Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konsum & Kinderkitsch- die bffs Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 24]

Fluppdiwupp

Apropos Guru Ticker, WER hier ists denn nu? Very Happy

schneckig

Lenawema schrieb:Apropos Guru Ticker, WER hier ists denn nu? Very Happy

Wobei seit Guru Ticker den Ask.fm Account hat, kann man es schon besser eingrenzen.
Aber ich schweige besser. Wink

Gast

Gast
sowas liebe ich ja. ätschibätsch, ich weiß was, sags euch aber nicht.

schneckig

Ich ? Nö ich weiß gar nix, ich kann auch nur raten. Wink

Ich meine nur, es ist zumindest ein Unterschied die Zeichen begrenzten Twitter Nachrichten oder die langen Ask.fm Nachrichten zu lesen. Mal hier und da mit Nachrichten aus dem Forum vergleichen, kann doch jeder für sich selbst. Und Guru Ticker gibt ja bei Ask.fm auch ein bisschen aus ihrem Privatleben preis, ob das jetzt stimmt kann ich nicht beurteilen.

Fluppdiwupp

Na dann muss ich mich jetzt mal ordentlich durchs Guru Ask lesen Laughing

Gast

Gast
schneckig schrieb:Ich ? Nö ich weiß gar nix, ich kann auch nur raten.   Wink

Ich meine nur, es ist zumindest ein Unterschied die Zeichen begrenzten Twitter Nachrichten oder die langen Ask.fm Nachrichten zu lesen. Mal hier und da mit Nachrichten aus dem Forum vergleichen, kann doch jeder für sich selbst. Und Guru Ticker gibt ja bei Ask.fm auch ein bisschen aus ihrem Privatleben preis, ob das jetzt stimmt kann ich nicht beurteilen.

ok sorry, dann kams falsch rüber

Apfelschorle

da war lodda in den flitterwochen: http://www.thalassavillas.gr/artemis-thalassa-suite.php ihre suite war die linke. (info hab ich von ask.fm) eine nacht kostet ca. 1000 euro. krasse scheiße!

farbenspiel_84

Wow Shocked anhand der Bilder bei insta dachte ich mir schon dass das nicht billig ist. Aber das sieht ja auch einfach geil aus, ich bin dezent neidisch Smile

Fluppdiwupp

Wow, mit so viel hab ich auch nicht gerechnet aber warum nicht? Die Zwei können es sich leisten, ich würde es nicht anders machen

Gast

Gast
Okay...mit Flug und allem waren das dann Flitterwochen für 20.000€?
Naja, geizige Menschen mag ich eh nicht so, von daher Very Happy

mandelnuss

Für das Geld kriegste aber locker so nen Bungalow in der Südsee, wo dir der Nachbar nicht direkt aufn Arsch guckt.

Gast

Gast
Vielleicht haben Sie es geschenkt bekommen oder der Kasten gehört jemanden aus der Verwandtschaft.

Fluppdiwupp

Das stimmt auch, allerdings wollten sie ja nicht so weit weg, wegen der Kleinen.

Ich bin grundsätzlich eh kein neidischer Mensch aber besonders bei ihr juckt mich das so gar nicht. Klar, sie zeigt öfter mal Marken von denen ich im Leben nichts gehört habe, aber sie lässt es trotzdem irgendwie nicht so raushängen. Obwohl sie wahrscheinlich eher den Hashtag #creditcardgedöns anwenden könnte

Apfelschorle

aus dem neusten blogeintrag schrieb:Die Tür wurde geöffnet und das Streichquartett begann zu spielen. Sicher eingehakt bei der Person, die mich zum Altar führte, konnte mir nichts passieren und wir schritten los.
lol, wie albern, diese formulierung.

ob wohl die königskinder bei den blumenmädchen dabei waren?

aber die fotos sind wirklich toll. ich mag rosa zwar nicht, aber trotzdem, eine wunderschöne deko und die location ist eh der knaller.

Gast

Gast
Tja, sonst hat man ja schon eher mal Angst auf dem weg zum Altar überfallen zu werden.

Fluppdiwupp

Mensch also ich würde echt gerne wissen, was damals zwischen Tina und Tanja (Rougerepertoire) vorgefallen ist (siehe Tinas Ask)

Allerdings frage ich mich auch, warum sie auf Fragen diesbezüglich immer wieder eingeht, wo sie doch sonst scheinbar ziemlich aussortiert

Apfelschorle

ebenfalls ask:

Nette Bilder bei Svensk Damtidning, scheinst ja nette Urlaube zu verbringen.

Da hat sich gerade aber jemand ganz blöd verraten. Ohne Wissen wohl kaum zu finden und zu erkennen.
http://svenskdam.se/
wo sieht man die bilder? Very Happy und wie denn "ganz blöd verraten"?

ist rougerepertoir/tanja die, mit der sie gemeinsam den blog gestartet haben?

Fluppdiwupp

Ja genau, das ist Tanja. Die schweigt sich zu dem Thema auch wirklich beharlich aus, während Tina doch mit dem "ich äußere mich ja eigentlich gar nicht dazu" öfter mal ein paar spitze Bemerkungen loslässt.

So ein Mist, das mein schwedisch so mies ist ;)

farbenspiel_84

Mist mein schwedisch ist zu mies und der google Übersetzer zu chaotisch Very Happy

Also ich glaube dass die Freundschaft nicht friedlich auseinander ist. Die beiden haben doch schon zusammen Urlaub gemacht bevor Corinna mitmischte. Und mir ist da Tanja lieber, die einfach schweigt während Tina Spitzen loslässt, die eigentlich mehr anheizen als ablenken.

Gast

Gast
Wieso hat Tanja sich damit jetzt verraten?
Denkt sie wirklich dass der Rest der Welt nichts von ihren schwedischen Verbandelungen weiß?

isa.belle

Das hab ich mich auch grad gefragt. Das ist doch ein offenes Geheimnis...

Fluppdiwupp

Meint sie damit denn überhaupt Tanja?

Ich finde das schweigen auch besser. Ich finde Tina eigentlich recht sympathisch, von dem was man so mitbekommt, aber das find ich unmöglich.

Apfelschorle

was findest du unmöglich?

Quivi

Die Spitzen Richtung Tanja, wohl? Zumindest würde ich es so verstehen.

Apfelschorle

aaaah, logisch. ich hab vorher irgendwie "tanja" statt tina gelesen. ;)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten