Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Dez 28, 2017 11:10 am

XoXoGossipGirl


Weil niemand gewinnt, sondern die Mutter?

927 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Dez 28, 2017 11:14 am

KeineLust


Bei denen ist es halt sehr sehr auffällig. Wenn etwas verlost wird, wird das Gewinnspielende nie bekannt gegeben. Und wer gewonnen hat, wird auch nie genannt. In Marens Video hat sie ein IPhone 10 verlost. Das IPhone, welches sie in die Kanera gehalten hat war nicht mehr originalverpackt in der Folie. Ich denke mal das war Tobis. Im nächsten Video haben sie wieder ein IPhone 10 verlost, da wurde das Handy garnicht mehr in die Kamera gehalten. Da wurde nur gesagt, das Handy liegt hier neben uns

928 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Dez 28, 2017 11:15 am

KeineLust


Es gab ja schon einige Vorfälle bei den beiden, wo viele Zuschauer sich beschwert haben.

929 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Dez 28, 2017 11:27 am

Gast


Gast
Die Post geht doch auch immer ab, wenn im Titel angedeutet wird: ist Maren schwanger, Maren macht einen Schwangerschaftstest. Und am Ende sie ist natürlich nicht schwanger aber die Klicks steigen nach oben

930 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Dez 28, 2017 3:20 pm

XoXoGossipGirl


Money, money in die Taschen der beiden. Nur darum geht es doch noch.

931 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Dez 30, 2017 9:44 pm

Madamemullee


Da Anna (von Ankat) und Juli heute bekannt gegeben haben das sie ein Baby erwarten- kann es bei Tobi und maren ja nicht mehr lang dauern... Wette es wird schnell nachgezogen. Selbst die Rede weise von ankat übernimmt maren ja sehr oft.

932 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Dez 30, 2017 9:51 pm

Gast


Gast
Ja, maren muss ja förmlich vor eifersucht platzen, die wünscht sich ja schon lange ein kind, aber tobaiiieess zieht noch nicht so ganz lol!

933 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Dez 30, 2017 10:05 pm

OreoKeks


lorenara schrieb:Ja, maren muss ja förmlich vor eifersucht platzen, die wünscht sich ja schon lange ein kind, aber tobaiiieess zieht noch nicht so ganz [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Genau das dachte ich mir heute auch, das geht nicht mehr lange, bis das ein Wölfchen unterwegs sein wird!

Von Topic'it App gesendet

934 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Dez 31, 2017 4:11 pm

Madamemullee


Die peinlichen Snaps etc werden gleich los gehen. Maren und tobiaaaaaas sind bei ankat. *gähn*

935 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 05, 2018 9:58 pm

proverbs_


Mit der Schwangerschaft von Anna könnten auf jeden Fall Synergieeffekte bei den Ankat-Fans ausgenutzt werden (glaube, dass Marens Videos und SS-Updates dann den ganzen Ankat-Fans vorgeschlagen werden würden, oder?). Andererseits geht ihr natürlich jetzt dieser kleine Schock- bzw. Überraschungseffekt total verloren, weil alle Fans in der Zielgruppe jetzt bei Anna mitfiebern und die jungen Mädels sich natürlich auch viel besser mit Anna identifizieren können...für Maren ist die Zeit jetzt schon etwas tricky, dieses Family-Schwangerschaftsthema hab ich sie schon für sich einnehmen sehen (davon abgesehen dass es zu ihrem Charakter und zu ihrer Lebenssituation passt). Der Armen hat es jetzt sicher die komplette Re-Branding Strategie zerschossen Very Happy Very Happy
Bei Anna erwarte ich auch eine Sommerhochzeit, also muss sie jetzt noch um den Status als süßestes Youtube-Ehepaar fürchten (für das sie sich und Tobi glaube ich hält) Very Happy

936 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 10, 2018 2:35 pm

Applepie


lorenara schrieb:Ja, maren muss ja förmlich vor eifersucht platzen, die wünscht sich ja schon lange ein kind, aber tobaiiieess zieht noch nicht so ganz lol!

Ja das ist das problem, der Tobi will noch nicht, erst das Haus und Maren kann es schon gar nicht mehr erwarten bis sie endlich auch ein Kind vermarkten kann. Das ergibt doch total neue Möglichkeiten an sponsoring... lol!
Tut mir leid, aber die zwei sind für mich die schlimmsten auf ganz youtube. dieses rum geweine das sie kein Grundstück finden....wuähwuäh
sollten sich mal reinziehen das es in D nicht selbstverständlich ist in dem Alter überhaupt an Eigentum zu kommen / denken...
Die zwei sind leider oft kein Stück dankbar und lassen für meinen Geschmack sehr selten mal was ab, wem sie den ganzen fame und das Geld zu verdanken haben...

937 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 10, 2018 2:59 pm

Gast


Gast
glaube deren Fame bröckelt schon ein wenig. Wenn man sich die Klicks der Videos ansieht, dann ist das deutlich weniger als noch vor 2 Jahren und wirklich was spannendes kommt auch nicht mehr, ausser haare Färben, Wimpern verlängern lassen und sich ein Baby wünschen. Für mich sind die beiden irgendwie total unreif und hohl. Genauso wie Ankat

938 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 10, 2018 3:32 pm

imsebimsespinne

avatar
Wenn ich daran denke,dass Maren und Tobaiäs ein Kind bekommen,wird mir schlecht.die beiden wirken so unreif.die haben doch gar keinen Plan vom normalen und bodenständigen Leben.womit verdienen die ihr Geld in zehn Jahren?sie werden ihr Kind bis zum Anschlag vermarkten,so wie sie es mit allem tun.furchtbar die beiden,vor allem Tobi.der hat den tiefen Teller auch nicht erfunden...

939 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 10, 2018 8:01 pm

pffrf

avatar
eine freundin von mir hat maren so vergöttert, man konnte nichts anmerken, da wurde sie zur furie. aber mittlerweile ist sie diejenige, die in diesem thread ganz vorne dabei wäre...

940 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jan 11, 2018 4:37 pm

Applepie


Kristin88a schrieb:glaube deren Fame bröckelt schon ein wenig. Wenn man sich die Klicks der Videos ansieht, dann ist das deutlich weniger als noch vor 2 Jahren und wirklich was spannendes kommt auch nicht mehr, ausser haare Färben, Wimpern verlängern lassen und sich ein Baby wünschen. Für mich sind die beiden irgendwie total unreif und hohl. Genauso wie Ankat

Ja das habe ich mir auch immer gedacht als sie von Kindern sprach...
"Bitte lass es noch langer dauern und erst mal Hirn regnen"

941 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 12, 2018 1:19 am

KeineLust


Ich glaube Maren wird als Mutter wirklich überfordert sein... ich glaube der Streit im New York war wegen Marens Babywunsch. Zu der Zeit haben Maren und Tobi es von Anna erfahren. Tobi hat ihr da wohl klargemacht dass er noch nicht möchte...

942 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 12, 2018 11:03 am

Applepie


KeineLust schrieb:Ich glaube Maren wird als Mutter wirklich überfordert sein... ich glaube der Streit im New York war wegen Marens Babywunsch. Zu der Zeit haben Maren und Tobi es von Anna erfahren. Tobi hat ihr da wohl klargemacht dass er noch nicht möchte...

Ich glaube bei den beiden knallt es häufiger als sie zeigen. Das in New York musste sie denke ich zeigen, weil es sonst auffällig gewesen wäre, warum sie jeweils alleine filmen, bzw. sehr wenig Material zusammen gekommen wäre.
Der arme Kerl der da immer armselig mit drin hängt und sich die ganze Scheiße antut...

943 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 12, 2018 11:12 am

SuseliebeSuse

avatar
Hallo,

ich muss mal ganz blöd fragen. Schaue ab und zu mal ihre Insta-Accounts an oder mal nen Vlog.

Habe mich, erstmal, nur für deswegen hier angemeldet, damit ich nicht nur still mitlesen muss.

Hallo zusammen! Schön hier zu sein. Very Happy Wink

Wer bezahlt ihre Reisen und wozu jetten sie um die halbe Welt?
Klar, da ist mal eine Kosmetikmarke oder das Hotel in Ischgl, für die sie Werbung machen... Aber oft frage ich mich, ob die einfach nur nach NY fliegen, um dort drei Fotos für Instagram zu machen und dann wieder nach Hause fliegen.

944 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 12, 2018 11:14 am

Meeresrauschen

avatar
Ich glaube Tobi will sein momentanes Leben einfach noch weiter "alleine" mit Maren genießen. Ich denke auch, dass es weniger am "noch nicht vollzogenen" Hausbau liegt, dass Tobi noch kein Kind möchte. Ist ja nicht so, dass die beiden in einer 30qm Bude hocken. Er liebt sein "Lifestyle" leben zu sehr um es sich für ein Baby einschränken zu lassen. Mal spontan 22 Uhr ins Kino oder Essen gehen ist dann nicht mehr so drin. Klar kann man mit Baby weiter Reisen, aber so ein Urlaub sieht mit Baby/Kleinkind anders aus.

945 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 12, 2018 12:50 pm

proverbs_


SuseliebeSuse schrieb:Hallo,

ich muss mal ganz blöd fragen. Schaue ab und zu mal ihre Insta-Accounts an oder mal nen Vlog.

Habe mich, erstmal, nur für deswegen hier angemeldet, damit ich nicht nur still mitlesen muss.

Hallo zusammen! Schön hier zu sein. Very Happy Wink

Wer bezahlt ihre Reisen und wozu jetten sie um die halbe Welt?
Klar, da ist mal eine Kosmetikmarke oder das Hotel in Ischgl, für die sie Werbung machen... Aber oft frage ich mich, ob die einfach nur nach NY fliegen, um dort drei Fotos für Instagram zu machen und dann wieder nach Hause fliegen.  

Bitte vergiss nicht, dass sie auch noch zu Vapiano oder Starbucks gehen! Smile
Das regt mich jedesmal so auf, wenn sie im Ausland sind und dann nur total generische Dinge tun...ich glaube allerdings, dass Maren als Mutter total aufblühen wird, sie hat sowas mütterliches. Habe auch manchmal den Eindruck, dass Tobi sie mit der Verlobung und der Hochzeit noch "hinhalten" wollte und sie was anderes erwartet hat. Die Situation mit Anna war sicherlich ein Schock

946 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Jan 12, 2018 2:02 pm

Applepie


Meeresrauschen schrieb:Ich glaube Tobi will sein momentanes Leben einfach noch weiter "alleine" mit Maren genießen. Ich denke auch, dass es weniger am "noch nicht vollzogenen" Hausbau liegt, dass Tobi noch kein Kind möchte. Ist ja nicht so, dass die beiden in einer 30qm Bude hocken. Er liebt sein "Lifestyle" leben zu sehr um es sich für ein Baby einschränken zu lassen. Mal spontan 22 Uhr ins Kino oder Essen gehen ist dann nicht mehr so drin. Klar kann man mit Baby weiter Reisen, aber so ein Urlaub sieht mit Baby/Kleinkind anders aus.

Ja das denke ich auch, der Hausbau wird halt immer nur als Vorwand genommen!
Ich meine die beiden haben ein hübschen Haus was für eine Familie erst mal reichen würde, grade weil sie ja beide auch noch ihr "eigenes Zimmer" haben, was ja wunderbare Kinderzimmer wären, bzw. ganz ehrlich: Meine Tochter wird 3 und erst jetzt fängt es langsam an, das man überhaupt ein Kinderzimmer braucht.

947 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 13, 2018 5:19 pm

KeineLust


Ich hatte ganz stark dass Gefühl, dass Tobi ihr das mit dem Hausbau bezüglich warten mit dem Kinderwunsch eingetrichtert hat...

948 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 13, 2018 5:21 pm

KeineLust


Sie sagt ja immer, dass auch Tobi einen Kinderwunsch hat. Dabei sagt er doch jedes Mal er möchte noch nicht..ich kann mir auch gut vorstellen, dass er noch die nächsten 5 Jahre kein Kind möchte..

949 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 13, 2018 5:24 pm

KeineLust


Bezüglich des Hausbaus, ich glaube mit dem Grundstpck kann es noch Jahre dauern..
Wir haben unser Grundstück 2014 bekommen und durften 2016 erst bauen.. sowas dauert...

950 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 13, 2018 7:20 pm

Mitleser


Eigentlich nicht ungewöhnlich, dass die Frau, vor dem Mann einen Kinderwunsch hat, oder? Ich an deren Stelle würde auch noch ein-zwei Jahre den ganzen “Infludingsda“ hype ausschlachten. So schlimm find ich die beiden nicht. Gib mir aber auch täglich Ankat. Daylischmandt nur ab und an. Eigentlich war die größte Verarschung doch die Trauzeugin, oder? Also das hat für mich schon einen faden Beigeschmack gehabt. Ich finde Bibi und Maren aber auch Tobi und Julian passen für mich überhaupt nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten