Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 37]

801 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 5:37 pm

trodat

avatar
Vielleicht ja doch...Laughing
Jeder so gut wie er kann.

802 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 6:24 pm

anothergirl

avatar
Bitte nicht noch eine Schwangerschafts-, Baby-, Familienvlogger Sache auf youtube. -.- Ich hoffe sie ist nicht schwanger. Man merkt youtuber-sein wird alt.
Es heißt ja jetzt auch Influencer ;D Oder auch schon gesehen bei einem Amerikaner der auf Parkplätzen herumfährt und Pokemon GO spielt: I'm an Actor!


803 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 8:29 pm

Knusperflocke

avatar
Sie kann doch unmöglich schwanger sein, dann passen die ganzen Kleider und die Valentino Schühchen nicht mehr

804 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 15, 2017 4:28 pm

XoXoGossipGirl


Was soll denn ueberhaupt ein Influencer sein? Jemand, der mir zeigt, wie toll man mit YT Geld verdienen kann? Ist Influencer Neu-Deutsch fuer jemanden mit Vorbildfunktion?
Jetzt haben ja auch die beiden YT aus Stuttgart (MandA) angefangen, daily vlogs hochzuladen. Ein sehr interessanter Unterschied, findet ihr nicht?

805 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 05, 2017 11:27 am

hanni12

avatar
Find Maren irgendwie sehr schwer zu ertragen in ihren Daily Vlogs. Das ist doch zu 80% immer Gejammere?

806 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 11, 2017 1:13 pm

veddosable


Maren hat also einen Halbbruder, von dem sie selbst aber erst seit 3 Jahren weiß.
Auf die Frage was mit ihrem Vater ist und ob die Eltern getrennt sind, muss man also nur noch 1 und 1 zusammen zählen

807 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 11, 2017 1:52 pm

xjx


Das ist wohl der Nachteil, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, weil man alle privaten Dinge mit Fremden teilen muss; die eigene Hochzeit so ausschlachten muss. Keine Ahnung, wie sie es hätte besser/ anders machen können, aber ihren Vater hat sie ohne viel über ihn zu sagen, richtig schlecht hingestellt. Es macht ja auch den Eindruck, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat, da er sie ja nicht mehr zum Traualtar führen wird. Ich glaube, dass sie das eines Tages bereuen wird, wenn ihr Vater nicht zu ihrer Hochzeit kommt, und stattdessen eine Person, die sie seit einem 3/4 Jahr erst kennt. Auch wenn sie (Halb-)Geschwister sind... Ich glaube ihr schon, dass sie sich freut, aber ihre Satz "Wir mögen beide dasselbe: die Musik und das Reisen." war schon sehr lustig Very Happy "Ich liebe Musik" ist also das neue "Ich höre gerne Musik". Ich habe das eigentlich immer mit dem Spielen eines Instruments oder dem Singen verbunden, aber nunja. Oder das Reisen: Ob er auch so gerne reist, also das Shoppen in den Malls oder das Essen in dem immer gleichen Läden? lol!

808 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Mai 07, 2017 10:54 am

Kekskrümmel


90% der Menschen reisen gerne. Musik mag doch auch jeder...

809 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 11:47 am

Carmencita


Ich hab gerade zum ersten Mal seit ca 2 Jahren in Daily MandT reingeguckt, hat der Lobster sich die Zähne vorne machen lassen? Ich hatte die Optik anders in Erinnerung Laughing

810 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 12:02 pm

cant_tell89

avatar
Beide tragen seit einigen Monaten Zahnschienen, um die Zähne zu begradigen. Ich glaube diese Invisalign Schienen sind das.

811 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 12:25 pm

Carmencita


Ah, danke! Ich dachte jetzt an Veneers oder so, weil seine oberen Zähne vorher unten so zacken hatten und jetzt ganz regelmäßig abschließen.

812 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 1:41 pm

Carmencita


Gast schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

autsch, ganz schön viele Fehler

Ich habe gerade ein bisschen hier im Thread rumgeklickt, und finde es lustig dass es tatsächlich bei dem einen Post geblieben ist lol!

813 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 3:38 pm

XoXoGossipGirl


Wahrscheinlich ist der Blog zuviel Arbeit. Lol.

814 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 8:35 am

Apfelschnitte


Nun haben die beiden ja geheiratet. Bin ich die einzige, die nicht verstehen kann, warum man mit Extensions heiratet? Ich stell mir da immer vor, wenn irgendwann mal die Enkel zur Oma sagen "oh, damals hattest du aber schöne lange Haare!" Und dann muss man sagen: Nö, die hab ich bloss reinklipsen lassen. Ich Hab immer die Vorstellung, dass man an der Hochzeit seine eigene beste Version sein will (das schliesst für mich Schminke, toll frisierte Haare, mit Unterwäsche entsprechend geshapete Figur, maniküre usw ein) - aber irgendwie nix, was ich nicht bin. Vielleicht ticke ich da komisch, keine Ahnung....
Ausserdem fand ich's beachtlich, für WAS alles die beiden vor der Hochzeit noch geworben haben... aber nun gut, letztlich tickt da die halbwertszeit....

815 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 8:49 am

Frollein_diesunddas


Ja, ich glaube du tickst da echt was anders Wink also Extensions/Haarverdichtung ist ja gerade bei Brautfrisuren schon fast Standard. Also alle Freundinnen, die geheiratet haben, hatten zusätzlich was im haar..das finde ich mittlerweile echt normal und auch nicht schlimm.

816 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 8:51 am

Apfelschnitte


Oje, ich glaub, ich bin zu alt... für mich ist das tatsächlich befremdlich....

817 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 1:58 pm

Igelchen

avatar
Für mich sind extensions für eine brautfrisur schon Standard, find ich auch vollkommen ok, ist ja genauso unecht wie Make-up (z.b. Falsche Wimpern). Wie alt bist du denn Apfelschnitte? Very Happy

818 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 4:18 pm

Clavicula

avatar
Ist vielleicht auch die Abstufung - verdichte ich einfach nur ungefähr auf meiner natürlichen Länge oder clips ich mir für den einen Tag hüftlange Strähnen in den Bob? Um mal etwas zu übertreiben^^

819 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 4:29 pm

WeeDram

avatar
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es schon soweit war... aber hab jetzt grade mal nachgeguckt und och, die Fotos die sie bis jetzt gepostet haben sind aber sehr schoen. Die beiden sind schon irgendwie ein suesses Paar, auch wenn ich sie manchmal echt nervig finde Very Happy

Und man, auf die Flitterwochen bin ich auch ein bisschen neidisch, sag ich ganz offen. Hoffentlich machen sie auch mal was draus... also, mehr als Starbucks und Cheesecake Factory. (Dann widerum ist es ihre Reise, klar... aber ja. Very Happy)

820 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 6:54 pm

lairgingim


Hab jetzt aus Neugier aufs Instaprofil geschaut, bin denen ja nie so richtig gefolgt. Aber 1000 Follower bei 700000 Youtubeabonennten? Wie ist denn das passiert? oO

821 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 8:09 pm

isa.belle

avatar
Wie kommst du denn auf 1000 Follower? Hab grad geschaut. Maren hat 821.000 und Tobi 295.000?

822 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 8:27 pm

Knusperflocke

avatar
Habe grade das Daily Video mit ihrer standesamtlichen Trauung gesehen, also ausschnittsweise. Sehen schon sehr glücklich aus. Bin mal auf die freie Trauung gespannt, also als Video.

823 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 9:36 pm

lastonestanding


Ich finde die beiden haben sich gefunden. Und die Hochzeit wird aber ganz schön ausgeschlachtet. Mit Bibi als Trauzeuge gibt es bestimmt richtig viele Likes und extra Zuschauer.

824 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 9:46 pm

Apfelschnitte


@Haferbrei ach!!! Viel zu alt

825 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 9:47 pm

Apfelschnitte


Huppsi, fehlt die Hälfte... schon über 40. Man fragt sich zu recht, warum ich sowas in meinem Alter gucke

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten