Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 21]

451 Re: Vorstellungsthread am Di Apr 21, 2015 3:34 pm

Gast

Gast
Mila030491 schrieb:Warum nicht? Ich hatte mich schon vorgestellt und wurde gelöscht, weil ich lange nichts schrieb. Warum sollte ich ein Aprilscherz sein?

Na ja, es steht halt schon im Eingangsposting, dass "still mitlesen" hier nicht erwünscht ist und ich verstehe nicht ganz, warum man das nicht respektieren kann. Du musst doch zugeben, dass es schon ein wenig seltsam wirkt, wenn jemand kommt und sinngemäß sagt: Hallo, ich wurde gestern gelöscht, weil ich eure Boardregeln nicht eingehalten habe, bitte schaltet mich doch heute wieder frei.  Wink

Bringt euch doch einfach regelmäßig ein und ihr seid herzlich willkommen. Dann erspart ihr euch das ständige Neuanmelden und den Mods hier das Löschen und Freischalten.

452 Vorstellungswahnsinn am Di Apr 21, 2015 6:25 pm

Gast

Gast
kaie schrieb:
Mila030491 schrieb:Warum nicht? Ich hatte mich schon vorgestellt und wurde gelöscht, weil ich lange nichts schrieb. Warum sollte ich ein Aprilscherz sein?

Na ja, es steht halt schon im Eingangsposting, dass "still mitlesen" hier nicht erwünscht ist und ich verstehe nicht ganz, warum man das nicht respektieren kann. Du musst doch zugeben, dass es schon ein wenig seltsam wirkt, wenn jemand kommt und sinngemäß sagt: Hallo, ich wurde gestern gelöscht, weil ich eure Boardregeln nicht eingehalten habe, bitte schaltet mich doch heute wieder frei.  Wink

Bringt euch doch einfach regelmäßig ein und ihr seid herzlich willkommen. Dann erspart ihr euch das ständige Neuanmelden und den Mods hier das Löschen und Freischalten.

achso, ja das verstehe ich. ich war gestern erstmal verwirrt, warum es nicht ging und dann habe ich glatt in dem falschen thread darum gebeten, dass ich wieder freigeschaltet werde. dort habe ich das auch mit dem still mitlesen gesehen. ich hätte gesagt, dass das neu ist, aber ich kann es auch einfach damals überlesen haben.
am handy war das ganze dann auch nicht so einfach. ich verstehe es auf jeden fall, kann aber nur besserung geloben. :-) und meine alten beiträge sehe ich auch nicht mehr. :-(

453 Re: Vorstellungsthread am Sa Mai 16, 2015 11:34 am

Gast

Gast
Hallo Very Happy
Ich war schon einmal hier angemeldet, leider wurde mein Account - aufgrund von Inaktivität(?) - gelöscht. Ich hab mir vorgenommen jetzt öfter meinen Senf dazuzugeben
(PS. ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig. Ich sehe nur den Post von Mandelnuss aus 2014.)

454 vrstellun g am Sa Mai 16, 2015 1:00 pm

Gast

Gast
Hallo,
Ich stelle mich dann mal vor.Ich bin durch diverse Kommentare bei beautyrella über dieses geheime, mysteriöse Forum aufmerksam geworden und habe mir den Link gemerkt.
Ich bin natürlich neugierig und interessiere mich hierfür, da laut den Kommentaren blogger und Instagrammer das Thema sind.Nicht wie bei kleiderkreisel diese ganzen youtuber, für die ich mich null interessiere!
Ich bin 27 und komme aus Bayern, das wars von mir, ich hoffe das genügt und dass ich akzeptiert werde Smile

455 vrstellun g am Sa Mai 16, 2015 3:44 pm

Gast

Gast
Hi alle zusammen, ich bin mia Smile bin 20 jahre alt und komme aus Wien. Ich bin durch zufall beim stöbern und lesen von eine paar blogs auf das forum gestoßen und hab mir gedacht ich meld mich mal an. Für weitere Infos über mich und meine Person stehe ich jederzeit zur verfügung. Ich würd mich sehr freuen wenn ich ihr mich aufnehmt. Smile

456 Vorstellung am So Mai 17, 2015 1:22 pm

Gast

Gast
Hallo ihr lieben, 

ich hoffe es ist richtig, dass ich mich hier vorstelle. Mein Name ist Kristin, lebe und arbeite in Hamburg. Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich eine Diskussion bei Luisa Lion verfolgt habe und nun bin ich neugierig geworden und würde gern mit euch lästern und mich einbringen. Da ich auch gerne Blogs und Youtube Video ansehe:-) Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich freuen.

457 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 18, 2015 1:23 pm

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich bins der Oliver.
Habe neulich eine Diskussion über ebru gelesen und War köstlich amüsiert darüber wie falsch sie eigentlich ist haha und dabei wurde dieses Forum empfohlen. Da ich hungrig nach weiteren Informationen bin und mich mit in die lästerei einbringen möchte, würde ich mich über eine Annahme freuen. Verfolge täglich den peinlichen dagi clan und über dieses Gesindel kann man ja neuerdings nur lachen.
Gruß, Oliver.

458 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 18, 2015 2:50 pm

Gast

Gast
Hey!
Ich bin Pradasüchtig und komme aus Deutschland Smile
Ich schaue schon seit einiger Zeit viele Videos auf Youtube und lese ein paar Blogs. Mich interessiert, wie andere Nutzer die Menschen hinter den Videos wahrnehmen und ob sie teilweise ähnliche Ansichten wie ich haben.
Würde mich sehr über eine Aufnahme in die Gruppe freuen Smile

459 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 18, 2015 5:01 pm

missmarple

Hallo Gossip Gemeinde,
ich bin missmarple und komme aus NRW. Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, auch ich habe zunächst durch GuruTicker von diesem Forum erfahren und nachdem es in den letzten Tagen bei zwei Mädels aus LA wieder vermehrt zur Sprache kam war ich neugierig und habe mich nun auch angemeldet. Ich bin gespannt was man hier erfährt und ich hoffe ich kann auch meinen Teil beitragen.
Ich freue mich auf euch! Smile

460 vrstellun gq am Do Mai 21, 2015 1:32 am

Gast

Gast
Hey, ich bin Sonja, 20 Jahre alt und habe bei Instagram von diesem Forum erfahren.. Habe davon in einem Kommentar unter einen Bild gelesen und bin neugierig geworden

461 vrstellun g am Do Mai 21, 2015 8:40 am

Gast

Gast
Guten Morgen, ich bin Adina aus NRW, 20 Jahre, mit Mann, Hund und in 2 Wochen auch mit meinem Baby. Ich habe den Link gerade von @pogorausch auf twitter bekommen. Lg

462 Vorstellungsthread 2 am Do Mai 21, 2015 3:44 pm

Fluppdiwupp

Nur damit sich niemand wundert, Lenawema postet jetzt als Fluppdiwupp weiter.
Danke noch mal an Pogorausch fürs umbenennen Smile

463 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 21, 2015 5:29 pm

redlady

Hi, ich war schon vorher hier angemeldet, bin aber wohl im Rahmen einer Säuberungsaktion rausgeflogen. Mir fehlte seitdem mein täglicher Gossip, was bin ich froh mich wieder anmelden zu können. Ich gelobe auch mehr zu schreiben, damit ich nicht wieder mit dem Besen rausgekehrt werde.

Und wie ich ursprünglich mit der ersten anmeldung mal hier gelandet bin, puh das weiß ich gar nimmer. Das ist zu lange her.

Viele Grüße
Reddi

464 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 21, 2015 6:08 pm

Fluppdiwupp

Was ich mich immer frage, ohne jemanden angreifen zu wollen, ständig schreibt irgendwer "ich war angemeldet, hab nix geschrieben, bin gelöscht worden und hier bin ich wieder"

Das hier ist ein Forum und meinem Verständnis nach ist ein Forum ein Ort der Beteiligung, keine Tageszeitung die man liest. Also, warum meldet ihr euch hier überhaupt an, wenn ihr euch gar nicht beteiligen möchtet?

465 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 21, 2015 6:23 pm

redlady

Meist sagte schon jemand vor mir, was ich auch dachte, weswegen ich es dann nicht nochmal schreiben wollte. Dadurch bin ich eher stiller gewesen.

466 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 21, 2015 8:08 pm

Banana89

Hi, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiß Natascha bin 25 und komm aus dem Saarland (Merzig). Eigentlich bin ich über ein Instagram Profil (in den Kommentaren; bei wem weiß ich schon garnicht mehr. Ich glaub es war 'buntleben'?) über euch gestoßen. Von daher hatte ich den Link. Was ich hier will? Ich möchte lästern! Mir gehen einige Damen tierisch auf die Nerven sodass ich mich austauschen will.
Twitter wäre: 'lacunaliarx' aber da halte ich mich eher klein und bedeckt.
Bei Fragen, einfach Fragen.

467 Re: Vorstellungsthread am Fr Mai 22, 2015 2:44 am

Gast

Gast
Salut - ich bin über ein Thema auf GuruGossiper auf euch gestoßen, jemand hatte einen Link gepostet! Ich freue mich schon auf das Forum - habe lange bei Bym mitgelesen aber dann durch Uni bzw. Examensstress keine Zeit mehr gehabt und ..jetzt bin ich hier Very Happy

LG

468 Vorstellung am Mo Mai 25, 2015 12:40 am

Gast

Gast
Hey ihr Gossiper, dann werd ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin sandrieee - sowohl hier als auch bei KK (http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/115847-sandrieee) und bin über den SY Thread auf euer Forum gekommen. Mitlesen tu ich bei KK seit dem ersten, mitschreiben seit dem dritten Thread. Mittlerweile aber nur noch ziemlich sporadisch, weil ich mehr an Bloggern oder manchmal auch Instagramern interessiert bin und mir außerdem die Stimmung in dem KK-Thread nicht mehr so zusagt. Was es über mich noch zu sagen gibt: Ich bin noch 1 Tag 26 Jahre alt, komme aus Berlin und meine BH-Größe ist.. Laughing
Am meisten freu ich mich hier über die guten alten bym-smilies und auf viel gossipen mit euch.
Liebe Grüße,
Sandra

469 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 25, 2015 3:42 pm

Gast

Gast
Servus! Ich bin Zitronenbaiser, ü30 Und komme aus Franken. Bei KK bin ich nicht mehr ( zuviel über unverschämte Anfragen geärgert) und würde jetzt hier gerne ein bisschen mit euch 'gossipen' LG zitroni

470 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 25, 2015 8:02 pm

Gast

Gast
Hi ist zwar doof, aber ich komme auch von kk:) lese da seit dem 3 Thread mit und erfreue mich immer über die Beiträge dort. Von dort bin ich dann auch aufs Forum aufmerksam geworden und hab den Link dann eingespeichert. Allerdings kam ich erst jetzt dazu mich anzumelden (Uni und so).Bin ü25 und komme aus Hessen!

471 Vorstellung2 am Di Mai 26, 2015 1:41 pm

Gast

Gast
Hallo zusammen. Dann will ich mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin 24 und lebe, studiere und arbeite in Berlin. Auf das Forum bin ich durch LuisaLions Video aufmerksam geworden. Da ich gerne Youtube-Videos schaue und Blogs lese, möchte ich mich gerne mit euch hier darüber austauschen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich für das Forum freischalten könntet.
Danke und liebe Grüße Smile

472 Re: Vorstellungsthread am Mi Mai 27, 2015 1:56 pm

haarnadl

Hallo, ich war bereits mal im Forum angemeldet, wurde aber aufgrund von Inaktivität gelöscht. Ich hab auf beautyrellas Instagramprofil gesehen, dass sie ein paar Forenmitglieder namentlich in einem Post erwähnt hat (ist bereits wieder gelöscht?) und beschlossen hier wieder teilzunehmen - wenn ich noch darf Smile Möchte auch wieder mehr posten. lg haarnadl

473 Hallo! am Do Mai 28, 2015 12:55 am

Gast

Gast
Hallöchen! Ich bin Susanne aus Wien und über Guru Gossiper bzw u.a. Luisa auf euch gestoßen. Ich bin leidenschaftliche Blog Leserin und habe jetzt mit Youtube angefangen. Inzwischen mag ich die Foren aber fast lieber als die Blogs Zu mir: ich habe bin in Wien geboren und aufgewachsen und studiere an der WU (Wirtschaftsuni). Falls ihr noch was wissen wollt lasst es mich wissen! Alles Liebe, Susi

474 Vorstellung2 am Fr Mai 29, 2015 9:14 pm

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Berta. Ich lese viele deutsche Blogs und möchte mich gerne über diese austauschen.
Auf Euch bin ich durchs googeln gestoßen.

LG
Berta

475 Re: Vorstellungsthread am So Mai 31, 2015 10:26 pm

Dancing

Hallo. Ich bin durch das Gurugossiper Forum auf euch gestoßen, nachdem ich nach "Guru Gossiper Ebru" gegoogelt habe, weil Google mir das angeboten hat und ich dort im Englisch sprachigen Forum den Link gefunden habe. Das es dieses Forum gab, wusste ich schon länger, kannte bisher nur den Link nicht, weil der Guru Ticker ihn nicht mehr rausrückte Wink

LG

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten