Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 24]

476 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Feb 08, 2017 11:59 am

Tulpenmädchen


Endlich mal eine "Betroffene", die sofort dazu Stellung nimmt! Finde ich super!!!

Mal davon abgesehen bewegen sich so viele Menschen bei Insta und ich mag es, wenn man eben nicht alles über die Person weiß! Ich möchte auch nicht unsere ganze Wohnung zeigen und was wir noch so alles haben.

Hätte ich eigene Kinder, würde ich sie auch nicht so zur Schau stellen. Einen Ausschnitt zeigen okay aber dann nicht mal den Namen des Kindes sagen wollen obwohl der schon 100 Mal gefallen ist.

Die Live-Schalte mit Tina gestern fand ich super angenehm und habe sie mir gern angesehen. Keine Frage blieb unbeantwortet und wenn etwas nicht preis gegeben werden sollte dann wurde es gesagt. Und mal davon abgesehen strickt sich Tina ihre Welt wenigstens so wie sie wirklich ist

477 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Feb 08, 2017 12:27 pm

Mausi

avatar
Genau das ist der Punkt, Tulpenmädchen. Tina macht sich die Welt nicht wie sie ihr gerade gefällt, sondern wie sie eben ist. Das spürt man einfach. Deshalb wird auch nicht so gelästert und getratscht, weil sie eben authentisch rüberkommt und keine Angriffsfläche bietet.

Ich glaube, das hat noch nicht mal was damit zu tuen, ob jemand viel oder wenig von seinem Leben preisgibt, einzig auf die Ehrlichkeit kommt es an. Bei Frau Oh_wunderbars wilden und oft widersprüchlichen Geschichten hat man eben manchmal erhebliche Zweifel. Da darf sie sich nicht wundern, dass getratscht wird.

Finde es übrigens auch super, dass Corinna sich hier zu Wort gemeldet hat, so ist die Sache verständlich und das Spekulieren hat ein Ende.

478 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Feb 08, 2017 8:42 pm

trodat

avatar
Ich glaube, der Kommentar mit dem "fleißig kommentiert" kam von mir und dass ich deine Aktivität bei der Live-Schalte übertrieben dargestellt habe, tut mir leid, wenn es denn nicht so war.
Ich war nur sehr irritiert von der nett gestellten Frage und dass du Anni direkt ansprichst, also von ihr eine Aktivität während des Live-Videos provozierst, kurze Zeit später aber selbige bei Twitter anprangerst, Corinna!

Das fand ich nicht stimmig und nur darum ging es mir eigentlich.
Wenn der Kommentar falsch aufgefasst und dir negativ(er) ausgelegt wurde als beabsichtigt, tut mir das leid.

Ansonsten unterschreibe ich deinen Twitter Kommentar absolut und finde es auch gut, dass du dich überhaupt getraut hast, das anzusprechen.

Wurdest du denn mittlerweile blockiert?


Tinas Live-Video fand ich sehr gut und ich muss meine Meinung über sie tatsächlich revidieren. Sie hat die (teilweise sehr nervigen Fragen) sehr souverän beantwortet bzw.auch nicht beantwortet und nicht blöd um den heißen Brei herum geredet.

Ich muss mich allerdings immer wieder über die Dummheit mancher Follower wundern. Wie indiskret manche da intime Sachen erfragen (auch bei Janina) ist schon heftig.

479 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Feb 08, 2017 11:02 pm

xjx


Bei Janina wurde auch gefragt, ob Anni schon einen Jungen gerne mag/ im Blick hat. Also manche Leute...

480 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Feb 12, 2017 12:32 am

HollyGolightly

avatar
lauralaura schrieb:Schade, dass ich ihren Account nicht mehr verfolgen kann. Bin geblockt, weiß noch nicht mal warum.

ist bei mir auch so. sie blockt wohl ziemlich willkürlich.
du musst da nicht mal was kommentiert haben oder so. es liegt also nicht an dir.

481 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 13, 2017 12:36 pm

Mausi

avatar
Das Bild von Tina und Lotta auf Instagram ist ja zu niedlich. Wahnsinn wie groß die Kleine geworden ist. Shocked

Seitdem sie Frau von W. mal öffentlich ihre Meinung gesagt hat, hat sie sowieso einen Stein bei mir im Brett. Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen, über sie zu tratschen und sie gibt auch eigentlich keinen Anlass mehr dazu.

482 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Feb 13, 2017 12:52 pm

notsponsored

avatar
Finde ich auch. Wirklich groß geworden die "kleine" Smile

Finde Tina auch symphatisch, ihre schnippische Art war manchmal zwar auch etwas komisch aber wer weiß was für unverschämte fragen sie manchmal gestellt bekommt.

483 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Feb 14, 2017 9:00 pm

munich_mule

avatar
Tina hat in ihrem Live Chat gerade gewisse Foren gegrüßt
Grüße zurück

Kenne sie erst seitdem ich hier angemeldet bin, auf mich wirkt sie aber sehr sympathisch.

Und sie beantwortet auch ganz geduldig die ständigen Fragen, ob sie getrennt ist.
Da wäre ich persönlich schon längst gernevt.
Also Hut ab.

484 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Feb 14, 2017 9:31 pm

Kruemel


Habe auch den Live Stream gesehen. Bei ihr können sich viele Blogger noch eine Scheibe abschneiden, sehr sympathisch! Sie könnte ich mir gut als eine gute Bekannte/Freundin vorstellen. Sehr bodenständig und vor allem professionell auf Fragen geantwortet, die gefühlt hundert mal gestellt wurden und sehr privat waren.

Ihr wurden sogar Fragen zu Janina gestellt :-D

485 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Feb 15, 2017 7:41 am

Tulpenmädchen


Ich fand sie auch mega sympathisch und echt geduldig. Ist zum zweiten Mal ein wirklich angenehmer Live-Stream gewesen!

486 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Fr Feb 17, 2017 8:37 am

Kruemel


Wer von euch hat denn "damals"?! mitbekommen, was das Frau von und zu W. über die liebe Tina geäußert hat? Sie scheint es sich ja mit allen zu verscherzen.

487 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Fr Feb 17, 2017 9:07 am

Gossip.Girl


Ist da tatsächlich was vorgefallen oder hat Tina sie nicht nur einfach ebenfalls mittlerweile durchschaut?

488 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Fr Feb 17, 2017 4:01 pm

trodat

avatar
Ich glaube, Tina hat kritisiert, dass man seine Kinder für Geld öffentlich zur Schau stellt und Madame hat sich angesprochen gefühlt.

489 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Fr Feb 17, 2017 4:48 pm

vanderwoodsen


Bei Tina ist mir im Livestream aufgefallen wie hübsch sie ist.
Also nicht, dass ich sie nicht anschaubar gefunden hätte, aber von ihr existieren ja nicht soviele Selfies mit dem ganzen Gesicht etc. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, dann hab ich die einfach übersehen.

490 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Fr Feb 17, 2017 8:58 pm

Gast


Gast
Sie ist jetzt keine Schönheit wie Farina, aber hübsch isse schon.

491 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Fr Feb 17, 2017 10:02 pm

ms.watson

avatar
Küstenmaid schrieb:Sie ist jetzt keine Schönheit wie Farina, aber hübsch isse schon.

Unnötiger Vergleich.

492 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 9:42 am

Fluppdiwupp

avatar
Küstenmaid schrieb:Sie ist jetzt keine Schönheit wie Farina, aber hübsch isse schon.

Ohne jetzt weiter diese unnütze Diskussion fortführen zu wollen, Farina = novalanalove?
Nö ist für mich nicht hübsch (auch nicht hässlich) aber die kann primär gut malen und filtern...
Schön sind für mich Menschen wie Tina, die eben keine 5m Spachtel und 84 Filter benötigen um hübsch zu sein. DAS sind für mich schöne Menschen, die anderen hätten besser Mediendesign oder Kunstmalerei studiert Wink

Muss bei solchen Damen immer hierran denken

493 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 10:05 am

Knusperflocke

avatar
Wie definiert man denn überhaupt "Schönheit", ist das, wenn man aufwacht und einfach nur gut aussieht, oder wenn man sich erst mal stundenlang herrichten muss? Volle Lippen, große Augen, kleine Nase, bla? Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur, wie ich morgens aus dem Bett krabbel, mit kleine Augen, blass und Brille auf. Aber nach ein paar Minuten herrichten gehts dann Very Happy

Schönheit kommt zu einem großen Teil von innen, wenn man so von "innen" strahlt, finde ich. Schwierig. Farina habe ich nicht mal zu 100 % im Kopf vom Aussehen her. Bei Tina habe ich noch nie Zweifel gehabt, dass sie eine schöne Frau ist.

494 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 10:24 am

Gast


Gast
Farina sieht auch ungeschminkt top aus.

495 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 10:35 am

Knusperflocke

avatar
Hab gerade mal rumgesucht. Farina finde ich ungeschminkt auf jeden Fall besser als mit viel Make Up. Hat ein interessantes Gesicht, kein Allerweltsgesicht.

496 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 10:43 am

Fluppdiwupp

avatar
Letzten Endes liegts eh im Auge des Betrachters, meins war gar nicht nur auf Tina und diese Farina gemünzt (hab da nur mal kurz drüber gescrollt) sondern generell. Aber auch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, andere mögen wahrscheinlich gerade das und wieder wer anders findet beide langweilig etc Wink

497 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 1:47 pm

Gast


Gast
Wieso ist Tina eigentlich getrennt? Hat ihr Mann eine Neue? Ich hoffe, sie findet trotz der zwei Kinder auch wieder jemanden.

498 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 1:57 pm

Kristin88a

avatar
@Küstenmaid: hast du dich hier nur zum stänkern angemeldet?

499 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 3:02 pm

Fluppdiwupp

avatar
Wollte ich auch gerade fragen...

500 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Sa Feb 18, 2017 3:49 pm

Knusperflocke

avatar
Küstenmaid ist schon Geschichte? Besser ist das, bei dem Kommentar.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten