Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 21]

501 Re: Vorstellungsthread am Do Dez 31, 2015 6:51 pm

ilovegossip

Hallöchen!
Ich bin über Twitter hierher gekommen... und möchte jetzt auch gerne mit euch gossipen.
Wuste gar nicht, dass es auch ein deutsches Forum zu Youtube/Blogger-Gossip gibt, war bisher viel bei GOMI und Kleiderkreisel unterwegs, und deshalb freue ich mich dabei zu sein Very Happy
LG

502 Re: Vorstellungsthread am Sa Jan 09, 2016 9:47 pm

ascheprinzessin

Halloooo Smile Ich bin ebenfalls über Kleiderkreisel hergekommen und was soll ich sagen? Gossip macht das Leben doch irgendwie interessant ;) Ich schaue öfters mal bei den 'namenhaften' YouTubern vorbei und denke mir nur: "WTF?" Wäre doch schön, wenn es Leute gibt, die ähnlich denken Very Happy

503 Re: Vorstellungsthread am Do Jan 28, 2016 12:32 am

doloris3.0

Hallöchen,
war ganz am Anfang der Forumsgründung schonmal dabei aber irgendwie wurde mein Konto gelöscht.
Bin quasi aus dem KK Thread damals mit hergezogen Very Happy

504 Re: Vorstellungsthread am Mi Feb 10, 2016 10:10 pm

lisamarena

Ich schließ mich doloris an Very Happy Hab das Forum vergessen gehabt und noch ungefähr gewusst wie der Link heißt und es über Google wieder gefunden

Lese mehr Blogs und verfolge einige Instagramer, die werden immer schlimmer Laughing

505 Re: Vorstellungsthread am So Feb 21, 2016 6:55 pm

Julietta1986

Hallo bin über GuruGossip hier gelandet Smile

506 Re: Vorstellungsthread am So Feb 21, 2016 8:52 pm

ToffiFee

Admin
Julietta1986 schrieb:Hallo bin über GuruGossip hier gelandet Smile

Bitte den Eingangsbeitrag lesen und dann nochmal kommentieren :-)

507 Re: Vorstellungsthread am So Feb 21, 2016 9:37 pm

Julietta1986

Also ich lese schon ne Weile im GuruGossip Forum dadurch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte mich gerne dem gossip über Youtuber anschließen denn manche finde ich mittlerweile echt unmöglich Smile

508 Re: Vorstellungsthread am Di Feb 23, 2016 3:45 pm

lavieestbelle

Hey Smile Hab den Link vom deutschen Thread auf gurugossip. Bin dort schon von Anfang an dabei, aber der deutsche Thread ist dort leider nicht wirklich aktiv und vor allem gibt es nur den einen Thread für ALLE deutschen youtuber. Deshalb hab ich mich hier angemeldet Smile

509 Re: Vorstellungsthread am Sa Feb 27, 2016 5:14 pm

Alphaone

Hallo an alle! Auch ich komme von Guru Gossip, da es dort vor allem um amerikanische Youtuber geht und ich mittlerweile aber fast nur noch den Instagrammern folge und einige wenige Blogs lese, bin ich hier gelandet! Smile

510 Re: Vorstellungsthread am Di März 01, 2016 11:36 am

BlairWaldorf

Hallo! Ich habe the Link von Guru Gossip. Ist ja nicht gerade leicht Euch zu finden. Wink

511 Vorstellungsthread am Sa März 05, 2016 7:57 pm

Yasminunited

Hello Hello

Ich bin die Yasmin, 29, aus der schönen Schweiz. Ich bin Lektorin und Werberin und beschäftige mich in meiner Freizeit ganz gerne mit Schminkblödsinn. Gerne auch mit dem dazugehörigen Gossip ;)
Link wurde im "German Youtuber" -Thread im Gurugossip-Forum entdeckt! Ich freu mich auf euch!

512 Re: Vorstellungsthread am Di März 08, 2016 11:44 am

helena123

Hey ich bin Helena, fast 25 aus der Nähe von Köln.
Ich studiere noch an der Uni Medienwissenschaften und Germanistik. In meiner Freizeit lese ich Film oder beschäftige mich mit DIY.

Den Name zu dem Forum habe ich über eine Bekannte bekommen, die mir davon erzählt hat.

Liebe Grüße,

H.

513 Re: Vorstellungsthread am Di März 08, 2016 10:22 pm

asdfghjklö

Hallo,
meinen echten Namen möchte ich im Internet nicht verraten, ich bin da etwas paranoid ;D
Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und bin, wie auch Yasmin, über das Gurugossip-Forum auf euch aufmerksam geworden.
Liebe Grüße!

514 Re: Vorstellungsthread am So Mai 22, 2016 8:50 am

Olimpea

Hallo, ich nenne jetzt keinen Namen, sorry Smile bin 27 Jahre alt, vernarrt in die Kosmetik und bin über Guru gossip auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und ja, ich mag dezentes tratschen

515 Re: Vorstellungsthread am So Jun 12, 2016 5:41 pm

blob

Hallo ihr alle, ich bin auch neu. Wie so viele habe ich den Link auch über Guru Gossip entdeckt. Ich bin Mitte 20, beschäftige mich gern mit Schminke und möchte hier gerne mitmischen.

516 Re: Vorstellungsthread am Sa Jul 30, 2016 12:51 pm

Marina1808

Hallo ihr Lieben Smile
ich heiße Marina, bin 25 Jahre alt und wohne im schönem Köln.
Ich war hier bereits vor einigen Jahren angemeldet, aber leider wurde mein Account aufgrund von meiner Inaktivität gelöscht. Denk Link zu diesem Forum habe ich wieder auf Guru Gossip gefunden!^^ Da ich jetzt Semesterferien habe, dachte ich mir, dass ich mich doch wieder hier anmelden könnte, um mitlästern zu können Very Happy

517 Re: Vorstellungsthread am Fr Apr 21, 2017 9:13 pm

Martin85

Ich heiße Martin und ich liebe auch Gossip und bin hier um einfach meine Freizeit gut zu verbringen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen