Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 25]

anothergirl

Ich finde Grau/"Silber" auch furchtbar! Die grauen Haare kommen früher als man will. Wieso will man wie ein Opa/eine Oma rumlaufen? Ich check das nicht.

anothergirl

Tut mir leid... aber seine Reaktion auf sein erstes Video ist sympathisch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schnapple

Haha, ja, muss ich tatsächlich zustimmen. Shocked lol!
Aber die Haare gehen einfach immer noch nicht klar. Draco Malfoy lässt grüßen. Oder die White Walkers Very Happy

VanillaPie

Das erste Video, in dem ich ihm die Begeisterung auch abnehme Very Happy und ja, die Haare sind gewöhnungsbedürftig.

ToffiFee

Admin
Aber sie sind besser, als die Schmalzfrisur aus seinem ersten Video Very Happy

anothergirl

naja, jetzt sind sie ja wieder dunkel wegen irgendwelchen Drehprojekten. steht ihm besser.

cinderella13

Schaut mal, ich glaube das müsste der Freund von Lamiya sein. Waren wohl zusammen in LA und Chicago.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schmierblutung

woher weisst du das?

cinderella13

Unter ihrem neuesten Vlog hat jemand erwähnt, dass sie wohl nur in Chicago war, weil dieser Marin aktuell dort lebt. Er hat auch nen YT Kanal und dort Vlogs von LA hochgeladen. Wenn man genau aufpasst, kann man sie hier und dort erkennen.

MunichGossipGirl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Kennen tun sie sich auf jeden Fall - bzw waren auf diesem
Event zusammen...

WeeDram

Zum Thema Lamiya - ich finde es immer lustig, wie sie US-slang nutzt. Jedes Mal, wenn sie unter irgendein Sport-Foto 'thick' schreibt, muss ich lachen - in den USA heisst es quasi 'den perfekten koerper' haben (also mit 'booty and boobs'), aber in UK heisst es einfach 'dumm'.

...ich kann mir nicht helfen, ich weiss, dass die alle nur US-Englisch koennen, aber es haut mich jedes mal wieder in einen Kicheranfall.

carolbeer

Ja so ein Beispiel ist auch xeniaoverdose.. Zwar nicht von der Grammatik oder Bedeutung aber Hauptsache amerikanisch sein.. Wenn du auf dem Blog liest und auf "..wenn dein shit nicht real ist.." stösst... Alles klar Very Happy

anothergirl

noch mehr Pseudonym geht nicht. wir haben doch schon eine Diana und jetzt sollen noch andere YouTube englische Videos machen ohne englisch wirklich reden zu können. (damit meine ich das ohne deutschen akzent. denn der tut weh wenn man um sich herum nationale englische Menschen hat- egal ob US oder UK)
weiß einer wer englische Videos probiert? ich habe derzeit kein WLAN. hatice hat es wohl gemacht. sonst noch wer?

anothergirl

*pseudo. (Handy korrektur)

Lama

Julianmenen hat auf englische Videos umgestellt.

SaminatorNo1

Dounia hat heute ein Foto vom Wohnzimmer gepostet. Bin ich eigentlich die Einzige, die es total grässlich findet? Es geht nicht um den Stil, sondern dass es einfach zu viel Kleinkram ist und nicht wirklich stimmig.

anothergirl

jeder wohnt anders. Ich komme aus einer Großfamilie und würde mich in einer Ikea Wohnung ohne kleinkram unwohl fühlen.

cant_tell89

Wo steht denn da viel Kleinkram? Suspect Mir gefällt das Wohnzimmer super.

Gast

Gast
cant_tell89 schrieb:Wo steht denn da viel Kleinkram? Suspect  Mir gefällt das Wohnzimmer super.

find ich auch, besser alles die Standard IKEA Zimmer, alles in weiss, die man überall sieht.

ToffiFee

Admin
Ich steh total auf Vintage/Shabby und finde es auch super schön. Würde mich da total wohlfühlen:)

hackfress

Dounia-Video "ich verrate den namen!" #clickmecashme

ltssiyh

hat wer von euch 99 cent von seinem Taschengeld in Lamas Single gesteckt ? Laughing

carolbeer

Ist es Zufall, dass das Lied genauso wie die Veranstaltung heute mit der Premiere heißt (Glow)? Very Happy

anothergirl

Das ist Zufall. Ihr Name übersetzt heißt auch Sowas wie Glow/Scheinen.
wenn ich ausrechne "nur" ein viertel der Abonnenten hat sich die single gekauft.... ouch. Fettes Konto.

cinderella13

Irgendwo auf Twitter hatte ich gelesen, dass Lamiya wohl nicht live gesungen hätte? Die Glow war wohl auch nicht ganz so doll organisiert. Überteuerte Tickets, lange Schlangen, zu viel YouTube, zu wenig Beauty: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten