Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 37]

826 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 9:57 pm

ascheprinzessin

Ach, ist doch schön anzusehen, ist ja sehr ästhetisch gemacht. Ich wäre allerdings nicht brunchen gegangen, wenn ich einen Garten hätte - da hätte ich schön im Garten gefrühstückt. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Die freie Trauung und die Feier waren bestimmt traumhaft und stilvoll. Die Zwei haben natürlich auch das Kleingeld für alles bzw. Kontakte (zb den Fotografen). Sieht nichtsdestotrotz schon sehr schön aus, was sie auf die Beinne gestellt haben und wieviel Gedanken sie sich gemacht haben.

827 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 11, 2017 10:40 pm

Apfelschnitte

Als ich mir heute das video angeschaut habe, dachte ich mir, dass man das schon wollen muss.... vor der eigenen Trauung nochmal die Kamera zücken, sich danach gleich wieder Filmen. Klar, das sichert den Lebensstandard und eröffnet viele möglichkeiten, die man sonst nicht hätte... aber hat man dazu wirklich jeden Tag Bock?!? Ich stelle es mir sehr anstrengend vor... jo, dann sind wir morgen mal gespannt auf die Trauung und wie das Kleid aussehen wird.... doch, ich denke, das wird schon stilvoll werden

828 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 12:03 am

lairgingim

isa.belle schrieb:Wie kommst du denn auf 1000 Follower? Hab grad geschaut. Maren hat 821.000 und Tobi 295.000?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
is das das falsche profil? das kommt bei mir egal wo sie verlinkt is, und da steht oben 1060 abonennten .. aba schließ a ned aus dass ich da was falsches erwischt hab :/

829 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 3:45 am

La_Bruja

Das ist nicht ihr Profil, Marenwolf heißt sie bei Insta

830 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 3:50 pm

lairgingim

Dann macht das auch sinn. Sorry Smile

831 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 7:20 pm

PeNutz

Ich hab für die beiden nichts übrig aber ich habe die Hochzeitsvideos gesehen und musste tatsächlich ein bisschen weinen Very Happy Ich fand man konnte wirklich sehen wie die beiden für einander fühlen und dass es ihnen wichtig gewesen zu sein scheint, dass sie eine tolle Hochzeit haben aber auch ihre Gäste zwei tolle Feiern haben. Wirklich schön. Da haben sie ihr YouTube Geld gut investiert Very Happy :P

832 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 7:50 pm

Apfelschnitte

Uuuund?was sagt ihr zum Kleid?

833 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:08 pm

Apfelschorle

waren da außer den eltern nur junge, gut aussehende menschen auf der hochzeit?

mich entsetzt es grad ein bisschen, dass die ein buffet hatten und kein menü.

834 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:14 pm

xjx

Apfelschorle schrieb:waren da außer den eltern nur junge, gut aussehende menschen auf der hochzeit?

mich entsetzt es grad ein bisschen, dass die ein buffet hatten und kein menü.

Ich denke, dass die Familie (Opa, Oma etc.) nicht gezeigt werden wollten und sollten, ab und an waren sie ja aber im Hintergrund zu erkennen.

Wieso bist du da entsetzt? Suspect

835 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:22 pm

PeNutz

Buffet ist doch ziemlich Standard für Hochzeiten oder nicht? Und so lange es gut gemacht ist finde ich persönlich ist es egal ob Buffet oder Menü. Beim Buffet ist einfach die Chance höher das für jeden etwas dabei ist und vor allem dass auch alle satt werden.

Ich finde es auch eher komisch, dass man sich Extensions in die Haare macht für seine Hochzeit, wie hier schon erwähnt wurde. Ich würde auch so "echt" wie möglich vor den Altar treten wollen. Very Happy Aber so ist jeder anders Smile Very Happy

836 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:28 pm

Zimtkeks

Ich hab grundsätzlich 3 Gedanken zu dieser Hochzeit:

1. Ich freu mich für die beiden
2. Was zur Hölle wird das gekostet haben?
3. Gab es ein Gästecasting bzw. wurde man nur bei Follwerzahl x eingeladen?

P.S.: wo war die Salami-Sippe?

837 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:33 pm

PeNutz

Das mit der Salami-Truppe hab ich mich auch gefragt. Sind die nicht angeblich Immer noch "bbbbffzzz4eva" Very Happy

838 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:35 pm

ascheprinzessin

Ich fand das Kleid traumhaft, ist genau mein Geschmack, hab auch in ähnlich viel Spitze geheiratet und fand es toll!

Gekostet hat das garantier so um die 30.000 - 40.000€, mit allem drum und dran (also auch mit Kleid, Anzug, Brautjungerngeschenke, etc.). Fresse einen Besen, wenn's weniger wäre. Aber das mit der Salami-Sippe dachte ich auch. Ich glaube, die sind sich einfach nicht mehr grün - hätte ehrlich gesagt auch kein Bock auf die, außer auf Dounia vielleicht, die ist am vernünftigsten.

839 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:46 pm

Zimtkeks

Ich finde auch, dass es echt nach einer wunderschönen Trauung aussah. Und vor allem wirken sie wirklich glücklich.

So um die 40.000 Euro kommt mir auch realistisch vor. Ich finde es ja beinahe bewundernswert, wenn man sich das in diesem Alter leisten kann Smile.

Das mit den Salamis ist merkwürdig, vor allem weil ich dachte, sie hätte den Antrag auf einer Salami-Feier bekommen.

Der Video-Guy war auch gut! Ich glaube dem folge ich mal, für den Fall dass ich mal in die Verlegenheit komme und in der Größenordnung heiraten kann Very Happy

840 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:47 pm

PeNutz

Ach und hat sie nicht irgendwann mal erzählt, dass ihr Bruder sie zum Altar bringt und dass sie auch total gut miteinander sind? Oder ist das nicht passiert, weil er nicht ins Video wollte?

Berührend fand ich aber auch das mit Tobias' Vater. Das ist wirklich hart, wenn ein (oder beide) Elternteile fehlt/fehlen. Das tat mir echt leid das zu hören.

841 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 8:53 pm

ascheprinzessin

Nee, den hat sie Zuhause an Tobis Geburtstag bekommen. Die meisten, ich sag mal ohne das abwertend zu meinen, Ottonormal-Verbraucher können sich das in dem Alter nicht leisten. Ich kenne einige, die deshalb einen Kredit aufnehmen. Könnte in gewissen Punkten bei ihnen auch der Fall gewesen sein, 40.000€ hat man nicht auf der hohen Kante. Anderereits könnte ihr Youtube Channel echt gutes Geld abwerfen. Man weiß es ja nicht, quatscht ja keiner drüber.

Der ist echt der Hammer. Hat auf jeden Fall ein gutes Auge für Details, Posen, Schnitt, etc. Sehr, sehr talentiert! Alles in allem kann ich echt nichts Negative über die Hochzeit sagen. War kitschig, aber nicht zu kitschig, sehr stilvoll und verspielt, so wie die Beiden. Fand auch nicht, dass die Blogger/Instagrammer, die da waren, dem Brautpaar die Show gestohlen haben oder es auf ihren Profilen ausgeschlachtet haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Maren sich noch umentschieden hat, dass ihre Mutter sie zum Altar bringt. Zum Vater gibt's ja offensichtlich keinen Kontakt mehr und die Mutter ist ja sehr präsent in Marens Leben. Hätte mich da auch eher für meine Mutter als für den gerade erst kennengelernten Bruder entschieden. Irgendwie auch aus Respekt und ihr zu Ehren.

842 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:01 pm

PeNutz

Da kann ich dir zu 1000% zustimmen. Fand es auch sehr merkwürdig, als sie es in einem der Videos erwähnte.

Und auch zu dem anderen was du gesagt hast. Allein an den Partyszenen sieht man meiner Meinung nach auch wie sehr es darum ging den Tag gebürtig zu feiern, ohne damit anzugeben oder sich irgendwie noch zusätzlich in den Vordergrund zu drängen (manche Paare, vor allem die Frauen werden ja so Bridezillas). Ich glaube auch die beiden sind sich manchmal bewusster, als man glaubt, dass sie einen überdurchschnittlich guten Lebensstil haben - besonders für ihr Alter. Aber so lange man dabei irgendwie auf dem Boden bleibt finde ich das gut. Und die Hochzeit ist überraschen down to earth. Ich hatte das komplette Gegenteil erwartet.

843 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:02 pm

Wolowitz

Ich fand die Hochzeit sehr schön, hat gut zu den beiden gepasst. Finde es auch eine gute Entscheidung, dass Marens Mutter sie zum Altar gebracht hat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie die 40000 bestimmt auch so haben.

844 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:03 pm

Apfelschnitte

Jap, das mit dem Bruder ist mir auch aufgefallen - es war doch eigentlich der Plan, dass er sie zum Altar bringt. Zur Mutter - ich stell mir da immer vor, dass sie vielleicht bei ihrer Tochter eine "Anstellung " hat, seit sie vom Vater getrennt ist und marens Haushalt wirft und nach den Katzen schaut. Soviel, wie die unterwegs sind....

845 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:11 pm

lauralaura

So teuer ist die Location auch wieder nicht, da gibts in Köln und Umland ganz andere Kaliber. Ich hab die Location selbst besichtigt und war schon auf 2 Hochzeiten dort - von "Ottonormalverbrauchern" Smile Die Deko ist hübsch, sehr sehr stilvoll, aber aktuell halt genau das, was auf jeder zweiten Hochzeit umgesetzt wird. Ich tippe für Location mit Deko, Essen und Getränken auf 20.000€. Und da die beiden mal öffentlich nach Dienstleistern für die Hochzeit gefragt haben, wird sich da bestimmt auch der ein oder andere gefunden haben, der es für einen "Freundschaftspreis" gemacht hat wie zB die Thomas Sabo Ringe ;)
Ich freu mich für die beiden, es sieht nach einem emotionalen Tag aus! Die Party dann eher nach "Schautanzen für die Kamera" Very Happy

846 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:15 pm

Apfelschnitte

Lauralaura, das glaub ich allerdings auch - da war mit Sicherheit viel "win win" dabei. Für den Friseur war's optimale Werbung, für emrah auch.... Ich denke, allzuviel werden sie nicht drauf bezahlt haben. Warum sind sie eigentlich Grad auf Mallorca? Von wem ist das gesponsert?

847 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:17 pm

ascheprinzessin

Das waren keine 20.000€. Ich war auf Hochzeiten, die haben 10.000€ gekostet und die waren nicht annähernd mit so vielen Gästen oder in so einer Location. Freie Trauungen kosten auch mehr als kirchliche. Dann die vielen Blumen, alleine die waren sehr, sehr teuer. Genau wie die Torte, auch wenn sie simple aussah. Mit 20.000 bist du da nicht dabei.

Wenn die Mutter für die Zwei arbeitet - gut für sie. Könnte mir schlimmeres vorstellen Very Happy

Den Schautanz zb fand ich total witzig, weil ich denke, dass das genauso gewollt war. War ja auch bestimmt etwas Alkohol mit im Spiel Laughing

848 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:25 pm

lauralaura

Ich kenne das Angebot der Location und habe mit der Eventmanagerin gesprochen, weil die Location auch mal in unserer Auswahl war. Und anhand der Stühle bei der Trauung waren es knapp 80 Gäste. Kommt schon hin.

849 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:28 pm

ascheprinzessin

Okay, ich nehme was anderes an. Erfahren werden wir's eh nie Very Happy

850 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:46 pm

Knusperflocke

Apfelschnitte schrieb:Uuuund?was sagt ihr zum Kleid?
schööööön! Stand ihr perfekt. Irgendwie echt süß. Ich glaube, die Feier war schon sehr teuer, ich habe Hochzeiten für 10k gesehen, die profaner waren. Aber ich fands schön, was ich da gesehen habe, nicht so überkandidelt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten