Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 21]

426 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 1:27 pm

Gast

Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

man sollte nicht vergessen, dass hinter denen die ihr ständig fertig macht Menschen stecken!!!!

427 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 1:57 pm

Fluppdiwupp

Mensch Felina ey! Du bis bestimmt so ne voll dicke, ekelhaftig Hässliche ohne Hobbies und so ne ey! Und voll ohne Freunde ey! Ey Du bis so blöde! Ihr alle seid voll doof und gehässig und fies! EY!!!

428 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 1:58 pm

Fluppdiwupp

Sisasina schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

man sollte nicht vergessen, dass hinter denen die ihr ständig fertig macht Menschen stecken!!!!

Verrat uns doch noch welche traurige Bloggerseele hinter diesem qualitativ hochwertigen Posting steckt, mir fällt momentan niemand mit so mieser Rechtschreibung und Ausdrucksweise ein

429 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:07 pm

Gast

Gast
ohhhh Lenawema hoffentlich bist du keine dicke fette hässliche Schlampe! die nur mobben kann! geistiger Abschaum!!

430 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:12 pm

Felina

Lenawema schrieb:Mensch Felina ey! Du bis bestimmt so ne voll dicke, ekelhaftig Hässliche ohne Hobbies und so ne ey! Und voll ohne Freunde ey! Ey Du bis so blöde! Ihr alle seid voll doof und gehässig und fies! EY!!!

Ja, du hast mich enttarnt. :'-(
Ich habe kein Leben, keine Freunde und bin so abgrundtief hässlich, dass ich seit Jahren nicht mehr aus dem Haus gehe. Stattdessen sitze ich den ganzen Tag am PC und mobbe arme Blogger, um mich besser zu fühlen.

431 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:13 pm

Felina

Sisasina schrieb:ohhhh Lenawema hoffentlich bist du keine dicke fette hässliche Schlampe! die nur mobben kann! geistiger Abschaum!!
Keks?

432 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:14 pm

Fluppdiwupp

Sisasina schrieb:ohhhh Lenawema hoffentlich bist du keine dicke fette hässliche Schlampe! die nur mobben kann! geistiger Abschaum!!

Also Moment, wenn Du mich jetzt als geistigen Abschaum bezeichnest, wer gibt Dir denn dann das recht dazu? Hier steckt schließlich auch ein Mensch dahinter!! (fett, hässlich, picklig, arbeitslos, doof aber ein Mensch!) Ist das dann nicht auch mobben??

433 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:15 pm

Gast

Gast
4 andere und ich haben euch bei formieren.com gemeldet! Vielleicht hat der Schwachsinn dann mal ein ENDE!

434 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:16 pm

Fluppdiwupp

Felina schrieb:
Lenawema schrieb:Mensch Felina ey! Du bis bestimmt so ne voll dicke, ekelhaftig Hässliche ohne Hobbies und so ne ey! Und voll ohne Freunde ey! Ey Du bis so blöde! Ihr alle seid voll doof und gehässig und fies! EY!!!

Ja, du hast mich enttarnt. :'-(
Ich habe kein Leben, keine Freunde und bin so abgrundtief hässlich, dass ich seit Jahren nicht mehr aus dem Haus gehe. Stattdessen sitze ich den ganzen Tag am PC und mobbe arme Blogger, um mich besser zu fühlen.

Ach Du Zwilling im Geiste! Mir geht's nicht anders

435 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:16 pm

Fluppdiwupp

Sisasina schrieb:4 andere und ich haben euch bei formieren.com gemeldet! Vielleicht hat der Schwachsinn dann mal ein ENDE!

5 andere und ich fändens knorke wenn der Troll gesperrt wird

436 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:17 pm

Fluppdiwupp

Felina schrieb:
Keks?

bitte

437 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:27 pm

Gast

Gast
http://hilfe.forumieren.com/h9-regeln-neu lachste immer noch??? wie gesagt ist gemeldet und Beweise liegen vor 

438 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:36 pm

Fluppdiwupp

Natürlich, ich bin ein recht fröhlicher Zeitgenosse

In den Foren in denen ich mich aufhalte lese ich nichts dergleichen, aber Du hast mir immer noch nicht erzählt welcher nette Zeitgenosse mir hier so den öden Nachmittag versüßt Very Happy

439 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:48 pm

mandds

Sisasina schrieb:http://hilfe.forumieren.com/h9-regeln-neu lachste immer noch??? wie gesagt ist gemeldet und Beweise liegen vor 

Was haben den die Regeln, des Hilfeforums von Forumieren mit diesem Forum zu tun?

440 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 2:53 pm

Gast

Gast
Lenawema schrieb:Natürlich, ich bin ein recht fröhlicher Zeitgenosse

In den Foren in denen ich mich aufhalte lese ich nichts dergleichen, aber Du hast mir immer noch nicht erzählt welcher nette Zeitgenosse mir hier so den öden Nachmittag versüßt Very Happy
bin deine Schwester! und schäme mich fremd für dich!

441 Re: Vorstellungsthread am Mo Apr 20, 2015 3:50 pm

Gast

Gast
hier gehts ja ab!

aber die regeln des anderen forums haben doch echt nix mit den regeln hier zu tun.
hier gibts eigene: http://welovegossip.forumieren.com/t42-forenregeln

442 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 9:51 am

Gast

Gast
Falsche Thread ups. Ich wurde gelöscht und würde gerne wieder freigeschaltet werden.

443 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 10:23 am

Apfelschorle

Mila030491 schrieb:Falsche Thread ups. Ich wurde gelöscht und würde gerne wieder freigeschaltet werden.

bist du ein arg verspäteter aprilscherz?!
du erwartest doch nicht ernsthaft, nach so einem post freigeschaltet zu werden?!

444 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 11:27 am

Gast

Gast
huhu ihr lieben Gossiper, bin die Nele und würde mich gerne bei euch mit einbringen! Nehmt ihr mich in euer Forum auf?

445 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 12:05 pm

Apfelschorle

446 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 1:22 pm

Gast

Gast
Apfelschorle schrieb:
wenn du mich meinst, verstehe ich dein Problem nicht! Darf hier genauso sein wie du

447 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 1:36 pm

ToffiFee

Admin
nele_R schrieb:
wenn du mich meinst, verstehe ich dein Problem nicht! Darf hier genauso sein wie du

bitte erst den Eingangspost lesen :-)

448 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 2:14 pm

Gast

Gast
Dann nochmal zu mir: Bin Nele, von Montag bist Freitag wohne ich in Wolfsburg und am Wochenende in München. Durch diverse Aufreger einiger Blogger wie z.B Paddy habe ich vom Gossipforum erfahren und möchte hier auch gern mitmischen und mich einbringen. Bin selbst keine Bloggerin nur Leserin. Hoffe ihr nehmt mich auf :-)

449 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 2:21 pm

Gast

Gast
Warum nicht? Ich hatte mich schon vorgestellt und wurde gelöscht, weil ich lange nichts schrieb. Warum sollte ich ein Aprilscherz sein?

450 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 2:22 pm

Apfelschorle

nele_R schrieb:

nee, meinte nicht nur dich, eher so die allgemeinsituation in diesem thread. Laughing

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten