Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 25]

51 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 10:07 am

cinderella13

Ich war mir erst auch nicht sicher, aber dann hab ich mal alte Outfit-Videos angeschaut, das hier z.B.: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So ab 1:30 hat man nen ganz guten Vergleich  Very Happy

52 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 10:28 am

Gast

Gast
Gott du hast es fertig geguckt? Als er das glätteeisen ausgepackt hat musste ich abschalten:D

53 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 11:05 am

Gast

Gast
cinderella13 schrieb:Ich war mir erst auch nicht sicher, aber dann hab ich mal alte Outfit-Videos angeschaut, das hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=c8ytyjXkfr4&index=4&list=PL0CC766DB0DC6855D
So ab 1:30 hat man nen ganz guten Vergleich  Very Happy

Oh ja, da kann niemand sagen, dass da nichts gemacht ist

54 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 11:50 am

carolbeer

Neue Brüste zum 27. Geburtstag Very Happy

55 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 12:00 pm

Gast

Gast
Das mit dem Po in die Kamera war einfach soooooooo lustig
Aber ich finde, der sah irgendwie ausgestopft aus, also so komisch eckig.. als hätte er so ein schlüppi mit Polsterung drunter xD

56 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 12:19 pm

kleinerStrolch

Du hast da hingeguckt???  Shocked 
Ne, ich musste da weggucken.

57 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 12:27 pm

Celine Slimani

ich weiß ja nicht.. vielleicht liegts ja am kleid, dass ihre brüste so flach wirken hier auch ein bild von 2011 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

58 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 12:32 pm

mandelnuss

Ich denke das liegt alles am bh

59 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 1:25 pm

Igelchen

Kann sich jemand noch ein ein ganz altes Video von Sami erinnern, wo er mit ganz vielen gecasteten Freunden einen Abend bei sich zuhause verbracht hat? Ich kann es nicht mehr finden

60 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 2:10 pm

Gast

Gast
er hatte mal son "perfektes dinner" veranstaltet, meinst du das?
https://twitter.com/SamiSlimani/status/152007969322696705
hat er zu der zeit nicht in köln gewohnt? bei/mit y-titty oder so?

61 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 3:35 pm

Igelchen

Ne das waren völlig unbekannte Leute, die nie jemand vorher in seinen Videos gesehen hat. Die hat er dann als seine Freunde vorgestellt und bis heute hat man von denen auch nie wieder was gehört  Very Happy 

62 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Fr Jul 18, 2014 3:49 pm

Gast

Gast
ich erinnere mich ansonsten noch an ein video, wo er seinen freunden irgendwann mal was zu essen gemacht hat(nudeln mit garnelen), das waren glaub ich auch alles leute, die keiner kannte

63 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Jul 19, 2014 10:15 am

ohmaryjane

Diese künstlichen Lachszenen zu Beginn des Videos sind so unglaublich nervig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

64 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Sa Jul 19, 2014 11:36 am

reemmueller

@Julia: was du nicht sagst...

gerade Isches Lachen finde ich nicht so schön irgendwie...naja, ist ja wohl Geschmackssache

65 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mo Jul 21, 2014 1:23 pm

nycares

boah würde mir das als makeup-artist (oder auch freundin) auf den sack gehen, wenn die zu schminkende person die ganze zeit so bescheuert lachen würde. mir ging das ja schon beim zusehen auf den sack, zudem ich ja lamiyas makeups wirklich interessant finde...

67 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Jul 22, 2014 10:29 am

WeeDram

Aww, scheint schon wieder gelöscht zu sein, zumindest sagt Facebook, die Seite sei nicht mehr verfügbar.

68 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Jul 22, 2014 11:35 am

Gast

Gast
komisch, noch mal: https://www.facebook.com/samislimaniofficial/photos/a.10151763994058859.1073741825.96322158858/10152389093308859/?type=1
und bildschirmschuss:
http://i.imgur.com/iLrpLWp.jpg

is jetzt auch nicht so spektakulär, aber meine erste assoziation war einfach pimp.

69 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Di Jul 22, 2014 11:48 pm

Schokokuchen

Limaya sieht ja aus wie ein anderer Mensch ohne Make up. Krass.

Ich hab das erste mal nun ein Video von dem Sami gesehen, also dieses get ready with me. Beschäftige mich auch nie so mit ihm, also nehmt mir die Frage nicht übel falls ich in ein Wespennest steche, aber steht Sami auf Männer? Ich sehe ihn durch das Forum zwar ständig auf Bildern mit irgendwelchen GNTM Mädels, aber in dem Video wirkte ja doch sehr feminin. Auch wirkt er sehr kindisch. Wie alt ist Sami denn? Limaya scheint 27? wenn ich das ein paar Posts oben drüber nun richtig verstanden habe.

Falls das nun wen beleidigen sollte, tut mir leid  ❤ 

70 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 23, 2014 7:24 am

MunichGossipGirl

@schokokuchen
Sami ist 24 wenn ich mich recht erinnere - zumindest waren Anfang des Jahres Millionen Glückwünsche zum Geburtstag an ihn in meiner TL... Und ich bin auch der Meinung, dass er auf Männer steht, würde dies - denke ich und viele andere zumindest- nie zugeben. Würde ja auch den ganzen kleinen Mädchen die Illusion rauben, sie könnten mal das Mädchen an seiner Seite sein...

71 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 23, 2014 1:12 pm

Gast

Gast
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Sami auf Männer steht.

72 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 23, 2014 2:26 pm

Igelchen

Wenn er wirklich schwul ist, dann weiss ich nicht ob er sich nicht outet um die Illusionen der Fangirls zu rauben oder weil er es aus familären/religiösen Gründen nicht machen will.

73 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 23, 2014 4:07 pm

Gast

Gast
Naja, da kann man ja schon wieder die Grundsatzfrage stellen:
Warum muss er sich überhaupt outen? Man outet sich ja auch nicht, wenn man hetero ist?

74 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 23, 2014 4:52 pm

MunichGossipGirl

Das stimmt, grundsätzlich müsste er dich eigentlich nicht outen. Aber ich find es daneben so zutun als ob er auf Frauen stehen würde - also wenn er tatsächlich auf Männer steht...

@Haferbrei: meinst du echt er nimmt es mit der Religion so eng? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da er ja nicht mal zu irgendeiner Religion stehen kann - zumindest lassen die 3 ja immer offen welcher Religion sie angehören...

75 Re: Sami, Lamiya und Dounia Slimani am Mi Jul 23, 2014 5:18 pm

ToffiFee

Admin
MunichGossipGirl schrieb:Das stimmt, grundsätzlich müsste er dich eigentlich nicht outen. Aber ich find es daneben so zutun als ob er auf Frauen stehen würde - also wenn er tatsächlich auf Männer steht...

Und da es aber keiner weiß, bringt es ja auch NULL sich über etwas aufzuregen, oder etwas daneben zu finden, was ja nicht ist?!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten