Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 25]

26 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Jul 05, 2014 1:50 pm

Schokokuchen

Liegt sicher an meiner antipathie zu sami, aber steffie wird mir auch etwas suspekt, wenn die ständig mit dem rum hängt.
Der Typ ist wie eine Zecke. Als Erwachsener Mann wie ein kleines Schoßhündchen rüber zu kommen muss doch in ein paar Jahren depressiv machen. Nicht umsonst ticken Stars wie Miley Cyrus und Britney Spears durch.
Ich hoffe dieser Youtube hype lässt nach wenn er Falten bekommt und er nervt nur noch auf Viva rum, schaut eh kaum noch einer.

27 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Jul 05, 2014 3:47 pm

reemmueller

Kann er seine fette Zunge nicht im Mund behalten? Ich find's einfach nur mega eklig...wäh  :puke:  :puke:  :puke: 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

28 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Jul 05, 2014 5:36 pm

carolbeer

Hoffentlich hat die Zunge auch ein bisschen Glitzer abbekommen wie seine Augen und Zähne..

29 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Jul 05, 2014 8:21 pm

Scharlott

Irre, die Zähne leuchten doch sicher im Dunkeln!

30 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Jul 07, 2014 5:38 pm

ohmaryjane

Winterdream schrieb:oh mein gott  Suspect 

So stellt er sich bestimmt seinen Traumfan vor  Laughing Die sind so crazy.

Aber die bearbeiteten Bilder da oben mit den Tattoos und Piecings find ich gut. Würde ihm mal eine härtere Note geben.

31 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Jul 08, 2014 7:56 pm

nycares

ich finde, das sieht scheiße und unauthentisch aus mit den tattoos und piercings Laughing

32 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 09, 2014 12:31 pm

Gast

Gast
Fehlt ihr ein Zahn? Und die Salami schaut sich sowas doch nicht wirklich an Very Happy:D:D

33 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am So Jul 13, 2014 2:44 pm

Gast

Gast
Auf vox kam gerade Werbung für "Songs die die Welt bewegten". Da kommen scheinbar solche Einspieler wie bei dieser Chartshow, in denen irgendwelche "promis" die Lieder kommentieren. Jedenfalls war da der Salami-Klan zu sehen oO

34 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am So Jul 13, 2014 3:10 pm

rosequeen88

Ja das hat mir auch eine Freundin geschrieben, das kann man echt nicht glauben.. So berühmt sind die doch gar nicht, nichtmal so berühmt wie z Promis

35 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am So Jul 13, 2014 3:11 pm

rosequeen88

Ja das hat mir auch eine Freundin geschrieben, das kann man echt nicht glauben.. So berühmt sind die doch gar nicht, nichtmal so berühmt wie z Promis

36 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am So Jul 13, 2014 3:26 pm

Gast

Gast
rosequeen88 schrieb:Ja das hat mir auch eine Freundin geschrieben, das kann man echt nicht glauben.. So berühmt sind die doch gar nicht, nichtmal so berühmt wie z Promis

Bei den Älteren vielleicht nicht, aber bei der jungen Zielgruppe sind sie definitiv bekannter.

37 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am So Jul 13, 2014 11:30 pm

MunichGossipGirl

Etwa ne Stunde zu früh...

38 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Jul 14, 2014 1:43 pm

ToffiFee

Admin
Das war glaube ich die verschossene Ecke.

39 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Jul 14, 2014 2:02 pm

carolbeer

Ja aber dann schickt man doch erst ab wenn das Tor sicher fällt/zählt? Außer dem 1:0 in der 113. Minute fiel nur ein Abseitstor für Argentinien. Vielleicht hat er das verwechselt Laughing

40 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Jul 14, 2014 2:05 pm

ToffiFee

Admin
Ja ein bisschen dämlich ist das/er schon Very Happy

41 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Jul 14, 2014 2:07 pm

MunichGossipGirl

Wahrscheinlich hat er alle möglichen Vorkommnisse schon vorgeschrieben damit er sie nur noch abschicken muss und dann als erster darüber schreibt...
Ging wohl nach hinten los

42 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Jul 15, 2014 9:03 pm

rosequeen88

kaie schrieb:
rosequeen88 schrieb:Ja das hat mir auch eine Freundin geschrieben, das kann man echt nicht glauben.. So berühmt sind die doch gar nicht, nichtmal so berühmt wie z Promis

Bei den Älteren vielleicht nicht, aber bei der jungen Zielgruppe sind sie definitiv bekannter.

Ja, natürlich sind sie schon bekannt. Aber wenn ich jetzt überlege, würde ich behaupten, kaum einer aus meiner Stadt kennt den. Ich weid auch nicht wieso, aber ich glaube nicht, dass soviele kennen. Weil die halt auch einfach vorher noch nie im Fernsehen waren, außer Sami auf VIVA, was auch irgendwie keiner guckt.

43 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 16, 2014 10:08 am

cinderella13

Scheinbar haben sie auch wirklich nur bei einer Szene ihren Senf abgegeben. Und das war die, die eh schon ständig in der Werbung kam. Sami hat wieder wild mit den Händen rumgefuchtelt - zum Fremdschämen...

44 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Do Jul 17, 2014 8:11 pm

Schmierblutung

Also die neuen Brüste von Lamiya sind wirklich sehr groß geworden.

45 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Do Jul 17, 2014 8:26 pm

Gast

Gast
Es gibt jetzt ein get ready with me!!!ich mag nicht mehr auf dieser Welt sein!!!

46 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 7:42 am

Scharlott

FluffyBunnylein schrieb:Es gibt jetzt ein get ready with me!!!ich mag nicht mehr auf dieser Welt sein!!!

haha, zu köstlich, das Video: Diese ungewollt komische Kombi aus musikvideohaft-verkitschten Pseudo-Romantikszenen (Ischtar im Wehe-Kleid auf dem Balkon) und ausgesprochen prosaischer Gesichtsreinigung!

47 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 9:38 am

kleinerStrolch

Viel schlimmer finde ich, dass er ständig seinen freien Oberkörper oder Hintern präsentiert.
Außerdem hat er da schon wieder eine fette, nicht gekennzeichnete Produktplatzierung drin.  Mad 

48 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 9:44 am

cant_tell89

Die Stelle mit dem Hintern in die Kamera halten:  lol! !!
Die Teenie-Mädels sind bestimmt alle dahin geschmolzen.

Ich glaube bei den Salamis wird sich nichts ändern, was die Produktplatzierungen angeht.

49 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 9:48 am

cinderella13

Die neue Oberweite lässt Lamiya ganz schön propper aussehen. Und für nen Abiball find ich das Outfit ein bisschen too much.

Zuletzt von cinderella13 am Fr Jul 18, 2014 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler...)

50 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 9:58 am

cant_tell89

So von der Art her find ich das Outfit ganz ok, nur es hätte einfach länger sein können.
Nein, die Brüste sind doch niiieeee im Leben gemacht, sie lebt ja auch sonst immer sehr ehrlich nach dem Motto: "Liebe dich, wie du bist." ;)
Aber jetzt mal ohne Spaß, da ist ja wirklich einiges passiert.  Shocked 

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten