Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 33]

801 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 5:37 pm

trodat

avatar
Vielleicht ja doch...Laughing
Jeder so gut wie er kann.

802 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 6:24 pm

anothergirl

avatar
Bitte nicht noch eine Schwangerschafts-, Baby-, Familienvlogger Sache auf youtube. -.- Ich hoffe sie ist nicht schwanger. Man merkt youtuber-sein wird alt.
Es heißt ja jetzt auch Influencer ;D Oder auch schon gesehen bei einem Amerikaner der auf Parkplätzen herumfährt und Pokemon GO spielt: I'm an Actor!


803 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di März 14, 2017 8:29 pm

Knusperflocke

avatar
Sie kann doch unmöglich schwanger sein, dann passen die ganzen Kleider und die Valentino Schühchen nicht mehr

804 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi März 15, 2017 4:28 pm

XoXoGossipGirl


Was soll denn ueberhaupt ein Influencer sein? Jemand, der mir zeigt, wie toll man mit YT Geld verdienen kann? Ist Influencer Neu-Deutsch fuer jemanden mit Vorbildfunktion?
Jetzt haben ja auch die beiden YT aus Stuttgart (MandA) angefangen, daily vlogs hochzuladen. Ein sehr interessanter Unterschied, findet ihr nicht?

805 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Apr 05, 2017 11:27 am

hanni12

avatar
Find Maren irgendwie sehr schwer zu ertragen in ihren Daily Vlogs. Das ist doch zu 80% immer Gejammere?

806 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 11, 2017 1:13 pm

veddosable


Maren hat also einen Halbbruder, von dem sie selbst aber erst seit 3 Jahren weiß.
Auf die Frage was mit ihrem Vater ist und ob die Eltern getrennt sind, muss man also nur noch 1 und 1 zusammen zählen

807 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Apr 11, 2017 1:52 pm

xjx


Das ist wohl der Nachteil, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, weil man alle privaten Dinge mit Fremden teilen muss; die eigene Hochzeit so ausschlachten muss. Keine Ahnung, wie sie es hätte besser/ anders machen können, aber ihren Vater hat sie ohne viel über ihn zu sagen, richtig schlecht hingestellt. Es macht ja auch den Eindruck, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat, da er sie ja nicht mehr zum Traualtar führen wird. Ich glaube, dass sie das eines Tages bereuen wird, wenn ihr Vater nicht zu ihrer Hochzeit kommt, und stattdessen eine Person, die sie seit einem 3/4 Jahr erst kennt. Auch wenn sie (Halb-)Geschwister sind... Ich glaube ihr schon, dass sie sich freut, aber ihre Satz "Wir mögen beide dasselbe: die Musik und das Reisen." war schon sehr lustig Very Happy "Ich liebe Musik" ist also das neue "Ich höre gerne Musik". Ich habe das eigentlich immer mit dem Spielen eines Instruments oder dem Singen verbunden, aber nunja. Oder das Reisen: Ob er auch so gerne reist, also das Shoppen in den Malls oder das Essen in dem immer gleichen Läden? lol!

808 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Mai 07, 2017 10:54 am

Kekskrümmel


90% der Menschen reisen gerne. Musik mag doch auch jeder...

809 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 11:47 am

Carmencita


Ich hab gerade zum ersten Mal seit ca 2 Jahren in Daily MandT reingeguckt, hat der Lobster sich die Zähne vorne machen lassen? Ich hatte die Optik anders in Erinnerung Laughing

810 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 12:02 pm

cant_tell89

avatar
Beide tragen seit einigen Monaten Zahnschienen, um die Zähne zu begradigen. Ich glaube diese Invisalign Schienen sind das.

811 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 12:25 pm

Carmencita


Ah, danke! Ich dachte jetzt an Veneers oder so, weil seine oberen Zähne vorher unten so zacken hatten und jetzt ganz regelmäßig abschließen.

812 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 1:41 pm

Carmencita


Gast schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

autsch, ganz schön viele Fehler

Ich habe gerade ein bisschen hier im Thread rumgeklickt, und finde es lustig dass es tatsächlich bei dem einen Post geblieben ist lol!

813 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jun 03, 2017 3:38 pm

XoXoGossipGirl


Wahrscheinlich ist der Blog zuviel Arbeit. Lol.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten