Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 25]

ltssiyh


cinderella13 schrieb:Irgendwo auf Twitter hatte ich gelesen, dass Lamiya wohl nicht live gesungen hätte? Die Glow war wohl auch nicht ganz so doll organisiert. Überteuerte Tickets, lange Schlangen, zu viel YouTube, zu wenig Beauty: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auf yt kann man sich ihren Auftritt auf der Glow ansehen. Ist wohl halb-Playback gewesen. Ihren Song finde ich (trotz aller Antipathe die ich ihr ggüber hege) eigentlich ganz nett

Gast


Gast
Irgendwie heftig, wie enttäuscht die Besucher der Veranstaltung waren, man hat unter den den Videos oft Kommentaren gelesen wie sehr sie sich gefreut hatten und nun sind alle verärgert, weil sich die ?90euro nicht gelohnt haben, wenn man bedenkt dass es fast alles Schüler waren und die ewig gespart haben ist das traurig

carolbeer


90€ ist ja heftig. Habe auf Snapchat gesehen, dass die vorderen Reihen Platin Tickets hatten.. Und man konnte bei den Ständen wohl auch nichts direkt kaufen was zwar bei Messen so üblich ist aber gerade bei Beauty bietet sich sowas doch an?

Hanseatin


Kann mich vielleicht jemand aufklären was es mit diesem emra auf sich hat? in ebrus videos war er ja auch ...

mika23


Ich glaube Emra ist einfach nur Fotograf und fotografiert die Salami und die Leute um ihn herum.
Was er mit Ebru genau zutun hat weiß ich aber nicht.

PeNutz

avatar
Vielleicht sind die beiden jetzt zusammen?

mika23


Bitte was?!
Ebru und Emra?!!

PeNutz

avatar
Ist Emra kein Mann? Very Happy

mika23


Das ist so abwegig.

Apfelschorle

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mihihihihihi!

Igelchen

avatar
Lamiya beschwert sich bei snapchat, dass unter ihrem Musikvideo vorgeworfen wird, dass ihr Lied so ähnlich klingt wie ein anderes anscheinend bekanntes.

Tyrion

avatar
obwohl lamya ihren freund so geheim hält, sieht man ihn hier glaub ich ab minute 9 ein paar mal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder?

XoXoGossipGirl


Bekommen jetzt alle YT Reisen nach Kroatien gesponsert?

Einfachmama


Ich hab die Salami gestern getroffen Er ist ja gerade mit Ishtar (?) in Berlin und er lag vor einer Kirche im Laub und sie hat Fotos geschossen. Aber er sah nett aus Laughing

anothergirl

avatar
Ich habe auch zwei mal von Sami geträumt. Und da war er auch sehr nett anzuschauen Smile

Ischtar ist ja jetzt auch nach Berlin gezogen. Aber "IHRE" Wohnung ist einfach nur eine Untermietung von airbnb. Mich regt das immer auf wenn sie sagt "meine Wohnung!" dabei ist es die von wem anderes. tz.

XoXoGossipGirl


Und was machen jetzt alle YT in Berlin?

anothergirl

avatar
XoXoGossipGirl schrieb:Und was machen jetzt alle YT in Berlin?

Sich gegenseitig fotografieren und diese Bilder hochladen und zeigen wie toll sie sind.

redlady


Dounia will ab jetzt ihren Sohn nicht mehr zeigen. Ich finde das gut.

XoXoGossipGirl


anothergirl schrieb:
XoXoGossipGirl schrieb:Und was machen jetzt alle YT in Berlin?

Sich gegenseitig fotografieren und diese Bilder hochladen und zeigen wie toll sie sind.

Ein sehr gutes Vorbild fuer all die Zuschauer da draussen.

XoXoGossipGirl


Kann es sein, dass Monsieur Tutorial Kajal und Mascara traegt?

rosequeen88

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genauuuu, die aufopfernden Slimani Geschwister, wie war das noch vor einem Jahr, mit dem Heim oder der Schule im Nirgendwo. Da hat man nie mehr was von gehört und schwupps jetzt, könnte man ja durch die Tragik anderer Menschen, das gute Licht auf einen selbst richten. Widerlich.

XoXoGossipGirl


Er hat doch genug Kohle. Warum laedt er nicht ein paar Leute aus Aleppo zu sich nach Hause ein und kuemmert sich um sie?
Das wollte doch auch Till Schweiger machen, aber davon hoert man nun nichts mehr.
Was verlangen denn bitte die Slimanis? Man soll hinschauen. Ja, super. Geld spenden? Sie haben sicherlich genug und koennen mind. 90% ihres Vermoegens spenden.

ToffiFee

avatar
Admin
Die geben lieber über 1000€ für ne Masterclass aus, bei der Kim Kardashian anwesend ist. Und soviel kosten 'nur' die normalen Tickets. Es gibt auch VIP. Aber welche sie haben, haben sie nicht gesagt.
Flug, Hotel & co natürlich nicht im Preis inbegriffen

XoXoGossipGirl


Masterclass? Ich bezweifle das KK auch nur ansatzweise intelligent ist (siehe Paris).

ToffiFee

avatar
Admin
MakeUp Masterclass von Mario Dedivanovic und Kim K ist als Special Guest dabei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten