Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 25]

101 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 2:23 pm

mika23

Das ist das Bild von fb

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

102 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 3:20 pm

ChloeCoco

Ich wollte mir einen Schuh von JustFab zulegen und habe gesehen, dass Lamiya und die Salami Style Experten da sind Very Happy Die Blogger von früher sind denen wohl abgesprungen...

103 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 3:28 pm

ToffiFee

Admin
Die beiden sind doch schon seit Anfang an dabei.

104 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 4:17 pm

ChloeCoco

Pogorausch schrieb:Die beiden sind doch schon seit Anfang an dabei.

Sicher? Dachte es waren Josie Loves, Mau Fashion, Sue loves NYC und Anna Frost.

Tatsächlich habs auf Josie Loves gefunden: Zusammen mit zwei meiner liebsten Bloggerkollegen, Anna und Mauri, drei Youtubern (Herr Tutorial, TheDorient und BeautyPeachiii) und drei Celebrity-Stylisten bin ich Teil des Experten-Teams.

Naaja....

105 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 4:22 pm

Gast

Gast
Ich find das Bild mit den Zuschauern auch richtig krass. Man hat ja schon des öfteren gesehen, dass sie oft gerne trickst, aber dass sie doch so recht ''stramm'' ist, find ich krass. Dieses Foto erinnnert mich an dieses Video der Weihnachtsparty in Samis Wohnung, als sie eine knallenge Lederleggins trug und man dort auch gesehen hat, dass sie doch nicht so schlank ist, wie sie immer auf ihren Bildern aussieht. Was mich auch sehr wundert ist die Tatsache, dass sie ja soooo healthy lebt und so oft Sport macht. Vor ca. einem Monat war sie doch täglich im Fitnessstudio und hat dies auf Twitter gepostet, teilweise auch mit Bildern. Anscheinend ernährt sie sich wohl doch nicht so healthy, wie sie es immer vorgibt. Denn wenn sie es doch tun würde, dann würde sie nicht so kräftig aussehen.

106 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 4:34 pm

ToffiFee

Admin
Die erwähnen JustFab auch JEDEN Monat in ihren Videos.

Das mit dem Foto von Lama: Für mich wie aufgewärmter Käse. Ist ja schon ewig bekannt, dass sie ihre Fotos nachbearbeitet. Gab ja auch letztens erst tolle Fotos von ihrer Überrraschungsparty. Da schockiert mich nichts mehr.

107 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 4:45 pm

ChloeCoco

Wundert mich nicht, dass soviele bei Kleiderkreisel rumheulen, dass das eine Abzocke ist. Weil man plötzlich im Abo ist. Ich hab innerhalb von einer Minute herausgefunden, dass das ein Abo ist, jederzeit kündbar und zu einem bestimmten Zeitraum pausierbar. Unzumutbar für Teenies sowas...

108 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 5:01 pm

ToffiFee

Admin
Ich war damals registriert und hatte ein Abo abgeschlossen, weil sie IronFist Schuhe hatten, die sonst 80-120€ kosten und bei JF eben nur 40. Ich musste die dann allerdings zurückschicken, da sie null gepasst haben und habe daraufhin das Abo gekündigt.
Letztes Jahr im April bekam ich dann eine Mahnung zur Zahlungserinnerung (10 Monate später ^^) per E-Mail. Habe darauf nicht reagiert und im Juni kam dann Post von einem Inkasso. Aus den 40€ sind dann mal eben 780€ geworden. Nach mehreren Mahnungen und erfolglosen Anrufen bei mir, habe ich denen eine saftige und bitterböse E-Mail geschrieben und seitdem nie wieder etwas gehört.
Seitdem finde ich es echt immer lustig, wenn die ach so tollen Geschäftsleute die ihre Fans lieben Werbung für so ein Abzock-Unternehmen machen. Scheint wohl finanziell nicht so gut zu laufen, wenn sie versuchen müssen Ex-Kunden über den Tisch zu ziehen.

109 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 6:34 pm

Gast

Gast
Das manchen Leuten dieses Fotogeshoppe nicht peinlich ist. Ich würde mich was schämen.

110 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 6:45 pm

carolbeer

Soviel zum Thema "liebe dich so wie du bist" blablabla

111 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 7:32 pm

Kaffeebohne

leider wird das den jungen Mädels nicht mal auffallen und wenn es bei Twitter kommentiert wird, wird sie eh nur in "Schutz" genommen.
Gibts eigentlich noch irgendwen ehrliches unter den YouTubern der nicht vorgibt jemand zu sein, der er eigentlich nicht ist?

112 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 7:53 pm

rosequeen88

lovessummer schrieb:Soviel zum Thema "liebe dich so wie du bist" blablabla

jap. Genau so ist es, würde sie ihrenund Samis Fans nicht immer diesen dämlichen Satz einbläuen, dann wäre das ja ihre Sache und blubb. Aber sie wirkt halt so unauthentisch und lügt so dermaßen rum, ich finds einfach dämlich.

Aber die Kiddies glauben es ja, dass ist das Wichtigste für die naiven Dinger...

113 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Aug 04, 2014 7:59 pm

Kaffeebohne

Man gebe ihnen zwei Jahre und sie werden kopfschüttelnd vor ihrer Slimani fanwand im Zimmer stehen. (Hoffentlich)

114 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Aug 05, 2014 4:13 pm

Lama

Lama trainiert mMn auf Muskelmasse - das muss kein Fett sein. Dounias Beine sind ebenfalls nicht gerader dünner geworden. ( Die Diskrepanz zwischen den Fotos sehe ich auch ) Die trainieren aber beide nicht, um zierlich auszusehen.

115 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Aug 05, 2014 9:06 pm

Gast

Gast
Ja klar trainieren sie auf Muskelmasse, aber selbst richtige Fitnessmodels, die Sixpack und nen richtig durchtrainierten Po haben, sehen nicht so kräftig und aufgedunsen aus wie Lamiya.

116 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Aug 09, 2014 6:15 pm

Schmierblutung

Ja also...was denn jetzt? Ich bin verwirrt.

117 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Aug 09, 2014 6:19 pm

meerverliebt

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ihre "echte" Figur ist :/

118 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Aug 09, 2014 6:30 pm

Gast

Gast
sicher bewusst vor der weißen wand fotografiert. immerhin lernt sie aus ihren fehlern, hätte sie sich im bad fotografiert, wären die fließen sicher verzogen wie sonst was. Laughing

119 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Aug 09, 2014 6:31 pm

isa.belle

Also für mich schreit dieses Foto nur PHOTOSHOP!!!!!!!! Da wurde an so vielen Stellen rumgebastelt.

Ernsthaft. Das da ist doch jetzt ein kläglicher Versuch, das Bild von neulich zu revidieren.

120 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Aug 09, 2014 7:28 pm

mandelnuss

Der Schatten passt aber immer noch nicht so richtig.... Also so rechts neben dem Bein an der Wand. Da sind nur so Hubbel.

121 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Aug 09, 2014 9:12 pm

reemmueller

ich glaube, Lama hat ein ernsthaftes und besorgniserregendes psychisches Problem

122 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am So Aug 10, 2014 8:25 am

meerverliebt

In dem Video bei Minute 8 sieht man auch, dass sie keine Bohnenstange ist.

123 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Aug 13, 2014 1:30 am

Gast

Gast
haha, ich war freitag bei der pediküre und meine kosmetikerin hat erzählt, dass sami und seine schwestern stammgäste sind und sami sich dort immer die nägel machen lässt, und die kosmetikerin, die ihn beim ersten mal behandelt hat, kannte ihn nicht und fragte ihn, was er denn so beruflich mache und er hätte total bitchig "ähh, ich arbeite selbstständig in der medienbranche?!" geantwortet.

124 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Aug 13, 2014 1:42 am

Gast

Gast
und ich habe übrigens 2012 im gleichen fitness studio wie lama und ihre mudder trainiert - das fitness first women am rotebühlplatz, wen es interessiert - und da war ich ehrlich gesagt erstaunt, wie schmal lamiya ist und viel größer als ich erwartet habe. aber ok, ist jetzt ne weile her, da kann kilotechnisch was dazu gekommen sein. Very Happy ich fands nur immer amüsant, wie sehr sie einen auf busybusy gemacht hat - kam telefonierend in die umkleide, hat während des umziehens nen apfel gegessen (umständlich much?), während dem box kurs das handy gecheckt... die duschkabinen waren so sammelduschen, es gab aber zusätzlich am anderen ende 2 einzelduschen, in denen sie sich immer komplett umgezogen hat, also voll affig dann in jeans durch die sammeldusche gelatscht. einmal waren die aber außer betrieb und sie musste mit hoi polloi duschen und damals hatte sie jedenfalls trotz schmaler statur cellulite an den oberschenkeln und war lang nicht so straff wie auf den bikinibildern neulich.
haha, oh gott, ich wirke wie voll der lama duschstalker :DDD. aber wir waren immer bei den gleichen kursen, deswegen hab ich sie oft gesehen.

125 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Aug 13, 2014 7:11 am

Kaffeebohne

@mary_sue  Laughing "äääh, ich arbeite selbstständig in der medienbranche?!", die aussage kann man sich all zu gut vorstellen.

cellulite ist doch eh so ein Ding dass man nicht wirklich abtrainieren kann, oder? Vermute also eher dass sie da wieder leicht bearbeitend tätig wurde.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten