Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 24]

101 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 12:47 pm

Apfelschorle

von tinas ask:

"Fahrräder muss man nicht freikratzen. Wissen die SUV-Helikopter-Mütter das auch?!" - cleverer Retweet deiner ehemaligen Freundin.
Suv Fahrer brauchen keine Handschuhe und haben keine gerissenen Finger, wissen Fahrradfahrer das auch?

SUV-Helikopter-Mom? Ehemalige Freundin? Was ist denn hier los?

ich glaub das bedarf keiner weiterer Diskussion. "SUV-Helikopter-Mom" ist schon so ein hochintelligenter Begriff, den kann man umkommentiert stehen lassen Very Happy

welche ehemalige freundin?!

102 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:00 pm

Felina

Tanja?

103 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:03 pm

Felina

Ja, Tanja hat das bei twitter retweetet.

104 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:05 pm

Fluppdiwupp

Ich versteh nicht, warum dann diverse Leute immer meinen ihr das brühwarm erzählen zu müssen und sie geht da ernsthaft noch drauf ein.
Sie besitzt doch sonst echt ein gewisses Maß an Stil aber das sie da immer drauf anspringen muss

105 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:09 pm

Felina

Ja, das frag ich mich auch. Ich würde echt zu gerne mal wissen, was da vorgefallen ist.

106 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:14 pm

Apfelschorle

Lenawema schrieb:Ich versteh nicht, warum dann diverse Leute immer meinen ihr das brühwarm erzählen zu müssen und sie geht da ernsthaft noch drauf ein.
Sie besitzt doch sonst echt ein gewisses Maß an Stil aber das sie da immer drauf anspringen muss

ja. vor allem find ich ihre fahrrad-antwort total unsympathisch. das kratzt irgendwie an dem recht positiven eindruck, den ich sonst von ihr habe.

107 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:24 pm

ms.watson

Ich find den eigentlichen Spruch (der retweetet wurde) genauso bescheuert und unsympathisch.
Versprüht auch was von "besser-sein", weil man gewissen Dinge so oder so macht.

108 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Nov 25, 2014 1:38 pm

Fluppdiwupp

Apfelschorle schrieb:

ja. vor allem find ich ihre fahrrad-antwort total unsympathisch. das kratzt irgendwie an dem recht positiven eindruck, den ich sonst von ihr habe.

Bei dem Thema "Tanja" sind ihre Antworten aber immer recht biestig.
Und klar, vielleicht ist der Retweet nicht so doll, aber wer sagt denn, dass Tanja sie meint? Ich retweete auch schon mal was ohne damit jemanden speziell zu meinen. Vielleicht fand sie den Tweet einfach gut

109 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 22, 2014 7:33 pm

Felina

Hatten die beiden nicht vor kurzem angekündigt, keine Bilder mehr von ihren Häusern zu zeigen? Also gerade Me zeigt ja momentan ständig Hausbilder. Da liegt der Verdacht nahe, dass man ohne die Aufmerksamkeit und Bestätigung auf Instagram wohl doch irgendwie nicht kann. Wink
Aber das mit den Kindern ziehen sie ja glücklicherweise bisher wirklich durch!

110 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 8:06 pm

Fluppdiwupp

Da no-mentioned wohl jemand die werte Buntleben

Capriceetdelice schrieb:Ich kann diese Profile nicht mehr ernst nehmen. Erst ist der eigene Mann wohl eh total doof und einen Tag später ist das Leben perfekt. Aha!

111 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 9:08 pm

Hasileni

Was hat buntleben denn gesagt im Video das jetzt gelöscht wurde? Folge ihr nicht mehr aber das hätte mich jetzt schon interessiert Very Happy

112 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 9:27 pm

Fluppdiwupp

Es geht darum, dass Lea sich vor einigen Tagen bei IG öffentlich über ihren Mann beschwert hatte und über dessen Familie ja so oder so ständig herzieht.
Nun postet sie seit gestern Bilder bzw. Videos wo sie ja soooooo glücklich mit ihm ist etc.

113 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 9:46 pm

mandds

Ist ja nicht das erste Mal, dass sie von Lodda kritisiert wurde. Ich finde es vollkommen okay, wenn man jemanden höflich kritisiert. Nur manchmal kommt es mir so moralapostelnd vor. Ich finde es nicht okay, wenn man Kinder auf IG zeigt, aber wenn es ihre Entscheidung ist, sollte man dies auch akzeptieren.

114 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 10:32 pm

Fluppdiwupp

Vor allem sollte sie dann ja eigentlich den Mumm haben und das Lea einfach unter dem entsprechenden Bild/Video selbst sagen, wenn man so erwachsen und korrekt ist.
Auch wenn sie im Prinzip recht hat. Erst beschwert sich Lea bei ihren Followern über Denis und dann ist einen Tag später wieder alles happy im Prinzessinenwunderland...

115 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 10:58 pm

Fluppdiwupp

Buntleben hat soeben auf IG Stellung dazu genommen und wird nun nichts mehr über ihre Beziehung schreiben.

Wettvorschläge wann sie es doch wieder macht können aber sofort abgegeben werden...

116 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Dez 29, 2014 11:01 pm

Hasileni

Joaaaa genauso wie sie Hannah nicht zeigen wollte. Macht sie ja sowieso nicht. Nur wenn sie mal besonders süß aussieht. Also immer!
Und über Dennis schreibt sie auch nie. Nur wenn er scheiße ist. Oder nicht da. Oder lieb. Also such immer!

Die Frau hat kein Leben Very Happy und vor allen keine freunde so wie sich das immer laß

117 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Dez 30, 2014 5:45 pm

Apfelschorle

tinas ask: http://ask.fm/capriceetdelice/answer/123579018884 schrieb: Schade,dass du deine Geschenke nicht gepostet hast,ich gucke sowas gerne zwecks Inspiration was ich mir selbst noch holen könnte Wink Hast du es gemacht um doofe Kommentare zu vermeiden?
Ich habs gemacht weil ich dieses präsentieren total blöd finde, nach dem Motto "meine Tiffany Kette, meine Uggs, mein iPhone" (Produkte gewählt so wie sie mir nach Weihnachten oft bei Insta auffielen als Geschenke).
Geschenke macht man zu Weihnachten um anderen eine Freude zu machen, ausgetauscht unterm Weihnachtsbaum in privater Atmosphäre, das gehört für mich einfach nicht als Präsentation zu Insta.

hahahaha. also ich geb ihr ja VOLL recht. bei der tiffannykette musste ich gleich an ihre freundin paddy denken und bitchyrella hat ihre geschenke ja auch fett präsentiert. was die sich wohl denken, wenn sie das lesen. Very Happy

118 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:00 pm

Wiebke_77

lodda tut ja auf ihrem ask so, als würde sie und ihre tochter mega die individuellen namen tragen. die wird immer unsympathischer irgendwie.

119 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:05 pm

mandds

Heisst sie eigentlich wirklich Tina und ihre Tochter Lotta oder sind das Abkürzungen für Charlotte und Kristina?

120 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:28 pm

Wiebke_77

ich meine, sie heißt kristina. aber ich kann mich jetzt auch irren. trotzdem is für mich tina oder lotta (ganz egal ob es jetzt charlotta oder nur lotta ist) nicht individueller als mia?

121 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:34 pm

mandds

Ne individueller ist es nicht. Kommt ja auch immer auf das Umfeld an. Manchmal kann es ja such individuelle Namen in einem Umfeld ganz oft geben. Mein Name (Mercedes) ist in der Schweiz und in Deutschland ziemlich selten, aber dafür in Spanien sehr populär.

122 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:43 pm

Gast

Gast
War wohl ein kleiner Seitenhieb gegen die Ex-BFF rougerepertoire ;) 
Hauptsache sie kann wieder elitär wirken!

123 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:47 pm

mandds

Weil Tanja's Tochter Mia heisst? Oh mann, dass find ich echt kindisch. Am wichtigsten ist es doch, dass er denn Eltern gefällt und einigermassen Normal ist. Ich würd so gerne wissen, was dort vorgefallen ist.

124 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 3:49 pm

Gast

Gast
Das ist mir gerade aufgefallen, da sie sonst immer bei fragen "wie findest du Name xy für ein Mädchen?" auf ask immer recht neutral antwortet und da kommt sogleich "Nö ist mir zu häufig".

125 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 5:42 pm

Hanseatin

mandds schrieb:Weil Tanja's Tochter Mia heisst? Oh mann, dass find ich echt kindisch. Am wichtigsten ist es doch, dass er denn Eltern gefällt und einigermassen Normal ist. Ich würd so gerne wissen, was dort vorgefallen ist.

Ist Mia die große oder die kleine?
Wie heißt denn die andere?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten