Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Fr Feb 02, 2018 10:38 pm

SuseliebeSuse

avatar
Das sind so wehleidige Labertaschen. Unglaublich. Und dieses harte Leben. Ausschlafen, Sort, Beautysalon, Shoppen, Essen gehen. Kein Wunder, dass man da krank wird.

977 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Sa Feb 03, 2018 9:34 pm

Gast


Gast
InesFenja, ich tu mir die beiden leider schon seit Jahren an...warum, weiß ich nicht mal genau. Wahrscheinlich will man für sich selbst immer wissen, dass man gut und richtig ist, denn tauschen möchte ich mit denen nicht. Das Leben, was sie führen, wäre mir viel zu anstrengend, immer die ganze Reiserei, stundenlange Autofahrten oder mit dem Flieger hin und her, Koffer packen, Koffer auspacken, mir kommt das Leben von den beiden wie ein Schnelldurchlauf ohne wirklichen Inhalt vor. Was machen sie denn groß? Dass Tobi dann seinen Job für den Shit aufgegeben hat, muss man auch nicht verstehen, aber klar, er wird mit Sicherheit jetzt mehr verdienen und macht obendrein noch das, was ihm Spaß macht. Für mich wäre es allerdings kein Spaß, nachts noch Videos zu schneiden oder diesen Lebensrthythmus, den sie haben, ständig fortzuführen. Ich würde das als puren Stress empfinden.

Und wenn man dann mal überlegt, dass Maren so gar keine Ausbildung hat - darauf kann man doch kaum stolz sein und wenn man bissel nett aussieht, blabla macht, fotogen ist usw., hat man schnell Follower auf Youtube, sie macht ja seit Jahren nichts anderes. Ich glaube mittlerweile, dass beide in einem 0815-Leben, was 90 Prozent der Bevölkerung führt, gar nicht mehr zurechtkämen. Traurig.

978 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 04, 2018 11:28 am

perserkatze


Bei den zwei bin ich total zwiegespalten, manchmal finde ich die Videos interessant und dann gibt's wieder Zeiten wo ich das einfach nicht sehen kann. Dennoch glaube ich es ist sehr stressig immer und überall privat die Kamera draufhalten zu müssen, weil man ja damit sein Geld verdient. Das heißt ja auch täglich schneiden und hochladen, was ja viel Arbeit ist. Aber wenn sie daheim sind ist es halt immer das gleiche, Maren mit Haushalt, Tobi mit Autos, Besuche von Freunden, Friseur etc....
Das ist auf Dauer einfach langweilig, deswegen müssen auch die ganzen Reisen her und natürlich werden auch Themen wie Hochzeit und Hausbau monatelang ausgeschlachtet. Mit dem richtigen Leben eines “Normalos“ hat das aber nix zu tun.

Das Maren überhaupt keine Ausbildung und Berufserfahrung hat geht für mich gar nicht. Was wird sie später machen, mit 40, 50 oder 60? Ihre Jugend ist dann dahin, nur der Altersdurchschnitt der Hauptnutzer von YT bleibt doch wahrscheinlich gleich und liegt eher bei Teenies bis Endzwanzigern? Wobei ich nicht glaube dass die sich dann ansehen möchten wie Oma Maren und Opa Tobi in ihrem Haus wohnen. Für mich hat dieses ich filme täglich mein Leben eindeutig ein Ablaufdatum, zumindest wenn man nur das als Content bringt. Es kommen halt laufend neue und jüngere YT Sternchen nach, mit denen sich die jungen wohl irgendwann mehr identifizieren können.

Ein zweites Standbein würde den beiden nicht schaden...

979 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 04, 2018 12:25 pm

Meeresrauschen

avatar
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Maren diese Zeit momentan nicht nutzt um sich "weiter"zubilden. Sie kann doch ncht davon ausgehen, dass DailyWolfs bis zur Rente so weiter läuft.

Aber Tobi wird ja nun Rennfahrer....

980 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 04, 2018 6:24 pm

proverbs_


Vor allen Dingen könnte gerade eine einigermaßen interessante Ausbildung für neuen Content sorgen. Da kann man ja einiges thematisieren, Probleme, Bewerbung, Tipps, Lernunterlagen, Lernstrategien, Prüfungsstress...würde sie sicher für ihre Zielgruppe nochmal interessanter und relevanter machen, da sicher einige in einem ähnlichen Lebensabschnitt wären (wohlgemerkt ohne Haus und sicheres Einkommen)...aber ich will ihr keinen guten Rat geben, sie ist so hohl, sie sieht sich sicher auch in 20 Jahren nur in ihrem Haus mit ihren 3 Kindern mit 0815-Shopping-Vapiano-Starbucks Urlaub in Dubai, ohne einen Tag ehrliche Arbeit dafür zu leisten.
Peinlich fand ich auch ihr Fashion Week Video auf dem Hauptkanal á la "Das bekommt man alles als YouTuber". Nicht im Traum würde ich gerne so einen Haufen Neuprodukte bei mir zuhause ansammeln müssen, um mich dann selbst für die jeweiligen Marken zu verkaufen. Auch ekelhaft, wie sie die einzelnen Produkte entweder gar nicht kennt oder die Inhaltsstoffe (aka USPs der Produkte, die sie eigentlich vermarkten soll) nicht mal aussprechen kann....naja, sorgt im Endeffekt wohl für die sogenannte Authentizität.

981 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am So Feb 04, 2018 6:43 pm

Kristin88a

avatar
Glaube Bildung ist Maren total unwichtig, Hauptsache 3 mal die Woche zum Frisör und ins Nagelstudio und alle finden Sie schön.

Dann wird von einem Baby geträumt, aber ihr ist in keinster Weise klar, das ein Baby nicht nur süß ist, sondern das sie auch eine Riesen Verantwortung übernehmen muss. Ihre Bedürfnisse verändern muss. Und das obwohl sie ihr Leben jetzt schon stressig findet und jeden Tag ausschlafen kann.

982 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 05, 2018 6:42 pm

SuseliebeSuse

avatar
Am lustigsten finde ich ja ihre InstagramAccounts. Überall merkwürdige Posen, am besten mit Lichterkette. Aktuell ein sexy Bettfoto von Tobaias und Märri mit laszivem Blick vor der Post, weil sie die gelben Details liebt. lol!

983 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 05, 2018 8:02 pm

Minschiminschi


Alle Blogger gehen auf das DHL x Vetements Event nur Maren nicht, die sitzt vor einer Postfilale und macht furchtbare Fotos

984 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 05, 2018 8:11 pm

KeineLust


Sie schummelt sich auf ihren Fotos auch immer schlanker... sie hat keine schlanken Beine, es täuscht etwas weil sie groß ist...

985 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 05, 2018 8:12 pm

KeineLust


Sieht man auch in ihrem heutigen Video beim schwarzen Kleid

986 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 05, 2018 8:13 pm

KeineLust


Wer hat sie oder Tobi eigentlich schon mal gesehen? Viele reden sehr schlecht über beide..

987 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mo Feb 05, 2018 8:35 pm

proverbs_


Das neue Video von Maren ist ja wohl ein Witz...wie sie eiskalt lügt, dass sie und Tobi vor ein paar Tagen "spontan" auf die Videoidee kamen, das Tobi Maren von Asos Outfits kaufen könnte...geht ja grade nicht komplett auf YouTube rum
Und hat sie ihre Zahnspange doch nicht rausgemacht oder sind ihre Zähne so grau? Sorry, aber die sind völlig überbleacht, so bekommen die Zähne schnell diesen bläulich-grauen Rand....

988 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Di Feb 06, 2018 12:07 pm

KeineLust


Ihre Zähne sind wirklich grau und sehen künstlich aus..naja Marens Motto ist ja immer mehr ist mehr .

989 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 11:59 am

KeineLust


Tobi verarscht Maren doch von vorne bis hinten.. man sieht ihm so stark an, dass er die nächsten 4 Jahre keine Kimder möchte.. Maren denkt aber dieses oder nächstes Jahr ist es soweit..
Bei Mercedes möchte Maren ein Auto, welches praktisch für die Kinder ist aber Tobi geht da garnicht drauf ein.. Er weiß ganz genau, dass in Marens Auto kein Kinderwagen passt.
Tja sie wird sich noch wundern.

990 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 9:19 pm

Nordishbynaturefan


Tobi und ein Kind???! Das ist so absurd und lächerlich. Die Frau ist einfach zu naiv.
Sie wird sicher mit allen Mitteln versuchen ihm eins unterzujubeln.
Das merkt der Junge nicht mal und schwupps hat sie ihr Kind!

991 Re: Pfirsich & Lobster / Mary & Tobi am Mi Feb 07, 2018 9:52 pm

Kristin88a

avatar
. Ihre Freundin Anna bekommt das was sie sich schon so lange sehnlichst wünscht.Da wird ganz schön Neid dabei sein, auch wenn sie immer so tut als würde sie sich total freuen.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=314

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten