Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 37]

851 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 9:48 pm

Wolowitz

Ich fand es auch sehr hübsch und passte sehr gut zu ihr, ich war vor zwei Wochen auch auf einer 10k Hochzeit, die war bei weitem nicht so ausgestattet

852 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 10:12 pm

Knusperflocke

Ich amüsiere mich immer immer wieder über Hochzeitsdimensionen, ich will ja gar nicht so klingen, als seien 10k wenig Geld Very Happy Aber bei Hochzeiten kann man unendlich viel Geld ausgeben (wenn man es hat, und nein, ich plane nicht mit so viel Geld Very Happy)

Wie dem auch sei, ich fands wirklich sehr angenehm, und sah aus, als hätte jeder Spaß gehabt.

853 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 10:21 pm

ascheprinzessin

Wenn irgendwo Hochzeit drauf steht, kostet es schonmal doppelt so viel Very Happy

854 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 10:25 pm

Knusperflocke

Ist echt so, ich habe ein Kleid eines Herstellers, der halt ne Hochzeitslinie und ne "normal festliche" Linie hat, und Stil und Länge sind absolut ähnlich, gefällt mir sogar besser, aber nur, weil mein Kleid nicht weiß ist, kostet es irgendwie nicht mal ein Drittel so viel.

855 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 10:31 pm

ascheprinzessin

Ich fand's damals vor allem bei der Torte erstaunlich. Wir hatten nur einen Stock, weil wir nicht so viele Gäste hatten, aber das Teil ging ordentlich ins Geld. Als ich Marens und Tobis Torte gesehen hab, dachte ich: "Die war dreimal so teuer." Marens Kleid war aber garantiert einer der teuersten Posten. Es war wunderschön, ehrlich, ich hab es aber auch nicht eingesehen für ein Kleid so viel Geld auszugeben. Hochwertig ja, aber mir war auch wichtig, dass es nicht im Schrank verstaubt und dass ich es nochmal anziehen kann. Mit dem nötigen Kleingeld kann man es aber ja auch umnähen lassen. Wäre schön, wenn Maren sowas macht, fände es schade, wenn so ein schönes Kleid im Schrank hängt.

856 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 12, 2017 10:52 pm

Sushi82

Ich fand die Trauung echt gelungen und der freie Redner war gut.

Ich tippe auch mit allem was dazugehört auf gute 30.000€. Wir waren 40 Gäste und haben im Hotel mit All inklusive, Rolls Royce, Torte, Trauung im Schloss, DJ, Ballons, etc. auch mal eben gute 13.000€ bezahlt. Hochzeit kostet automatisch mehr. Allein die kleine dreistöckige Torte kam 400€.

Aber es soll einer der schönsten Tage im Leben sein, das gönne ich Maren und Tobias

857 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 2:47 am

Winterdream

wegen den slimanis gabs bei snapchat so ne story von ihr. am tag nach der hochzeit hätten ihr ein paar leute geschrieben (namen nannte sie keine) warum sie denn nicht eingeladen worden wären. daraufhin meinte sie, dass sie niemanden einlädt mit dem sie seit über einem jahr keinen bis selten kontakt hat und diese sich auch nicht melden wenn man z.b. geburtstag hat. auf slimani seite gabs dann so vage posts von wegen "real situations expose fake people". glaube auch nicht dass ankat noch groß mit den slimanis befreundet sind, die hat man alle ewig nicht mehr zusammen gesehen.

858 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 9:34 am

PeNutz

Ich sehe gerade, dass ich bei Maren auf Twitter geblockt bin. Dabei hab ich ihr nie geschrieben Very Happy Schade, ich dachte da sieht man was in Bezug auf die Salami-Sippe Very Happy

859 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 10:11 am

ascheprinzessin

Dieser Kindergarten mit den Zitaten nervt echt... Kann mir aber vorstellen, wie die Salamis drauf sind, ehrlich gesagt: Zielstrebig wäre das nette Wort dafür. Über Leichen gehen die nicht so nette Formulierung. Dabei, mal ehrlich, geleistet haben beide Seiten für mich nichts bzw. nicht viel. Aber Maren und Tobi ziehen (bis auf Marens Blog) wenigstens ihre Sachen durch. Dafür, dass die eine Salami-Schwester IMMER davon geträumt hat, Sängerin zu werden, kommt da reichlich wenig. Verläuft sich alles im Sand bei denen. Und protzig sind sie auch geworden. Wenn ich daran denke, wie Sami-Salami seinen Benz damals vorgeführt hat - und danach mit den kleinen Mädchen aka. seinen Zuschauerinnen gepost hat, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.

860 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 12:08 pm

LauesWindchen

Ich fand ihre Hochzeit sehr schön..mir sind sogar ein paar Tränchen runtergekullert..es wurden sehr schöne Augenblicke aufgenommen und uns gezeigt. Da hat der Emrah eine sehr gute Arbeit geleistet.

Ihr Kleid war wirklich wunderschön. Hat ihr super gestanden. Da gibts nichts zu meckern.

Und ob die Hochzeit jetzt 20.000 oder 40.000 Euro gekostet hat, ist für mich irrelevant. Hauptsache die beiden konnten ihren Tag so feiern, wie sie sich gewünscht haben.

Und das sag ich nicht, dass weil ich sie so toll finde. Grundsätzlich seh ich vieles bei den Youtubern sehr kritisch, aber in dem Fall gönn ich es den beiden wirklich!

861 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 6:35 pm

Apfelschnitte

Nein, Nein, Nein! Das mit den Extensions gefällt mir nicht und ich muss nochmal draufrum hacken. Überhaupt nicht, weil ich Maren nicht mag - im Gegenteil, eigentlich ist sie mir sogar wurscht. Sie hat heute ein Bild von sich hochgeladen auf dem man vorne eins zu eins ihren longbob sieht und hinten hängen dann dann lange Strähnen über den Rücken. Ich empfinde das als fremdkörper und regelrecht albern....

862 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 7:43 pm

lauralaura

Auch ohne Extensions sind Marens Haare länger als ein Longbob. Auf dem vorletzten Bild von der Hochzeit sieht man doch ganz gut, dass es sich nicht um einen "Fremdkörper" handelt, sondern um eine vollständige Frisur. Auf dem Bild, das du meinst, fallen die Haare halt einfach nach hinten.

Aber wie auch immer: es gefällt dir nicht, vielen anderen hier schon. Und nun? ;)

863 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 8:14 pm

Apfelschnitte

Ach, gar nix "und nun" - ich laber einfach bloss, weil das Forum doch genau für das da ist

864 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 8:20 pm

Limette

Mir gefällt es in dem Maße auch nicht. Natürlich peppen viele mit ein paar Haarteilen auf. Aber eben mal um satte 20 bis 30 cm zu verlängern und dann komplett anders auszusehen als auf den Standesamtbildern? Da hätte ich mir einfach vorab richtige Extensions machen lassen. Kann man ja auch nach 3 Monaten wieder entfernen, wenn es einen nervt. Aber so schaut das schon seltsam aus.

865 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 8:24 pm

PeNutz

Ihr Kanal wurde unbenannt in "TheWolfs" - damit sind sämtliche Sympathiepunkte fast wieder weggeblasen. Jesus effing Christ. The Wolfs. Das passt irgendwie nicht. Und ja sie sind verheiratet, was ja auch toll ist für die beiden, aber wird das jetzt im Nachhinein doch noch in jedem Vlog ausgeschlachtet?

866 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 8:54 pm

ascheprinzessin

Hab gestern noch gedacht: "Sympathisch, dass sie auf ihrer Hochzeit nicht gevlogt haben." Heute: "Hochzeitsvlog." Ich so:
Dann noch "The Wolfs". Warum nicht wenigstens "Die Wolfs"? Beides dumm, aber wenigstens keine peinliche Englisch-Deutsch-Mischung.

867 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 9:08 pm

Wolowitz

Die Abonnenten werden die dann bestimmt Wölfe nennen 

868 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 9:17 pm

Knusperflocke

Ach ich find diese Zusammengehörigkeitssache ganz süß. Disclaimer: Ich kann die Vlogs der beiden nur schwer ertragen. Aber sie sind irgendwie drollig zusammen und bei denen habe ich mal überhaupt keinen Zweifel, dass sie wie Arsch auf Eimer zusammen passen. Das kann man sich ja besser angucken, als irgendwelche dämlichen Bibi-Julian-Pranks.

Am Daily fand ich am Lustigsten, als sie das ganze Konfetti und die Ballons im Schlafzimmer vorfanden und Tobi nicht sehr begeistert war Very Happy

869 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 13, 2017 9:48 pm

Sushi82

Kurz zu Maren's Outfit. Ich finde, die Haare und die Art, wie sie den Schleier trägt, lenken irgendwie vom Kleid ab. Schade!

870 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 11:03 am

cant_tell89

Der Name wurde schon wieder geändert. Jetzt sind sie "TheDailyWolfs". lol! Das ist nun auch keine Verbesserung zu vorher. Dieser Misch-Masch von Englisch und Deutsch passt einfach nicht zusammen. Wie hier jemand schrieb, würde DieWolfs schon besser passen. Ist ja nicht so, dass sie mit ihrem Kanal ein internationales Pubklikum ansprechen.

871 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 11:05 am

ascheprinzessin

TheDailyWolfs finde ich aber ganz okay. Passt für mich besser. Auch wenn's ein bisschen nach englischer Klatschzeitung klingt.

872 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 11:16 am

Zimtkeks

ascheprinzessin schrieb:TheDailyWolfs finde ich aber ganz okay. Passt für mich besser. Auch wenn's ein bisschen nach englischer Klatschzeitung klingt.  

Wie die Geißens lol!

873 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 11:39 am

SkyFall79

ascheprinzessin schrieb:Dieser Kindergarten mit den Zitaten nervt echt... Kann mir aber vorstellen, wie die Salamis drauf sind, ehrlich gesagt: Zielstrebig wäre das nette Wort dafür. Über Leichen gehen die nicht so nette Formulierung. Dabei, mal ehrlich, geleistet haben beide Seiten für mich nichts bzw. nicht viel. Aber Maren und Tobi ziehen (bis auf Marens Blog) wenigstens ihre Sachen durch. Dafür, dass die eine Salami-Schwester IMMER davon geträumt hat, Sängerin zu werden, kommt da reichlich wenig. Verläuft sich alles im Sand bei denen. Und protzig sind sie auch geworden. Wenn ich daran denke, wie Sami-Salami seinen Benz damals vorgeführt hat - und danach mit den kleinen Mädchen aka. seinen Zuschauerinnen gepost hat, ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.

Mir sind weder die Slimanis noch Maren & Tobi besonders sympathisch, allerdings halte ich Maren & Tobi für weniger fähig, ihren Zuschauern etwas vorzuspielen, für mich kommen die erheblich weniger durchkalkuliert und mehr authentisch vor als das 3-er Gespann. Bei Instagram haben sie sich gegenseitig nicht mehr im Abo, das sagt ja auch schon viel aus. Mir sind die Slimanis in ihrer Rolle als ehemals gemobbte Menschen, die nun den ganz großen Durchbruch feiern ("jeder kann es schaffen) ein bisschen too much und von der Opferrolle in die Erfolgshaltung wirkt schon ein bisschen dämlich. Maren & Tobi passen nicht zu denen, das hab ich mir immer gedacht und dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die ach so tolle Freundschaft erledigt ist, war für mich ebenso voraussehbar. Maren & Tobi sind zwar auch erfolgsorientiert, aber die Slimanis mit ihrer ganzen Sippschaft, wo ja sogar die Mutter gefühlte 100 x am Tag überall sagt, wie stolz sie auf ihre Kinder ist, machen ein Wahnsinnstheater um sich, dagegen sind Maren & Tobi doch immer noch relativ bodenständig.

Die Musik von Lamiya ist eine Katastrophe, ist aber nur meine Meinung. Sie will sich wohl mit den Großen messen, ist weit davon entfernt. Ihre Stimme ist allenfalls durchschnittlich, nettes Geträller ohne wirklich viel dahinter. Ich denke, in 1-2 Jahren redet kein Mensch mehr davon. Protzig sind sie, ja, und vor allem haben sie sich an all den Luxus sehr gewöhnt. Denen fehlt Bescheidenheit und Dankbarkeit. Eh ein Unding, dass man mit einer Plattform wie Youtube so groß rauskommen kann - unsere Welt ist nicht sehr anspruchsvoll, leider.

874 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 11:46 am

ascheprinzessin

Unterschreibe ich zu 100%. Danke, SkyFall!

875 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 11:50 am

SkyFall79

ascheprinzessin schrieb:Unterschreibe ich zu 100%. Danke, SkyFall!

Gerne doch Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten