Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

WeeDram

avatar
Nein, Cellulite kann man nicht wirklich abtrainieren. Haengt aber auch nicht mit der Figur oder Koerperfuelle zusammen...aber ja, die ganze Familie ist amuesant!

Ich kann mir richtig vorstellen wie er total bitchy drauf reagiert wenn man ihn nicht kennt... er ist doch impoooortaaaaaaant!  Laughing 

rosequeen88

avatar
Wenn man sie so in Videos sieht, zB bei Ischtar, finde ich, dass sie eine Traumfigur hat, sie ist halt nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich finds so schade, dass sie sich 1. natürlich als was anderes darstellt, aber auch 2. dass sie ihre Figur nicht wertschätzt. Vielleicht hat sie, wie oben gerade schon stand, wirklich ein psychisches Problem, sie sieht ihren Körper vielleicht ganz anderes (viel dicker..).

Schade, dass die meisten Menschen gleich so hochnäsig und busybusy werden, wenn sie "berühmt" sind. Habt ihr irgendwelche anderen YTer schonmal getroffen / gesehen oder gehört, dass diese super nett und bodenständig sind?

carolbeer

avatar
Ich hab mir gestern sein neues DIY Video angeschaut und es ist mir einfach viel zu amerikanisch und zu 100% abgekuppfert von den US Youtubern.

Ich hab bis auf die Nickysbeautychannel (nur von der Ferne also nichts geredet) noch niemanden in echt getroffen. Ihr?

PeNutz

avatar
Ich hab Sindy von violett seconds mal getroffen hier in London. So bekannt ist sie nicht aber sie war sehr lieb und es war sympathisch mit ihr zu quatschen Smile

Der Semy war auch ok und wirkte gar nicht so OTT aber das war noch so 2009 also wo er auch solangsam im kommen war.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab Paddy schon öfters in Stuttgart gesehen, sie wohnt auch Luftlinie nur 5km von mir weg und bis Salami nach Karlsruhe gezogen ist, hab ich die auch öfters in der Stadt gesehen, habe es aber eher desinteressiert wahrgenommen, da ich an einer Konversation herzlich wenig interessiert bin ^^

reemmueller

avatar
gesehn?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

VanillaPie


Ist da nicht eine Delle am Knie/Wade? (rechtes Bild, ihr rechtes Bein -von uns aus links-)

Schokokuchen


Das Bild ist definitiv nicht bearbeitet (und so "dellen" sind doch normal). Ich glaube viele Bilder, die von anderen Fotografiert sind, wirken oft dicker, weil sie in der Front einfach schmaler wirkt als von der Seite.
Ist mir schon oft aufgefallen. Deswegen überrascht mich das Bild von ihr im schwarzen Shirt gar nicht. Da sieht man sie nicht frontal, sondern im Profil. Sie selbst macht glaube vom Körper selten im Profil Bilder, weil sie dann eben so ausschaut als hätte sie etwas mehr.
Ich denke deswegen, sooo oft (ab und an natürlich schon) sind ihre Bilder gar nicht bearbeitet. Sie posiert nur geschickt. Glaube aber auch so 100% wird sie nicht zufrieden mit sich sein, wenn sie so offensichtlich kaschiert.

ToffiFee

avatar
Admin
Schokokuchen: Klar es gibt unbearbeitete Bilder, aber es gibt definitiv auch Bilder wo sie Photoshop & co. benutzt hat aufgrund von eindeutigen Verzerrungen der Umgebung.
Mir wäre es viel zu anstrengend die ganze Zeit die Bilder zu bearbeiten bevor ich sie hochlade.

Gast


Gast
http://instagram.com/p/rHo1NNr5e1/?modal=true

Ich finde, ihre Bilder wirken auch immer so, als würde sie die Luft anhalten?

ToffiFee

avatar
Admin
Ja ist mir auch schon oft aufgefallen. Bauch rein, Brust raus. Ein Bein leicht schräg nach hinten stellen.... die typische Lamiya-Ich-Bin-Schlank-Pose

Celine Slimani

avatar
liest ihr auch kk mit? die eine hier scheint ahnung zu haben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

die bilder dazu (maren)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

lama
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast


Gast
Ich mag das Photoshop Mädchen, wer immer sie auch ist. Very Happy

Guru-Ticker liest hier mit oder?

reemmueller

avatar
Guruticker wird überbewertet mMn

Kaffeebohne


ich seh da ehrlich gesagt keine unterschiede in den Pixeln? Ich geh zwar auch davon aus, dass sie ihre bilder bearbeiten aber anhand der Pixel würde ich es nicht erkennen bzw fällt mir da nichts auf.

meerverliebt


Ich finde am Original-Bild ist es besser zu sehen als an den Pixeln. An den Pixeln erkenne ich ehrlich gesagt nichts!

Gast


Gast
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, der es so geht.  Laughing 

Kaffeebohne


ah gut, da bin ich damit ja auch nicht alleine  Very Happy 

nycares

avatar
man kann das unter anderem deshalb nicht erkennen,weil die bilder von kleiderkreisel zusätzlich verkleindert und somit verpixelt wurden  ;) 

cinderella13


salami hat auf twitter was davon geschrieben, dass seine fans nicht bei der abstimmung für die hey mitmachen brauchen, weil er ja eh schon aufm titel, poster, etc. war. jetzt seh ich bei der abstimmung, dass dagi weit vorne liegt und er nicht die unangefochtene nr. 1 ist  Very Happy
entweder wollt er das jetzt runterspielen oder unterschwellig seine anhänger zum wählen motivieren. 

hier der link zur umfrage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Apfelschorle

avatar
Watt??? wieso ist da der Lobster mit dabei? Mich hat grad fast der Schlag getroffen, als unter dem Bild von den beiden Toby und nicht Pfirsich stand!

Gast


Gast
Mit fehlt die Option 'Niemand.' oder 'interessiert mich nicht'

carolbeer

avatar
Dann ja lieber noch Salami als der Rest

cinderella13


nää, da wärs schon fast wieder lustig, wenn herr lobster das ding nach hause holt. können die anderen 3 blöd in die röhre gucken. aber leider ist das zu unrealistisch...

ohmaryjane

avatar
Mit seinen 2.48% nicht wirklich realistisch  Laughing 
Von den allen ist mir die Bibi irgendwie noch am liebsten. Sie ist zwar auch mega nervig, aber nicht ganz so bratzig wie Dagi

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten