Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konsum & Kinderkitsch- die bffs Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 24]

Apfelschorle

avatar
von tinas ask:


"Fahrräder muss man nicht freikratzen. Wissen die SUV-Helikopter-Mütter das auch?!" - cleverer Retweet deiner ehemaligen Freundin.
Suv Fahrer brauchen keine Handschuhe und haben keine gerissenen Finger, wissen Fahrradfahrer das auch?

SUV-Helikopter-Mom? Ehemalige Freundin? Was ist denn hier los?

ich glaub das bedarf keiner weiterer Diskussion. "SUV-Helikopter-Mom" ist schon so ein hochintelligenter Begriff, den kann man umkommentiert stehen lassen Very Happy


welche ehemalige freundin?!

Felina

avatar
Tanja?

Felina

avatar
Ja, Tanja hat das bei twitter retweetet.

Fluppdiwupp

avatar
Ich versteh nicht, warum dann diverse Leute immer meinen ihr das brühwarm erzählen zu müssen und sie geht da ernsthaft noch drauf ein.
Sie besitzt doch sonst echt ein gewisses Maß an Stil aber das sie da immer drauf anspringen muss

Felina

avatar
Ja, das frag ich mich auch. Ich würde echt zu gerne mal wissen, was da vorgefallen ist.

Apfelschorle

avatar
Lenawema schrieb:Ich versteh nicht, warum dann diverse Leute immer meinen ihr das brühwarm erzählen zu müssen und sie geht da ernsthaft noch drauf ein.
Sie besitzt doch sonst echt ein gewisses Maß an Stil aber das sie da immer drauf anspringen muss

ja. vor allem find ich ihre fahrrad-antwort total unsympathisch. das kratzt irgendwie an dem recht positiven eindruck, den ich sonst von ihr habe.

ms.watson

avatar
Ich find den eigentlichen Spruch (der retweetet wurde) genauso bescheuert und unsympathisch.
Versprüht auch was von "besser-sein", weil man gewissen Dinge so oder so macht.


Fluppdiwupp

avatar
Apfelschorle schrieb:

ja. vor allem find ich ihre fahrrad-antwort total unsympathisch. das kratzt irgendwie an dem recht positiven eindruck, den ich sonst von ihr habe.

Bei dem Thema "Tanja" sind ihre Antworten aber immer recht biestig.
Und klar, vielleicht ist der Retweet nicht so doll, aber wer sagt denn, dass Tanja sie meint? Ich retweete auch schon mal was ohne damit jemanden speziell zu meinen. Vielleicht fand sie den Tweet einfach gut

Felina

avatar
Hatten die beiden nicht vor kurzem angekündigt, keine Bilder mehr von ihren Häusern zu zeigen? Also gerade Me zeigt ja momentan ständig Hausbilder. Da liegt der Verdacht nahe, dass man ohne die Aufmerksamkeit und Bestätigung auf Instagram wohl doch irgendwie nicht kann. Wink
Aber das mit den Kindern ziehen sie ja glücklicherweise bisher wirklich durch!

Fluppdiwupp

avatar
Da no-mentioned wohl jemand die werte Buntleben

Capriceetdelice schrieb:Ich kann diese Profile nicht mehr ernst nehmen. Erst ist der eigene Mann wohl eh total doof und einen Tag später ist das Leben perfekt. Aha!

Hasileni

avatar
Was hat buntleben denn gesagt im Video das jetzt gelöscht wurde? Folge ihr nicht mehr aber das hätte mich jetzt schon interessiert Very Happy

Fluppdiwupp

avatar
Es geht darum, dass Lea sich vor einigen Tagen bei IG öffentlich über ihren Mann beschwert hatte und über dessen Familie ja so oder so ständig herzieht.
Nun postet sie seit gestern Bilder bzw. Videos wo sie ja soooooo glücklich mit ihm ist etc.

mandds

avatar
Ist ja nicht das erste Mal, dass sie von Lodda kritisiert wurde. Ich finde es vollkommen okay, wenn man jemanden höflich kritisiert. Nur manchmal kommt es mir so moralapostelnd vor. Ich finde es nicht okay, wenn man Kinder auf IG zeigt, aber wenn es ihre Entscheidung ist, sollte man dies auch akzeptieren.

Fluppdiwupp

avatar
Vor allem sollte sie dann ja eigentlich den Mumm haben und das Lea einfach unter dem entsprechenden Bild/Video selbst sagen, wenn man so erwachsen und korrekt ist.
Auch wenn sie im Prinzip recht hat. Erst beschwert sich Lea bei ihren Followern über Denis und dann ist einen Tag später wieder alles happy im Prinzessinenwunderland...

Fluppdiwupp

avatar
Buntleben hat soeben auf IG Stellung dazu genommen und wird nun nichts mehr über ihre Beziehung schreiben.

Wettvorschläge wann sie es doch wieder macht können aber sofort abgegeben werden...

Hasileni

avatar
Joaaaa genauso wie sie Hannah nicht zeigen wollte. Macht sie ja sowieso nicht. Nur wenn sie mal besonders süß aussieht. Also immer!
Und über Dennis schreibt sie auch nie. Nur wenn er scheiße ist. Oder nicht da. Oder lieb. Also such immer!

Die Frau hat kein Leben Very Happy und vor allen keine freunde so wie sich das immer laß

Apfelschorle

avatar
tinas ask: http://ask.fm/capriceetdelice/answer/123579018884 schrieb: Schade,dass du deine Geschenke nicht gepostet hast,ich gucke sowas gerne zwecks Inspiration was ich mir selbst noch holen könnte Wink Hast du es gemacht um doofe Kommentare zu vermeiden?
Ich habs gemacht weil ich dieses präsentieren total blöd finde, nach dem Motto "meine Tiffany Kette, meine Uggs, mein iPhone" (Produkte gewählt so wie sie mir nach Weihnachten oft bei Insta auffielen als Geschenke).
Geschenke macht man zu Weihnachten um anderen eine Freude zu machen, ausgetauscht unterm Weihnachtsbaum in privater Atmosphäre, das gehört für mich einfach nicht als Präsentation zu Insta.

hahahaha. also ich geb ihr ja VOLL recht. bei der tiffannykette musste ich gleich an ihre freundin paddy denken und bitchyrella hat ihre geschenke ja auch fett präsentiert. was die sich wohl denken, wenn sie das lesen. Very Happy

Wiebke_77

avatar
lodda tut ja auf ihrem ask so, als würde sie und ihre tochter mega die individuellen namen tragen. die wird immer unsympathischer irgendwie.

mandds

avatar
Heisst sie eigentlich wirklich Tina und ihre Tochter Lotta oder sind das Abkürzungen für Charlotte und Kristina?

Wiebke_77

avatar
ich meine, sie heißt kristina. aber ich kann mich jetzt auch irren. trotzdem is für mich tina oder lotta (ganz egal ob es jetzt charlotta oder nur lotta ist) nicht individueller als mia?

mandds

avatar
Ne individueller ist es nicht. Kommt ja auch immer auf das Umfeld an. Manchmal kann es ja such individuelle Namen in einem Umfeld ganz oft geben. Mein Name (Mercedes) ist in der Schweiz und in Deutschland ziemlich selten, aber dafür in Spanien sehr populär.

Gast


Gast
War wohl ein kleiner Seitenhieb gegen die Ex-BFF rougerepertoire ;) 
Hauptsache sie kann wieder elitär wirken!

mandds

avatar
Weil Tanja's Tochter Mia heisst? Oh mann, dass find ich echt kindisch. Am wichtigsten ist es doch, dass er denn Eltern gefällt und einigermassen Normal ist. Ich würd so gerne wissen, was dort vorgefallen ist.

Gast


Gast
Das ist mir gerade aufgefallen, da sie sonst immer bei fragen "wie findest du Name xy für ein Mädchen?" auf ask immer recht neutral antwortet und da kommt sogleich "Nö ist mir zu häufig".

Hanseatin


mandds schrieb:Weil Tanja's Tochter Mia heisst? Oh mann, dass find ich echt kindisch. Am wichtigsten ist es doch, dass er denn Eltern gefällt und einigermassen Normal ist. Ich würd so gerne wissen, was dort vorgefallen ist.

Ist Mia die große oder die kleine?
Wie heißt denn die andere?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten