Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 37]

51 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 06, 2014 12:49 pm

ToffiFee

Admin
Trailerpark Milf, as GT said  Laughing Laughing Laughing 

52 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 07, 2014 10:54 pm

mika23

https ://www.youtube.com/watch?v=0J21Lh1xpFI&list=UUC62ivTOXGvgx_zpracExRw

Sie war mal wieder shoppen.
Die Präsentation ist gut, die Kleidung unterirdisch.

53 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 09, 2014 12:58 pm

lockenfrau

Geht so! Also dieses Spitzentop ist nicht wirklich alltagstauglich und eher was für ganz zarte kleine Frauen meiner Meinung nach! Ansonsten finde ich sie das allererste mal seit langem wirklich nett und sympathisch in diesem Video! Aber sie kauft ja nur noch ein...

54 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 10, 2014 8:31 am

meerverliebt

Ich finde die Sachen total schrecklich. Selbst wenn man mir die Sachen schenken würde, würde ich sie definitiv nicht anziehen!

55 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 21, 2014 9:38 pm

romy2487

Ihre Sachen vertickt sie bei KK aber recht günstig. Mit mutti gehts ja bald nach Dubai...sicher wieder EF...

56 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 21, 2014 9:44 pm

carolbeer

In Dubai kann sie ja dann ihre zahlreichen & bauchfreien Tops tragen. Laughing

57 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Aug 21, 2014 11:34 pm

nycares

romy2487 schrieb:Ihre Sachen vertickt sie bei KK aber recht günstig. Mit mutti gehts ja bald nach Dubai...sicher wieder EF...
na, wenigstens realistische preise und nicht vollends überzogen wie bei anderen Laughing 

58 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 22, 2014 9:49 pm

romy2487

Den Großteil hab ich an ihr noch nie gesehen. Wer weiß ob das alles ihr Zeug ist. An den Sachen die sie verkauft sieht man, wie wahllos sie shoppen geht. Sie hat ja echt viel Schrott. Für mich war da kein einziges Teil dabei. Die Kommentare von wegen Versand zu teuer und sie meldet sich nicht, find ich übertrieben. Ihre Preise sind doch human. Das sie versichert verschickt ist doch klar, wenn sie nur Zahlungen via PayPal annimmt.

59 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 22, 2014 9:49 pm

romy2487

Welche YouTuber sind denn noch bei Kk?

60 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 22, 2014 10:21 pm

mika23

wie heißt sie bei kk?

61 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 22, 2014 10:40 pm

BeachFlower

Marymerkelofficial

62 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 22, 2014 10:52 pm

mika23

wie doof das ich selber nicht drauf gekommen bin.

63 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 22, 2014 10:59 pm

BeachFlower

Ach Smile Als ich das nicht wusste, musste ich auch nachschauen Very Happy aber die Preise sind echt human und es ist verständlich, dass sie Sachen loswerden will. Schlimmer finde ich die Leute die negative Bewertungen schreiben, weil sie nicht antwortet.  Rolling Eyes 

64 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 23, 2014 3:21 pm

Girlabouttown

Hat sie das nicht erst in einem Haul gezeigt? Very Happy
kleiderkreisel.de/damenmode/langarmlig/73965242-fledermaus-oberteil-von-zara

65 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 23, 2014 7:20 pm

Gast

Gast
Mir tut sie irgendwie leid, wenn ich die negativen Bewertungen sehe und ihre Antwort. Ich versteh nicht wieso da manche Leute einfach nicht ihren Verstand einsetzen. Finde das Bewertungssystem in KK eh unglaublich mies, wenn man bedenkt was für eine kurze Leitung da manche haben und es nicht mal fertig bringen einen verkauften Artikel aus dem Katalog zu löschen.

66 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Aug 25, 2014 11:02 pm

romy2487

das sie ihre justfab sachen zum tausch anbietet, finde ich ganz schön dreist! sind mittlerweile wohl aber gelöscht...

67 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Aug 26, 2014 12:46 am

ChloeCoco

Das Bewertungssystem bei KK ist echt mies. Mir ists passiert, dass Leute darauf gewartet haben, dass ich sie bewerte und danach mich schlecht bewertet haben. Grund: Ich hab nur 2x am Tag geantwortet statt alle 5 Sekunden. Habe das Gefühl, dass die Leute da einfach den ganzen Tag vor dem Rechner gammeln.

Habe das auch auf dem Blogger Bazaar erlebt, dass Leute ihre gesponserten Sachen verkaufen. Das ist immer ganz schwierig zu beurteilen, weil man auch gesponserte Sachen als Bezahlung sieht zumindest in der Steuererklärung. Und wenn mans so betrachtet dürfte mans ja auch verkaufen dürfen. Bisher habe ich aber auch erlebt dass die Sachen zu einem Bruchteil verkauft wurden, aber andererseits gibts auch Leute, die tatsächlich immernoch für gesponserte Schuhe über 100€ haben wollen.

68 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Aug 31, 2014 5:59 pm

Igelchen

Im neuen AskMary wird nochmal erwähnt wie toll die Reisen von EF sind... Rolling Eyes

69 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 6:43 am

Girlabouttown

Kaum ist die Urlaubskasse durch KK aufgefüllt hat sie ihr Profil dort gelöscht. ;)

70 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 9:46 am

Apfelschorle

naja gut, wenn sie alles verkauft hat, was sie loswerden wollte, wieso nicht? vermutlich hat sie tausende fängirl-nachrichten bekommen. find ich mehr als verständlich, wenn sie das profil anschließend löscht.

71 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 9:52 am

ToffiFee

Admin
na hoffentlich hat sie die Sachen auch alle ordnungsgemäß verschickt. Nicht, dass es wie damals wieder so ein Drama gibt.

72 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 1:03 pm

Gast

Gast
Ihr Profil ist nicht gelöscht.

73 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 6:00 pm

Girlabouttown

Ich seh es jedenfalls nicht mehr.

74 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 6:11 pm

flipper1988

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das ist doch ihr profil oder? da steht etwas von dauerhaft blockiert...

75 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 02, 2014 11:58 pm

romy2487

die neutrale bewertung:
jenny628

vor 5 Tagen

Versand super schnell,auch der Kontakt verlief reibungslos. Leider War die Bluse voller katzenhaare deshalb eine neutral Bewertung

----

ich fidne, dass man auf sowas aber schon achtet, bevor man was verschickt...oder?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten