Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 33]

101 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 9:36 pm

romy2487

avatar
ich glaub nicht das operiert wurde. denn erstens, wieso kommt man erst JETZT damit um die ecke? und ich finde mal sehen die brüste überdimensional groß aus und manchmal ganz normal.

videos hat sie in der zeit aber auch sehr unregelmäßig gemacht - das könnte passen.

102 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 10:38 pm

nycares

avatar
im leben hatte die keine op - erstens, ist sie im besitz von mehrerer dieser unmenschlichen victoria's-secret-supermegabumbum-push-ups, und zweitens sind brüste einfach manchmal weird und wachsen und schrumpfen, wann sie wollen.
eine meiner freundinnen hatte mal ein d-körbchen, zwischenzeitlich sind die auf ein a geschrumpft. gibt es auch anders herum!

103 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 11:04 pm

WeeDram

avatar
richtig! Die Körbchengröße ändert sich auch gerne mal mit Schrumpfen des Brustumfangs - meine beste Freundin trägt hier in UK größe 30F; das liegt einfach daran, wie sowas ausgerechnet wird (Unterschied zwischen Brustumfang und UNterbrustumfang ergibt die Körbchengröße, falls ich grade nicht ganz falsch liege). Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege, Maren hatte ein paar "Gewichtsschwankungen". Nichts riesig großes, aber manchmal reicht das schon um, gepaart mit dem richtigen, gut passenden und pushenden BH, einen RIESIGEN Unterschied zu machen. Das ganze hängt immer am BH, aber auch einfach an der generellen Körperform - und grade die Victoria's Secret-BHs scheinen da gut nachhelfen zu können (keine Ahnung,pass nicht rein.) ^^

Für mich klingt das irgendwie nach Defamation, ein bisschen... sorry, bin Medienrecht-geplagt, aber ja, doch,irgendwie...

104 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 11:17 pm

lockenfrau


Ich glaub schon, dass sie operiert wurde! Sie hat in der anschließenden Zeit ziemlich oft ihr Dekolleté in die Kamera gehalten. Sie ist einfach stolz darauf, kann es aber nicht Preis geben, weil ihre Zuschauer zu jung sind usw.
Passt auch einfach zu ihr! Der Wunsch nach außen hin perfekt zu sein und perfekt auszusehen...

105 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 11:43 pm

Gast


Gast
Ich hab mich nicht ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigt (höhö), aber ich habe eine Freundin, deren gemachten Brüste auch absolut natürlich aussehen und deren Brust-OP locker vor Fremden mit den richtigen Klamotten kaschiert werden bzw als "Pushup und Gewicht/Mensis/Whatever" erklärt werden konnte. Das auffälligste ist (generell an gemachten Brüsten) IMO, dass sich die Brüste erst nach ner Weile senken und eine zeitlang höher sind als natürlich gewachsene (was logisch ist, da sich die immer senken und somit dann nach dem senken gut aussehen und nicht zu tief sind. Britney Spears Brüste beispielsweise waren da nicht so klug geplant, die standen jahrelang unterm Kinn. Guckt euch das Sometimes Video an, dann wisst ihr was ich meine.).

106 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 10, 2014 7:20 am

ohmaryjane

avatar
Seit wann löscht der Guruticker denn seine Tweets? Da stimmt doch irgendwas nicht
Denke dann wird das mit der OP nur ne Ente gewesen sein

107 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 10, 2014 9:08 am

cant_tell89

avatar
Der Tweet wurde wieder gelöscht, weil danach einige kommentiert hatten, dass sie es nicht toll finden, dass da jemand seine Schweigepflicht bricht und GT dass dann auch noch unterstützt.

108 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 2:53 pm

romy2487

avatar
und was sagt ihr zum neuen closet tour video? die haare mal außen vor gelassen.

109 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 3:19 pm

mika23


Sie hat sich Mühe gegeben, aber mir persönlich gefällt das Zimmer überhaupt nicht. Sind einfach wahllos Möbel nebeneinander gestellt.
Ansonsten bin ich "schockiert" wie viel Kleidung sie eigentlich hat. Wo sind denn Tobis Sachen?!

110 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 4:07 pm

Tyrion

avatar
Maren erinnert mich immer mehr an Daniela katzenberger. In dem neusten dailymandt mit cap und Sonnenbrille vor allem.

111 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 4:22 pm

romy2487

avatar
komischerweise ist ikea ja nun preislich doch ungeschlagen, von macken usw keine spur mehr wie früher. tja wurd halt nix gesponsort wa

112 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 4:28 pm

Apfelschorle

avatar
romy2487 schrieb:die haare mal außen vor gelassen.

113 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 5:31 pm

nycares

avatar
im vergleich zum ersten bekleidungs-zimmer-videos ist das ja der hammer! Shocked auch wenn ich kein pax-fan bin, sieht der bei ihr echt ziemlich gut aus.

114 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 13, 2014 9:13 pm

Gast


Gast
Sehr viel besser. Hab mir versehentlich erst das von November 13 angesehen und das ist so viel organisierter und durchdachter.
Ich denke, der kleine Alex für das Schminkzeug wird ihr bald zu klein werden. Den find ich auch sehr lieblos "eingerichtet", alles nur reingeschmissen. Dieser Expedit für die Schuhe gefällt mir gar nicht. Aber ich mag Expedit generell nicht.

115 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 15, 2014 8:20 am

crunkpuppe

avatar
Also ich finde das Zimmer geil, bin neidisch. Sowas will ich auch haben.
Nur der Alex ist echt nicht schön eingerichtet, aber naja..

116 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 15, 2014 10:12 am

cinderella13


Wie findet ihr das Reise-Tagebuch bis jetzt so? Ich finds einerseits ganz schön, weil man wirklich merkt, wie sehr sie sich freuen, in L.A. zu sein! Aber gerade wenn Maren so aufgekratzt ist, kriegt sie ihre Heidi-Klum-Quietsch-Stimme und das find ich auf Dauer ziemlich nervig.
Und dann sind die zum Teil so bratzig zueinander. Erst dachte ich, cool dass sie es drinlassen und somit zeigen, dass bei ihnen nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist aber irgendwie ists auch zum Fremdschämen Rolling Eyes

117 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 15, 2014 12:37 pm

Schmierblutung

avatar
Ich finde die freude kommt ganz gut rüber. Aber irgendwie definieren sie sich halt nur durch markenshopping, burgeressen bei in and out, starbucks, die bakery und das wars.

118 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 15, 2014 12:52 pm

Gast


Gast
Ich mag das Tagebuch bisher eigentlich relativ gern. Ich find, die beiden wirken da wirklich gelöst. Allerdings: Wenn man ein Tagebuch gesehen hat, kennt man sie alle. Die zwei machen ja wirklich immer nur den gleichen Kram - und dann nichtmal was touristisches, nein. Starbucks, Mall, Fast Food, Strand.

119 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 15, 2014 5:50 pm

romy2487

avatar
ja aber so mega toll wie sie jetzt tun, ist LA doch auch nicht. und jeden tag die burger oder corner bakery...also mein ding wärs nicht.

ich find auch, dass sie da oft wie der letzte schluffi rumläuft, aber ist halt urlaub.
und es stimmt, die tagebücher sind immer gleich.

120 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 15, 2014 8:09 pm

schneckig

avatar
Zumindest haben sie in der letzten Woche täglich ein Video hochgeladen, was mich wirklich wundert und auch begeistert. Man merkt schon, Maren gibt sich mehr Mühe um You Tube. Sowohl an ihren Videos, als auch an der Tatsache dass sie (bisher) täglich wie angekündigt ein Video hoch lädt .

Das sah bei vielen vorherigen Urlauben ganz anders aus, trotz Ankündigungen.

121 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 16, 2014 10:45 am

Gast


Gast
Hab nur 2 Videos durchgehalten, dieses Gequieke war zu viel für mich

122 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 22, 2014 12:42 am

romy2487

avatar
weiß jemand woher das langarmshirt mit spitze unten ist was sie trägt?

123 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 2:20 pm

Winterdream


sie hat heute nen haul hochgeladen, da ist so eins mit kapuze. meinst du das?

und was zur hölle macht sie schon wieder in dubai? urlaub? boah da werd ich so neidisch und gönns ihr auch einfach nicht *seufz*

124 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 8:40 pm

romy2487

avatar
die kommentare unter dem haul video, ich muss so lachen!

Lorena Hubrig
vor 5 Stunden

Es ist mir durchaus bewusst wie viel Zeit man investieren muss, wenn man Youtuberin ist. Bei Maren ist das jedoch eine vollkommen andere Sache. Sie hat weder Abitur noch hat sie irgendwas gelernt. Sie ist dumm wie Brot und denkt sie kann ewig davon leben sich Michael Kors Sachen zu kaufen und damit anzugeben. Das finde ich einfach nur naiv von ihr. Sie kann sich weder als Beauty-Guru noch als Fashion-Ikone bezeichnen. Alles was sie tut ist dummes Zeug in die Kamera zu labern! Und ich wette dass sie diesen Kommentar sowieso gleich weder löschen wird weil sie negative Kritik nämlich nicht vertragen kann. Was ebenfalls ziemlich schwach ist!
Antworten
·
35
Lorena Hubrig
vor 5 Stunden

+Marina S. Du sprichst mir so aus der Seele! Very Happy
Antworten
·
4
Marina S.
vor 5 Stunden

+Lorena Hubrig Du mir auch! Ich bin echt froh, dass nicht nur ich so denke Very Happy wie ich oben schon meinte, irgendwann ist ihre Super-Karriere auch vorbei, und dann ??? ;)
Antworten
·
6
Lorena Hubrig
vor 5 Stunden

+Marina S. Ja dann kann sie nur hoffen, dass sie ihren Tobstaaaaar der ja wenigstens eine Ausbildung gemacht hat noch hat, damit er ihr ihren Luxus weiterhin bezahlen kann. Die verkümmert doch wenn sie sich keine Michael Kors Taschen mehr kaufen kann. ;D
Finds auch immer so extrem albern wie sie in JEDEM FMA betont dass sie noch Videos schneiden muss, damit auch alle denken sie wäre so super beschäftigt damit. Absoluter Blödsinn. :DD

125 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 8:50 pm

Apfelschorle

avatar
gott bist du gehässig.
ganz ehrlich, im grunde genommen haben die recht, keine ausbildung zu haben ist echt nicht so cool. und wenn sie wirklich denkt, dass das mit yt ewig so weiter geht, dann ist sie wirklich ganz schön naiv. aber ich finde, so formuliert muss man ihr das echt nicht an den kopf knallen. was hat man davon, sie so zu beleidigen? das sind einfach nur haterkommentare. und das find ich ätzend.
es ist eine sache, hier im forum zu schreiben, dass sie nicht die hellste kerze auf der torte ist, weil sie es nicht liest. aber ihr das quasi "ins gesicht" zu sagen, nur halt anonym unter einem video? find ich erbärmlich. denn im grunde genommen schadet sie mir ihrer nicht-ausbildung nur sich selbst und keinem anderen. wenn's um sowas wie sponsoring ginge, könnte ich es noch nachvollziehen, dass man einen kritischen kommentar unters video schreibt. aber das hat mit kritik nix zu tun.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten