Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jan 16, 2018 7:36 am

KeineLust


Ist euch schon aufgefallen, dass die beiden die Vlogs mischen? Im aktuellen Vlog: Maren hat einen blauen Pulli an, ist geschminkt, plötzlich hat sie ein Tshirt an und schminkt sich..
Sie hat an jeder Stelle 4 mal Bronzer aufgetragen

952 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jan 16, 2018 11:03 pm

Madamemullee


Ich glaube maren hat eine neue Pose für sich entdeckt- jedes 2. Bild in ihrer insta Story mit neckisch Zunge raus- süß Maren- echt süß!

953 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 17, 2018 12:14 am

proverbs_


So lustig, wie die ganze Gruppe mit Ankat nicht zu Marc Cain geht, weil alle SOOOO einen Hunger hatten (nachdem sie zweimal wohl Probleme hatten, zu den geplanten Shows reinzukommen bzw. die Plätze wohl auch im Stehen waren, hat das jemand besser gesehen?)
Time's up, letzter Ausweg Mamablogging lol!

954 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 17, 2018 9:24 am

KeineLust


Wieso hatten sie eigentlich Probleme reinzukommen?

955 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jan 18, 2018 12:09 am

proverbs_


Keine Ahnung, ich hoffe ja auf ein Story-Time Video von Kat oder so ("Der Tag, als wir bei Marc Cain abgewiesen wurden") Very Happy
Ich würde mal vermuten, dass es Organisationsprobleme gab, es gab ja durchaus äußerst hochkarätige Gäste auf dem roten Teppich, möglich dass es da Probleme gab und die "0815-Blogger" keine Priorität beim Einlass genossen haben und ihnen gesagt wurde, dass sie kurz warten müssen.

956 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Jan 18, 2018 1:23 am

proverbs_


Also, habe ein Video von Ankat nachgeguckt, Riani hat wohl einfach die Tür geschlossen und niemanden mehr reingelassen Very Happy Very Happy Very Happy

957 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 4:51 pm

allesmeins

avatar
Die beiden haben doch die perfekten Voraussetzungen um ein Kind zu bekommen: Zeit ohne Ende und Geld ist auch offenbar genug da. Da muss nicht mal ein Elternteil einen Spagat zwischen Arbeit und Kinderbetreuung hinlegen, weil sie beide sowieso den ganzen Tag daheim sind bzw. sich ihre Zeit frei einteilen können. Gehaltseinbußen wird es durch das Kind auch keine geben, eher im Gegenteil - wahrscheinlich ist das ein Goldesel. Da kann man als Vollzeit arbeitendes angestelltes Paar eigentlich nur neidisch sein. Ich bin sehr gespannt, wie lange Maren sich noch "hinhalten" lässt bis sie ihren Wunsch durchsetzt und schwanger wird.

958 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 4:58 pm

Gast


Gast
allesmeins schrieb:Die beiden haben doch die perfekten Voraussetzungen um ein Kind zu bekommen: Zeit ohne Ende und Geld ist auch offenbar genug da. Da muss nicht mal ein Elternteil einen Spagat zwischen Arbeit und Kinderbetreuung hinlegen, weil sie beide sowieso den ganzen Tag daheim sind bzw. sich ihre Zeit frei einteilen können. Gehaltseinbußen wird es durch das Kind auch keine geben, eher im Gegenteil - wahrscheinlich ist das ein Goldesel. Da kann man als Vollzeit arbeitendes angestelltes Paar eigentlich nur neidisch sein. Ich bin sehr gespannt, wie lange Maren sich noch "hinhalten" lässt bis sie ihren Wunsch durchsetzt und schwanger wird.
finanziell und vom zeitlichen Aspekt hast du recht. aber irgendwie finde ich fehlt Maren die geistige Reife, sie ist doch von der kleinsten Belastung schon total im Stress und fühlt sich dann nicht wohl. Wie soll das erst werden, wenn dann ein Kind da ist, für das sie 24/7 da sein muss. Für die wäre das eine komplette Umstellung bis Mittag schlafen ewig ins Nagelstudio zum Frisör weil eine Strähne nicht in Ordnung ist etc. Sie hat bei dem Thema einfach die rosa Brille auf und denkt nur an das süße Baby aber das sie ein Leben lang die Verantwortung trägt verdrängt sie

959 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 5:25 pm

allesmeins

avatar
Ja, da gebe ich dir absolut Recht - ich glaube, sie stellt sich das auch viel einfacher vor, als es ist. Sie sieht nur ein niedliches kleines Baby, das sie bemuttern kann, aber sie kann bestimmt nicht einschätzen, wie anstrengend und stressig das sein kann und wie sehr man davon überfordert sein kann. Echten Stress kennt sie halt auch einfach nicht, nur das was man heutzutage als Instablogger/YouTube Star nun mal so als Stress bezeichnet. Aber vielleicht überrascht sie uns ja alle. Immerhin haben sie auch noch beide Omas in der Nähe, die kommen sicher auch gerne mal zum aushelfen wenn ein dringender Nageltermin ansteht oder die Extensions neu gemacht werden müssen. Alles in allem finde ich einfach: wenn es "perfekte Voraussetzungen" gibt, um entspannt ein Kind zu bekommen und großzuziehen, dann liegen die bei den Schmandts definitiv vor.

960 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 5:36 pm

Gast


Gast
Najaa die finanziellen voraussetzungen haben sie JETZT, aber recht zukunftsorientiert ist das nicht, oder? Wenn youtube mal nicht mehr läuft.. steht maren ohne ausbildung da. Kann sie zwar mit kind Auch nachholen, aber ob sie das macht? Und tobi einzelhandelskaufmann ... Very Happy jetzt stehen sie gut da, aber zukünftig... keine Ahnung

961 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 6:15 pm

thats_me

avatar
Die Lösung ist doch ganz einfach, dann kommt Mutti halt vorbei und kümmert sich um das Kind, macht sie doch bei den Katzen jetzt auch ... Ob Sie das Kind bei ihren Reisen dann auch immer zu Hause bei Mutti lassen? Very Happy

962 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 10:02 pm

KeineLust


Maren singt in der Instastory...Man merkt einfach, dass sie auf die Komplimente wartet...

963 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 11:00 pm

Gast


Gast
Vor allem auch wieder typisch für maren: anna hat gestern auch in ihrer instastory gesungen und zuufälligerweise auch britney spears Very Happy

964 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 22, 2018 11:05 pm

KeineLust


Das kann Maren ja nicht auf sich sitzen lassen.. da muss sie doch gleich ihre Gesangskünste zeigen

965 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 27, 2018 10:11 pm

InesFenja


Mussten ihre reise und arbeit mit bild abbrechen und Maren geht zu ikea? Ich hätte da andere Sorgen wie shoppen

966 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 27, 2018 11:39 pm

KeineLust


Der Witz war ja ihr trauriger Smiley in der Story. Den hat sie plötzlich ganz schnell gelöscht.
Sie sucht immer so sehr nach Aufnerksamkeit.

967 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Jan 27, 2018 11:42 pm

InesFenja


Alles recht dramatisch gemacht

968 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 28, 2018 9:52 am

Minschiminschi


Also meine Großmutter wäre nicht darüber erfreut wenn ich im Internet vor tausenden Menschen darüber erzähle wir dchlecht es ihr geht. Privates sollte privat bleiben.

969 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 28, 2018 9:56 am

KeineLust


Ja vor allem hat Tobi auf Instagram nichts gepostet, Maren den traurigen Smiley..
Plötzlich wurde er gelöscht und von beiden wurde ein normales Bild hochgeladen.
Mir kommt es so vor, als ob Maren voreilig gehandelt hat. Ich glaube dem Opa ging es sehr schlecht, aber er lebt noch. Vielleicht hat sie deshalb wieder den Smiley gelöscht. Auf jeden Fall ist es echt traurig, wie sie die Gesundheit auf Instagram und in ihren Vlogs ausnutzen und alles preisgeben.

970 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Jan 28, 2018 10:37 am

InesFenja


Nicht nur das preisgeben. Das WIE sie es preisgeben. Theatralisch, nicht nachfragen aber reden in rätseln wo ich mir denk, ja gut dann erzähl doch gleich alles. Und das ständige ons Haar gefasse. Boar regt micht das auf. Aber irgendwie alle die ich schau und dann wundern wenn haare fettig werden

971 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Jan 29, 2018 8:33 pm

SuseliebeSuse

avatar
Ja, daran sieht man mal wieder, was es für Selbstdarsteller sind. Natürlich ist das schlimm und ich wünsche den Großeltern nur das Beste. Aber entweder erwähne ich es nur kurz, oder gar nicht, oder ich drehe kein Video. Und erst recht geh ich nicht zum Ikea shoppen, damit der Zuschauer noch was Schönes sieht....... Wären das meine Kinder, würde ich darauf bestehen, das Video zu löschen.

972 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Jan 30, 2018 1:14 pm

Minschiminschi


Also ihr letztes Video ist ja der Knüller . Ein reines Werbevideo und dann ist es weder im Video noch in der Infobox als Werbung gekennzeichnet. Das ist eigentlich ein Witz mit so einem großen Kanal ungekennzeichnete Werbung zu schalten...

973 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Jan 31, 2018 10:16 pm

Bompili

avatar
Familie geht über alles - klar... bei geschäftlichen Terminen. Bei ner Messe in Offenbach sieht das natürlich ganz anders aus. Da ist die Welt wieder in Ordnung, und es dürfen auf gar keinen Fall zu viele Besucher in den Krankenhäusern aufschlagen...

974 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 01, 2018 4:58 pm

perserkatze


Ich hoffe echt, dass sich die beiden nicht so bald vermehren, so unreif und ichbezogen wie beide rüberkommen. Aber die müssen ja mit der Konkurrenz mithalten, von daher...

975 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Do Feb 01, 2018 10:09 pm

InesFenja


Die sind beide um die 25 und reden als wären sie ende 60 und kaputt. Von was? Vom shooten? Shoppen? Reisen? Chillen? Essen? Mein rücken ist kaputt vom ARBEITEN. Was macht sie wenn sie mal schwanger ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten