Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salami, Lama & die 2. Schwester / Sami, Lamiya und Dounia Slimani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

isa.belle

Sind kindisch und feminim wirken Attribute, von denen man ableiten kann, ob jemand schwul ist? Das wäre mir neu.

MunichGossipGirl

@pogoeausch
Also aufregen tu ich mich darüber auf keinen Fall. Ich finde es "daneben" wenn es so wäre wie ich es beschrieben habe, aber ansonsten ist mir herzlich egal ob er nun auf Frauen oder Männer steht. Ich hätte mir darüber wahrscheinlich nicht mal Gedanken gemacht, wenn es hier nicht zur Sprache gekommen wäre.

Igelchen

Homosexualität ist bei muslimischen Familien oft noch ein tabu Thema und warum die nicht offen zu ihrer Religion stehen weiß ich auch nicht so genau. Weil sie Angst haben, dass sie sich mit Fragen dazu anhören müssen warum sie die Religion nicht praktizieren wie streng gläubige? Oder weil es einfach nicht trendy ist?

Ilyana

Naja gut - Religion ist so ein sensibles Thema, dass die wahrscheinlich einfach "Angriffsfläche" wegnehmen wollen, indem sie überhaupt nicht darüber sprechen. kann ich irgendwie aber auch nachvollziehen - ich würde auch nicht mit einer horde von minderjährigen über sowas sprechen wollen

hackfress

yeah, keiner  :pompom: 

@SamiSlimani
Morgen ab 9 Uhr wird es in DEUTSCHLAND Urban Decay Online zum kaufen geben.
Geheime Infos für euch. Das weiß bis jetzt noch keiner.

ohmaryjane

hackfress schrieb:yeah, keiner  :pompom: 

@SamiSlimani
Morgen ab 9 Uhr wird es in DEUTSCHLAND Urban Decay Online zum kaufen geben.
Geheime Infos für euch. Das weiß bis jetzt noch keiner.

Hahaha sehr geil  Laughing Das haben doch schon einige bei Twitter vorher rausgehauen

Gast

Gast
ich will nicht wissen, was er für den Tweet an Kohle bekommen hat

mandelnuss

Bin ich die einzige die Ironie dahinter vermutet?!

farbenspiel_84

Ich glaub Ironie gehört nicht in das Repertoire der Salami und seiner saminators  :haha: 

Gast

Gast
wie hart er ischtar gefriendzoned hat in seinem #asksami Very Happy 'sie ist wie ne schwester für mich'  lol! lol! 

WeeDram

Looooool! Ich finds ja auch super wie begeistert sie die ganze Zeit guckt... und dieses ECHTE LAECHELN, grade am Anfang! Very Happy

rosequeen88

Ich mein, wir kennen ihn ja alle nur von den Videos und verstellen kann man sich ja wirklich ganz leicht. Also ich kann mir nicht soooo vorstellen, dass er schwul ist, aber wie gesagt, Videos ungleich Realität.

Mir kommt es vielmehr so vor, als wenn da in Wirklichkeit was zwischen Sami und Ischtar läuft, die Beiden das aber natürlich nicht zugeben, weil dann die ganzen Teenies heulen würden und ihn vielleicht dann auch nicht mehr so toll finden.

ToffiFee

Admin
Das glaube ich nicht. Würde nicht zu ihrem heul-tumblr passen.

mandelnuss

Also die beiden spielen doch mit Absicht mit dieser beziehungssache rum. Die thumbnails, die Videotitel, da möchte man die Gerüchteküche bei Laune halten. Ich glaub die Fans wären auch nicht abgeneigt, in den Kommentaren hab ich x-mal gelesen was für ein tolles paar die doch wären.

Ich glaub ja auch, dass er schwul ist, einerseits wegen vieler Sachen, die halt vorurteilsbehaftet sind, ich weiß, andererseits, weil es ja ziemlich konkrete Gerüchte gab, dass er mit Can Berber zusammen war. Er war ne zeitlang oft in seinen Videos als sein bester Freund, dann verschwand er auf einmal und danach hat Can sich geoutet.
Ansich finde ich diese Spekulationen und Gedanken über die sexuelle Orientierung selbst total Banane, aber kann jetzt halt auch einfach nicht behaupten, dass mir nicht diese Gedanken kommen wenn ich seine Videos schaue. (finds ja selbst scheisse eigentlich)

Gast

Gast
Haha, ich habe mir mal den Tag angeguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=4IcTch0ZoLw&list=UU-5SgS6rsBGIHcXbfgg6lZg

Muss sagen, dass ich mir das schon ziemlich gut vor
Davon abgesehen, fand ich ja die Stelle lustig, wo Can sagt, dass sie ohne Kamera über andere Dinge reden und lästern und Sami dann sofort "DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT!!!"
Musste da an die Saminators denken haha

ToffiFee

Admin
Lol. das ist doch von vorne bis hinten fake.
Sagen, sie kennen sich seit einem Jahr. und dann sagt sami iwann "es gab zeiten, da haben wir uns monatelang nicht gesehen, weil ich durch YT so viel unterwegs war".
aha.
es gab zeiten.
monatelang.
aha.

Gast

Gast
Lamiya ist wieder Single. Hmmm, seit wann das denn? Ich kann mich noch an das Bild erinnern aus der letzten? Fußballsaison, wo sie mit ihrem Can in München beim Bayernspiel war.
Entweder ist sie ne echt gute Schauspielerin und kann ihren Liebeskummer wunderbar verstecken, oder sie hatte eben echt keinen, was ich mir aber bei der langen Beziehungsdauer der beiden, nicht so recht vorstellen kann.

ToffiFee

Admin
Ich wusste gar nicht, dass Lamiya je in einer Beziehung war  Laughing Laughing Dachte Dounia wäre die einzige.

Gast

Gast
Haha, doch, die waren recht lange zusammen und anfangs war er sogar auch mit in den Videos zu sehen (z.b., als die Beiden in den USA waren), was sie aber später ja nicht mehr wollte.

Hat jemand noch das Instagram von ihrem Ex?

Celine Slimani

Unglaublich! Der typ ist so dreist! Dann dreht er auch regelmäßig durch, wenn jemand "seine" videoideen nachmacht  :puke: 

cinderella13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da sieht lamiya ja mal ganz anders aus, als auf ihren getunten instagram-bildern.

Kaffeebohne

Shocked das hat ja wirklich nichts mit den sonstigen Bildern von ihr zu tun.

isa.belle

Oha oO Das ist ja ein richtig krasser Unterschied, zu ihren eigenen Bildern. Noch mehr, als ich erwartet hab.

cinderella13

ich dacht auch, ich seh nicht recht. vor allem hat sie auf ihrem fb-profil ein bild mit glaub ich dem gleichen outfit - ein unterschied wie tag und nacht!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten