Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 37]

26 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 3:46 pm

carolbeer

Ja das Outfit ist ganz gut. Sandalen und Zopf hätte ich auch besser gefunden. Den Bikinistreifen sieht man an der von uns aus linken Brust. Aber irgendwie sieht sie vom Gesicht aus wie ein Mann mit Perücke.

27 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 4:18 pm

lockenfrau

Das Outfit ist echt hübsch, aber diese hohen Plateaupumps find ich auch nicht passend! Sieht so pferdig aus dadurch! Gabs da nix von Justfab? Vom Gesicht her muss ich dem leider auch zustimmen, dass sie sehr männliche Gesichtszüge hat! Das künstliche Lächeln und die gebleachten Zähne verstärken es. Weniger ist eben manchmal mehr Frau Pfirsich...

Zuletzt von lockenfrau am Mo Jul 28, 2014 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler)

28 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 5:31 pm

Gast

Gast
ich finde es sowieso fast schon erschreckend wie Bleachi sich selbst fotografieren kann
siehe http://instagram.com/p/q_x3ipr8qD/?modal=true (klar, Filter, Pose & Co) und wie deutlich unschöner sie eigentlich in ihren Videos und auf nicht so gestellten Bildern aussieht.

29 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jul 28, 2014 5:43 pm

hackfress

ja, Bleachi hat ne Handvoll Schokoladen-Posen....also so typische Stellungen, wie das im Bett liegend und diese Gesichterbilder immer wieder.....alles das gleiche - das einzige, was sich unterscheidet ist das Shirt oder Frisur

Ihr Instagram ist ein reines Klappenspiel, das Gesicht bleibt immer gleich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 29, 2014 7:06 pm

Mahoni

ach gott. jetzt ist sie schon bei promiflash [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

31 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 29, 2014 7:22 pm

mandelnuss

Ist doch nicht das erste mal.. Gab ja auch schon ein Video zur Kooperation.

32 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 29, 2014 7:35 pm

Mahoni

echt? das ist an mir vorbeigegangen

33 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 29, 2014 8:04 pm

carolbeer

Den Sinn von diesem idiotischen Wettbewerb hab ich noch nicht verstanden. Außer Werbung für die YT

34 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 29, 2014 10:54 pm

hackfress

das der Wettbewerb hier angesprochen wird, poste ich das mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wtf, ebru präsentiert den Norden??!!

und man kann einen Seat gewinnen - für ein Jahr  Laughing (das soll jetzt nicht gierig oder fordernd klingen, aber da macht ein Autohersteller einen Wettbewerb und verlost ein Auto - für ein Jahr... . Selbst bei ner Supermarkteröffnung hier in der Nachbarschaft vor kurzem gabs ne Kiste zu gewinnen - für immer....)

35 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 30, 2014 8:24 am

cant_tell89

hackfress schrieb:

wtf, ebru präsentiert den Norden??!!

Sie kommt doch aus Schleswig Holstein, da find ich das gar nicht so weit hergeholt, auch wenn sie jetzt in der Türkei wohnt. Schlimmer finde ich, dass Dagi den Osten vertritt. Suspect

36 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 30, 2014 9:36 am

carolbeer

Ja wahrscheinlich weil Dagi Polin ist..

37 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 30, 2014 11:55 am

cant_tell89

Achso... Polen = Ostdeutschland.  lol!

38 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 30, 2014 6:00 pm

Gast

Gast
Das ist doch sowieso lächerlich. Ich mag Ebru, keine Frage, aber was hat die denn mit Fashion am Hut?
Und der Rest.. Primark-Chic hat auch ganz viel mit Mode und Stil zu tun.

39 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 04, 2014 1:55 pm

isa.belle

Hab mir mal wieder ein Video angeguckt (die lip reading challenge) und ich muss sagen: Da waren die beiden echt sehr sympathisch. War auch ein wirklich lustiges Video, ich war ganz erstaunt Very Happy

40 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 04, 2014 3:18 pm

ChloeCoco

Ich finds nicht so gut, dass nur Youtuber gewählt wurden. Ich habe auch bei dem Wettbewerb mitgemacht, weil ich gerne nach Barcelona möchte. Die Leute legen das aber wie ein Fantreffen aus und das wäre es für mich definitiv nicht. Vor allem möchte ich aber mal wissen, wie die soviele Bilder auswerten wollen. Alles ziemlich lächerlich, aber ich hoffe auf die Barcelona Reise Very Happy

Das mit dem Auto finde ich auch schwachsinnig und hab da auch absolut kein Interesse daran, es sei denn sie tanken es regelmässig Very Happy

41 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 9:55 am

romy2487

seit wann hat bleachi eigtl ein bauchnabelpiercing? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

42 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 12:37 pm

mandelnuss

Hat sie doch schon ewig

43 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 5:34 pm

nycares

krass wie alt und irgendwie auch "verbrannt" sie auf dem bild aussieht, also, im gesicht... ich glaube, der lippenstift ist schuld. Laughing

44 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 7:41 pm

carolbeer

Der Bauch sieht auch nicht mehr so straff aus wie auf Malta damals auf dem Boot.

45 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 9:22 pm

Gast

Gast
Das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht, sieht nicht mehr so schön flach und straff aus. Das Maltabild ist ja auch schon über einen Monat her und wir haben komischerweise lange keine Gym-Bilder gesehen. Versteh jetzt jedoch nicht den Sinn dahinter, die ganze Sport- und Ernährungssache wieder schleifen zu lassen, nachdem man tolle Ergebnisse erzielt hat.

46 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 9:26 pm

Gast

Gast
naja, was heißt denn bitte auch "sinn dahinter"?!
das wieder schleifen zu lassen (trotz des tollen ergebnis) ist doch einfach nur menschlich?

47 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 10:07 pm

Girlabouttown

Vielleicht war das Maltabild auch wirklich nicht ganz echt.

48 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 10:18 pm

Gast

Gast
man is das bild trashig.

49 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 05, 2014 10:34 pm

Gast

Gast
Das davor fand ich viel schlimmer.

50 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 06, 2014 1:12 am

ChloeCoco

Irgendwie weckt dieses Bild Assoziationen an meine Teenie-Ich-Mag-Das-Playboy-Symbol-Zeit.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten