Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 37]

876 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 4:59 pm

Knusperflocke

avatar
Ich habe übrigens 1,5 Jahre oder so gebraucht, um zu verstehen, dass Tobi Wez die Möchtegern-englische Aussprache von Tobias darstellen soll. Ich hoffe, das stimmt überhaupt Very Happy

877 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 5:21 pm

Wolowitz


WEZ ist bei uns regional ein Supermarkt lol!

878 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 5:28 pm

ascheprinzessin

avatar
Das erinnert mich daran, wie sie ihn immer Tobeiäs genannt hat. Das war so nervig Rolling Eyes

879 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 6:15 pm

Knusperflocke

avatar
Jaaa das meine ich, das ist sicher deshalb. Hat nur nie einer kapiert.

880 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 6:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Mir inklusive offensichtlich. Warum Wez?

881 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 7:09 pm

Knusperflocke

avatar
Tobeiwezzzzz

882 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 8:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Mein Leben ist nun komplett. Danke, Knusperflocke Very Happy

883 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 14, 2017 9:21 pm

PeNutz

avatar
Aber den "w"-Laut hört man da doch gar nicht :o Ich hab es jetzt extra in eines unserer Tools von der Uni eingegeben, die wir für Transcriptions benutzen (ich studiere Englisch) und weder im British und weder im American English kommt ein "w"-Laut in seinem Namen vor o.o
Sollte das wirklich deren Idee gewesen sein dahinter, dann waren beide selten dämlich - sorry Very Happy

884 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 15, 2017 6:41 am

Itwasntme


Wo hieß er denn Tobi Wez? Das Tobeiäs habe ich mitbekommen, zuerst dachte ich immer, dass sie ihn damit ärgern will. Aber das war ja wirklich ernst gemeint! Wie kommt man auf so Sachen?

885 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 15, 2017 9:37 am

Knusperflocke

avatar
PeNutz schrieb:Aber den "w"-Laut hört man da doch gar nicht :o Ich hab es jetzt extra in eines unserer Tools von der Uni eingegeben, die wir für Transcriptions benutzen (ich studiere Englisch) und weder im British und weder im American English kommt ein "w"-Laut in seinem Namen vor o.o
Sollte das wirklich deren Idee gewesen sein dahinter, dann waren beide selten dämlich - sorry Very Happy

Tobeiäs liest sich halt nicht so cool Very Happy

Mh wo hieß er so, bei Twitter? Instagram? Weiß ich leider grad nicht.

886 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 18, 2017 10:46 pm

theyoungfolkz

avatar
Ich denke Maren und Tobi standen ihre Hochzeit betreffend unter einem enormen Druck... Sie haben es ja selbst so aufgebauscht, da musste jetzt auch ordentlich was kommen.

Von jemandem der auf der Hochzeit war, habe ich mir sagen lassen, dass es echt perfekt war. Also OBWOHL es fast nur YouTuber waren, die sich teilweise untereinander einfach nicht kannten, konnte man sich gut Abseits der "üblichen Influencer-Themen" unterhalten.

887 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 20, 2017 4:18 pm

WeeDram

avatar
theyoungfolkz schrieb:Ich denke Maren und Tobi standen ihre Hochzeit betreffend unter einem enormen Druck... Sie haben es ja selbst so aufgebauscht, da musste jetzt auch ordentlich was kommen.

Von jemandem der auf der Hochzeit war, habe ich mir sagen lassen, dass es echt perfekt war. Also OBWOHL es fast nur YouTuber waren, die sich teilweise untereinander einfach nicht kannten, konnte man sich gut Abseits der "üblichen Influencer-Themen" unterhalten.

Das find ich irgendwie total schön - spricht auch für ihren Freundeskreis, meiner Meinung nach, dass die eben über mehr reden können (und wollen!) als über ihre Influencer-Karrieren.

888 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 20, 2017 8:36 pm

theyoungfolkz

avatar
Ja, das dachte ich auch. Auch wenn einiges was die beiden machen vielleicht beschränkt oder doof oder naiv wirkt, sind sie immer noch die aufrichtigsten unter den YouTubern, die ich so kenne und verfolge. Finde es auch gut, wie konsequent sie bei der Slimani-Entscheidung waren. Eine gute Freundin von mir gab mir für meine eigene (hypothetische) Hochzeit einen ähnlichen Rat.

889 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 21, 2017 2:02 am

WeeDram

avatar
Genau das! Man kann ja von den beiden denken, was man will, aber ich denke das muss man neidlos anerkennen. Alleine die zig Male, die Maren schon weinend vor der Kamera sass weil es irgendwie fiese Kommentare gab und so; ich weiss, dass viele das als Übermäßig sensibel sehen, aber ich kann das doch immer ein bisschen nachvollziehen. ^^'

Ich hab von dem ganzen Slimani-Drama - was ja auch irgendwie unter der Hand lief - gar nichts mitbekommen, ausser das was hier so auf den letzten Seiten steht, aber ich bin da voll bei dir. Find' ich gut, dass sie die nicht eingeladen hat, und deine Freundin hat total Recht! Jemand in meinem Freundeskreis hat letztes Jahr ein paar Tage vor der Hochzeit (!) einen neuen Trauzeugen finden müssen, weil der alte ein absolutes (excuse my French) Arschloch war was den Junggesellenabschied und sein generelles Verhalten anging... der wurde auch prompt ausgeladen, und der Braeutigam sagte im Laufe des Abends mal so nebenher, dass er irgendwie total entspannt sei jetzt wo der Typ nicht käme.

Aber ja, doch. Hab heute mal das 'richtige' Hochzeitsvideo, also von der freien Trauung, geguckt und hach, was ist das schee. Und Marens Kleid ist ja wirklich ein absoluter Traum. Ich find' generell, dass sie so eine Hübsche ist, und wie sie strahlte... besserte tatsächlich meine Grundstimmung, was aktuell arg schwer ist.

Ach, ich freu mich immer noch so für die beiden.

890 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 21, 2017 7:12 pm

Knusperflocke

avatar
Ich glaube, die hatten einfach eine richtig, richtig schöne Hochzeit. Und seit ich mich in die Materie eingearbeitet habe und Bibi und Co. kennengelernt habe, weiß ich die gute alte Maren mehr zu schätzen.

891 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 21, 2017 7:22 pm

lisaxoxo1

avatar
Tobi hat getwittert dass die beiden einen schweren Unfall hatten und es erstmal ruhiger wird... Ich hoffe wirklich dass es beiden gut geht :/

892 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jul 21, 2017 7:55 pm

anzeige*werbung

avatar
lisaxoxo1 schrieb:Tobi hat getwittert dass die beiden einen schweren Unfall hatten und es erstmal ruhiger wird... Ich hoffe wirklich dass es beiden gut geht :/

ich habe es auch gerade gelesen :/ ob man sowas twittern muss, war mein erster Gedanke, Aber na gut, Öffentlichkeit und jeden Tag 19 Uhr ist ihr Job, von einem angestellten Job würde man sich natürlich auch abmelden ... :( (ich hoffe sehr, dass es ihnen gut geht)

893 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 22, 2017 7:39 am

OreoKeks


Die Hochzeit war wirklich ein Traum von Anfang bis Z. Ich habe schon auf sooo viele Hochzeit gesungen dass ich hier schon einen guten Vergleich habe. Ich schaue die beiden sehr GERNE, denn ich empfinde es auch wie einige hier, sie sich doch noch recht auf dem Teppich geblieben.
Das Slimani-Gate finde ich auch seltsam, sie haben jetzt ja auch ein anderes Management, vorher hatten sie ja auch das selbe und Emrah war doch auch immer echt dicke denen zumindest mit Sami. Ich habe die Dounia neulich in der Stadt gesehen mit Mann und Kind. Sind ganz normale Menschen da war nix on fleek.

894 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 22, 2017 4:57 pm

Apfelschnitte


Marens Mutter hat auf instagram irgendwelchen frühstückskrams hoch geladen - denke also, dass es hoffentlich nicht so schlimm ist...

895 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jul 22, 2017 7:55 pm

Knusperflocke

avatar
Sie haben gerade ein kurzes Video mit Text hochgeladen, dass sie einen Autounfall hatten und Maren mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen sei. Habe aber, anders als zunächst angenommen, keine schweren Verletzungen. Alkohol, Drogen, überhöhte Geschwindigkeit oder Ablenkung seien nicht die Ursache gewesen. Es geht Dienstag weiter, weil sie Ruhe brauchen.

Na ein Glück.

896 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jul 23, 2017 12:58 am

WeeDram

avatar
Puh, das ist wirklich Glueck. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und vor allem, dass die beiden sich auch schnell von der psychischen Seite erholen - sowas geht ja auch nicht spurlos am Gehirn vorbei.

Einige Menschen in meiner Familie, die vor *Jahren* Unfaelle hatten (bei denen niemand starb, aber durchaus z.T. mehr als 'nur ein paar blaue Flecke' dabei waren) knabbern da zum Teil bis heute dran :/ ich hoffe wirklich, dass die beiden da gut durchkommen und sich im Zweifel professionelle Hilfe holen, grade wo sie so viel mit dem Auto machen.

Was ich mich aber frage - sind die beiden nicht auch in den Flitterwochen? oder sind sie noch in Deutschland?

Eines musste ich aber denken, und das vollkommen ohne Anschuldigung oder Anklage und auch eher auf alle Vlogger bezogen - egal was die Ursache war, vielleicht hoert das endlich mit dem 'beim Autofahren vloggen' auf. Bei Maren und Tobi geht es ja eigentlich sogar noch, die scheinen mir da vernuenftig und auch auf die Strasse konzentriert (ausser an Ampeln, aber heyho). Aber einige andere Vlogger... uff.

Aber ja. Hauptsache, sie werden erstmal wieder fit.

897 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 25, 2017 2:52 pm

Ringelblume86


Naja so schlimm kann es ja nicht gewesen sein ... wenn man heute wieder zum Friseur kann.

Es wird alles aufgepusht... bin gespannt was sie zum Unfall sagen oder auch nicht

898 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jul 25, 2017 7:45 pm

anothergirl

avatar
Naja, wenn man aus der Vergangenheit sich erinnert weshalb die immer in der Notaufnahme waren. Ich wollte nichts vorher sagen aber das mit dem "aufbauschen" denke ich auch.

899 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 26, 2017 9:00 am

SkyFall79


Ich mag die beiden irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Bin schon lange blockiert auf Youtube und kann nicht kommentieren, was aber auch nicht schlimm ist Very Happy allerdings hätte ich doch gerne gute Besserung gewünscht, denn das wünscht man ja niemandem!

Mir ist in dem Zusammenhang allerdings sehr bewusst geworden, wie sehr beide auf der Überholspur leben. Immer nur kurz zu Hause, dann rein ins Auto, in den nächsten Flieger, zum Friseur, zur Nageltante, Tobi zu seinen Auto-Events u.a. - wenn ich das nur schon sehe, empfinde ich STRESS. Klar, sie sind jung, fühlen sich erfolgreich usw., aber da ist mir ein 8-Stunden-Tag in einem Büro oder sonst wo 1000 x lieber, auch für weniger Geld und vermeintlichen Erfolg und Gratispakete von wem auch immer.

Ich würde mir wünschen, dass ihnen nach diesem Unfall bewusst wird, dass das Leben ganz schnell vorbei sein kann oder man mitten rausgerissen wird, einfach mal etwas entschleunigen und bewusster leben. Die Hochzeit ist auch schon wieder Schnee von gestern, ich glaube, die haben einfach gar keine Zeit, sie nachhaltig auf sich einwirken zu lassen. Auch, wenn die Flitterwochen noch kommen, es ist durch diesen Unfall alles irgendwie schon zur Nebensache geworden. Traurig.

900 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jul 26, 2017 11:27 am

barbarella

avatar
Warum wurdest Du denn bei YT blockiert?! Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten