Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 24]

Apfelschorle

avatar
(Ich dachte mir, die beiden sind SO oft Thema, ich mach dazu jetzt mal ein neues Topic auf. Hoffe, das geht klar.)


Was ist denn da schon wieder passiert?
Loddas Tweet und Mes ask-Account deaktiviert?!

Tina ‏@lottaleben_ Geschützte Tweets 11 Std.
manchmal überleg ich, an die onlinewelt einen haken zu machen und mich in einen kleinen cocoon zurück zu ziehen #nurgedanken


Dramaqueens!

Fluppdiwupp

avatar
Gute Idee! So muss wenigstens nicht immer überlegt werden "Paddy" oder "Sonstige Blogger" oder doch zu den Instagrammern? Very Happy

Wegen dem Deaktivieren wollt ich auch schon fragen, aber der Vorteil an all den Bloggern ist ja, dank extremem Mitteilungsbedürfnis erfährt man ja alles früher oder später

Apfelschorle

avatar
#dramaqueens


Me ‏@MeZwitschert 31 Min.
Guten Morgen an Alle,habe mein ASK deaktiviert und werde wohl auch mein IG ein wenig verändern.Nicht wundern bitte ;!

Me ‏@MeZwitschert 29 Min.
Kann man seine IG Fotos auf einen Dchlag sichern?

Tina ‏@lottaleben_ Geschützte Tweets 35 Min.
Alle Drei eine Laune zum wegwerfen und eine Dusche die nur kaltes Wasser hat #taggehvorbei #jetztschonkeinennervmehr

Me ‏@MeZwitschert 33Min.
@lottaleben_ sushi heute Abend & auskotzen

Tina ‏@lottaleben_ Geschützte Tweets 32 Min.
@MeZwitschert Lichtblick freu mich auf dich!

Gast


Gast
Künstlich provoziertes Drama oder sogar mal richtige Problemchen- to be continued!

Fluppdiwupp

avatar
Die beiden suchen nu übrigens neue Namen

Fluppdiwupp

avatar
Und Tina hat ihren schon: Caprice et delice

Apfelschorle

avatar

Zackaroni

avatar
Nennt sich me dann delice et caprice? So wie Hanni und Nanni?

katastrophal

avatar
Sämtliche Fotos und Videos bei Instagram mit Lotta wurden jetzt auch gelöscht. Wundert mich, warum sie das jetzt erst macht...

Quivi

avatar
Zackaroni schrieb:Nennt sich me dann delice et caprice? So wie Hanni und Nanni?


Nein, lifeismarvellous, deine Idee war irgendwie lustiger ;)

Apfelschorle

avatar
Ist da irgendwas vorgefallen?

Ich find's aber wirklich gut. Ich finde diese zahlreichen Mama-Blogs, auf denen ständig Bilder von den Kindern und intime Geschichten (von den Kindern) erzählt werden, nicht richtig, da wird mMn die Privatsphäre der Kinder zu sehr verletzt.

Apfelschorle

avatar
Quivi schrieb:
nein, lifeismarvellous, deine Idee war irgendwie lustiger ;)

wieso ändert sie denn ihren namen? bei lodda kann man's ja noch verstehen. aber bei me?

Gast


Gast
...aber dann eine Kindergartentasche kaufen, auf der riesig Lotta drauf steht.Da muss ich einigen der Kommentare zustimmen, dass das "leichtsinnig" ist.

hackfress

avatar
pfff, ja, das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen....

lairgingim


Ne, sonst gäbs davon doch n Instagramfoto Very Happy Very Happy

16 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Sep 02, 2014 12:10 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Die offiziellen Statements sind jetzt online:

Me: since-we-met.com/2014/09/von-nicknamewechseln-und-veranderten.html
Lodda: since-we-met.com/2014/09/die-mama-blogger-und-ihre-kinder-dinge.html


Ich finds gut und bin gespannt, wie lange sie es durchhalten. Will jemand Wetten abschließen? ^^

17 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Sep 02, 2014 12:44 pm

Quivi

avatar
Ich find es total gut!

Gast


Gast
ich finde es auch gut und kann sehr gut verstehen, dass ihre persönlichen "Grenzen" immer mehr verschwommen waren und sie daher zu viel geteilt haben. Gerade Mütter reden sehr gerne über ihre Kinder, aber das sollte man nur bedacht mit Fremden tun..

flipper1988


ich find's auch richtig gut und eine von beiden hat ja auch gesagt, dass man gar nicht richtig mibekommt, wie viele leute sich die bilder und alles angucken, weil immer nur "ein paar" kommentieren aber die mehrheit nur stumm zuguckt. das muss man sich ja auch mal wirklich bewusst machen. definitiv die richtige entscheidung Smile

Fluppdiwupp

avatar
Ich finds auch gut und ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Zwei dieses Vorhaben brechen.
Im Gegensatz zu zb. Buntleben trau ich den Beiden durchaus die Reife zu

Quivi

avatar
Ja, das glaub ich, zumal sie einen Schritt zu machen und das Gefühl eben kennen, wenn man vorher sagt, mach ich nicht, dann kann man die Grenzen immer weiter aufweichen, weil "vielleicht ist es ja doch nicht so arg" und so weiter

Zackaroni

avatar
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie dieses "zeigen" eine Eigendynamik entwickelt und man gar nicht richtig merkt, dass man auf einmal Dinge preisgibt die man noch zu IG Anfangszeiten nicht im Traum geteilt hätte. Ich finde es gut, dass beide die Notbremse ziehen und für sich neu definieren was sie zeigen wollen und was nicht.

Wiebke_77

avatar
glaube nicht, dass die das lange so streng durchziehen werden. dazu ist das gefühl von aufmerksamkeit, das sie bekommen haben, viel zu angenehm. diese notbremse, die sie groß herumposaunen, ist auch für mich eher so ein stückchen "aus einer fliege einen elefanten machen", ständig diese rechtfertigungen und dieses künstliche drama um einen herum - man hätte es einfach nur tun und nicht so groß ankündigen müssen, denn wie es in paar monaten aussieht, ist eher das essentielle bei so einem ziel/vorhaben. und im endeffekt, über was wollen sie denn bloggen? den blog haben ja genau diese themen ausgemacht, und nette bildchen als inspiration gibts bei tumblr zuhauf.

versteht mich nicht falsch, aber ich kenne so gut wie keinen blogger, der sein groß angekündigtes vorhaben (egal welches), je durchgezogen hat.

ToffiFee

avatar
Admin
Besser hätte ich es nicht sagen können. Einfach nichts mehr darüber posten und gut. Warum man immer wegen jedem scheiß ne Ankündigung machen muss.
Ich erinner mich noch an Anfang 2014 als alle ihren Shoppingkonsum - vor allem bei MAC Le's - DRASTISCH reduzieren wollten und sobald der 1. des Monats ist kloppen sie sich drum, wer als erste in den Laden darf und präsentieren nur wenige Minuten später stolz ihre hart umkämpften Errungenschaften.

Die meisten Mädels sollten aufhören sich selbst für so wichtig zu nehmen und einfach mal etwas tun, statt immer nur zu reden und zu schreiben.

Quivi

avatar
Klar, geht es darum erstmal was zu tun, als nur davon zu reden, aber ich versteh nicht, was an der Erklärung jetzt so schlimm sein soll - sie wären doch sowieso ständig gefragt/genervt worden, wann mal wieder ein süßes Bildchen von der Kleinen kommt etc und was die ganze Namensänderung denn soll..(die bei Tina ja schon Sinn ergibt)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 24]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten