Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 33]

776 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 10:14 am

Keaznfee

Ich habe mich schon gewundert warum sie sich bereits Maren Wolf nennt und gedacht ich hätte was verpasst. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die irritiert ist. Vielleicht bereitet sie ihre Follower langfristig auf die Namensänderung vor Very Happy
La_Bruja, du triffst den Nagel auf den Kopf. Am meisten regen mich allerdings die dummen Clickbait Überschriften auf Rolling Eyes

777 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 11:24 am

ascheprinzessin

Sie hat ja gesagt, dass sie den Namen geändert hat, weil sie Angst hatte, dass er sonst vergeben gewesen wäre. Klar, ist auch so ein typischer Allerweltsname - Maren Wolf. Und die sind dann auch noch alle bei Instagram. Das war einfach mal wieder Aufmerksamkeitsgeilheit.

778 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 11:26 am

xjx

Keaznfee schrieb:Ich habe mich schon gewundert warum sie sich bereits Maren Wolf nennt und gedacht ich hätte was verpasst. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die irritiert ist. Vielleicht bereitet sie ihre Follower langfristig auf die Namensänderung vor Very Happy
La_Bruja, du triffst den Nagel auf den Kopf. Am meisten regen mich allerdings die dummen Clickbait Überschriften auf Rolling Eyes

Habe irgendwo in den Kommentaren gelesen, dass sie sich den Namen rechtzeitig sichern wollte Rolling Eyes Laughing

Ich finde das auch richtig toll, wie engagiert sie bei ihrem 146. Blog ist. Da kam doch gefühlt seit der großen Ankündigung nichts mehr oder?

779 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 11:50 am

Keaznfee

Also ich habe nichts mehr mitgekriegt, v.a. weil in der Infobox noch der alte Blog ist.
Ich frage mich ernsthaft, wer das über 15 schaut und die beiden ernst nehmen kann. Zur Zeit hat Maren ja auch immer beim Reden ihre Zahnspange an.
Gerne mag ich auch wenn darüber geredet wird, was man tagsüber so gegessen hat- das macht die liebe dounia auch mit Vorliebe. Gestern gab es mal wieder 17 Minuten ohne Inhalt Very Happy

M _vor 16 Stunden
Hey Maren, ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht, dass es unbedingt notwendig ist, wenn ihr uns alles von euch zeigt, also hier z. B. das rasieren deiner Beine. Auch wen es mit dem Braun Epilierer ist, muss das echt nicht sein

780 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 15, 2017 11:56 am

ascheprinzessin

Sie hat sich ernsthaft beim Rasieren gefilmt? Demnächst dann daylimandt vom Klo lol! Ich finde es schon immer super befremdlich, wenn sie filmt, wie sie Wäsche wäscht und zwar so richtig platt und nichtssagend. Da muss ich dann immer an Jamina1404 denken, wenn sie sich beim Arbeiten am Schreibtisch filmt (bzw. ihre Tastatur) und selbst das ist super stilvoll und toll geschnitten. Die macht ihren Job wirklich gut.

781 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 28, 2017 11:02 am

Tulpenmädchen

ascheprinzessin schrieb:Sie hat sich ernsthaft beim Rasieren gefilmt? Demnächst dann daylimandt vom Klo lol! Ich finde es schon immer super befremdlich, wenn sie filmt, wie sie Wäsche wäscht und zwar so richtig platt und nichtssagend. Da muss ich dann immer an Jamina1404 denken, wenn sie sich beim Arbeiten am Schreibtisch filmt (bzw. ihre Tastatur) und selbst das ist super stilvoll und toll geschnitten. Die macht ihren Job wirklich gut.

Ich finde das auch ziemlich befremdlich. Habe mir gestern noch ein paar ihrer Filmchen angesehen. Am meisten schockiert mich, dass sie ihre Katzen haben scheren lassen weil das Fell so verfilzt ist. Wie wäre es mal mit Bürsten?

Ganz schrecklich wer sich deren "Zeug" täglich geben kann....

782 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 28, 2017 11:35 am

Keaznfee

Für ihren Hauptkanal hat sie gestern erstmal ein Statement abgegeben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie das so umsetzen kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

783 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 28, 2017 2:29 pm

anothergirl

Keaznfee schrieb:Für ihren Hauptkanal hat sie gestern erstmal ein Statement abgegeben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie das so umsetzen kann.

Gerade kurz reingeklickt und um Minute 2 geht schon das Mimimi los was so typisch für Youtuber momentan ist.

"Ich will grwm drehen! und dieses! Und jenes!" JA DANN MACH DOCH MAREN! Wer hält dich auf? die wenigen Klicks? Herrgott nochmal. Ich checks nicht. Immer nur am rumheulen, die Heulsuse. *ich hoffe das war das erste und letzte video welches ich mir dieses Jahr angeschaut habe*

784 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 28, 2017 4:33 pm

isa.belle

Hab's auch nur bis zur Hälfte geschafft. Verstehe den Sinn des Videos auch nicht. "Hallo, hier ein Video, um euch zu sagen, was für Videos ich gerne machen möchte." In der Zeit hätte sie mit Sicherheit auch etwas für eins von diesen Videos machen können.

785 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 02, 2017 7:31 pm

mika23

Findet ihr ihren "live Test, wie viele Kleidungsstücke kann man für 100€ bekommen" auch mega sinnlos?!
Sie nimmt einfach 100€ und schaut wie viel schrott sie kaufen kann.
Wäre es nicht sinnvoller, wenn sie versuchen würde einen Look für 100€ jeweils bei Zara, H&M etc. zu shoppen?!

786 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 03, 2017 8:19 am

Madamemullee

mika23 schrieb:Findet ihr ihren "live Test, wie viele Kleidungsstücke kann man für 100€ bekommen" auch mega sinnlos?!
Sie nimmt einfach 100€ und schaut wie viel schrott sie kaufen kann.
Wäre es nicht sinnvoller, wenn sie versuchen würde einen Look für 100€ jeweils bei Zara, H&M etc. zu shoppen?!

Ich erinnere mich an die Challenge wo sie getestet hat wie viele Schichten Lipgloss man übereinander tragen kann... dagegen ist diese 100€ Challenge ja schon hohes Niveau... (Achtung Ironie....!!!)

787 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 03, 2017 12:18 pm

anothergirl

Alles für die Klicks. Aber hey "Ich will das Drehen was ich will". Aha.

788 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 03, 2017 12:45 pm

Madamemullee

Ja nun die Hochzeit will bezahlt werden- da tut man einiges für viele Klicks!!! lol!

789 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 06, 2017 7:29 am

Madamemullee

Niedlich übrigens das Mary sich nun ständig als "Influencer" bezeichnet und nicht mehr als "Blogger"- klingt ja auch irgendwie neuerdings zu profan.

790 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do März 09, 2017 8:39 pm

XoXoGossipGirl

Mir ist gerade langweilig, also habe ich mal kurz den heutigen Blog geschaut. Tja, haben sie selbst den Business-Class Flug bezahlt, oder gibt es einen Sponsor?
Wie passend: "KOSTENLOS ABONNIEREN NICHT VERGESSEN!" Steht unter dem Video. lol!

791 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 10, 2017 12:19 pm

Bouncer

Wenn ich es richtig mitbekommen haben, zahlt Tobi den Flug selbst und Maren bekommt ihn von Garnier bezahlt. Wegen denen ist sie ja im Miami.

M&T sind wohl extra zwei Tage früher hingeflogen um die Stadt zu erkunden.

Ich frage mich in der letzten Zeit, wie lange die zwei eigentlich für Ihre Steuer brauchen? In jedem zweiten VLOG hört man immer "Ich habe noch meine Steuer gemacht" "Wir haben einen Termin beim Steuerberater...".
So umfangreich kann die Steuererklärung ja auch nicht sein.
Ich glaube die Steuer wird einfach als Alibi fürs Nichtstun verwendet

792 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 10, 2017 2:23 pm

XoXoGossipGirl

Und es wird sehr klar, dass nur Tobi Vlogs schneidet.

793 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr März 10, 2017 7:21 pm

Girlabouttown

Ich gehe davon aus, dass es bei dem Steuerberater um Umsatzsteuervoranmeldungen geht. Die muss man je nach Umsatzsteuer Vorjahr, oder Existenzgründer, entweder monatlich, im Quartal oder jährlich abgeben.

794 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 13, 2017 7:25 am

Madamemullee

uiuiui Maren hat sich gestern aber dezent aufgeregt wie man Sie und ihre Figur nur kritisieren kann... Sowas aber auch. Und zur Krönung hat Promiflash auch noch gepostet- obwohl Tobi das Bild ja dann gelöscht hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

795 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 13, 2017 10:05 am

ascheprinzessin

Ich finde dieses Bild von ihr mit zusammengequetschten Brüsten in Spitzenunterwäsche auf dem Hotelbett ja um einiges bedenklich als dieses 'Bäuchlein-Bild'. Aufmerksamkeitsgeilheit at it's best.

796 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 13, 2017 10:44 am

ToffiFee

Admin
Hat jemand den Link zum "aktuellen" Blog für mich? Finde ihn irgendwie nicht, da überall noch der alte verlinkt ist.

797 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 13, 2017 10:52 am

lauralaura

Letzter "aktueller" Eintrag vom 2. März

798 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 13, 2017 11:17 am

Keaznfee

Achje, der Post von Valentinstag ist ja auch ganz speziell. Was sind das für Fotos? lol!

799 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo März 13, 2017 8:37 pm

Knusperflocke

"Mein Name ist Maren, ich bin 24 Jahre alt und liebe das Leben und die Kreativität! Mein Herz schlägt für die Mode und das reisen an die verschiedensten Orte. "Be who you want to be, not what other want to see." --> Hat sie niemanden, der das mal Korrektur liest

800 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 11:05 am

XoXoGossipGirl

Tobias macht das wohl anscheinend nicht.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten