Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 20, 2014 11:01 pm

cant_tell89

avatar
Ich fand mich so mutig, als ich mich letzens von 8 cm getrennt hab, aber wenn ich das jetzt so sehe, ist das ja ein Scheißdreck dagegen. Very Happy Bin aufs Endergebnis gespannt.

927 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 21, 2014 6:07 pm

Gast


Gast
Sie hat gerade selbst gesagt es sei kein krasser unterschied. Wahrscheinlich sieht man kaum was bei der laenge und den duennen haaren die sie unten hatte.

928 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 21, 2014 7:45 pm

Girlabouttown

avatar
Barbara schrieb unter das Bild, dass es wohl schätzungsweise 40 cm sind, sie hat's schon gesehen. Das ist ja dann so Schulter-Brustbereich?! Smile

929 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 23, 2014 5:50 pm

Girlabouttown

avatar
Ich find's klasse!
instagram.com/p/kxADAel8Bx/

930 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 23, 2014 6:09 pm

Celine Slimani

avatar
Girlabouttown schrieb:Ich find's klasse!
instagram.com/p/kxADAel8Bx/
O.O
stufe oder wirklich so kurz ??? krass

931 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am So Feb 23, 2014 10:07 pm

Girlabouttown

avatar
Ist wohl einheitlich so kurz. ABer auf dem Bild sieht's echt gut aus. Aber echt krass wie viele sie scheinbar nur auf ihre langen Haare beschränken. Mein Gott, es muss auch immer nur um Äußerlichkeiten gehen.

932 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Feb 24, 2014 12:57 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich find das richtig gut. Sieht viel frischer aus. Zumindest was man halt so erkennt.

Ich finde es eher schlimm, dass sie dafür so viele 'Respekt' und 'Mut' Kommentare bekommt. Für mich haben Menschen Respekt und Mut verdient, wenn sie etwas leisten, bspw. Menschen helfen oder sich für etwas einsetzen, aber nicht, weil sich jemand seine Zotteln abschneidet.

933 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Feb 24, 2014 6:08 am

Lama


@Pogorausch: Ich überlege die ganze Zeit, wie ich es schreiben soll. So sehe ich es auch!

934 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Feb 24, 2014 6:53 am

mika23


Es sieht echt gut aus, viel besser als vorher.
Ich finde es aber auch traurig, dass so viele meinen das sie es bereuen wird und etc. Es sind doch nur Haare und die wachsen wieder. Vor allem wachsen sie gesünder nach, wenn die kaputten Spitzen mal weg sind.

935 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Feb 24, 2014 1:29 pm

Gast


Gast
mika23 schrieb:Es sieht echt gut aus, viel besser als vorher.
Ich finde es aber auch traurig, dass so viele meinen  das sie es bereuen wird und etc. Es sind doch nur Haare und die wachsen wieder. Vor allem wachsen sie gesünder nach, wenn die kaputten Spitzen mal weg sind.

Stimmt schon, aber meine Haare sind momentan auch fast so lang wie die von Alina einmal waren.

Es hat schon Jahre gedauert bis sie so lang gewachsen sind und ich finde es wirklich mutig, dass sie sie abschneiden lassen hat  Very Happy 

Mir würden kurze Haare sicher auch gut stehen, aber sie abzuschneiden, da bin ich etwas zu feige.

936 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mo Feb 24, 2014 1:35 pm

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Ich find das richtig gut. Sieht viel frischer aus. Zumindest was man halt so erkennt.

Ich finde es eher schlimm, dass sie dafür so viele 'Respekt' und 'Mut' Kommentare bekommt. Für mich haben Menschen Respekt und Mut verdient, wenn sie etwas leisten, bspw. Menschen helfen oder sich für etwas einsetzen, aber nicht, weil sich jemand seine Zotteln abschneidet.

Das stimmt. Man könnte meinen, sie hätte jemandem das Leben gerettet so übertreiben es viele.

Und viele führen sich auf als wären es ihre Haare. Selbst wenn sie eine Glatze hätte, ginge es niemanden etwas an.

Aber mich würde schon interessieren, warum dieser "drastische" Schritt. Sie hat ja immer betont wie sehr sie ihre Haare liebe und dass sie nur die Spitzen schneiden lässt (wenn überhaupt). Und jetzt ist ein ganz schöner Teil ab. Ich wäre in 10cm-Schritten vorgegangen.
Die Frisur steht ihr aber sehr gut, zumindest das, was man bisher gesehen hat. Sie wirkt nun älter und sieht auch aus wie 24.

Und dann frage ich mich aber wiederum, warum sie in ihrem Video Zopf und Schal hatte und meinte, dass sie noch nicht wirklich zufrieden sei (jetzt wohl schon). War es die Gewöhnungsphase oder hat sie noch einmal nachschneiden lassen? Ich würde mich freuen, wenn sie dazu etwas sagen könnte vor allem warum jetzt dieser Schritt.

937 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Feb 25, 2014 8:50 pm

cant_tell89

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal ein kompletter Eindruck der neuen Frisur. Ich finds super! Und besser als vorher. Smile

938 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Feb 25, 2014 8:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Überhaupt kein Vergleich zu vorher. Die Veränderung ist ihr echt super gelungen!

939 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Feb 25, 2014 9:02 pm

mika23


Steht ihr ausgezeichnet!

940 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Feb 25, 2014 9:06 pm

Gast


Gast
Finde es auch besser und lässt sie reifer erscheinen.

941 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Feb 25, 2014 9:49 pm

Celine Slimani

avatar
steht ihr  :flower:

942 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Di Feb 25, 2014 10:52 pm

VanillaPie


Jetzt wo die Zotteln ab sind, sieht sie viel, viel besser aus!
Was ein Haarschnitt alles bewirken kann Smile

943 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 12:05 am

Gast


Gast
Ich finds auch klasse Smile

944 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 5:49 am

Lama


Die neue Frise gefällt mir auch gut.

945 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 9:41 am

isa.belle

avatar
Mir gefällts auch richtig gut. War 'ne gute Entscheidung von ihr.

946 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 10:07 am

Gast


Gast
ich find ihre neue frisur wirklich toll.

947 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 10:20 am

mandelnuss

avatar
Ich denk nen Tacken kürzer fänd ich noch besser... Die Länge ist schwierig, wenn man die Haare immer offen trägt, da die dann sehr zu Spliss neigen, weil sie ständig auf den Schultern liegen

948 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 11:20 am

Gast


Gast
Ich find auch, dass es ihr super steht. War eine gute Entscheidung - jetzt ist dieser kleine-Mädchen-Look wenigstens weg.

Leider muss ich auch meckern: Was sie daraus wieder für ein Theater gemacht hat. Bei Twitter hat jemand gefragt, was denn die genauen Gründe dafür waren - und da kam wieder nur, dass sie darüber nicht sprechen möchte, da noch was wäre, aber das behält sie für sich und blabla. Es sind Haare. Nur Haare. Da kann es doch keine so übermäßig tiefschürfenden persönlichen Gründe für ein Abschneiden geben.

949 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 12:08 pm

mandelnuss

avatar
Ja, und gerade weil es nur Haare sind, frag ich mich wieso so viele nach dem Grund fragen... ist doch pupsegal. Da würd ich aus Protest schon nicht drauf antworten.

950 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Mi Feb 26, 2014 12:17 pm

Gast


Gast
Das stimmt - wenn einfach konsequent nichts kommen würde, klar. Aber diese kryptischen Antworten nerven einfach. Ich mein - mir ist es auch wurscht. Haare schneidet man nunmal. Aber entweder man sagt dann einfach, was Sache ist, oder - wie du sagtest - schreibt einfach gar nichts.

Ich bin auf jeden Fall auf das Video heute gespannt - wie's so aussieht. Thumbnail sieht aber gut aus, noch besser als das Foto gestern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten