Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 1:07 pm

Girlabouttown

avatar
Sie hat bestimmt zu viele negative Kommentare bekommen weil sie am Anfang schon recht zickig war wegen ihrem Haar. Klar kann's ihr egal sein was andere davon halten, ihr muss es gefallen, aber ich fand sie hat sich schlecht ausgedrückt. Bestimmt sagt sie heute nur noch sowas wie "Mir war einfach mal so nach einer Veränderung, ohne irgendwelche Gründe." damit keiner mehr nachfragt. Aber dann zu sagen es sei ein technishces Problem wo ganz offensichtlich keins ist, ist auch selten dämlich. Ihr Instagram verträgt bestimmt auch keine Bilder mit offenem Haar. Very Happy Dabei hat sie für die Frisur doch nur positives Feedback bekommen, bis auf die paar Zwölfjährigen die ihrem langen Haar nachheulen und sie nur darauf beschränken.

977 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 1:57 pm

Gast


Gast
Dieses Theaaaater.

978 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 2:03 pm

Girlabouttown

avatar
Die technischen Probleme kann sie nicht erklären und dieses Rumgezicke am Anfang kommt diesmal gar nicht mehr vor.  Rolling Eyes 

979 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 2:05 pm

Gast


Gast
Hatte grad unter ihr Bild bei Instagram geschrieben und zack, weg ist der Kommentar. Jaja... Und er war sachlich kritisch. Also nichts, was man löschen muss, weil beleidigend o.ä.

980 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 2:08 pm

Girlabouttown

avatar
Ja ja, es ist zwei Uhr nachts im neuem Video, wer's glaubt. Sie hat doch gestern Abend schon vom neuem Video gesprochen, da denke ich nicht dass sie es erst um 2 Uhr nachts dreht.

Edit: Begründung wegen der Bilder auf Insta

miaklaraundich @jjuullliiiiaaaa das hat nix damit zu das ich da nicht dahinter stehen kann ich hatte mit Freunden mir gestern Abend mal alle Kommentare angeschaut und fand einfach das es ein bisschen zu Wild wurde - da haben sich Menschen gestritten unter meinen Haar Bildern und das muss echt nicht sein - da nehme ich das lieber raus bevor sich Menschen wegen so einer Kleinigkeit streiten - das will ich einfach nicht

981 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 2:51 pm

schneckig

avatar
Das Video gestern war angeblich unscharf ??  Suspect 

Also bei mir hatte es eine gute Qualität, außerdem ist sie die Letzte die ein Video wegen angeblicher Unschärfe löschen würde. Man denke nur an ihre Webcam Videos wo man teilweise kaum was erkennt.

Ne, da ist irgendwas faul.



Zuletzt von schneckig am Do Feb 27, 2014 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel)

982 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 4:16 pm

Girlabouttown

avatar
Ich sag es liegt daran, dass sie gestern so voll zickig rüber kam von wegen "Ist mir doch egal was ihr denkt". Heute kam dazu nämlich kein Wörtchen mehr.

983 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 4:31 pm

Gast


Gast
Sie hat auch noch im gestrigen Video gesagt, dass sie nicht sagt warum sie die Haare abgeschnitten hat, wie teuer es war und wo sie es hat machen lassen.

984 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 5:01 pm

isdochegal

avatar
Ich finds auch so lustig, dass sie die Probleme im Endeffekt nicht einmal richtig nennen konnte. Sie hatte Probleme mit ihrem Youtube-Kanal und man solle bitte nicht nachfragen. Und dann noch bla bla, außerdem war das Bild unscharf. Wie schneckig schon geschrieben hat, das hatte definitiv andere Gründe, die sie uns mit Sicherheit nicht nennen wird. Dieses zickige könnte einer sein. Leider hab ich das Originalvideo nicht gesehen.

985 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 5:35 pm

anothergirl

avatar
Genau. Heute ist weniger Zicke darin. Gestern war es wirklich so "Mir ist egal ob ihr es doof findet, und mir ist es auch egal ob ihr es gut findet.". Sie hat da wirklich mit Messern gespielt. Das Video lief bei mir bis Ende durch ohne abzubrechen oder schwarz zu werden. Unschärfe erwähnte ich bereits aber ich meine das wäre nur Anfangs des Videos gewesen. Mit dem technischen Bug wäre somit eine Ausrede. Ich gehe von dem Zicken aus. Aber auch ok. Man muss auf Youtube eben etwas gedämpfter sein als in Real.
Gleiches wie Instagram; ich würde auch nicht wollen, dass sich Leute unter einem Bild von mir sich streiten... aber dann heute wieder ein klares Bild mit offenen Haaren posten?! hmmm...

986 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 5:49 pm

Gast


Gast
So habe jetzt das 'neue' Video nochmal gesehen. Mir sind ein paar Dinge noch aufgefallen die anders waren. Am Anfang des letzten Videos hatte sie ihre Perlenohrringe noch als Favoriten angeprisen. Imneuen Video hat sie die nicht drin.
Im gestrigen Video hat sie außerdem nichts davon gesagt, dass sie neue Frisuren ausprobieren will. Bei Ally McBeal sagte sie im alten Video, dass sie nicht mag, wofür die Serie steht und dass sie sich Serien immer auf DVD kauft, da sie die nicht illegal gucken will.
Weiterhin hat sie sich noch über das Gina Tricot Bronzer packaging ausgelassen.
Dann waren zwischendrin noch so komische Laute von ihr drin, wo sie dann meinte, dass sie die manchmal einfach so von sich gibt und dass es nicht nachträglich mit dem Computer verzerrt wurden ist.

987 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 5:52 pm

Gast


Gast
Ich finde, bei ihrer Erklärung im neugedrehten Video (technische Probleme, direkt am Anfang des Videos) sieht man ihr auch einfach an, dass sie lügt.
Sie wirkt nervös, blinzelt mehrmals schnell hintereinander und weicht mit ihrem Blick der Kameralinse aus (sonst kann sie den eigentlich ziemlich gut halten, während sie redet) und stammelt noch mehr irgendwas vor sich hin, als sonst bei ihr üblich.

988 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 5:59 pm

isa.belle

avatar
Ich hätte jetzt fast gesagt es liegt an den Perlenohringen, weil sie gestern noch gesagt hat, dass sie erstmal gucken muss, wie das im Video aussieht. Aber das hat sie ja schon gesehen, bevor sie das Video hochgeladen hat. Wär aber auch eher dämlich, aus dem Grund ein Video zu löschen.

Allgemein fand ich das Video von gestern aber besser. Ich fand sie da am Anfang auch nicht zickig. Ich kann mir vorstellen, dass das super nervig ist, wenn man ständig auf die Haare angesprochen wird. Und es ist ja auch ihr gutes Recht nicht zu sagen, warum sie die abgeschnitten hat und sie gibt ja auch ein klares Statement "Ich möchte dazu nicht sagen" - besser als so Ankündigungen und dann einfach GAR nichts dazu sagen.
Und wie sie das gemeint hat, dass es sie nicht interessiert, was andere darüber denken, auch wenn man schreibt, das es gut aussieht, ist doch klar. Sie kann sich halt nicht besonders gut ausdrücken.

Was ich mich gefragt hab, hieß die Freundin mit dem Make up in dem letzten Video nicht anders? Ich hab jetzt nicht extra drauf geachtet, aber da bin ich irgendwie heut beim gucken drüber gestolpert.

Was gaja sagt finde ich auch. Man merkt einfach, dass das nur so ein Vorwand ist. Sie hätte am besten einfach gesagt, dass sie das Video aus privaten Gründen gelöscht hat. Feddisch.

989 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 8:28 pm

Girlabouttown

avatar
Als ich glaub es lag am Rumgezicke. Einige Kommenatre unter dem neuen Video wurden ja schon wieder von ihr gelöscht. Am Anfang stand einer da der sinngemäß gesagt hat, dass sie gestern ja etwas übertrieben reagiert hat als sie sagte, es sei ihr ja scheißegal (das hat sie ja wirklich so gesagt) was andere darüber denken und dass es ja so dumme Leute gibt die untere ihren Bildern deswegen rumjammern. Das hat ja schon die ersten drei Minuten eingenommen vom Video gestern, und heute nichts darüber. Der Kommi ist aber jetzt leider nicht mehr zu finden. ;)

990 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Do Feb 27, 2014 9:58 pm

Celine Slimani

avatar
@Girlabouttown dein bild ist zu süß Very Happy

991 Re: Miaklaraunddeinemudder / Miaklaraundich am Fr Feb 28, 2014 10:16 am

Girlabouttown

avatar
Danke!  Smile Ich feier ja dein Profilbild auch immer, und vor allem der Name dazu!  :pompom: 

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten