Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 24]

526 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 10:46 am

LPunkt

Die gezeigten Bilder sollten wirklich kritisch hinterfragt werden. Allein die Tatsache, dass K sich auf ein besorgniserregendes Gewicht runtergehungert hat, muss doch zu denken geben. Ich kann da wirklich - nicht einmal ansatzweise - Neid empfinden.

527 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 11:13 am

rosenzahn

Im Moment langweilen mich ihre Bilder eher alle etwas, weil die schon sehr "bäääm, guckt, wieviel Kohle ich habe!" sind.
Andererseits gehört sie für mich immer noch zu den sympathischeren auf Instagram und naja, sie hat eben das Geld, also warum sollte sie nicht ihr Leben zeigen.

528 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 11:34 am

Knusperflocke

Ich vermute, sie würde mit fast jedem Bild zeigen, was sie hat, freiwillig oder unfreiwillig Very Happy Nee, kritisch hinterfragen sollte man grundsätzlich sowieso. Ich finde sie ganz in Ordnung, aber kein Fangirl oder Neider.

Das mit dem Gewicht kommt doch von drölf Allergien, die sie entwickelt hat, oder? Sie war ja vorher nie auch nur ansatzweise von einem gesunden Gewicht entfernt, wieso sollte sie hungern.

529 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 11:47 am

Mausi

Ich glaube nicht, das der Gewichtverlust mit den Allergien zusammenhängt. So eine Trennung zehrt doch an einem. Das tut mir wirklich so Leid für alle, das war so eine süße Familie. Aber so ist das Leben, unberechenbar.

530 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 11:51 am

Knusperflocke

Wissen kann mans nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, war sie gegen so ziemlich alles allergisch, so dass es richtig einschränkte. Angenommen, man kann jetzt kein Obst, Brot, Nudeln, Zucker etc. essen, muss man erst mal seine Nährwerte anderweitig zusammen bekommen.

Wie dem auch sei, Reichtum gibts genug auf der Welt, da könnte man gar nicht mehr aufhören mit dem neidisch sein.

531 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:18 pm

Mausi

Um Gottes Willen, nicht dass das hier wieder falsch rüberkommt. Ich wurde ja letztens schon mal falsch verstanden, als ich es seltsam fand, dass der fliegende George das Brautkleid seiner Frau samt schwangeren Bauch trug, aber das war mir dann zu doof, darauf zu antworten. Natürlich soll jeder das machen und leben, was ihn oder sie glücklich macht.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich selbstverständlich nicht vergehe vor Neid. Ich denke mir einfach, wie schön es sein muss, schon in so jungen Jahren ein so finanziell sorgenfreies Leben zu leben.

532 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:23 pm

Reexa

Also, ich verfolge die nicht und kann dementsprechend auch nichts sinnvolles beitragen.
Aber, meines Erachtens gibt es Unterschiede zwischen beneiden und neiden.
Ich beneide zB. schon den ein oder anderen, aber neidisch bin ich nicht.
Ich glaube, das ist das was Mausi ausdrücken wollte.

533 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:27 pm

rosenzahn

Och, ich bin schon neidisch. Man bekommt bei ihr ja schon den Eindruck, als würde sie nicht arbeiten, aber andauernd Urlaub machen, in den Bergen, in Saint Tropez... Das ist so weit von meinem eigenen Leben entfernt, dass ich mit den meisten Beiträgen einfach nichts anfangen kann.
Aber ich finde sie halt nach wie vor sympathisch, auch wenn sie die Kohle raushängen lässt Smile
Und man weiß nie genau, was da alles sonst so läuft. Eine Trennung mit 2 Kindern ist sicher nicht einfach und darum beneide ich sie kein Stück ;)

534 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:30 pm

rosenzahn

Reexa schrieb:Also, ich verfolge die nicht und kann dementsprechend auch nichts sinnvolles beitragen.
Aber, meines Erachtens gibt es Unterschiede zwischen beneiden und neiden.
Ich beneide zB. schon den ein oder anderen, aber neidisch bin ich nicht.
Ich glaube, das ist das was Mausi ausdrücken wollte.
Nach deiner Definition beneide ich sie dann eher. Ich gönne es ihr ja, ich denke mir nur manchmal, dass ich das auch gerne hätte Smile

535 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:32 pm

Mausi

Reexa, genau das wollte Mausi ausdrücken. Laughing

536 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:39 pm

Knusperflocke

Mausi schrieb:Um Gottes Willen, nicht dass das hier wieder falsch rüberkommt. Ich wurde ja letztens schon mal falsch verstanden, als ich es seltsam fand, dass der fliegende George das Brautkleid seiner Frau samt schwangeren Bauch trug, aber das war mir dann zu doof, darauf zu antworten. Natürlich soll jeder das machen und leben, was ihn oder sie glücklich macht.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich selbstverständlich nicht vergehe vor Neid. Ich denke mir einfach, wie schön es sein muss, schon in so jungen Jahren ein so finanziell sorgenfreies Leben zu leben.

Haste Recht, ich habe das was ich schrieb auch allgemein gemeint, also meine Sicht

537 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 12:53 pm

Mausi

Mach dir keinen Kopp, Knusperflocke, ich wollte es auch nur mal so gesagt haben, war nicht speziell auf dich bezogen.

538 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am So Jul 02, 2017 2:34 pm

HollyGolightly

neidisch bin ich nicht, bin jetzt aber auch nicht grade arm und wir fahren selbst mehrmals im jahr in urlaub etc. finde aber nicht, dass tina da irgendwas "raushängen" lässt, eher im gegenteil.
da gibt es einige, die gesponsorten reichtum als eigenen verkaufen und damit angeben. sowas hat tina nicht nötig.
schade finde ich ja immer noch, dass die freundschaft von corinna und ihr nicht mehr (oder nicht mehr so eng?) besteht. ich hab das immer gerne gesehen.
und obwohl ich neugierig über die gründe bin, finde ich gut, dass sich beide da nie öffentlich geäußert haben.

539 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jul 03, 2017 10:57 am

itsallaboutgossip

Macht Tina Familienurlaub mit den Kids und ihrem Ehemann? Sind die zwei wieder zusammen? Würde mich irgendwie mega freuen für die beiden! (Und ja, ich weiss, man kann auch liebestechnisch kein Paar mehr sein und trotzdem zusammen in den Familienurlaub fahren)

540 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jul 03, 2017 11:07 am

Carmencita

Ich denke nicht, dass sie wieder zusammen sind, das ist eher ein Familienurlaub. Da sind auch noch weitere Familienmitglieder mit Kindern dabei.

541 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Jul 03, 2017 8:01 pm

Knusperflocke

Auch wenn mich das total für die beiden freuen würde, glaube ich nicht, dass man die Beziehung halbwegs öffentlich aufgibt, nach der Hochzeit und nach Baby Nr.2, so mir nichts, dir nichts wieder zusammen kommt. Aber vorbildlich, wie harmonisch sie anscheinend sind. Gut für die Kiddies.

542 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jul 04, 2017 10:34 am

itsallaboutgossip

@Knusperflocke: wie meinst du "...die Beziehung halbwegs öffentlich aufgibt"? Ich habe davon eben überhaupt nichts mitbekommen und habe es dann hier irgendwie gelesen. Und war eben total geschockt, fand die immer so eine coole, harmonische Familie

543 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jul 04, 2017 10:48 am

Fluppdiwupp

Sie hatte das bei Twitter ein wenig thematisiert, wahrscheinlich meint Knusperflocke das, oder?

544 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jul 04, 2017 11:43 am

itsallaboutgossip

@Fluppdiwupp: ok, alles klar, ging an mir vorbei, resp. habe ich kein Twitter.

545 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jul 04, 2017 8:25 pm

Knusperflocke

Fluppdiwupp schrieb:Sie hatte das bei Twitter ein wenig thematisiert, wahrscheinlich meint Knusperflocke das, oder?

Jep, man muss hier im Thread nur ein bisschen zurück gehen, Tina hat da eigentlich nie ein Geheimnis draus gemacht. Also sie ist jetzt nicht damit hausieren gegangen, aber sie hat ein eindeutiges Statement abgegeben bei Twitter, als wir hier Vermutungen geäußert haben. Fand ich stark. Ist ja auch nichts, wofür man sich schämen muss.

546 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Jul 04, 2017 9:40 pm

rosenzahn

Ich finde es generell super, wie Tina mit Privatem umgeht. Ihre Kinder werden gar nicht gezeigt und es gibt keine Schlammschlacht nach der Trennung.

547 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Jul 05, 2017 12:18 am

HollyGolightly

ja, das finde ich auch perfekt. ebenso bei corinna.
ich glaube übrigens, dass beide das auch mal anders gehandhabt haben und die kinder früher zeigten, zumindest von hinten/der seite oder so. bin aber nicht sicher. weiß das noch jemand hier?

548 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mi Jul 05, 2017 7:38 am

Fluppdiwupp

Ja hat Tina, Corinna nie

549 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 07, 2017 10:28 pm

XoXoGossipGirl

Ich nehme an, Tina war dann diesmal nicht zur Hochzeit bei den S. eingeladen?

Zuletzt von trodat am Di Aug 08, 2017 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe mal den Namen rausgenommen. Meines Wissens nach hat Tina den selbst nie öffentlich gemacht, auch wenn sie damals selbst sehr mit der Hochzeit kokettiert hat.)

550 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 07, 2017 11:09 pm

Fluppdiwupp

Wer hat denn geheiratet?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten