Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 37]

751 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 15, 2017 11:15 am

Farmyrella


Im Moment sind ja einige Instagramer und Z- Promis zu Gast in dem Luxushotel... jedenfalls was ich so auf Instagram und Co lese...

752 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 15, 2017 1:25 pm

XoXoGossipGirl


Farmyrella schrieb:Im Moment sind ja einige Instagramer und Z- Promis zu Gast in dem Luxushotel... jedenfalls was ich so auf Instagram und Co lese...
Warum? Damit sich der Zuschauer dahin verirrt?

753 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 15, 2017 3:30 pm

Farmyrella


Am Ende Laughing schönes Ski Gebiet ist es ja, jedoch passen die Übernachtungspreise nicht ganz ins Budget - in meins zumindest Very Happy

754 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 15, 2017 3:49 pm

XoXoGossipGirl


Leider hat man von dem Skigebiet fast nichts gesehen. Man sah Essen und ein überteuertes Zimmer. Nicht mal ein Doppelzimmer wuerde ich mir leisten koennen dort. Ich finde es schon dreist, kostenlos ein Zimmer abzustauben. Werbung total an der Zielgruppe vorbei.
Bei mir hinterlassen diese Videos einen schlechten Beigeschmack.

755 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 8:59 am

vangilia


Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Blog von MarenWolf? Warum in Gottes Namen benennt sie sich bereits vor der Hochzeit in Wolf um?

Und der wie vielte misslungene Versuch eines Blogs ist das bitte?

Aber dann auf dem Blog schreiben:

"Das Bloggen ist für mich noch ganz neu und ich bin total unerfahren," Laughing

756 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 9:59 am

xjx


"Mein eigener Blog, ein Traum geht in Erfüllung." lol!

Das ist doch jetzt der 3. Blog, oder?
Und seit der "Eröffnung" und den zwei fertigen Posts ist auch nichts weiter passiert. Sie schafft ja kaum regelmäßig Videos auf ihrem Hauptkanal hochzuladen...

757 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 1:00 pm

XoXoGossipGirl


Ich habe mir nicht mal die Muehe gemacht, nach dem Blog zu suchen oder in der Infobox zu schauen. Ich schaue die Videos auch nur sporadisch auf dem Klo. Das Tablett ist die neue Klozeitung.
Was mich ankotzt: Heute nach 10Sekunden wurde das Video das erste Mal durch Werbung unterbrochen. Kann man das abstellen? Ansonsten klicke ich in Zukunft noch weniger.
Irgendwie ist mein eigenes Leben doch besser.

758 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 1:06 pm

anothergirl

avatar
Ich schaue die zwei schon lange nicht mehr nach all den Schauspielkünsten mit "Tobi schlägt mich beim Spielen auf'n Hotelbett".
Ich kann auch so gut ohne die zwei leben. Ich mag die einfach nicht unterstützen für den Rotz was die bringen. einfach null. das halbe Jahr jeden Tag unterhalten lassen war schon zu viel des Guten.
Nein, das ist kein Neid. Ich mag ganz und gar nicht mein Privatleben öffentlich zeigen. Auch nicht für Geld.

759 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 3:10 pm

cant_tell89

avatar
XoXoGossipGirl schrieb:Ich habe mir nicht mal die Muehe gemacht, nach dem Blog zu suchen oder in der Infobox zu schauen. Ich schaue die Videos auch nur sporadisch auf dem Klo. Das Tablett ist die neue Klozeitung.
Was mich ankotzt: Heute nach 10Sekunden wurde das Video das erste Mal durch Werbung unterbrochen. Kann man das abstellen? Ansonsten klicke ich in Zukunft noch weniger.
Irgendwie ist mein eigenes Leben doch besser.

Die Werbung bekommt man ja eigentlich nur durch einen AdBlocker weg, soweit ich weiß.

Ich glaube das müsste mittlerweile der vierte Blog sein.

Beautypeachiii
tory stylebook (oder so mähnlich)
ensemble (oder 3nsemble?)

760 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 4:35 pm

XoXoGossipGirl


Anscheinend das hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schon lange keine Aktivitaet mehr.

761 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 4:54 pm

xjx


Er hatte seinen Job ja extra für Youtube und seinen Kanal aufgegeben. Da fragen auch viele nach, warum da so wenig Videos bei ihm kommen. Deren Antwort darauf ist ja immer, dass Tobi DailyMandT bearbeitet. Da frage ich mich: was macht sie denn?

Und wenn das Bearbeiten von Videos ja so fordernd ist, dann würde ich doch dafür jemanden einstellen oder nicht?

762 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 5:10 pm

XoXoGossipGirl


xjx schrieb:
Und wenn das Bearbeiten von Videos ja so fordernd ist, dann würde ich doch dafür jemanden einstellen oder nicht?
Auf Mindestlohnbasis? Aber das fuehrt jetzt wohl zu weit.
Du hast aber schon recht. Ich denke schon, dass Videoschneiden Zeit beansprucht, habe es aber selbst nie gemacht.

763 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 5:36 pm

xjx


Ich habe davon absolut keine Ahnung, aber das Videoschneiden ist ja ständig die Ausrede für alles. Ich habe aber von vielen Youtubern gehört, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Und das Schneiden ist ja nicht deren einzige Aufgabe...

Naja, letztendlich ist es mir egal. Ich mag die beiden absolut nicht (mehr). Obwohl ich sie früher lange geschaut habe...

764 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 8:42 pm

XoXoGossipGirl


xjx, entschuldige, falls du dich beleidigt fuehlst.
Ich gebe dir aber Recht. Das ist ihr Job, also gehoert es dazu und kann nicht die Ausrede fuer alles sein. Very Happy

765 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 8:47 pm

xjx


Ach Quatsch, warum sollte ich mich deswegen beleidigt fühlen! Smile

Du hast da ja Recht. Ich find die beiden auch absolut faul, jedenfalls als ich ihre Vlogs noch regelmäßig geschaut habe... Laughing

766 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 05, 2017 11:09 pm

anothergirl

avatar
Naja, irgendwo müssen ja Blog-Werbe Anfragen hin von den Sponsoren.
Im Video kann man ja nicht alles reinpacken.
Deswegen glaube ich auch, dass Sami seinen Blog gestartet hat. Da wird ja überwiegen nur Werbung gemacht für Sachen.
KACHING! MONEY!

767 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 06, 2017 9:09 am

XoXoGossipGirl


anothergirl schrieb:Naja, irgendwo müssen ja Blog-Werbe Anfragen hin von den Sponsoren.
Im Video kann man ja nicht alles reinpacken.
Deswegen glaube ich auch, dass Sami seinen Blog gestartet hat. Da wird ja überwiegen nur Werbung gemacht für Sachen.
KACHING! MONEY!

Das dachte ich mir auch. Aber anscheinend musste es dann ein neuer Blog sein. LOL.

768 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 06, 2017 11:54 am

XoXoGossipGirl


Nachtrag: Wenigstens eins gibt es kostenlos auf dem Sami Blog: Rechtschreibfehler und Kommatafehler.

769 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 10, 2017 11:11 am

WeeDram

avatar
Oh, von dem dritten Blog hatte ich gar nichts mehr mitbekommen! Scheint aber fast, als habe sie Nummer 4 jetzt so professionell aufgezogen, um sich selber dran zu halten. Der Erfolg scheint sich da nur noch nicht so einzustellen...?

Aber ja, klar, das ist alles extra-Einkommen, und eine einzige Werbeveranstaltung. Von der, aeh, Qualitaet der Texte will ich nicht anfangen. Klar, das ist ein Hobby und was nicht alles, und nicht jeder kann professionell schreiben. VOR ALLEM nicht auf Englisch, wie ich bei Sami immer wieder feststellen muss. Da will ich auch wirklich den Rotstift nehmen - noch mehr als bei Maren - oder einfach mal durchredigieren. Klar, es ist nicht grottenschlecht, und wahrscheinlich ist es fies das zu sagen, aber ich finde wenn man sowas als Business-Ding nehmen will, sollte sowas sich auch gescheit lesen. (Ich masse mir mal an, da ein bisschen Ahnung zu haben, auf Grund meiner beruflichen Situation.)

Ich muss da mal 'ne Lanze fuer viele Youtuber brechen... Videos schneiden kann (!) tatsaechlich schon was laenger dauern. Ich gehe mal von Final Cut aus, was die beiden glaub ich auch benutzen. Ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen, aber einfach mal so als Uebersicht:

Das faengt schon mit Clips importieren an. (Disclaimer: Ich habe das noch mit Baendern gelernt, nicht Speicherkarten, also kann der Teil jetzt auch durchaus nicht richtig sein) Je nachdem was/wie es ist muss man durch alle clips gehen, um bestimmte Abschnitte zu loggen zum Beispiel. Das dauert dann halt so lange, wie der Clip ist.

Schneiden ist tatsaechlich auch recht frickelig, gelegentlich, wenn man Uebergaenge in ner bestimmten Art haben will. Auch einfach Ueberblendungen, oder wenn irgendwas eingeblendet wird - zum Beispiel in nem Haul ein Preis, oder so. Wir haben in der Uni echt so viel Zeit in so kleines Zeug gepackt.

Aber ich glaube, ganz ehrlich, das was da am meisten aufhaelt ist einfach das Grundmaterial und das exportieren, hinterher.

Die filmen ihr ganzes Leben. Keine Ahnung, wie viel Material da zusammenkommt, aber wir hatten damals drei, vier Stunden - und zum Teil 15 Takes der gleichen Szene - und das war schon unfassbar aufwaendig, da durchzugehen. Grade fuer Vlogs muss man ja einfach wahre Mengen durchgehen, vermute ich mal, um das rauszupicken was man im Endeffekt sehen will. Und drei Stunden auf max. 15 Minuten runterbrechen, wenn das quasi drei Stunden sinnloses gelaber sind, stell ich mir auch echt nicht so cool vor.

Und joa, nen 10-Minuten Clip exportieren kann halt auch schonmal ein paar Stunden dauern. Very Happy Wenn du viele Grafiken und so reinhaust, alles in HD und 60fps hast dann auch schonmal 10 Stunden; bei DM&Ts Videos also vermutlich weniger. Dann wiederum arbeiten sie zum Teil auf MacBooks, und wenn ich sehe was unser Kollege auf editieren auf dem MBP schimpft...

770 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 10, 2017 12:30 pm

XoXoGossipGirl


WeeDram, ja, das ist ihr Job. Wenn man es nicht alleine in vernünftiger Zeit machen kann, dann kann man ja jemanden anstellen und bezahlen, ebenso jemanden, der vernünftigen Content in Englisch verfasst. Geld kassieren fuer schlechte Qualität?
Dann muss man eben weniger sinnloses Zeug labern und Videos planen?

771 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 10, 2017 4:35 pm

BeachFlower

avatar
Vor allem, ist der letzte Beitrag vom 2.2., oder? Auf jeden Fall seh ich da nichts neueres?

772 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 14, 2017 9:24 pm

La_Bruja


Ich habe jetzt sämtliche Abos gelöscht - das kann sich ja kein Mensch mehr mit anschauen. Die beiden sind die einzigen erwachsenen Menschen die die ich "kenne" die sich auf allen Ebenen zurückentwickeln. Das konnte die Waschmaschine jetzt auch nicht mehr rausreißen Very Happy
Mehr Oberflächlichkeit geht wirklich nicht mehr - Schmerzgrenze meinerseits ist erreicht

773 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 14, 2017 9:49 pm

Instalata Mista

avatar
La_Bruja schrieb:Ich habe jetzt sämtliche Abos gelöscht - das kann sich ja kein Mensch mehr mit anschauen. Die beiden sind die einzigen erwachsenen Menschen die die ich "kenne" die sich auf allen Ebenen zurückentwickeln. Das konnte die Waschmaschine jetzt auch nicht mehr rausreißen Very Happy
Mehr Oberflächlichkeit geht wirklich nicht mehr - Schmerzgrenze meinerseits ist erreicht


Kommt mir sehr bekannt vor. Den Punkt habe ich schon vor längerer Zeit erreicht. Das kann man sich nicht geben.

774 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 7:48 am

Madamemullee


Könnte jeden Tag echt schreien wenn Sie zur selben Zeit DAILYYYYY AMMM ÄÄÄNNNNDDDDD TTTTTTTTT ist onlineeeeee schreit... Puh. Die "Anhänger" sollten doch wirklich wissen das es jeden Tag 18 od. 19h halt online kommt...

775 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 9:24 am

isa.belle

avatar
Ich schau die beiden seit einiger Zeit auch nicht mehr. Sie haben mich immer gut unterhalten, aber ich kann mir das nicht mehr geben. La_Bruja hat die Begründung dafür schon sehr gut genannt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten