Mai 04, 2014 3:30 pm

Gast

Gast
23, NRW, Studentin, Guruticker

50 Re: Vorstellungsthread am So Mai 04, 2014 3:31 pm

Gast

Gast
Wurde denn jetzt von euch schon jemand wieder freigeschaltet? :/

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten