Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 12:44 pm

Gast

Gast
So schlimm finde ich ihre Haare jetzt nicht, aber so fünf Zentimeter würde ich schon abschneiden - damit sie vor allem auch Struktur haben

902 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 12:46 pm

Celine Slimani

das sieht wirklich ziemlich ungepflegt aus.. aber die länge ist ein traum *__*

903 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 12:47 pm

Gast

Gast
Habe mir die Haare schlimmer vorgestellt, nachdem sie mal meinte, dass sie nicht zum Friseur geht. Ich kenne schlimmeres und man kann lange Haare auch nicht immer gleich mit ungepflegte Zottel gleichsetzen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

904 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 12:56 pm

Girlabouttown

AudreySabine schrieb:Habe mir die Haare schlimmer vorgestellt, nachdem sie mal meinte, dass sie nicht zum Friseur geht. Ich kenne schlimmeres und man kann lange Haare auch nicht immer gleich mit ungepflegte Zottel gleichsetzen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Es setzt ja auch niemand lange Haare mit ungepflegten Zotteln gleich. Ich hab selbst Haare bis zur Taille, aber wenn was abgeschnitten werden muss mach ich das eben. Ich finde einfach, dass ihre Spitzen viel zu dünn und ausgefranzt sind.

905 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 12:59 pm

Gast

Gast
Girlabouttown schrieb:
AudreySabine schrieb:Habe mir die Haare schlimmer vorgestellt, nachdem sie mal meinte, dass sie nicht zum Friseur geht. Ich kenne schlimmeres und man kann lange Haare auch nicht immer gleich mit ungepflegte Zottel gleichsetzen. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Es setzt ja auch niemand lange Haare mit ungepflegten Zotteln gleich. Ich hab selbst Haare bis zur Taille, aber wenn was abgeschnitten werden muss mach ich das eben. Ich finde einfach, dass ihre Spitzen viel zu dünn und ausgefranzt sind.

Ja, so mache ich es auch, aber wie gesagt, ich hätte mir ihre Haare schlimmer vorgestellt und manche Kommentare auf Twitter & Instagram ziehen leider diese Assoziation. Natürlich kann es noch einmal ganz anders aussehen, wenn man die Haare von Nahem sieht.

906 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 4:10 pm

Gast

Gast
Habe jetzt noch etwas gestalkt  ;)  Ich glaube, dass Alina wirklich erst 2013 (WS 13) an der Macro angefangen hat. Vorher hat sie ja bei MAC gearbeitet und da hat man eigentlich weniger Zeit noch für ein Studium, zumindest, wenn man Arbeitszeiten mit Unizeiten vergleicht.
Dann hat sie ja aufgehört (ich glaube im September) und sie hatte ja den ganzen Sommer über frei. So viel Zeit hatte ich nach dem Abi und vor der Uni, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da schon studiert hat.
Und ihre Kommilitonen haben auch erst 2013 angefangen.

Nur rätsel ich immer noch, warum sie immer meint, dass sie so oft im Ausland ist. Was ist das für ein (Neben-)Job, bei dem man viel reist (außer Flugbegleiterin)? Hat jemand Vorschläge? Laughing 

Und weiß jemand was MKW als Studiengangkürzel bedeutet? Ist das Medien- und Kommunikationswissenschaft?

907 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 5:38 pm

mandelnuss

Bei uns ist das Medien - und Kommunikationswissenschaft, ja.

908 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 5:45 pm

Gast

Gast
mandelnuss schrieb:Bei uns ist das Medien - und Kommunikationswissenschaft, ja.

Ok danke Smile

909 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 9:00 pm

anothergirl

Kein Friseur, kein Deo, (hab ich was vergessen?) aber 5x am Tag Zähneputzen.  Suspect 

Also ich habe auch lange Haare, (bis zum Magen) aber ich schneide die Spitzen. Ich finde das muss einfach sein.  :geek: 

910 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 9:10 pm

Gast

Gast
anothergirl schrieb:
Kein Friseur, kein Deo, (hab ich was vergessen?) aber 5x am Tag Zähneputzen.  Suspect 

Also ich habe auch lange Haare, (bis zum Magen) aber ich schneide die Spitzen. Ich finde das muss einfach sein.  :geek: 

Ja, natürlich, das mache ich auch, aber ich habe mir ihre Haare eben wegen ihren Erzählungen viel schlimmer vorgestellt. Auf dem Foto sah es nicht so extrem aus.

Bzgl Zähneputzen denke ich, dass das auch noch andere Gründe hat (wenn man zwischen den Zeilen hört/ liest) als nur Hygiene.

911 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 10:08 pm

anothergirl

AudreySabine schrieb:
anothergirl schrieb:

Ja, natürlich, das mache ich auch, aber ich habe mir ihre Haare eben wegen ihren Erzählungen viel schlimmer vorgestellt. Auf dem Foto sah es nicht so extrem aus.

Bzgl Zähneputzen denke ich, dass das auch noch andere Gründe hat (wenn man zwischen den Zeilen hört/ liest) als nur Hygiene.

Zwang?

912 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 13, 2014 10:25 pm

Gast

Gast
anothergirl schrieb:
AudreySabine schrieb:
anothergirl schrieb:

Zwang?

Ohne, dass man mir jetzt wieder unterstellt, ich würde ihr eine Essstörung andichten wollen, aber sie hat schon öfter durchscheinen lassen, dass sie vor ihrem "Esszwang" eher kontrolliert gegessen hat, eben, weil sie ihr Gewicht um jeden Preis halten will und dass das Thema Abnehmen etwas ist über das sie nicht sprechen will. Zähneputzen hilft eben ganz gut gegen Hungergefühle.

EDIT: Ich spreche aus eigener Erfahrung und unterstelle ihr keine ES (Gewichthalten & Disziplin ist für mich was ganz anderes). Lesen sollte man können.

Zuletzt von AudreySabine am Sa Feb 15, 2014 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

913 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 14, 2014 12:14 am

anothergirl

AudreySabine schrieb:
anothergirl schrieb:
AudreySabine schrieb:
anothergirl schrieb:

Zwang?

Ohne, dass man mir jetzt wieder unterstellt, ich würde ihr eine Essstörung andichten wollen, aber sie hat schon öfter durchscheinen lassen, dass sie vor ihrem "Esszwang" eher kontrolliert gegessen hat, eben, weil sie ihr Gewicht um jeden Preis halten will und dass das Thema Abnehmen etwas ist über das sie nicht sprechen will. Zähneputzen hilft eben ganz gut gegen Hungergefühle.
oder anderen unangenehmen Gefühlen im Mund..
Aber soweit habe ich nie gedacht. Mag ich auch gar nicht. Geht und nichts an.

914 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 14, 2014 8:57 am

mandelnuss

Leute, bitte achtet mal drauf, nicht so extrem viel zu zitieren, wenn ihr doch eh DIREKT hintereinander postet.

915 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 16, 2014 4:38 pm

Girlabouttown

Hat sie sich etwa die Haare schneiden lassen? Erst diese Haarbilder, dann saß sie bei Barbara (die ja Frisöse ist) und seitdem hat man sie auch wieder nicht mit offenen Haaren gesehen. In dem heutigen Video sieht es auch eher so aus als wäre der Zopf hinten kurz. Aber vielleicht spinne ich auch nur. Very Happy

916 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 16, 2014 5:19 pm

mika23

Ich verstehe nicht, warum sie sich eine teuer Kamera kauft und dann am ende mit ihren Laptop ?! filmt.

917 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 16, 2014 5:32 pm

Girlabouttown

Na ja, wenn man sich eben erst um 10 Uhr morgens hinsetzt um ein Video für 15 Uhr aufzunehmen...
Aber ihre Zeitangaben sind auch wieder toll als es um das Treffen mit ihrer Freundin ging. Sie erzählt was von sie treffen sich 10:30 Uhr, sie hat nur noch eine halbe Stunde Zeit bis zum treffen und dann sagt sie es war gerade kurz von 9 Uhr morgens. Very Happy Mein Satz ist gerade genauso verwirrend wie der Quatsch den sie manchmal twittert, es färbt wohl ab! D:

918 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Feb 17, 2014 6:56 am

Gast

Gast
Naja, wer weiß wie lang der Weg ist. Auch, wenn sie nahe an der Ausdrucksfähigkeit von Alzheimerpatienten ist, das versteh ich. Ich brauch auch immer noch kurz zeit zwischen Aktivitäten und Treffen.
Allerdings komme ich auch eigentlich immer zu spät Very Happy

919 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 7:05 pm

Celine Slimani

Girlabouttown schrieb:Hat sie sich etwa die Haare schneiden lassen? Erst diese Haarbilder, dann saß sie bei Barbara (die ja Frisöse ist) und seitdem hat man sie auch wieder nicht mit offenen Haaren gesehen. In dem heutigen Video sieht es auch eher so aus als wäre der Zopf hinten kurz. Aber vielleicht spinne ich auch nur. Very Happy
http://instagram.com/p/kpUElol8JY/#

Very Happy

920 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 7:07 pm

Girlabouttown

:pompom:

921 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 7:41 pm

carolbeer

Wow krass Very Happy Dafür muss ich sie echt bewundern. Ich habe mir vor ca 1 Monat auch so viel abgeschnitten und ich fühle mich soo viel besser! Das Gesicht wirkt ganz anders und es ist echt ein befreiendes Gefühl Smile

922 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 7:48 pm

Gast

Gast
Find ich super!
Und besser als so Gewinsel wie beim Pfirsich, die bei 4cm weniger ewig von ihrer kurzhaarfrisur gesprochen hat.

923 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 8:50 pm

mika23

Find ich echt cool von ihr.
Sie hatte zwar eine sehr schöne länge, aber sie sahen doch recht dünn aus.
Vor allem finde ich es schön, dass sie nicht wie Maren ein Riesen ding daraus macht ...

924 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 8:52 pm

Gast

Gast
Aber alle "auf die Folter spannen" müssen, von wegen Bilder nur noch mit zopf wenn überhaupt und im sonntagsvideo sind sie noch lang. ein bischen kindisch, aber so ist sie nun mal...

925 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 10:53 pm

Gast

Gast
Krass hätte ich nie gedacht, dass sie das macht. Bewundre sowas, weil sich ja doch viele von langen (und teilweise auch kaputten) Haaren nicht trennen können.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten