Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 21]

51 Re: Vorstellungsthread am So Mai 04, 2014 3:37 pm

Gast

Gast
Hast du denn die Gruppenanfrage gestellt, my?

mandelnuss schrieb:Im Anschluss könnt ihr eine Anfrage für folgende Gruppe stellen:
http://welovegossip.forumieren.com/g4-bestatigte-user

Ich schalte Euch dann für das gesamte Forum frei.

52 Re: Vorstellungsthread am So Mai 04, 2014 3:42 pm

Gast

Gast
Ahhhh ok tut mir Leid, ich bin blöd, das habe ich überlesen. Very Happy
Danke für den Hinweis.

53 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 05, 2014 12:51 pm

Gast

Gast
Ich bin seit Anfang des jahres hier, meist als stille mitleserin. Bin damals über den guruticker hergekommen. war jetzt länger nicht mehr hier aus Zeitgründen, jetzt würde ich aber gerne wieder mitlesen. :-)
Komme aus NRW  Very Happy 

54 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 05, 2014 7:50 pm

isdochegal

Halloooo, Meike, 25, aus der Nähe von Hamburg. Ich war bis gestern im Urlaub und weiß nicht so genau, was hier los ist, bin aber gespannt mehr zu erfahren. Also nach der Freischaltung. Ich bin seit Anfang des Jahres hier und auch durch den GuruTicker.

55 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 05, 2014 11:51 pm

nycares

och kacke, da war ich übers wochenende weg und wollte in aller ruhe mal wieder gossip lesen, und dann das  :( Laughing 

dann eben noch eine vorstellung:
hi, ich bin nycares, 20 jahre alt, studiere in nrw und wohne auch in meiner studienstadt. Smile ich kenne das forum von guruticker, hab glaub ich auch schon mal erwähnt, dass ich generell immer einen ort gesucht habe, um mich ein wenig darüber auszutauschen was mich so an yt/blogs stört.
bin ebenso wie isdochegal gespannt, was hier eigentlich los war..?

56 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 06, 2014 5:14 pm

Schokokuchen

Hallo,

bin Manuela aus Berlin und ich habe es glaube mal in Twitter mitbekommen dass es das Forum gibt. Ist ja nun auch schon eine Weile her Smile.

LG

57 Re: Vorstellungsthread am Mi Mai 07, 2014 5:36 am

Lama

Mein Name ist Lama, weil ich der größte Fan von einer Wurstschwester bin. Den Bruder, die Hauptwurst, liebe ich aber noch viel mehr. Besonders gefällt mir der uneigennützige Kontakt des Dauerwurst-Imperiums mit den kleinen Kindern. Also ganz toll machen die das. Das schreibe ich auch meinen Idolen bei Twitter oft persönlich, aber sie tun mich einfach nicht bemerken können sein. :(

Ich freue mich schon, meinen Hero bald bei LABORA TV zu sehen - da tut er nämlich operieren und sagt Chips an. Bin so proud of ihm.

Bleibt nur noch ORA, damit der bald in der Versenkung verschwindet.

<33333 Lama

Bin ja Salamifist und deshalb etwas weich in der Birne: Nach Möglichkeit will ich bitte gerne für beide Gruppen freigeschaltet werden, habe noch mehr Leifsaiwer! Ach ja, vor ein paar Monaten kam ich durch Guru Ticker her.  :twisted: 

Zuletzt von Lama am Mi Mai 07, 2014 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzten Absatz eingefügt)

58 Re: Vorstellungsthread am So Mai 11, 2014 10:52 pm

Gast

Gast
Hallo ihr,

ich seh hier jetzt gerade nicht so richtig durch, habe mich auf jeden Fall auch schonmal vorgestellt.
Für den Fall, dass eine erneute "Erst"vorstellung jetzt notwendig sein sollte, folgt sie hier:
Ich bin schon damals aus dem Kleiderkreisel-Thread mit hierhergelangt. Auch dort schon war ich nicht sonderlich aktiv, habe vielleicht 2-3 Beiträge geschrieben.
Auch hier wäre ich gerne, wenn auch als fast stumme Mitleserin, geduldet.

Ansonsten bin ich 23, wohne in Berlin und habe nicht vor, Fangirl-Hate-Kommentare oder Spam in dieses Forum zu bringen.

Grüße an jeden, der dies liest. Smile

59 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 12, 2014 10:12 pm

Gast

Gast
Ich, so ca um die 30 rum. Ich folge dem Guruticker auf Twitter und kam so hier her... Smile

60 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 12, 2014 11:34 pm

Gast

Gast
bym ;) nick ist offensichtlich. 21, berufstätig und aus nrw.

61 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 12, 2014 11:35 pm

Gast

Gast
hai babe!

62 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 12, 2014 11:41 pm

Gast

Gast
:-)

63 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 1:58 am

Gast

Gast
hello! auch bym und ich weiß nicht was ich sonst sagen soll. mmm. ich bin 26, wohn eigentlich in berlin, aber im moment in portugal und prokrastriniere viel! muito prazer!

64 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 7:58 am

Gast

Gast
Hier auch von Bym, 24 und komm aus Niedersachsen und bin Studentin.

65 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 10:15 am

Gast

Gast
nachfolgend auch noch meine vorstellung Smile

sarah, 24 und aus hh. ich kam damals auch über guruticker bzw twitter her. anfangs habe ich mehr blogs gelesen als youtube geschaut aber durch die zahlreichen videos die hier verlinkt werden und die zum wegbrüllen verleiten, surfe ich inzwischen auch da mehr rum Smile

66 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 11:10 am

Gast

Gast
Hallo! Ich bin 27, studiere derzeit noch und schaue leidenschaftlich gerne Youtubevideos ;-) Das Forum hier kenne ich von Bym!

67 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 12:26 pm

Tyrion

Ich komme auch von bym. Mein nick dort ist diesem sehr ähnlich Smile

68 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 1:13 pm

mandelnuss

Vergesst nicht die Gruppenanfrage zu stellen Very Happy

69 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 1:22 pm

Gast

Gast
Auch bym Very Happy aber mit anderem nick, Student,
und ich möcht hier mitlesen und mitschreiben

70 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 1:54 pm

Gast

Gast
Kann mir mal jemand erklären was "Bym" ist? Ich werd langsam neugierig Very Happy

71 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 1:56 pm

Gast

Gast
http://www.amypink.de/2011/02/22/internet-hate-do-you-want-to-bym/

sehr glorreich auch: http://www.bym.de/forum/welt/437120-haha-admin-hat-interview-gegeben.html#post1070570588 (video im post anklicken.)

(ne, eigentlich sind wir wirklich nett. wir hatten den nur ein bisschen kritisiert und das war seine antwort darauf. der hat ein bisschen überreagiert. Laughing) den alten kostmetikthread (http://www.bym.de/forum/kosmetik/400440-youtube-kosmetikfreaks.html ) gibt es auch noch und eigentlich sind wir ein forum und mehr als nur diese zwei alten threads. und weil die ganzen blogger so einen aufstand gemacht haben, schreiben wir jetzt halt in gruppen.

72 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 2:23 pm

ToffiFee

Admin
artemisia schrieb:Auch bym :Daber mit anderem nick, Student,
und ich möcht hier mitlesen und mitschreiben

Laut Eingangsposting möchten wir gerne etwas von euch erfahren. Nicht alle hier sind bei Bym registriert.

73 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 3:03 pm

Tyrion

puepperl schrieb:Ich komme auch von bym. Mein nick dort ist diesem sehr ähnlich Smile

ich bekomme es gerade nicht hin meinen Beitrag zu editieren. ich bin 28 komme aus einer schönen Hafenstadt in Norddeutschland ( Very Happy ) und kann mich gar nicht mehr erinnern wie genau ich hergekommen bin.
Ich lese gerne (und fast täglich) mit und poste ab und an auch mal meine Meinung, vor allem im YZ Bereich.  Very Happy 

74 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 8:00 pm

hackfress

gossipchaos ist auch aus bym und bittet um reaktivierung, wurde gesperrt als sie im urlaub war

75 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 8:06 pm

mandelnuss

Hab grad geschaut, sie ist nicht deaktiviert. Sie müsste sich normal einloggen können.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen