Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konsum & Kinderkitsch- die bffs Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 21]

notsponsored

avatar
Vielleicht war es ja Janina Very Happy würde mich bei dem gehässigen Ton nicht wundern.

ToffiFee

avatar
Admin
Das Problem ist auf jeden Fall beseitigt Very Happy

rosenzahn


Seit Tina sich getrennt hat, kommt viel weniger von ihr, oder? Finde ich echt schade, ich mochte ihre Bilder eigentlich immer.

HollyGolightly


kann mir jemand von euch einen gefallen tun und vielleicht mal für mich bei corinna nachfragen, warum sie mich blockiert hat? ich hab da noch nie irgendwas kommentiert meines
wissens (und wenn, dann höchstens 1-2 x positiv), nur likes verteilt und versteh es nicht. vielleicht eine verwechslung oder aus versehen.
ich finde es total schade, mag ihren account echt sehr.

liest sie nicht auch hier mit?

xjx


Corinna hat sich doch aus Instagram zurückgezogen. Ihr Profil ist privat, es dürfen nur noch "Freunde" ihr folgen, alle anderen hat sie entfernt.

rosequeen88

avatar
Also ich folge ihr noch und kommentiere da nie, zähle somit auch nicht zu irgendwelchen Freundeskreisen..

HollyGolightly


ich durfte ihr aber die ganze zeit folgen. hatte seinerzeit einfach ne anfrage gesendet und wurde bestätigt. seit dem Wochenende bin ich aber blockiert. das ist ja auch nochmal was anderes als jemanden nicht sehen können, weil er privat ist. man sieht ihn dann gar nicht mehr.

ms.watson

avatar
Hast du bei Insta den gleichen oder einen ähnlichen Usernamen? Corinna hat hier aufjedenfall mal mitgelesen und vllt Schlüsse gezogen?

HollyGolightly


ja, man könnte es eventuell ableiten, aber ich hab ja auch hier nix schlechtes über sie geschrieben bzw. auch nichts gutes, sondern einfach gar nix.

HollyGolightly


gibt es was neues bei ihr? ich kann ja leider nicht mehr lesen. bin immer noch betrübt und weiß nicht wieso.
fand ihren account auch einen schönen gegenentwurf zu den leuten, die ihre kinder so vor die Kamera zerren und vermarkten. das fehlt mir echt.

trodat

avatar
Sie postet normal wie sonst auch, also nichts außergewöhnliches. Sie haben dem Kleinen einen ganz tollen Sandkasten gebaut und ihr Garten ist wirklich sehr schön. 
Es ist schade, dass du blockiert wurdest, wenn du ihr gern gefolgt bist. Ich mag ihre Bilder auch und ihre Stories finde ich immer nett, weil sie zwischen den ganzen verrückten Müttern doch erfrischend normal ist und eine schöne Themenvielfalt hat. Ich kann also verstehen, dass sie dir "fehlt". Sie hatte aber auch kürzlich erst wieder erzählt, dass sie einige neue Anfragen hat und nicht weiß, woher diese kommen und dass sie gern den Überblick über ihre Follower behalten will oder so in der Art. 
Ich weiß nicht, wonach sie beim Aussortieren gegangen ist, aber ich folge ihr z.B. schon ewig, like ihre Bilder, die mir gefallen und "kenne" sie seit zig Jahren, weil wir im gleichen Forum unterwegs waren (lange vor innenaußen) und daher ist ihr mein Name z.B. evtl. vertraut(er) und mit deinem konnte sie vielleicht nichts anfangen. 
Vielleicht ist es auch nur eine Verwechslung.
Ich weiß nicht, ob sie hier noch angemeldet ist, aber du könntest ihr ja in dem Fall hierüber eine Nachricht schicken.

HollyGolightly


Danke, das ist eine tolle Idee, da schau ich mal nach. Weißt du unter welchem Namen sie hier angemeldet war?

Carmencita


KindRegards heißt sie

trodat

avatar
Nein, sie heißt hier Corinna. 

http://welovegossip.forumieren.com/u1029

Carmencita


Ach sorry, ich dachte es geht um Tina.

Carmencita


Wow, ne schlechte Bewertung weil ich den Namen verwechselt hab ist sicherlich super nötig lol!

trodat

avatar
Oh Mann lol!
Also manchmal ist es echt albern hier.

Mausi

avatar
Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich rougerepertoire hin packen soll, aber schließlich gehörte sie mal zu since we met.
Habt ihr das neueste Babyfoto gesehen, ich krieg mich gerade nicht mehr ein, wie niedlich ist das denn bitte?: https://www.instagram.com/p/BVxD3LeAWA5/?taken-by=rougerepertoire

Ich freu mich so für sie.

Fluppdiwupp

avatar
Dem schließ ich mich an aber das Umgehen der drei mit den Kindern - sie (und Tina und Corinna ebenfalls) bekommt ja nicht weniger "oaaaa <3" Kommentare obwohl man die Kinder nicht sieht

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten