Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gast


Gast
Warum sind im neuen Video die Kommentare deaktiviert? Damit ihr keiner schreiben kann, dass die Straße in Berlin Friedrichstraße und nicht Friedensstraße heißt?
Die Haare an sich find ich ja gut, aber in Kombi mit den Perlenohrringen überhaupt nicht. Das wirkt irgendwie so madamig.

Satzausgleich

avatar
Redest du von den FebuarFav-Video? Also ich kann da Kommentare sehen und auch kommentieren!

Edit: Jetzt merk ich es auch, da steht was von 38 Kommentaren, kann aber nur einen Kommentar sehen.



Alina hat sogar ein Komma benutzt, was ist da los!  Very Happy



Zuletzt von Satzausgleich am 26.02.14 17:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast


Gast
Ja genau, die Favoriten. Komisch, als ich es vor ner halben Stunde geschaut hab, waren sie deaktiviert. Naja, hätte es fast verstehen können, sie sagt ja auch, dass sie auf instagram wegen der neuen Frisur sogar beleidigt wurde.

Edit: Also irgendwas ist schon mit den Kommentaren anders.
Seit wann schreibt sie eigentlich total random irgendwelche Affiliate Links als Shopping-Tipps in die Info-Box? Bikinis haben ja jetzt nicht viel mit Februar Favoriten zu tun. Aber man muss sich ja den nächsten Zarahaul leisten.

Gast


Gast
Wow, mit den kurzen Haaren sieht sie ein bisschen aus wie Alexa Chung.

ToffiFee

avatar
Admin
Hätte da nicht eigentlich ein Punkt hingemusst? Laughing

So viel zum Thema Seriösität ('kurze' Haare, Satzzeichen....)

Gast


Gast
Kann es sein, dass das Video weg ist? Ich finde es nicht bzw. wird es nicht angezeigt.

isa.belle

avatar
Ja du hast recht, es ist weg. Seltsam...

Alina hatte vorhin #blablabla getwittert und das ist jetzt auch weg.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für das Video extrem viel Kritik bekommen hat oder so? War doch ein ganz normales Video.

Gast


Gast
isa.belle schrieb:Ja du hast recht, es ist weg. Seltsam...

Ich hoffe doch nicht wegen der neuen Frisur! Sonst dürfte sie gar keine Videos mehr drehen. Wenn es wegen den Kommentaren ist, dann soll sie sie doch einfach deaktivieren.

isa.belle

avatar
Hab grad gesehen, sie hat auf Instagram all die Bilder mit ihrer neuen Frisur gelöscht, was ist denn da passiert?

Celine Slimani

avatar

schneckig


"oh mein Gott da ist was ganz schief gegangen mit dem Video - scheisse - ich dreh gleich ein neues"

    Ich verstehe nur Bahnhof

Gast


Gast
Ich auch, denn ich habe das Video schon vorhin gesehen und habe da keine technischen Fehler entdeckt.

Schmierblutung

avatar
was steht da? tweets sind geschützt.

isa.belle

avatar
Ich auch nicht. Denke mal, sie hat vielleicht was gesagt, was sie nicht sagen wollte? Wobei mir da jetzt auch nichts aufgefallen wäre.

@Schmierblutung schneckig hat's zitiert.

Schmierblutung

avatar
ahh danke. echt seltsam, wieder wichtigtuerei vielleicht...

Gast


Gast
Es hat sie sicher wieder jemand drauf aufmerksam gemacht, dass sie irgendwas sehr blödes gesagt hat. Wie damals mit dem Picknicken auf den großen Steinen in Berlin..... Very Happy

Gast


Gast
Maja schrieb:Es hat sie sicher wieder jemand drauf aufmerksam gemacht, dass sie irgendwas sehr blödes gesagt hat. Wie damals mit dem Picknicken auf den großen Steinen in Berlin..... Very Happy

Was denn?

Gast


Gast
Keine Ahnung - ich hab das Video nicht gesehen. Ist nur eine Vermutung.

anothergirl

avatar
Wenn sie das noch mal abdreht in dem sie die Haare hinten gezopft hat... dann nehme ich ihr "Interessiert mich nicht was ihr denkt" nicht wahr.

Gast


Gast
Ich verstehe nicht, was sie mit "schief gegangen" meint, wenn sie im selben Zug ihre Instagrambilder löscht. Ging da dann auch was schief?

Gast


Gast
ich hatte das video so 20-30 min nachm hochladen gesehen.. also halb, weil ich es etwas langweilig fand, aber auf jeden fall waren da die kommis noch offen und die bemerkungen zu ihren haaren eig durchweg positiv, deswegen denk ich mal nicht, dass sie es wegen der reaktionen gelöscht hat?!

Gast


Gast
Aber warum dann?

anothergirl

avatar
werden wir wohl bis morgen warten müssen.

komisch komisch...

Das einzige was mir auffiel war die wenige Unschärfe anfangs. Aber das sollte sie ja nicht stören mit ihren zig wecam videos. hmmm...

Gast


Gast
sie hat gesagt wegen technischer probleme, so ein bullshit Very Happy deshalb löscht sie auch die instagram bilder mit ihrer neuen frisur...  Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

Gast


Gast
warum macht sie eigentlich soooo ein Drama um ihre neue Frisur?
sie wollte ja nicht mal erzählen, wo und wie sie sich die Haare hat schneiden lassen...
mein Gott, ist doch nur ne kürzere Frisur :-/
nach den negativen Kommentaren unter ihrem gelöschten Video wegen ihrer zickigen Art in Bezug auf ihre Haare, braucht sie sich dann auch nicht wundern.
Wenn sie nicht will, dass über ihre Haare gesprochen wird, soll sie auch nicht auf Instagram oder in ihren Videos einen auf "oooh hab ne neue Frisur, aber zeige sie euch nicht" machen... wenns ihr so egal ist, wie sie sagt, warum macht sie dann so ein Hehl daraus?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten