Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 37]

1 Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 8:47 pm

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


hat sie sich bestimmt von der Salami abgeschaut, immer schön behaupten man wäre der/ die erste überhaupt.

2 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 8:54 pm

Gast


Gast
Haha, oh Gott, ist ja nicht so, dass man jetzt um die Zeit oft frei/Ferien hat und in den Urlaub fährt?

3 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 8:57 pm

carolbeer


Spinnt die? Hier ein guter Konter von Nhi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 9:10 pm

Gast


Gast
ich warte auf den tag, an dem einer von denen behauptet, er hätte ricola erfunden.

5 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 9:10 pm

Gast


Gast
und ich wette, dass es ein paar follower auch noch glauben würden!

6 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 24, 2014 10:03 pm

ChloeCoco

avatar
ICH habe das Rad neu erfunden!!!

7 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 25, 2014 12:55 am

ChloeCoco

avatar
Habe mir grad ihr Foodvideo angeguckt und kann grad an einem Punkt einfach nicht mehr weitergucken, weil sie immer mit der scharfen Seite des Messers auf dem Schneidebrett rumschabt. Bin da aber auch irgendwie empfindlich und hab letztens Freunde von mir angemault die selbiges mit meinem Messer gemacht haben Very Happy

Aber ich finds ganz süß, dass sie anscheinend noch so an ihren Kochanfängen steht. Sicher wirken ihre Handgriffe nicht.

8 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 25, 2014 9:03 am

cant_tell89

avatar
Uuuund gelöscht, lächerlich. Bei zu viel Gegenwind ist Madame im Löschen ganz groß.
Seitdem es Kameras gibt, zeichnen Leute ihre Urlaube auf. Aber wahrscheinlich hat sie die auch erfunden. Very Happy

9 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 25, 2014 8:37 pm

anothergirl

avatar
eeeeeey, hört mal alle auf über Märri zu lästern! Ich habe als erstes gelästert und das somit erfunden! Ihr macht mir ja alle nach!
 :king: :rollroll: 

10 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 25, 2014 11:07 pm

hackfress

avatar
lol [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 25, 2014 11:19 pm

nycares

avatar
hauptsache es sind immer die gleichen pimmel, die auf den events zu sehen sind Laughing
was macht die salami eigentlich da? der ist doch nicht etwa auch der weltgrößte fan der naked-paletten auf der welt?!

12 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 26, 2014 1:56 am

anothergirl

avatar
Salami hat Youtube Events erfunden. Der darf überal mit bei sein!


[das wird ein running gag]

13 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 26, 2014 2:51 pm

Girlabouttown

avatar
Ich kann bei ihrem neuen Sportvideo irgendwie nur wieder auf die Bhs schauen. Very Happy

14 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 26, 2014 3:26 pm

Gast


Gast
Sie glänzt immer so schrecklich im Gesicht

15 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 26, 2014 3:28 pm

Gast


Gast
naja besonders finde ich das video nich wirklich.

16 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 26, 2014 5:04 pm

cant_tell89

avatar
Sie sagt am Ende selber, dass sie die Übungen nicht perfekt ausführt, dann würde ich die doch nicht vormachen.
Ich finds eh immer nicht so toll wenn Laien Übungen vormachen, da kann man so viel falsch machen und die Teenie-Mädels machen es dann falsch nach.

17 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 9:59 am

carolbeer


Was ist da mit ihrer Oberlippe los? Liegt das am Lipliner aber sonst hatte sie doch total die schmale Oberlippe?

Vorher: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachher: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

18 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 10:12 am

isa.belle

avatar
Huch, was ist denn da passiert oO

Hab mir jetzt schon länger kein Video mehr angeschaut. Find sie mittlerweile so schrecklich, dass ich sie nichtmal mehr zur Unterhaltung sehen kann.

Edit: Hab übrigens gesehen, dass sie und eine Bekannte von mir doch noch gut befreundet sind. Hat mich bisschen verwundert....

19 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 11:16 am

ToffiFee

avatar
Admin
lovessummer schrieb:

Nachher: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da fand ich ja den Kommentar vom GT sehr passend: "Bitte unbedingt ein Tutorial zu diesem "How to look like a trailerpark-milf"-Look."  Laughing Laughing Laughing Laughing 

20 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 2:00 pm

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das Outfit sieht doch schlimm aus und dann die Bikiniabdrücke ...

21 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 2:31 pm

xjx


mika23 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das Outfit sieht doch schlimm aus und dann die Bikiniabdrücke ...

Ich sehe weder Bikiniabdrücke, noch finde ich das Outfit schlimm. Geschmacksache, aber ich finde sie kann das bei ihrer Figur und vor allem bei ihrer Größe tragen...

22 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 2:44 pm

FlowerPower


Wenn man genau hinschaut sieht man die Abdrücke schon. Wobei ich das jetzt per se nicht schlimm finde, da sie ja jetzt kein Hollywood Star oder so ist und solche kleinen "Fehlerchen" (wobei das auch nicht das richtige Wort ist, denn Bikinistreifen sind halt mal überhaupt nichts schlimmes und schon gar kein Fehler, aber gut) jemanden nochmal sympatischer machen.
Aber irgendwie passt das Outfit bei ihr trotzdem nicht. Klar, sie ist gross, schlank und hat eine Topfigur. Trotzdem muss einem nicht alles stehen. Und ich finde man sieht ihr an, dass sie sich nicht 100% wohl fühlt in diesem Outfit.

Ich glaube es sind die Schuhe und die Frisur. Offene hohe Sandalen hätte ich besser gefunden. Und die Haare irgenwie zusammen (süsser Pferdeschwanz oder irgendwie gepflochten) weil ich ihre Frisur leider ebenfalls gar nicht toll finde. Wie GuruTicker schon so schön meinte: sehr Trailor MILF mässig :(

23 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 3:00 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde das Outfit eigentlich gut. Habe mir bei dem Bild gedacht 'endlich zieht sie sich mal wie ne reife Frau an und nicht wie ein Teenie'.

24 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 3:00 pm

mandelnuss

avatar
Mir gefällts auch

25 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 3:01 pm

isa.belle

avatar
Ich find nur die Schuhe dazu echt bescheiden. Aber das Outfit ansich ist schick.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 37]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten