Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 24]

126 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 6:02 pm

Fluppdiwupp

avatar
Mia ist die Große,Anna müsste die Kleine heißen

127 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 6:23 pm

Gast


Gast
Sind schöne Namen, find ich.  
Kann mir jemand die betreffende Frage bei ASK verlinken? Ich hab nix gefunden.

Aber Lodda ist nicht wirklich erst 21, oder??

129 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 7:20 pm

Gast


Gast
Danke!
Tja, Tina ist ja sooo ein toller, individueller Name. 
Es heißt ja nicht quasi jede 2. Tina, Tine oder andere Abwandlungen von Christine, Katharina usw. 
Was für ne unsympathische Kuh. 

Ich hab selbst nen Namen, der in meiner Generation extrem oft vorkommt, aber das regt mich grad echt auf.

130 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 8:59 pm

Felina

avatar
Vor allem kenne ich inzwischen 3 kleine Lottas.

131 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jan 12, 2015 9:57 pm

Fluppdiwupp

avatar
zumal Lotta für mich auch nur so ein "klein Mädchen" Name ist. Manche Namen kann ich mir nicht jenseits der 19 vorstellen und Lotta gehört für mich dazu. Wundert mich, dass sie nicht noch was gegen Sophie gesagt hat, das ist meines Wissens einer der Zweitnamen der kleinen Mia von Tanja

132 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jan 13, 2015 7:31 am

Gast


Gast
http://ask.fm/capriceetdelice/answer/124249337220

Hier sagt sie ja, dass ihr Sophie auch zu häufig ist.

Bei uns in der Schweiz und in meinem Alter ist Fabienne zum Beispiel ein sehr häufiger Name, bei den Jungs Patrick.
Ich kenne nur schon in unserem Kuhdorf 2 Geschwisterpaare die so heissen.
Irgendwo durch verstehe ich Lotta also schon, ich möchte für meine Kinder auch nicht unbedingt einen Namen den schon zig andere im Umfeld haben.

Aber ich würde mich auch nicht auf irgend einen Namen versteifen, welcher zwar einzigartig ist, mir aber nicht wirklich gefällt.

133 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jan 13, 2015 8:00 am

Fluppdiwupp

avatar
Natürlich, sie hat ja recht. Aber es ist halt wieder interessant, dass sie zu jedem anderen Namen schreibt "Nein mag ich nicht so" und grade zu Mia fängt sie so eine Litanei an

134 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jan 13, 2015 8:35 am

Fluppdiwupp

avatar
Na immerhin mag sie Romy... Rolling Eyes

135 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 6:24 pm

hackfress

avatar
Geschmack??
Kann sie gleich in den Kik und ein Wandtattoo oder so Bilder holen, kommt aufs gleiche raus.....

http://instagram.com/p/y2Zm4QStiW/

136 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 7:31 pm

mika23


Naja übertreib mal nicht.
Geschmäcker sind verschieden.

137 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 7:43 pm

hackfress

avatar
stimmt, es geht schlimmer!!! http://instagram.com/p/yw6QlSytg9/

138 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 7:46 pm

Gast


Gast
Ohja.Es geht schlimmer!

139 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 7:48 pm

Gast


Gast
Und wenn wir hier alle nach "Geschmäcker sind verschieden" schreiben und entscheiden würden, könnte das Forum dicht machen, da man sonst über keinen mehr schreiben dürfte.

140 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 7:53 pm

hackfress

avatar
Ich finde Tinas Stil i.d.R. schon sehr geschmackvoll, hin und wieder wäre es für mich too much, aber zu ihr passt es ja meist..., insbesondere ihre Hochzeit mit allen Details etc..., ein Traum! Nur damals schon das Mr & Mrs an der Traubank, an den Stühlen und noch wo als Holzdeko, das fand ich schon....ähh. Also halt irgendwie "enttäuschend", dafür dass es Tina ist. Das ist für mich wie das Deko-Zeug von Kik, nur im Westwing-Style.

141 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 8:17 pm

Apfelschorle

avatar
lulz, von wem die schlechten bewertungen wohl kommen? ein schelm... ;) das war doch jetzt wirklich ein vergleichsweise harmloser kommentar. wie albern. steh doch drüber, tina.



Zuletzt von Apfelschorle am Mo Feb 09, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

142 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 8:18 pm

Apfelschorle

avatar
hackfress schrieb:Ich finde Tinas Stil i.d.R. schon sehr geschmackvoll, hin und wieder wäre es für mich too much, aber zu ihr passt es ja meist..., insbesondere ihre Hochzeit mit allen Details etc..., ein Traum! Nur damals schon das Mr & Mrs an der Traubank, an den Stühlen und noch wo als Holzdeko, das fand ich schon....ähh. Also halt irgendwie "enttäuschend", dafür dass es Tina ist. Das ist für mich wie das Deko-Zeug von Kik, nur im Westwing-Style.

ja. diese dose find ich echt megaschlimm. "keep calm and wear pearls"- oookay. das würd ich jetzt von paddy erwarten, aber nicht von lodda.

143 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 8:27 pm

Felina

avatar
Apfelschorle schrieb:lulz, von wem die schlechten bewertungen wohl kommen? ein schelm... ;) das war doch jetzt wirklich ein vergleichsweise harmloser kommentar. wie albern. steh doch drüber, tina.
Volle Zustimmung!

144 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 8:37 pm

mika23


Felina schrieb:
Apfelschorle schrieb:lulz, von wem die schlechten bewertungen wohl kommen? ein schelm... ;) das war doch jetzt wirklich ein vergleichsweise harmloser kommentar. wie albern. steh doch drüber, tina.
Volle Zustimmung!

deutet ihr damit an, dass sie mitliest?!

145 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 8:48 pm

Apfelschorle

avatar
ja. (es ist sogar bewiesen, dass sie hier mitliest bzw. zumindest lange hier mitgelesen und sich aktiv an diskussionen über sich selbst beteiligt hat. Very Happy von daher finde ich den verdacht, dass die bewertungen von ihr selbst kommen, sehr naheliegend.)

146 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 9:03 pm

Gast


Gast
Ach- warten wir noch ne Weile dann Twittert sie oder me bestimmt wieder etwas von wegen "immer diese anonyme hater...Leben und Leben lassen...manche Menschen, bla blubb"

147 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 09, 2015 10:39 pm

Gabriela20

avatar
Apfelschorle schrieb:
hackfress schrieb:Ich finde Tinas Stil i.d.R. schon sehr geschmackvoll, hin und wieder wäre es für mich too much, aber zu ihr passt es ja meist..., insbesondere ihre Hochzeit mit allen Details etc..., ein Traum! Nur damals schon das Mr & Mrs an der Traubank, an den Stühlen und noch wo als Holzdeko, das fand ich schon....ähh. Also halt irgendwie "enttäuschend", dafür dass es Tina ist. Das ist für mich wie das Deko-Zeug von Kik, nur im Westwing-Style.

ja. diese dose find ich echt megaschlimm. "keep calm and wear pearls"- oookay. das würd ich jetzt von paddy erwarten, aber nicht von lodda.

naja das sieht schon sehr altbacken aus: http://instagram.com/p/yzHfinSthw/?modal=true
wie alt ist sie nochmal? 25?

148 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Feb 10, 2015 6:58 am

Gast


Gast
Apfelschorle schrieb:ja. (es ist sogar bewiesen, dass sie hier mitliest bzw. zumindest lange hier mitgelesen und sich aktiv an diskussionen über sich selbst beteiligt hat. Very Happy von daher finde ich den verdacht, dass die bewertungen von ihr selbst kommen, sehr naheliegend.)

wie wurde es bewiesen? durch eine mailaddi, die man ihr zuordnen kann? interessiert mich mal Smile

149 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Feb 10, 2015 8:47 am

Apfelschorle

avatar
steht auch in der gossipjunkies-gruppe. ;) aber ja, mailadresse. (hatte sie für schlauer gehalten. )

150 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Feb 10, 2015 10:57 pm

Lama


Mir gefällt die Schmuckschatulle sehr gut, innen sind die Fächer mit Wildleder ausgekleidet. Habe sogar extra bei Westwing danach geschaut.

Von mir aus habe ich jetzt einen schlimmen Geschmack, mir gefällt sie trotzdem. Very Happy

Ich kenne Tina übehaupt nicht, ihr Acc. bei Insta gefällt mir aber sehr gut. Ich glaube nicht, , dass ihr der Name Mia missfällt, weil das Kind von Ponyhütchen Rougedingens auch so heißt. Für solche Kinderspielchen wirkt sie auf mich viel zu gefestigt, einfach erwachsen. Vielleicht irre ich mich auch.

Da rennen bei Insta und Twitter ganz andere Kaliber herum.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten