Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 37]

901 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 8:18 am

Wolowitz


Tobi bekommt Übergangsweise ein nicht benutztes Auto von seinem Kumpel, frage mich aber wozu die unbedingt zwei Autos haben müssen? Es wäre ja nur für eine relativ kurze Zeit und da würde ja auch eins für beide reichen

902 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 9:12 am

xjx


Da ich die beiden nicht mehr verfolge: Hatte er nicht einen Mini? Oder hat er ein neues Auto, weil sie in dem "Unfall"-Video von einem Coupe sprach.

903 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 9:22 am

ascheprinzessin

avatar
Ich glaube, er hatte sich letztes Jahr (?) einen BMW geholt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

904 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 10:26 am

Wolowitz


Die haben jetzt immer von einem mercedes c Coupé gesprochen, aber Tobi hat ja gesagt er will nicht mehr so viel über Auto reden. Die haben vllt ziemlich viele Autos gewechselt bzw. eins für den Sommer und eins für den Winter für ihn.

905 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 10:30 am

ascheprinzessin

avatar
BMW oder Mercedes, eins von Beidem, ja. Die haben wahrscheinlich immer geleast und dann wollten sie die Abstandssumme nicht weiter leasen oder bezahlen und haben dann einen neuen Wagen geholt. Nicht ungewöhnlich.

906 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 10:36 am

Wolowitz


Ja verstehe aber nicht warum man über geleaste Fahrzeuge so ein Geheimnis machen muss, war schon beim neuen zietlow fuhrpark (3 mercedes) eine riesige Diskussion ob gekauft oder geleast. Wobei leasen doch bei Selbstständigen mehr Sinn macht, oder?

907 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jul 27, 2017 10:51 am

ascheprinzessin

avatar
Weil man den Schein wahren will, dass man so viel Kohle hat, dass man sich das Auto so leisten könnte? Keine Ahnung. Fällt mir aber auch immer im Bekanntenkreis auf, die bloß nichts von Leasing sagen wollen. Ist vielleicht 'ne typisch deutsche Sache, so von wegen: Guck her, was ich hab und wieviel ich mir leisten kann. Hat natürlich extrem etwas mit Status zu tun.

908 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Aug 04, 2017 11:23 am

Klatschtante

avatar
Gibt es hier auch einen Thread über Alina und Julian? Weil von Zietlow Fuhrpark die Rede war.

909 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 05, 2017 5:42 pm

Igelchen

avatar
Nein gibt keinen Thread zu alina und Julian

Was haltet ihr von der netten Erlaubnis von allkauf haus, dass die drehen durften bei der Besichtigung des Hauses? Marens letzter blogpost ist auch schon bisschen her, 22. Mai 

910 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Aug 05, 2017 5:51 pm

Klatschtante

avatar
Wenn es nur um die Dreherlaubnis ginge, wäre das für mich kein Problem. Aber ich denke, dass die denen wohl einen (Groß)teil des Hauses finanzieren werden und das finde ich schon krass.

911 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Aug 30, 2017 2:11 pm

Sachlich

avatar
Mir tut die Maren fast leid, sie scheint schon einen starken Kinderwunsch zu haben, der in fast jedem Video thematisiert wird. Tobi scheint jedoch noch gar nicht reif dafür und sagt selbst, dass er sich das jetzt noch nicht vorstellen kann.

912 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Sep 02, 2017 11:49 pm

pffrf

avatar
Ich hab mich aufgrund des Videos mit dem Test mal wieder zum Anschauen hinreißen lassen. Eigentlich schaue ich solche Clickbaits nich mehr an. Ich mag die zwei zwar, gönne denen einfach überhaupt nichts. Mag hart klingen, aber die verdienen mit nichts einfach n Haufen Kohle. Ich kann keine Entscheidung nachvollziehen, außer, dass Maren eben Mutter werden will. Ich glaube sie ist mit Sicherheit eine gute Mutter, fraglich ist aber, ob sie sich bewusst darüber ist, was für eine Verantwortung sie dann trägt und welche Konsequenzen das hat. Da ist nix mehr mit heute Miami, morgen Stockholm. Ihre Follower können sich höchstens auf #notsponsoreddochsponsored Beiträge freuen.

913 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 18, 2017 5:54 pm

talkaboutit


Hallo ihr Lieben,
Bibisbeautypalace und dagibee sind ja bekannterweise nicht die dicksten Freundinnen & dagibee hat auch schon des öfteren übel gegen bibi gehetzt.. Muss man verstehen, warum Maren (eine sehr enge Freundin von Bibi) ständig liebe Kommentare unter Dagis Bilder haut ?

Also das hat doch was mit Loyalität unter Freunden zutun, dass man sowas nicht macht.. oder ?

914 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Sep 18, 2017 10:44 pm

cant_tell89

avatar
Nur weil sich Dagi und Bibi nicht gut verstehen, heißt das doch nicht, dass sich Dagi und Maren deswegen auch nicht leiden können.
Sowas kann ich immer gar nicht leiden: "Nur weil meine Freundin dich nicht mag, kann ich dich auch nicht leiden." Das ist meiner Meinung nach Kindergarten.
Erwachsene Menschen sollten sowas schon akeptieren können.

915 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Sep 19, 2017 12:41 pm

BlairCorneliaWaldorf


Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon einmal thematisiert wurde, aber:
Bin ich die Einzige, die findet das Marens Beine komisch auf ihren Instagram-Bildern aussehen? Also nicht im Sinne von anatomisch-komisch, sondern im Sinne von total merkwürdig bearbeitet? Mir fällt das seit einer Weile auf den Bildern auf, auf denen sie Röcke, Bikinis oder kurze Hosen trägt.

Oh, und noch ein herzliches 'Hallo!' an alle, ich bin neu hier Smile

916 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Sep 28, 2017 11:29 am

wallawalla


Also wenn sich hierzulange einer einen BMW least, dann muss man nicht erwähnen, ob er gekauft oder geleast ist. Man siehts am Kennzeichen Wink

917 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Sep 28, 2017 11:30 am

XoXoGossipGirl


@wallawalla
Aha, wusste ich nicht. Aber auch nicht wirklich my cup of tea.

918 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Sep 28, 2017 12:49 pm

Madamemullee


wallawalla schrieb:Also wenn sich hierzulange einer einen BMW least, dann muss man nicht erwähnen, ob er gekauft oder geleast ist. Man siehts am Kennzeichen Wink

Wie willst Du das denn am Kennzeichen sehen? Unser Firmenleasingfahrzeug hat Wunschkennzeichen... Wie sieht man da das es geleast ist???

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten