Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellungsthread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 8:12 pm

hackfress

Okay, danke, ich sage ihr Bescheid!

77 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 8:13 pm

mandelnuss

(Gruppenanfrage muss halt trotzdem gestellt werden, ne Very Happy)

78 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 9:18 pm

Gast

Gast
Hallo!

Ich bin Anna, 24, Studentin aus Bielefeld.

Ich bin schon seit Jahren (traurig, aber wahr) als 'lurker' auf gurugossiper.com unterwegs - guilty pleasure und so. Dementsprechend war ich komplett aus dem Häuschen, als ich über Guruticker erfahren haben, dass es auch ein deutsches Forum gibt (auch wenn ich mich. Mit dieser Quelle hier eher unbeliebt mache, kann das sein ?! ;)) Hab lange gehadert, ob ich mich anmelden soll - aber hier bin ich nun. Hauptsächlich, weil bei mir akuter Lästerbedarf Alarm schlägt ;)

Freue mich auf das Forum,

Liebste Grüße aus Bielefeld (ja, gibt es),

Anna

79 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 9:56 pm

katha

ich komme auch von den bümmsen und weiß gar nicht, was ich hier großartig schreiben soll - ich bin 30 und lese schon mode- und kosmetikblogs seit das noch kein business mit visitenkarten zum abfischen von gratismustern, sondern rein belustigende selbstdarstellung war, habe die anfänge von paddy, lu, anna frost und wie sie alle heißen mitverfolgt und kann mich demnentsprechend an viele alte skandälchen und peinlichkeiten erinnern - wenn das nicht reicht, um hier mitschreiben zu dürfen, klinke ich mich gerne auch wieder aus.

80 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 10:52 pm

Gast

Gast
Hello,

ich bin katha, 26, ewige studentin aus köln. (wuhuu ytcity - bis jetzt aber noch niemanden getroffen, zum glück)

ja ich komm von der bymschen ecke. und war hier eigentlich angemeldet und auch aktiv, dann aber im urlaub und dann hab ich das forum irgendwie aus den augen verloren.

grüße und bielefeld gibt es nicht.

81 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 11:01 pm

Gast

Gast
Gossipchaos schrieb:

grüße und bielefeld gibt es nicht.

;D

AnnaBanana ist sicher Bloggerin! Alert alert! ;)

82 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 11:04 pm

Felina

Wieso? Weil sie schreibt, dass sie aus Bielefeld kommt?  Laughing

83 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 11:06 pm

Gast

Gast
jup, ich meine, das muss eine erfundene geschichte sein. weiß doch jedes kind, dass es bielefeld nicht gibt! http://www.bielefeldverschwoerung.de/

84 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 11:20 pm

Felina

Mysteriös! ;-)

85 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 13, 2014 11:49 pm

Gast

Gast
Hallo
Ich bin durch Twitter auf dieses Forum aufmerksam geworden (guru ticker und @GenerationSofie) und dann war die Anmeldung plötzlich gesperrt:(
Ich bin 25, studiere in Göttingen und komme ursprünglich aus Hannover:)
Nen Blog hab ich nicht, nur nen Mini instagram Account Smile aber ich liebe gossip!! Wie wir wohl alle:D

86 Re: Vorstellungsthread am Mi Mai 14, 2014 1:11 am

Gast

Gast
(Hey @mandelnuss, ich glaube ich habe es gefunden! haha)

Hallo in die Runde!
Ich heiße Gina, 19 Jahre jung, aus Niedersachsen (nahe Hildesheim) und mache eine Ausbildung in der Pflege. Ich bin, wie wohl die meisten hier, durch den Guruticker auf das Forum aufmerksam geworden und tada - da bin ich.  Smile 

87 Re: Vorstellungsthread am Mi Mai 14, 2014 10:02 pm

Gast

Gast
Hallo, ich bin Jana, 26, aus München und komme von büm.

88 Re: Vorstellungsthread am Fr Mai 16, 2014 9:55 pm

Gast

Gast
Hallo Very Happy

Ich wollte mich auch mal eben vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus München, wohne derzeit in der Nähe von Stuttgart. Ich habe viele Interessen, am Liebsten befasse ich mich mit meinem Hobby Kochen & Backen, doch auch hege ich äußerst großes Interesse an Tattos & Bodymods!

Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam durch eine Erwähnung dieses Forums in einem Kommentar auf Instagram, unter einem Foto eines Beautybloggers. Very Happy

89 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 19, 2014 9:18 pm

Gast

Gast
Hier ist noch ein Zugang aus der bym-Fraktion - hab ewig lange gedacht, dass ich nicht NOCH ein weiteres Forum brauche, aber so langsam siegt die Neugier Very Happy
Caro, 29 Jahre

90 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 19, 2014 10:55 pm

Gast

Gast
hai schätzelein, du wirst es sicher lieben hier! :-*

91 Re: Vorstellungsthread am Di Mai 20, 2014 11:56 am

Gast

Gast
Mein name ist Nina und ich komme aus wien. Ich bin über Twitter auf dieses Forum aufmerksam geworden
Lg

92 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 22, 2014 2:54 pm

Gast

Gast
Hey! Ich bin Millt und bin schon vor längerer Zeit über Kleiderkreisel hierher gekommen, da ein bestimmter Thread auf KK gesperrt wurde. Ich bin also seit dem Anfang dabei. Ich war im alten KK Thread eher stille Mitleserin und habe wenig geschrieben.
LG

Zuletzt von milltify am Do Mai 22, 2014 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

93 Re: Vorstellungsthread am Do Mai 22, 2014 8:58 pm

Gast

Gast
hallöchen Very Happy
ich war damals im KK thread dabei und hier user der ersten stunde Very Happy
möchte bitte wieder mitspielen dürfen xD

94 Re: Vorstellungsthread am Fr Mai 23, 2014 3:43 pm

Gast

Gast
Hallöchen,
bin die Lena aus München und 24 Jahre. Hab meinen Weg hier her durch den Guruticker gefunden. <3

95 Re: Vorstellungsthread am So Mai 25, 2014 2:29 am

Gast

Gast
Hallo!

Ich bin 22 Jahre jung, komme aus München und bin durch GuruTicker auf das Forum aufmerksam geworden Smile

96 Re: Vorstellungsthread am So Mai 25, 2014 8:50 am

mandelnuss

Was heißt eigentlich "durch Guruticker" genau? Der Link wurde da ewig nicht mehr gepostet.

97 Re: Vorstellungsthread am So Mai 25, 2014 12:00 pm

Gast

Gast
Also ich hab mir beim GT die ganzen alten Tweets durchgelesen. Hab ihn auch erst vor zwei Wochen oder so entdeckt und musste da jetzt einiges nachholen. Smile

98 Re: Vorstellungsthread am So Mai 25, 2014 2:56 pm

Gast

Gast
eine Zeit lang hatte GuruTicker den Link zum Forum in der Beschreibung und ich habe mir den gebookmarked. Das hab ich wiedergefunden und mich deshalb registriert Very Happy

99 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 11:44 am

Fluppdiwupp

Na dann mal los, ich bin Lena, Mitte 20 aus der Mitte von Deutschland und bin durch Guru Ticker aufmerksam geworden. Genauer gesagt nach der Fashion Kitchen Geschichte.
Damals war anmelden ja nicht mehr möglich, dann hab ichs vergessen und eben ist mir das Forum wieder eingefallen  Very Happy

100 Re: Vorstellungsthread am Mo Mai 26, 2014 11:53 am

rosequeen88

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marina, ich bin 25 Jahre alt und sehne mich nach Austausch mit Anderen, über diverse Leute hrhr ;)Ich lese shon eine ganze Weile den GuruTicker, habe selbst einen Backblog, bin auf Youtube unterwegs, Twitter und Facebook natürlich auch. Blogs lese ich selbstverständlich auch. Aufmerksam bin ich über FashionKitchen und ein bisschen Googlen geworden, ich war auch während der Liebesbotschaft Sekten Vermutung auf bym angemeldet.

Ich freue mich auf euch Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten