Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 24]

hackfress

avatar
me goes international? hat die das schon öfters gemacht? will sie jetzt noch mehr leser? http://instagram.com/p/seHwy4icUV/

Gabriela20

avatar
Warum finden das so viele gut?? das eigene kind nicht zeigen hätte man schon von Anfang an machen müssen und nicht dann mit DRAMA!!!11 alles weglöschen und sich umbennen. Tina hat auch bestimmt mitbekommen, dass man auch hier im forum weiß, wie sie heisst, infos über Heirat usw.

Gast


Gast
Ich sag's mal so, besser spät als nie.
Klar hätte sie nicht so ein grosses Drama draus machen müssen, ABER hätte sie ohne Kommentar alle Kinderfotos gelöscht, wären auch Kommentare gekommen, also find ich so ein Statement nicht mal schlecht.
Ich hoffe für sie und die Kleine, dass sie es auch durchzieht.
Bei mir gilt hier immer "Die Unschuldsvermutung", heisst ich glaube ihr einfach mal, dass der Post von Herzen kam.
Wenn nicht ist es mir ehrlichgesagt recht egal, jeder hat selbst zu entscheiden wie er mit seinem Kind und dem Internet umgeht.
Ich bild mir höchstens meine persönliche Meinung und kommuniziere sie nach aussen Very Happy

Apfelschorle

avatar
Gabriela20 schrieb:Warum finden das so viele gut?? das eigene kind nicht zeigen hätte man schon von Anfang an machen müssen und nicht dann mit DRAMA!!!11 alles weglöschen und sich umbennen. Tina hat auch bestimmt mitbekommen, dass man auch hier im forum weiß, wie sie heisst, infos über Heirat usw.
naja, ich glaube an "besser spät als nie"?! ich kann mir schon vorstellen (gerade bei lodda, me hatte ja mehr social media/blog-erfahrung als lodda dank innenaussen), dass das ihnen so entglitten ist. ich kann ihre statements wirklich gut nachvollziehen. was noch lange nicht heißt, dass ich es nicht tausend mal besser gefunden hätte, wenn sie von anfang an keine kinderbilder gezeigt hätten.
aber ich finde es gut, wenn leute sich weiter entwickeln und den mut haben, ihre meinung ändern und dazu zu stehen, dass man in der vergangenheit fehler gemacht hat.

Felina

avatar
Ich finds auch gut und reflektiert. Ich hätte es halt auch von Anfang an so gehalten, aber immerhin gibt es eben die Einsicht - besser spät als nie!
Nur für die Leser und Follower ist das Ganze dann wohl auch einfach weniger interessant. Je persönlicher das alles ist und je mehr Einblick in Privates man bekommt, umso spannender ist es doch.

Gast


Gast
Hatte mich ja schon gewundert, woher diese plötzliche Begeisterung fürs Backen und die ganzen Streusel, sowie rosa Utensilien herkommen- welch Überraschung Junghans onlineshop (?) hat nun eine backabteilung, laut ask.

Lama


Vorweg: Ich kenne Me oder Tina nicht persönlich und habe auch keinen privaten Kontakt mit ihnen. Folgendes beruht nur aufgrund meiner ureigenen Einschätzung.

Auf mich wirkt keine der Beiden so, dass sie bestrebt sind, besonders viele Abos zu erhalten oder x Likes. Vielmehr erscheinen sie mir recht gefestigt und von fremden Meinungen recht unabhängig. Man "darf" auch seine eigene Meinung unter ihren Bildern posten, ohne gleich von ihnen einen dummen Spruch zu lesen oder blockiert zu werden - jedenfalls ist das bei mir so. Ob und ggf. warum Andere gegenteilige Erfahrungen gemacht haben, weiß ich nicht. Das bekomme ich nicht mit.

Es gibt da andere Acc, bei Insta, wo man nur Lobhuddeleien loswerden kann. Ansonsten ist man ( hier unflätige Wörter einfügen )

Ich verfolge Beide gerne, weil da nicht ( nur ) die rosarote Welt beschrieben wird oder wie außergewöhnlich die Hobbies sind oder Kind, Mann und Tier.

Dass sie extra einen Bericht über die Veränderung des Content geschrieben haben, ist für mich schon verständlich. Es hätte Nachfragen via IG, Twitter und Mail gehagelt... die Meisten wollen doch schon wissen, woher der Mückenschiss an der Wand ist, welche Fliegenart ihn abgesondert hat und wo man das Insekt kaufen kann, wenn es neue Fotos gibt.

Ein Fan bin ich nicht - nur ein Leser. Ich war noch nie Fan, höchstens von gutem Rotwein. Very Happy

Apfelschorle

avatar
Also ich wurde grad bei Twitter vob Lodda geblockt. Wegen nix, außer Spiegel vorhalten.
Was genau da war steht im Paddythread. Würde zitieren, bin aber nur mobil online.
Auf jeden Fall hat das die sich gerade aufbauende Sympatie wieder zunichte gemacht.

Felina

avatar
Apfelschorle schrieb:
Auf jeden Fall hat das die sich gerade aufbauende Sympatie wieder zunichte gemacht.
!!!

VanillaPie


Apfelschorle schrieb:Also ich wurde grad bei Twitter vob Lodda geblockt. Wegen nix, außer Spiegel vorhalten.
Was genau da war steht im Paddythread. Würde zitieren, bin aber nur mobil online.
Auf jeden Fall hat das die sich gerade aufbauende Sympatie wieder zunichte gemacht.

Ich durchforste gerade Paddy's Thread und finde nichts?
Meinst du die Sache mit dem "humorvollen" Text von Paddy?

Fluppdiwupp

avatar
Online kann man ja alles rauslassen, was man jemandem live nie ins Gesicht sagen würde #wasseidihrdocherwachsen #meinbeileid

Zitieren geht wegen Handy grade nicht, aber der Tweet von Tina ist gemeint, oder?

Apfelschorle

avatar
Ja genau. Und ich hab dann eben geschrieben, dass sie doch schon genau das gleiche gemacht hat. Mit grisfleur zum.Beispiel.
Ab Post 960 im Paddythread

Mahoni

avatar
http://1.bp.blogspot.com/-kErmQvlcwCs/VA2u3WZv-xI/AAAAAAAADQI/JAdUuA0rm1U/s1600/DSC00293.JPG

auf dem bild unter ihrem neuen blogpost hat sie mich im ersten moment irgendwie an moccha erinnert.

Gast


Gast
Mahoni schrieb:http://1.bp.blogspot.com/-kErmQvlcwCs/VA2u3WZv-xI/AAAAAAAADQI/JAdUuA0rm1U/s1600/DSC00293.JPG

auf dem bild unter ihrem neuen blogpost hat sie mich im ersten moment irgendwie an moccha erinnert.

Hübsch ist sie ja Smile

40 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Sep 08, 2014 10:49 pm

Apfelschorle

avatar
Bäh, ich finde seine Schleimfrisur so widerlich.

Apfelschorle

avatar
Tina ‏@capriceetdelice Geschützte Tweets 6. Sep.
Gleich wird der Film auf #zdf geschaut. Glaube der geht unter die Haut :/

Isaaabelle ‏@grisfleur 6. Sep.
@capriceetdelice Wie heißt der? ZDF Krimis sind meine Liebsten

Tina ‏@capriceetdelice Geschützte Tweets 6. Sep.
@grisfleur der kommt und wie er hieß, war aber auch typisch zdf oder ard

Isaaabelle ‏@grisfleur 6. Sep.
@capriceetdelice danke, ich gucke später mal in der Mediathek Smile

Tina ‏@capriceetdelice Geschützte Tweets
@grisfleur gerne!


Was geht denn da ab? Hab ich was verpasst? Gab's nach dem Bitchfight inklusive Anwaltdrohung eine Versöhnung?
Ich könnte ja gut verstehen, wenn grisfleur lodda auf den Kopf spucken wollen würde. Very Happy



Zuletzt von Apfelschorle am Mi Sep 10, 2014 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : boah, wieso fehlt jetzt auf einmal ein Teil meines Posts?!)

42 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Sep 10, 2014 10:03 am

Fluppdiwupp

avatar
Apfelschorle schrieb:Bäh, ich finde seine Schleimfrisur so widerlich.

Dito Very Happy
Aber so trägt man das wohl bei Adels. Am besten in Kombi mit Lacoste Polo, hochgestelltem Kragen und Pulli über den Schultern Laughing

Apfelschorle

avatar
http://ask.fm/GuruTicker/answer/117229692465 wäre lieb die von mir gestellten fragen diesbezüglich ebenfalls zu löschen, sonst macht das wenig sinn Wink merci‎ Tina
Done. Sorry, wie gesagt ich hab sicher 20 Dinger dazu bekommen, da is wohl eine durchgerutscht
vor etwa 17 Minuten
http://ask.fm/GuruTicker/answer/117330264881

was hat der Guruticker da denn gelöscht von der??!

Gast


Gast
Die Adelsstory vielleicht?

45 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Do Sep 11, 2014 11:47 am

Quivi

avatar
Ja, es ging wohl um ihre Verwandschaft.

46 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Do Sep 11, 2014 11:55 am

Apfelschorle

avatar
Find ich strange, dass der Guruticker das auf ihren Wunsch löscht. Warum? Er hat ja schon weitaus privateres über andere Blogger und Youtuber gepostet. Außerdem weiß das doch eh jeder, weil sich das so leicht ergoogeln lässt?!

47 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Do Sep 11, 2014 12:16 pm

farbenspiel_84

avatar
Es gab ja sogar ein Foto von ihr auf bunte.de bei der Hochzeit von Madeleine in der Kirche. Man kann da soviel sich zusammenreimen und den Rest wunderbar ergoogeln...

48 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Do Sep 11, 2014 12:35 pm

Apfelschorle

avatar
oh, kannst du den Link zum Foto bitte posten? Bin grad zu faul zum Stalken. ;)

49 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Do Sep 11, 2014 12:56 pm

Wiebke_77

avatar
vielleicht hat sie doch gedroht und der guruticker ist eingeknickt. Wink

farbenspiel_84

avatar
Apfelschorle dem Link hab ich nicht mehr gefunden, aber das Bild damals als Screenshot gesichert Wink
http://s7.directupload.net/images/140911/bl5s7gv7.jpg

Und diese hingeschleimte Frisur hatte er da auch

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten