Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 24]

551 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 08, 2017 11:21 am

XoXoGossipGirl


Helena Christina S. auf Mallorca.



Zuletzt von trodat am Di Aug 08, 2017 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe mal den Namen rausgenommen. Meines Wissens nach hat Tina den selbst nie öffentlich gemacht.)

552 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 08, 2017 1:08 pm

Carmencita


Naja, warum soll sie mit ihrem Ex-Mann zusammen ein Event besuchen? Es ist doch seine Familie. Halte ich für ziemlich normal, da nicht hinzugehen oder gar nicht erst eingeladen zu werden.

553 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 08, 2017 1:37 pm

Knusperflocke

avatar
Glaube das ist schon normal. Stell dir vor er hätte ne neue Partnerin und die käme mit

554 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 08, 2017 4:25 pm

Carmencita


Ich glaube Tina ist auch neu verliebt, wenn ja dann freut es mich sehr für sie

555 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 11:41 am

rosenzahn


Bei Tina bin ich bei manchen Fotos überrascht, wie anders sie aussieht, wenn sie nicht aus der Selfieperspektive geknipst wird. Also immer noch hübsch natürlich, aber ich hätte sie auf dem letzten Foto niemals erkannt.

556 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 12:15 pm

ApunktBPunkt


Dachte ich mir vorhin auch. Hab sie auch nicht erkannt.

557 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 12:46 pm

Influenza


Carmencita schrieb:Ich glaube Tina ist auch neu verliebt, wenn ja dann freut es mich sehr für sie

Wie kommst du darauf? Sie ist doch mit einer Freundin auf Ibiza.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie ganz anders aussieht. Sie hat im Gesicht stark zugenommen.

558 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 1:49 pm

rosenzahn


Finde ich gar nicht. Das macht eher die Perspektive. Tina ist doch superschlank.
Ich hab auch schon vermutet, dass sie wieder verliebt ist und fände es schön kann mich nur wiederholen, ich finde es super, wie sie mit der Trennung umgeht.

559 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 2:11 pm

Knusperflocke

avatar
Wenn sie zugenommen hätte, dann war sie vorher so klapprig, dass sie jetzt noch immer superschlank ist. Und neuen Partner, eher nicht, wenn sie gerade Mädelsurlaub macht. Aber gegönnt sei es ihr natürlich, wenns so ist.

560 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 2:17 pm

rosenzahn


Wieso kann man keinen Mädelsurlaub machen, wenn man einen neuen Partner hat? Auf Twitter hört es sich schon sehr nach verliebt sein an.

561 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 2:33 pm

Carmencita


Wenn man in einer Beziehung ist darf man wohl ohne den s/o nicht mehr das Haus verlassen lol!

562 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 2:51 pm

Knusperflocke

avatar
Leute, legt mir keine Sachen in den Mund. Ich denk schon wieder um acht Ecken, nach dem Motto "Freiheit genießen" und so. Ich bin ja nicht aus dem 19. Jahrhundert Very Happy

563 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 3:24 pm

Carmencita


Knusperflocke schrieb:Leute, legt mir keine Sachen in den Mund. Ich denk schon wieder um acht Ecken, nach dem Motto "Freiheit genießen" und so. Ich bin ja nicht aus dem 19. Jahrhundert Very Happy

Ich hatte deinen Beitrag gar nicht gelesen ehrlich gesagt, hatte auf Influenza geantwortet.

Sehe es aber trotzdem anders als du, ich folge ihr allerdings auch auf Twitter und ihre Tweets deuten eben darauf hin, dass sie frisch verliebt ist.

564 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 3:49 pm

Knusperflocke

avatar
Und Influenzas Beitrag bezieht sich auf meinen. Ist also Wurst.

Ich deute die Tweets so, dass sie gerade extrem gut drauf ist, muss ja nicht immer was mit verliebt sein zu tun haben. Ihr trau ich auch zu, dass sie eben Spaß an ihrer "Freiheit" hat. Aber wissen kann mans natürlich nicht.

565 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 4:03 pm

Influenza


Okay ich kenne ihren Twitter-Account nicht, aber bei Insta sehe ich keine Anzeichen für Verliebtsein.

566 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 4:35 pm

LPunkt

avatar
Knusperflocke schrieb:Glaube das ist schon normal. Stell dir vor er hätte ne neue Partnerin und die käme mit

Ist ihr Ex-Mann schon wieder liiert?

567 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 4:40 pm

Knusperflocke

avatar
Keine Ahnung, das bezog sich damals nur darauf, dass in seiner Familie ja geheiratet wurde und nicht in ihrer. Gilt natürlich auch andersrum.

568 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Mo Aug 14, 2017 5:46 pm

trodat

avatar
Also ich lese bei Twitter auch nicht zwingend Verliebtheit raus. 
Ich denke, wenn sie so etwas mitteilen will, wird sie es auch tun. Hat sie bisher auch immer gemacht.

569 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 12:04 pm

Knusperflocke

avatar
Auf jeden Fall macht Tina es richtig - zurück im hektischen Alltag und dann die Koffer wieder einpacken Very Happy Find ich toll, Reisen ist das Größte.

570 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 1:56 pm

Knusperflocke

avatar
.

Edit. Glaube nicht, dass sie uns mit dem Tweet meint.

571 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 3:03 pm

Influenza


Was tweetet sie denn so Verliebtes?

572 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 4:08 pm

Knusperflocke

avatar
Nix besonderes, nur so ein Käse wie #diesachemitdemleben und Herzchenaugen. Und sie ist öfter im Urlaub. Aber sonst. Sie fröhnt halt ihrem Leben.

573 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 4:25 pm

Influenza


Arbeitet sie nicht? Woher hat sie denn das Geld?

574 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 4:27 pm

Knusperflocke

avatar
Dazu muss man sagen, dass ihr zweites Kind noch klein ist, also sicher noch in Elternzeit. Wenn du etwas zurückblätterst, steht da einiges zu ihrer Situation, da kommen so Sachen wie Familienunternehmen und Adelsfamilie zusammen.

575 Re: Lodda und Me (Tina & Corinna/since we met) am Di Aug 15, 2017 4:54 pm

ApunktBPunkt


Sie hat letztens noch gepostet, dass sie arbeiten geht. Ihr Sohn ist seit Mai oder so in der Krippe.

Sie gehört ja nicht zur Adelsfamilie, nur weil die Tante ihres Mannes die Königin ist. Das Geld stammt wahrscheinlich wirklich aus dem riesigen Unternehmen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten