Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 37]

726 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Okt 08, 2016 3:30 pm

XoXoGossipGirl


anothergirl schrieb:
XoXoGossipGirl schrieb:Ob sich der durchschnittliche Besucher PureVelvet Moebel leisten kann?

Und mal wieder die AGBs verstoßen ... ÄTZEND die Zwei!

Ich kann dir leider nicht folgen oder ist solche Werbung auf YT verboten?

727 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 12:24 am

XoXoGossipGirl


Manchmal sollte man eben akzeptieren, wenn der Arzt sagt, gehen Sie nach Hause und bleiben sie im Bett. Dieses ewig, uebertriebene Verlangen nach Bluttest, Urintest kostet das Gesundheitssystem echt unnoetig. Ist ja auch nicht so, dass Maren sterbenskrank war. Ein wenig mehr Logik und weniger Panik waere angebracht.

728 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 7:20 am

La_Bruja


Die beiden kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen. Manchmal frage ich mich echt ob die nicht merken was die für einen blödsinn von sich geben. Maren und Tobi sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, sie sind völlig abgehoben und machen auch nicht den Anschein das sie sich Plan B für später aufstellen.
Ich gönne den meisten ihr YouTube-Money, aber was die beiden an Content abliefern ist wirklich unterirdisch. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie seriöse Firmen wie z.B. Porsche mit ihnen kooperierieren.
Aus allem wird ein Drama gemacht wenn einer von beiden mal Wehwehchen hat. Das Problem ist das sie 24/7 nur mit sich beschäftigt sind, und sich selber dementsprechend auch zu ernst nehmen.
Sie haben sich ihre Scheinwelt aufgebaut die für den Moment funktionieren mag, aber nicht auf lange Sicht gesehen.
Sogar der Slimani-Clan ist "erwachsener" geworden und stellt sich breiter auf. Wahrscheinlich auch der Grund warum sich von Lobster und Märy distanziert wurde

729 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 8:42 am

Knusperflocke

avatar
Ich kann mir das auch kaum angucken. Ihren Hauptkanal, ok, aber Daily M and T? Es interessiert mich nicht, ob sie in ihrem Haus rumschlurfen und sich Salat machen. Habe den New York 700 € oder waren es Dollar? Haul gesehen und hätte es cool gefunden, wenn der Zoll sie mal rausgezogen hätte Very Happy Über die Freigrenze einkaufen und es drauf ankommen lassen, bzw. hoffen, dass man den Wert auf die mitreisende Person und sich aufteilen kann, ok, aber dann ein dickes YouTube Video machen... Very Happy

730 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 9:10 am

La_Bruja


Auf ihren Hauptkanälen kommen ja so gut wie keine Videos, und wenn dann schon keine liebevollen wo man merkt das sich Mühe gegeben wurde sondern es wird nur auf die schnelle was hingerotzt. Zu Tobis kanal sag ich mal besser gar nichts. Und dafür hat er seinen Job gekündigt. Armselig

731 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 10:09 am

Kristin88a

avatar
sie rennen doch sonst immer wegen jeden Mist in die Notaufnahme, da sind sie das halt gewohnt, dass jedes Mal Blut abgenommen wird. Versteh da ihre Aufregung nicht, jeder hat mal Unterleibschmerzen, gerade wenn sie erwähnt, dass sie gerade die Regel hat.

guck mir die beiden auch selten an, aber es dreht sich doch alles nur darum, wie sehe ich aus. Jede Woche einmal die Haare neu färben, neue Nägel drauf, dann neue Wimpern... Man hat das Gefühl, dass Maren dass wichtigste ist hübsch zu sein und der Rest ist egal. Jetzt werden vor der Hochzeit nochmal schnell alle Tattoos entfernt weils ja nicht zum Hochzeitskleid passt.

732 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 10:36 am

La_Bruja


Auf die Hochzeit freue ich mich ja schon lol! ihre nietenbesetzten Brautschuhe versprechen trash pur
Und ja, ich weiß das die von Valentino sind - das ist aber leider auch kein Garant für guten Geschmack

733 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 11:31 am

Clavicula

avatar
Das klingt fast so, als sollte ich mir das Drama auch mal angucken, aber irgendwie hab ich Angst nach den Berichten hier Laughing
Mich wundert nur, dass die sich mit scheinbar so unterirdischem Content schon gut dreieinhalb Jahre oder länger halten, der erste Thread über die beiden ist ja von Juli '13.

734 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 11:56 am

mandds

avatar
Echt? Sie entfernt ihre Tattoos für die Hochzeit? Gibt es dazu ein Video oder hat sie das gesnappt?

735 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 12:17 pm

La_Bruja


Mandds, aber selbstverständlich gibt es dramatisch benannte Videos dazu Laughing aber nicht auf dem Hauptkanal sondern auf Daily

736 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 12:27 pm

Reexa

avatar
Oh neee, das könnt Ihr doch nicht mit mir machen.
Bisher konnte ich die beiden erfolgreich ignorieren. Nun liegt ich aber fiebrig darnieder und mir ist langweilig.
Ernsthaft, das schauen sich Leute täglich an??? Shocked

737 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 12:36 pm

Gast


Gast
Wann heiraten die beiden denn, weiß man das?

738 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 12:45 pm

La_Bruja


Ich schau es mit tatsächlich täglich an. Spricht jetzt auch nicht sehr für mich Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen Shocked
Ich kann es teilweise gar nicht glauben wenn sie erzählen wie stressig ihr Tag war - und dabei beinhaltete dieser nur Termine wahlweise beim Frisör, Mani-Pediküre, Augenbrauen zupfen und Essen im Vapiano oder Hans im Glück. Ich bin teilweise fassungslos weil ich nicht glauben kann das die beiden das ernst meinen. Wäsche wird immer noch von Mutti gewaschen, ich hoffe ja das es von der Mama zur Hochzeit eine Waschmaschine geschenkt gibt lol!

739 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 12:46 pm

hackfress

avatar
Ich dachte, ein Tattoo war für eine verstorbene (?) Freundin???

740 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 1:06 pm

Kristin88a

avatar
ne, für die beste Freudin, die jetzt nicht mehr die beste ist :-D

741 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 1:30 pm

xjx


Sie lässt sich doch beide Tattoos entfernen oder? - das Herz für die (ehemals) beste Freundin und das auf der Schulter für die verstorbene Freundin. Sind halt beide schlecht gestochene Tattoos, bei dem einen ist die Farbe ja total verlaufen etc.

742 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 1:40 pm

Reexa

avatar
La_Bruja schrieb:Ich schau es mit tatsächlich täglich an. Spricht jetzt auch nicht sehr für mich  Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen Shocked

Ja, das mit dem Unfall kann ich nachvollziehen. Habe ja auch so einige Schwächen, wo ich manchmal selbst von mir denke: WTF? Aber aufhören geht irgendwie nicht. Laughing
Naja, die beiden vertreiben mir gerade die Langeweile und für einen vergnüglichen Nachmittag reicht es alle mal.
Immer noch besser als die Instastorys von Frau von und zu. Ich meine, die kann man doch echt nicht reden hören, oder?
Hab schon bei mir gedacht, ich zähle mal die ganzen "ooond" "Ähm ja" und "genau" und setze sie ins Verhältnis der wenigen anderen Wörter, die sie noch so von sich blubbt, allerdings ist mir so langweilig dann auch nicht.

Die beiden hier können wenigstens flüssig reden!

743 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 2:08 pm

Knusperflocke

avatar
La_Bruja schrieb:Auf die Hochzeit freue ich mich ja schon lol!  ihre nietenbesetzten Brautschuhe versprechen trash pur
Und ja, ich weiß das die von Valentino sind - das ist aber leider auch kein Garant für guten Geschmack

Die Valentino-Dinger sind so 2014.

Ich bin aber auch gespannt.

Man hat wirklich das Gefühl, die beiden sind nur in der Notaufnahme. Was machen die denn, wenn normale Ärzte Sprechstunde haben?

744 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 5:00 pm

La_Bruja


Oooor.... dann haben sie doch Termine Rolling Eyes

745 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Nov 29, 2016 5:26 pm

vangilia


Ja, die Wimperntante, die Nageltante und der Friseur haben schließlich keine Notaufnahme Rolling Eyes

Ich muss sagen, ich finde das wirklich dreist ständig in die Notaufnahme zu rennen, obwohl man auch ganz normal zu regulären Zeiten um Arzt gehen könnte. Wirkliche Notfälle leiden darunter immens.

746 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 30, 2016 12:17 am

anothergirl

avatar
Ich schaue mir die zwei seit MArie's vlog Woche nicht mehr an. Ich habe sie deabonniert und mag die zwei nicht mehr mit meinen Klicks unterstützen. Mag sein, dass ich viel Trash und Schauspielgetue verpasse aber das ist mir echt sowas von latte. Dass ich mir die 4 Monate oder ein halbes Jahr etwa jeden Tag angeschaut habe gruselt mich extrem.
Habe die auch nur angeschaut damit ich im Forum mitreden kann; aber ehrlich gesagt ist es auch das überhaupt nicht wert die zwei deswegen noch mit Klicks und meinen Views zu unterstützen.

Und das über die Slimanis stimme ich zu. Da sind die ja schon echt reifer geworden.

747 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Nov 30, 2016 10:28 am

Knusperflocke

avatar
Und dann werden richtige Notfälle aus der Notaufnahme geworfen, weil ihnen nicht geglaubt wird, dass es was Ernsthaftes ist.

Die Slimanis, so nervig wie sie sind, sind nicht halb so trashig wie Maren und Tobi. Das sind Geschäftsleute mit guten Beratern. Ich kann das trotzdem nicht gucken, nur manchmal, wenn mir langweilig ist.

748 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 11, 2016 1:03 pm

La_Bruja


Was sagt ihr zu dem Statement von Tobi aus gestrigem Vlog? Bezüglich Kritiken und Kommentare löschen?

749 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 11, 2016 1:24 pm

PeNutz

avatar
Was hat er denn gesagt?

750 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jan 12, 2017 7:45 pm

XoXoGossipGirl


Wieso kauft man im Supermarkt ein, wenn man so ein Luxuszimmer bekommt? Ist das Essen nicht inbegriffen oder reicht es dann trotz 2500 Euro Upgrade nicht fuers Essen im Hotel? Oder koennen sie sich das Essen im Hotel nicht leisten?
Lol, da kommt schon die Frage: Wo kann man etwas essen, was aber nicht zu teuer ist?
7.80Euro fuer eine Margherita? Günstig ist das ja nicht gerade.
Die Pizza sieht ja ziemlich arm aus.
So ein Standard-Zimmer kostet z.B. 380Euro/Nacht. Die Suite schlaegt schon mal mit 2900 Euro/Nacht oder 2500Euro/Nacht zu buche.


Ein Kommentator in Ms Kanal:
"Versteh mich nicht falsch, ich verfolg dich echt schon seit 4 Jahren und hab dich immer unglaublich gerne geschaut, jetzt auch noch, nur ich finde es sehr schade, dass kaum noch individuelle Videos kommen wie damals. Leider kommen nur noch wenige Videos auf dem Hauptkanal und die sagen mir (und den Kommentaren nach zu urteilen auch anderen) weniger zu, da ich zb mit einer Roomtour eines Hotels, in dem ich mir einen Urlaub wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht leisten kann, kaum etwas anfangen kann... Sehe dann nur immer wie toll das Leben eines Youtubers ist und stelle mein eigentlich gutes Leben in Frage.. Also das ist absolut nicht böse gemeint, nur vielleicht ein kleiner Hinweis.."

Also so langsam wird es Zeit, dass das als Dauerwerbesendung gekennzeichnet wird und dies von offizieller Seite auch geahndet wird.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten