Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 37]

76 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 03, 2014 6:20 am

Girlabouttown

avatar
Die Frage ist ob es wirklich stimmt mit den Haaren. Man weiß ja dass sie zwei Katzen hat und ich glaube auch absolut jeder der etwas bei ihr gekauft hat kennt sie von YT. Da muss das vielleicht gar nicht stimmen, man kann es ja aber sehr gut einfach behaupten...
Wie wird man den "dauerhaft" blockiert auf KK? Sonst ist das doch immer begrenzt.

77 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Sep 03, 2014 8:44 am

crunkpuppe

avatar
Selbst wenn ich weiß, dass jemand ne Katze oder n Hund hat, erwarte ich dass die Bluse ohne Haare kommt - ich bin dazu auch noch allergisch.
Generell, egal ob mit oder ohne Haustiere, erwarte ich dass das Kleidungsstück sauber ankommt.

Und wenn es n Superfan wäre, hätte sie sowieso ne positive abgegeben. Finde die Bewertung ok!

78 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Sep 04, 2014 11:21 pm

romy2487

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

also ich finde ihre figur super. aber die haare, das sieht einfach nur schlimm aus.

79 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 8:32 am

FlowerPower


Wasn da mit ihrer Taille los? Hat sie da dran rum gespielt oder ist die so schmal im Verhältnis zu sowohl Hüfte und vorallem Schultern? Also "super" find ich sieht auch irgendwie anders aus (und ja, in diesem Falle fände ich eine nicht so schmale Taille viel viel besser) Smile

Die Haare lasse ich mal unkommentiert, denn da fällt mir nichts zu ein (sprachlos).

80 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 9:46 am

Apfelschorle

avatar
Mein erster Gedanke war auch sofort "Barbie". Das ist garantiert bearbeitet!?

81 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 10:12 am

Gast


Gast
Ich find's ehrlichgesagt gut zieht sie das mit den Haaren durch.

Wenn der Ansatz noch ein bisschen weiter draussen ist geht's als Ombré Hair durch Very Happy

Schön ist auch für meinen Geschmack anders, aber sie hat hier endlich mal ne klare Linie & wird so früher oder später auch von gesunden Haare profitieren.

82 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 10:33 am

isa.belle

avatar
Oah, wenn ich in diesem Thread noch einmal das Wort "Ansatz" oder "Haare" lesen muss. Wir wissen doch jetzt, dass sie (momentan) das Blond rauswachsen lässt und sich dazu entschieden hat, nicht drüber zu färben. Ist bei ihren Haaren auch nicht die falsche Entscheidung.

Aber die Taille sieht im Verhältnis echt super seltsam aus.

83 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 10:53 am

Gast


Gast
Ich kenn mich micht Photoshop so was von gar nicht aus, aber ich dachte eigentlich Maren ist relativ dünn & und hat einen schmalen Oberkörper?

84 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 1:42 pm

Kaffeebohne


Apfelschorle schrieb:Mein erster Gedanke war auch sofort "Barbie". Das ist garantiert bearbeitet!?

Denke ich auch. Die Taille sieht für mich total unnatürlich aus. das Verhältnis zum Po passt überhaupt nicht.

85 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Sep 05, 2014 2:41 pm

nycares

avatar
klar passt das verhältnis zum po - mit 5 kilo weniger, als aktuell, habe ich exakt die figur, die auf dem bild gezeigt wird. Laughing prinzipiell gibt es das schon (außerdem wird ein po beim sitzen etwas weiter plattgedrückt - schwerkraft und so).

hätte der maren aber nie so eine figur zugetraut, dachte immer, dass sie ne etwas breitere taille hat?

86 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Sep 07, 2014 5:52 pm

Gast


Gast
Tobis neues Video find ich wirklich gut gemacht.

87 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Sep 07, 2014 8:06 pm

Gast


Gast
nycares schrieb:klar passt das verhältnis zum po - mit 5 kilo weniger, als aktuell, habe ich exakt die figur, die auf dem bild gezeigt wird. Laughing prinzipiell gibt es das schon (außerdem wird ein po beim sitzen etwas weiter plattgedrückt - schwerkraft und so).

hätte der maren aber nie so eine figur zugetraut, dachte immer, dass sie ne etwas breitere taille hat?
Beweist halt auch eigentlich nur, daß sie sich nicht anziehen kann, wenn man sowas erst nackt sieht.

Apropos anziehen: Ich hab mir neulich mal gedacht, Tobi ist auch so ne arme Socke, der kann sich eigentlich so elegant anziehen wie er mag, er wirkt irgendwie immer als würde es sich Schlag Feierabend vom Laib reißen und auf irgendwelche krassen Partys gehen. Rein von der Ausstrahlung und der Optik her. Nicht daß er das macht. Ihr versteht mich schon.

88 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 08, 2014 11:20 pm

Gast


Gast
Ist mir ein Rätsel wie die Haare eines anderen, wenn sie frisch gewaschen sind, einen so aus der Fassung bringen können, dass man sogar sprachlos ist.
Ich finde das irgendwie normal dass man seinen Ansatz komplett rauswachsen lassen will und deswegen eben einen Ansatz hat. Ich finde das jetzt nicht eklig, oder ungepflegt, denn so Sachen wie "eklig" lese ich teilweise in Instagram unter ihren Bildern und finde ich etwas kleinkariert. (ich hoffe ich muss nie meine Haarfarbe rauswachsen lassen Very Happy bekomme ich komplexe)

89 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 9:50 am

ToffiFee

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das Bild wurde auf Twitter schon gelöscht und der Tweet auch. Hat jemand den ganzen Text zufällig gelesen?

90 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 10:09 am

FlowerPower


Hagel schrieb:Ist mir ein Rätsel wie die Haare eines anderen, wenn sie frisch gewaschen sind, einen so aus der Fassung bringen können, dass man sogar sprachlos ist.

Jetzt verdreh hier aber mal nichts. "Aus der Fassung" bringt mich so schnell nichts - vorallem nicht die Haare von einer 08/15 YouTuberin. Sprachlos ist in diesem Sinne ganz klar gemeint als: Ja, ich PERSÖNLICH finde den Ansatz nicht schön und ich find der "Look" sieht einfach assi aus (und es gäbe einfach Mittel und Wege da etwas gegen zu tun - man kann auch mit schonender Farbe angleichen, dass es nicht so extrem aussieht), doch muss man sie in dem Moment ja online nicht "zerreissen". Und im Endeffekt sind ihre Haare ihr Ding und sie hat zumindest erkannt, dass ihre Haare kaputt sind.

Zusatz: Zumal Haare noch so frisch gewaschen sein können, aber wenn sie ungepflegt aussehen, sehen sie halt ungepflegt aus.



Zuletzt von FlowerPower am Di Sep 09, 2014 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

91 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 10:10 am

Kaffeebohne


Es ging darum, dass eine Mitarbeiterin der Praxis erfahren hat, dass der Pfirsich während ihres Urlaubs dort zur OP war. Als die Mitarbeiterin dann aus dem Urlaub kam, war Pfirsich gerade frisch operiert. So konnte sie sich das Datum merken.

In den Kommentaren zum Tweet ging es dann darum, dass der Pfirsich die Praxis verklagen soll wegen Verletzung der Schweigepflicht.

92 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 12:34 pm

cant_tell89

avatar
Ich kann komischerweise bei der Twitter-App noch auf den Tweet zugreifen und hab da jetzt nochmal einen kompletten Screenshot gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

93 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 2:52 pm

minty


An Pfirsichs Stelle würde ich mir wohl überlegen, gegen die Posterin vorzugehen. Lästern, Gerüchte, alles schön und gut (sonst wär ich ja nicht hier), aber dass eine Praxis bzw deren Mitarbeiterin die Schweigepflicht verletzt, geht einfach GAR nicht.  Shocked Da wär ich auch wahnsinnig sauer. Und um welche Mitarbeiterin es sich handelt, sollte sich ja anhand des Datums/Urlaubs rausfinden lassen.

94 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 2:55 pm

Kaffeebohne


Ich kann auch gar nicht verstehen, wie die so dumm ist damit im Internet zu prahlen. Selten dämlich.
Aber ob man die irgendwie rauskriegt?

95 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 3:22 pm

minty


Naja, Pfirsich wird ja wissen, in welcher Praxis sie für den Eingriff war. Wenn sie dort den Chef/die Leitung kontaktiert, können die bestimmt nachsehen, welche Mitarbeiterin 2012 bis Tag X im Urlaub war..

96 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 3:26 pm

Gast


Gast
Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass diese "Insiderinfo" tatsächlich wahr ist? Könnte ja nun wirklich jeder behaupten, der gerade Langeweile hat und Maren ein bißchen ärgern möchte.

97 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 3:27 pm

Kaffeebohne


kaie, hast du recht. mich "überzeugte" spontan die Formulierung. Klang für mich nicht erfunden.Aber das ist natürlich nicht aussagekräftig.

98 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 3:28 pm

Gast


Gast
Ich glaube tbh nicht, dass sie eine Op hatte, aber wenn, dann ist das ein meiner Meinung nach seeehr natürliches Ergebnis, ich fand, ihre Brüste haben immer recht gut zu ihrem Körperbau gepasst

99 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 8:56 pm

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:http://s14.directupload.net/images/140909/g7zle7fv.jpg

das Bild wurde auf Twitter schon gelöscht und der Tweet auch. Hat jemand den ganzen Text zufällig gelesen?

Wenn das stimmen sollte, hoffe ich der Chef ließt das und feuert sie. Ich als Kunde würde mich zumindest beschweren, wenn nicht so gar mehr. Falls es stimmt, hoffe ich Peach macht eine Welle Suspect

100 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 09, 2014 8:59 pm

WeeDram

avatar
Ich wollt grad sagen - wenn ihre Brüste gemacht sind, dann aber von jemandem, der sein Handwerk wirklich versteht, denn sie sehen nicht künstlich aus...

Aber ja, WENN das stimmt würde mir das auch gehörig gegen den Strich gehen. Das ist vertrauliche Information, das hat da niemand im Internet zu posten, der eine Datenschutz- und Schweigepflicht-Klausel (wahrscheinlich) unterschrieben hat.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten