Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476 Re: Vorstellungsthread am Mo Jun 01, 2015 2:27 pm

Gast

Gast
Hallo, ich war hier schon mal unter gleichem Namen angemeldet, hatte aber durch Uni, Arbeit & Co, einfach keine Zeit mehr und so "vergaß" ich das Forum. Als ich mich letztens mal wieder anmelden wollte, war ich gelöscht, daher würde ich mich freuen, jetzt wieder mit dabei zu sein Smile

477 Re: Vorstellungsthread am Fr Jun 05, 2015 8:56 pm

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin durch Gurugossiper auf euch gestoßen. In dem Forum gibt es einen Thread in dem es um deutsche YouTuber geht, dadurch bin ich auch auf euer Forum aufmerksam geworden.
LG

478 Re: Vorstellungsthread am So Jun 07, 2015 9:47 pm

Gast

Gast
Hallo,
ich interessiere mich schon länger für das Treiben der 'großen' YouTuber und Blogger und hatte schon vom Forum gehört. Den Link habe ich dann in diesem Thread gefunden: http://gurugossiper.com/viewtopic.php?f=181&t=7955&start=325
LG Smile

479 Vorstellung2 am Di Jun 09, 2015 4:38 pm

Gast

Gast
Ich hab den Link von der UK-Seite Guru Gossiper und bin dort auch schon 'ne ganze Weile ein Leser & Mitschreiber. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch hier aufnehmen würdet Smile
Liebe Grüße

480 Re: Vorstellungsthread am Di Jun 16, 2015 6:43 pm

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe in München, bin 23 Jahre alt und studiere an der LMU. Da ich schon so viel von Euch gehört habe (Besonders bei Twitter und Instagram), und "Gossip" einfach liebe, möchte ich demnächst gerne fleißig hier mitschreiben. Very Happy  

Liebe Grüße,
Marisa

481 Re: Vorstellungsthread am Di Jun 30, 2015 7:32 pm

Gast

Gast
hallo :-D

mein name ist andrea ich komme aus wien u. bin durch das surfen auf das forum gekommen!

482 Re: Vorstellungsthread am Do Jul 09, 2015 9:39 pm

Gast

Gast
hi,
ich bin juli, aus kiel und fashion (blogs)-süchtig. ich bin durch gomi auf euch aufmerksam geworden.

483 Re: Vorstellungsthread am So Jul 19, 2015 5:14 pm

hasewue

Hallo Smile

Ich heiße Anne, bin 24 Jahre alt und komme aus München. Ich bin durch eine Freundin auf das Forum aufmerksam geworden. Sie war selbst angemeldet und recht aktiv, hat aber nach einiger Zeit einfach die Lust an YouTubern und Co verloren und wurde inaktiv.

Nun melde ich mich an, weil ich nicht mehr an Infos komme ohne sie und ich so selbst meine Neugier befriedigen möchte. Laughing

484 Re: Vorstellungsthread am Di Aug 11, 2015 12:52 pm

Gast

Gast
Hallo, ich bin Kathrin, 28 aus Mönchengladbach.
Ich war hier schon mal angemeldet, hatte dann aber nicht mehr sooooo das Interesse.
Den Link hatte ich damals von buntleben.
Sie hatte sich mal bei Instagram beschwert, dass hier so abgelöster wird Shocked

485 Re: Vorstellungsthread am Sa Aug 22, 2015 9:55 pm

Gast

Gast
Hi , ich bin Fallingstar , eigentlich Sabine aus Niedersachsen - 35 Jahre und bin durch einen Hinweis auf Instagram auf das Forum gekommen , denn ich liebe Gossip und diverse Blogs ;)

486 Re: Vorstellungsthread am So Aug 23, 2015 8:17 am

Einfachmama

Hallo, ich bin Caro, Super8-Bymse. Hab den Link schonmal dort gelesen und dann vor einiger Zeit bei Instagram von buntleben.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin

487 Re: Vorstellungsthread am Sa Aug 29, 2015 11:37 am

prettylittlethings

Hallo, ich bin Fenya und habe euch irgendwann mal abgespeichert als ein YT über euch geschrieben hat. Zu dem Zeitpunkt konnte man sich aber nicht registrieren. Vorhin habe ich meine Lesezeichen aussortiert und bin dann wieder auf euch gestoßen. Dieses Mal hat das Anmelden geklappt, also hier bin ich nun Smile

488 Re: Vorstellungsthread am Mo Sep 14, 2015 12:20 am

Gast

Gast
Ich bin ena, 28 aus Bremen. Ich bin durch einen Kommentar unter dem neusten Video von Luisa lion auf euch aufmerksam geworden.

489 Re: Vorstellungsthread am Mo Sep 14, 2015 12:24 am

Gast

Gast
Hey ich bin nanamana 26 Jahre alt aus Hessen und bin ebenfalls durch ein Kommentar unter dem neusten Video von Luisa Lion auf euch aufmerksam geworden

490 Re: Vorstellungsthread am Mo Sep 14, 2015 12:32 am

Gast

Gast
Hallo ich bin Nina, 21 aus Sachsenheim. Ich bin beim surfen auf die Seite gestoßen.

491 Re: Vorstellungsthread am Do Sep 17, 2015 10:32 pm

hackfress

Frag das mal hier:

wurden wieder Mitglieder gelöscht? Userin "katha" kommt nicht mehr rein?

492 Re: Vorstellungsthread am Fr Sep 18, 2015 12:18 am

mandelnuss

Ihr Account ist noch da, wir löschen ja nur wenn jemand lange inaktiv war oder keine Beiträge schreibt.

493 Re: Vorstellungsthread am Fr Sep 18, 2015 8:28 am

hackfress

Ok, danke, werde ich weiterleiten!

494 Re: Vorstellungsthread am So Sep 20, 2015 4:27 pm

anothergirl

Hallo!

Ich und Vroni planen wieder ein Youtube Tratsch-Treffen. Entweder in Bochum oder Dortmund am 4. Oktober. (Sonntag) Interessant auch für alle Neulinge hier im Forum die aus der Ecke kommen.
Wohin es genau geht wird spontan entschieden. Eiscafe, Starbucks, Foodlokal,..
Ihr seid herzlich eingeladen. Schreibt mir eine PN wenn ihr mitwollt. Ich werde auch nicht verraten wer ihr seid wenn ihr das wünscht.

Liebe Grüße
Linda

PS: ich komme aus Hagen und kann auch wen auf mein Ticket draufnehmen per Zugfahrt.

495 Vorstellungsthread am Fr Sep 25, 2015 12:05 am

Greenone

Hallo, ich bin Heike, 23 Jahre alt und hab das Forum über gurugossiper gefunden.

496 Vorstellung am Mi Dez 09, 2015 7:35 pm

Catapostrophe

Hallo! Ich bin über Kleiderkreisel hierher gekommen. Mein Account ist dort gesperrt worden und ich hab keine Ahnung wieso, eventuell wegen Zweitaccount? Ich wollte nicht mit meinem Privaten KK Account dort kommentieren. War aber der selbe Name wie hier. Auf Twitter bin ich @kitten_panda. Mochte denn GuruTicker mal echt gern, kommt ja inzwischen nix mehr. Ich bin auch sehr an Instagram Drama interessiert <3

497 Re: Vorstellungsthread am Di Dez 15, 2015 10:06 pm

lisaxoxo1

Hab den Link aus dem Gurugossiper Thread für deutsche Youtuber. Ich schau mir gern Beauty youtuber und Blogger an. Lese auch gerne im SYT auf KK mit Very Happy

498 Re: Vorstellungsthread am So Dez 27, 2015 11:07 pm

Ruby92

Hey!
Ich schaue ab und zu mal bei gurugossip vorbei und habe mich irgendwann gefragt, ob es so etwas auch für deutschsprachige Blogger/Youtuber gibt. Den Link hab ich dann auch bei kleiderkreisel gefunden.
Schaue schon seit einigen Jahren Videos von verschiedenen an, mittlerweile überwiegend kritisch, und freue mich hier auf den Austausch mit anderen Smile
Viele Grüße!

499 Re: Vorstellungsthread am Mo Dez 28, 2015 6:49 pm

ToffiFee

Admin
lisa und ruby: Bitte auch die Anträge in die richtige Gruppe stellen, dazu einfach nochmal den ersten Post in diesem Thread lesen Wink

500 Re: Vorstellungsthread am Di Dez 29, 2015 7:20 pm

Ruby92

Danke Pogorausch, hab ich gemacht ☺️

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen