Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 37]

126 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 8:57 pm

mandelnuss

Jap ich seh das wie Apfelschorle, zumal das echt ein ausgelutschtes Thema ist, mit diesem Ausbildungszeugs. Zumal ich auch finde, dass sie sich in den letzten Monaten wesentlich mehr Mühe gibt als noch vor nem Jahr oder so.

127 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 9:13 pm

romy2487

ich finde es aber auch nicht in ordnung, dass maren den teenies vermittelt, es sei ganz normal bei hollister, michael kors, tory burch oder wie das heißt zu kaufen. genauso wie die grottenhässliche jacke, die ja sooo teuer war. soll sie doch für sich behalten. und wie sie dann immer sagt, ja die tasche war ja nicht soo teuer, nur 80 dollar. und ich habe gesagt das ich lachen muss, ist das verboten? die kommentare sind hier manchmal noch viel spitzer als die, über die ich mich amüsiert habe.

128 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 10:44 pm

Schmierblutung

Ich find die sachen, die sie gekauft hat, ganz schick.

129 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 23, 2014 11:32 pm

mandelnuss

romy2487 schrieb:ich finde es aber auch nicht in ordnung, dass maren den teenies vermittelt, es sei ganz normal bei hollister, michael kors, tory burch oder wie das heißt zu kaufen. genauso wie die grottenhässliche jacke, die ja sooo teuer war. soll sie doch für sich behalten. und wie sie dann immer sagt, ja die tasche war ja nicht soo teuer, nur 80 dollar. und ich habe gesagt das ich lachen muss, ist das verboten? die kommentare sind hier manchmal noch viel spitzer als die, über die ich mich amüsiert habe.

Und wenn sie Billig-Zeug bei Primark kauft isses doch auch wieder schlecht oder...

130 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 7:30 am

ohmaryjane

Ich finde es immer total anmaßend, wenn Leute solche Kommentare schreiben. Es ist doch ihre Sache womit sie ihr Geld verdient, - verdient! sie bekommt doch kein Hartz4 und lebt den Kiddies vor wie cool das ist, sondern verdient ihr Geld durch Arbeit (klar andere Arbeit als es üblich ist, aber ganz ohne Mühe ist das Ganze was sie da macht auch nicht). Und wenn die Youtube Karriere irgendwann vorbei ist wird sie schon irgendwas anderes machen und wenns 'nur' bei New Yorker an der Kasse ist, immerhin tut sie etwas. Und ich habe sie nie sagen hören 'Hey Kids, nehmt mich als Vorbild, eine Ausbildung braucht niemand' oder ähnliches. Leben und leben lassen.

131 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 2:28 pm

isa.belle

Wahrscheinlich wird es der Großteil verpasst haben, weil das Video nur ca. 'ne Stunde online war, deshalb berichte ich mal darüber Very Happy

War ein FMA, mit Anna und ihrer Schwester. Bis auf diese dämliche Eiswürfel+Salz Challenge gab's auch nichts besonderes zu sehen.

Die Kommentare ware aber eigentlich durchweg schlecht. Ich hatte das Video noch offen, als es schon gelöscht war, daher hab ich Screenshots gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von isa.belle am Mi Sep 24, 2014 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Falsches Bild dabei)

132 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 2:36 pm

Gast

Gast
Bitte klärt mich doch mal auf, was ist mit diesem Miranda Akzent gemeint?

133 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 3:00 pm

Gast

Gast
karmesin schrieb:Bitte klärt mich doch mal auf, was ist mit diesem Miranda Akzent gemeint?

Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige die keine Ahnung hat was das ist Very Happy

134 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 3:01 pm

Gast

Gast
http://de.wikipedia.org/wiki/Miranda_Sings

Wikipedia hilft zum Glück immer Very Happy

135 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 3:12 pm

Apfelschorle

ich musste miranda sings UND eiswürfel-salz-challenge googeln. *vongestern* Laughing

was ist denn das für ne beknackte challenge? da kann es ernsthaft zu verbrennungen kommen? ich glaub, es hakt, sowas ins internetnet zu stellen, bei den ganzen minderjährigen followern?!

136 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 3:35 pm

Satzausgleich

Kann mal jemand ein Video vom Pfirsich posten, wo sie den besagten Miranda-Akzent noch verwendet?
Ich kann mir darunter nämlich nichts vorstellen.

137 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 3:59 pm

mandelnuss

Eigentlich spricht sie in allen Vlogs der letzten Zeit (ich glaub vor allem Barcelona) ab und zu so.

138 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 4:01 pm

mandelnuss

Apfelschorle schrieb:ich musste miranda sings UND eiswürfel-salz-challenge googeln. *vongestern* Laughing

was ist denn das für ne beknackte challenge? da kann es ernsthaft zu verbrennungen kommen? ich glaub, es hakt, sowas ins internetnet zu stellen, bei den ganzen minderjährigen followern?!

Ja, also Tobias hat dann später auch die Wunde gezeigt.

139 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 4:36 pm

romy2487

ich wollte gerade schreiben, wie nervtötend ich dieses gelaber finde. als hätten die was genommen. zu 70% war das in den letzten vlogs so!

hat anna ihr video auch gelöscht? es wurde doch bemängelt das es das geiche wie bleachis war, nur aus ihrer perspektive.

140 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 5:40 pm

Tyrion

romy2487 schrieb:ich wollte gerade schreiben, wie nervtötend ich dieses gelaber finde. als hätten die was genommen. zu 70% war das in den letzten vlogs so!

hat anna ihr video auch gelöscht? es wurde doch bemängelt das es das geiche wie bleachis war, nur aus ihrer perspektive.

hier ist das video von anna: http ://youtu.be/fSg3yODr8rQ?list=UUuREg7Gqdjm9T4I1Kgo3OIQ

und da benutzt sie auch die mirdana stimme bei 1.50 zum beispiel.

141 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 5:45 pm

Tyrion

ach und in tobis neustem Video (LA Haul) sieht man die Wunde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

142 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 24, 2014 5:49 pm

C2H4O2

Sich für Views selbstverstümmeln.. gut, kann man machen.
Da ist halt der IQ niedriger wie die Gefriertemperatur von Eis mit Salz.

143 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Sep 25, 2014 4:04 pm

Igelchen

Machen die beiden in Dubai nur so Urlaub? Oder ist das wieder was "geschäftliches" wie in LA?

144 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Sep 25, 2014 5:58 pm

cant_tell89

Ich glaube sie ist da nur mit ihren Eltern. Also eher Privat.

145 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 30, 2014 9:10 pm

Vycami

Sehr lustig, ich kann auch mal was beisteuern. Der Pfirsich & Pflaume waren heute bei meinem Freund in der Bank und der Kommentar von meinem Freund dazu "Der Pfirsich war heute bei mir. Der Typ hat so krasse Augen. Da hat man das Gefühl der guckt einem direkt in die Seele" und irgendwie klang das ganz und gar nicht positiv lol!
Und ja, mein Freund kennt den Pfirsich auch nur unter diesem Namen. Er kriegts ja immer mit, wenn ich die Videos schaue und Tobi kennt er, weil wir oft genug am Base Shop lang laufen, ich arbeite in direkter Nähe zum EKZ Very Happy Very Happy

146 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 30, 2014 9:21 pm

Igelchen

Der Pfirsich macht in Dubai auch nur ihren üblichen Urlaubskram, aber im Vlog sagt sie wenigstens, dass sie nicht gerne neue Sachen probiert (auf Essen bezogen) denke aber auch in anderen Belangen. Aber es ist durchaus positiv, dass regelmäßig Videos kommen.

147 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Okt 01, 2014 11:01 am

carolbeer

Gestern kamen doch "Die Schlikkerfrauen" auf SAT1 und diese Chris hat mich total an den Pfirsich erinnert. Orange gebräunt, schrecklicher weiß-rosa Lippenstift, und träumt naiv von einer Karriere als Model Very Happy

2. von links:

148 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Okt 03, 2014 10:55 pm

Tyrion

Ich finde in dem neusten dailymandt Video (wir gehen zum strand) das Oberteil, das sie gegen Ende des Videos in der Mall trägt (rosa mit spitze) total unangemessen für einen Urlaub in Dubai.

149 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Okt 04, 2014 8:52 am

Gast

Gast
Verlinkt es doch einfach mal?

150 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Okt 04, 2014 10:34 pm

Tyrion

providence schrieb:Verlinkt es doch einfach mal?

Vom Handy aus ist das eher schwierig, hab es ja beschrieben, sollte also leicht zu finden sein.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten