Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Botoxlippe & ihre Asi-Freunde / Christine Valeska & Co

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

mandelnuss

avatar
Selbstredend

lovesherlife091

avatar
Kurze Frage am Rande, wer gehört zu Co? Smile

mandelnuss

avatar
Im alten Thread wurden da doch auf jeden Fall MeinJadore, Knuffi & Melle genannt

carolbeer

avatar
Diese Melle isst wirklich eklige Sachen! Die war mal auf einem Hannover Treff u.a. mit der Deofrau! Very Happy

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Diese Melle isst wirklich eklige Sachen! Die war mal auf einem Hannover Treff u.a. mit der Deofrau! Very Happy

hey, ihre überbackenen pommes sind mega lecker! hab ich eben erst gegessen! :twisted: 

carolbeer

avatar
Ich hab nur dieses Eigelb mit irgendeiner Pampe gesehen Very Happy

Gast


Gast
Ich mag die einfach nicht. Die schminkt sich so komisch und kann es einfach nicht. Ich find, dass die wie n Assi aussieht Very Happy 

isa.belle

avatar
Melle kann weder schminken noch kochen.
Alle Kochvideos, die ich bisher von ihr gesehen hab, waren vollgepackt mit ekligem/fettigem Kram wie Fondor und Mayo. :silent: 

Gast


Gast
IH! Very Happy Ich mein ich esse gern mal Mayo, aber kann mir richtig gut vorstellen, dass die da einfach alles reinmanscht Very Happy So nach dem Motto "Doppelt hält besser!"

isa.belle

avatar
jenni611 schrieb:IH! :DIch mein ich esse gern mal Mayo, aber kann mir richtig gut vorstellen, dass die da einfach alles reinmanscht :DSo nach dem Motto "Doppelt hält besser!"

Jaaaa genau. Ich ess ja auch gern mal ein bisschen Mayo, aber die hat davon einfach so viel reingehauen, das es nicht mehr schön war Very Happy

Gast


Gast
Bäääh. Ich kann so Essen nicht leiden, wo man schon sieht, dass das nur aus Fett besteht Very Happy Wenn man Kochvideos macht, dann bitte nahrhafte Sachen und kein Fertigzeugs

Gast


Gast
Ich mag diese Melle eh nicht. Die ist absolut unterste Schublade und sieht aus wie ne Schale Würmer. :twisted: 

hackfress

avatar
und passend zum Fett im Topf immer ihr Gesicht (*glänz*)...

isa.belle

avatar
hackfress schrieb:und passend zum Fett im Topf immer ihr Gesicht (*glänz*)...

Irgendwo muss das Fett ja auch wieder hin Very Happy

Gast


Gast
Ich finde es sieht immer so dämlich aus wenn die grinst oder lacht. :(

Gast


Gast
Ich finde es sieht immer so dämlich aus wenn die grinst oder lacht. :(

Gast


Gast
Melle macht auch so richtig lieblose Videos. Einfach, um mal was gemacht zu haben. Da kommt ewig nichts, dann auch nur wieder kurzes BlaBla und macht mal Videovorschläge, ich bin so unkreativ.

Ihre Kochvideos sind schon lustig Very Happy
Ich find das ja ehrlich gesagt sympathisch, dass die sich sone Scheiße reinknallt und kein "Oh Gott, ich bin so ein gesunder, bewusster Mensch und lebe streng nach XY. Ich esse nur linksdrehendes Fallobst"
Man merkt halt, dass sie nicht kochen kann und auch nicht gerne kocht. Frag mich zwar, warum man dann Kochvideos macht, aber gut.
Ich kann mit ihrer Optik auch nichts anfangen. Angefangen bei den Augenbrauen, über diese widerwärtige Asitoaster-Bräune und ihr (in meinen Augen) furchtbarer Kleidungsstil. Und diese Elefantentreter an den Augen, Fliegenbeine kann man das nicht mehr nennen.

Igelchen

avatar
.



Zuletzt von Haferbrei am So Jul 07, 2013 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich mein für ihr Lachen und so kann sie ja nichts, das liegt halt an der Behinderung.

Aber ich finde auch ihre Schminkkünste schlimmer als alles andere. Ja die Augenbrauen sind echt das allerschlimmste :cyclops: 

Gast


Gast
Wie will sie denn abnehmen? Also sie sitzt ja im Rollstuhl, da kann man ja nicht eben mal laufen gehen oder so. Obwohl es gibt ja auch Sport für Rollstuhlfahrer

ToffiFee

avatar
Admin
Ich glaube sie hat Hanteln zu hause.

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Also ich mein für ihr Lachen und so kann sie ja nichts, das liegt halt an der Behinderung.

Aber ich finde auch ihre Schminkkünste schlimmer als alles andere. Ja die Augenbrauen sind echt das allerschlimmste :cyclops: 

Was hat die Lache mit der Behinderung zu tun?

ToffiFee

avatar
Admin
Sie kann ja für ihre Kopfform nichts? Es ging ja nicht darum, wie die Lache sich anhört, sondern wie sie dabei ausschaut.

mokingluben schrieb:Ich finde es sieht immer so dämlich aus wenn die grinst oder lacht.

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Ich glaube sie hat Hanteln zu hause.

Was bringen denn Hanteln beim Wunsch viel abzunehmen?

Igelchen

avatar
Abnehmen ist ja zu 70% Ernährung, man muss eher aufpassen was man isst, Sport ist nur Zusatz. Soviel auch noch zu Team Veggie beim Bikini Battle ;) Die haben im Gegensatz zum Gewinnerteam (ca 70 Kilo) nur ca 29 Kilo abgenommen...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten