Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 21, 2014 7:43 pm

Fluppdiwupp

avatar
Gut, kann man auch so sehen.
Klar, wir sind ein Lästerforum und wenn sie nix schreibt gibts gar nichts zu maulen (also im Prinzip ja trotzdem) aber mir ists lieber, sie lässt die Schreiberei anstatt meinen Reader ständig mit umformulierten Pressetexten und Lobhudeleien auf gesponserten Krempel vollzumüllen.
Hat sie irgendwo erwähnt, dass es ihr Vollzeitjob ist?

952 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 22, 2014 2:27 pm

ToffiFee

avatar
Admin
muddelchen
Sehr lieb von Dir, ach, irgendwann verleih ich Dir einen Orden, Du bist eine der authentischsten Bloggerinnen, die ich kenne, nie übertrieben, ehrlich, kompetent und seriös und faehrst seit Jahren die gleiche Linie. So, das musste mal gesagt werden:)



Hat sie sich den Kommentar selbst geschrieben (oben verlinktes Instagram Bild). Vom Nickname her würde es ja passen Rolling Eyes

953 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 22, 2014 3:52 pm

Felina

avatar
Pogorausch schrieb:Vom Nickname her würde es ja passen Rolling Eyes
Jaaaa, das hab ich mir auch gerade gedacht! Very Happy

954 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 22, 2014 5:36 pm

Gast


Gast
Innen und außen ist einfach zu einem Blog für Frauen geworden, die sich rudimentär für Beautykrams interessieren. Die keine echte Leidenschaft mitbringen, sondern sich schminken weil man das eben tut, um eine gepflegte Dame zu sein. Für diese Zielgruppe arbeitet sie, die haben das Geld und interessieren sich nicht dafür, was für ne minderwertige Arbeit die da eigentlich wirklich abliefert.

955 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 22, 2014 7:26 pm

ms.watson

avatar
Gut gesagt, Eiszapfen! 

Ich würde mal behaupten, ich interessiere mich für Make Up mehr als die Durchschnittsfrau und mich langweilt Paddys Einheitsbrei. Ich brauche keinen Blog zu lesen, um den immer gleichen braunen AMU-Mischmasch zu sehen. Da reicht einmal.

956 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Dez 25, 2014 12:57 pm

hackfress

avatar

957 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Do Dez 25, 2014 1:12 pm

Quivi

avatar
Man sollte sie für den Bild der Frau "Alltagsheldenaward" vorschlagen oder sowas..

958 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Dez 27, 2014 9:38 pm

Fluppdiwupp

avatar
So so, Mutti hat ALLE Namen der IGer aufgeschrieben und dann ausgelost? Scheint Steno zu beherrschen die Gute...
Ebenfalls seltsam, dass so viele bekannte Namen gewonnen haben. Ein Schelm wer anderes vermutet...

959 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Dez 27, 2014 10:45 pm

hackfress

avatar
"@innenaussen
#headdesk Ich lasse das einfach mit dem Kalender nächstes Jahr. Da mache ich mir die Mühe und was kriegt man als Dank? WTF? So gierig?



ja, bitte, lass den Kalender!

960 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Dez 27, 2014 10:57 pm

Gast


Gast
"Hallo Paddy, ich habe einen begründeten Zweifel an deiner Methode"
-"GIER! NEID! ALLE UNDANKBAR!"

Kann's sein, dass das Hundetier immer fetter wird?

961 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Dez 27, 2014 11:13 pm

whitecoffee




"Er trägt übrigens stolz sein prächtiges Winterfell mit Unterwolle, was ihn so süß pummelig aussehen lässt."

962 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Dez 27, 2014 11:24 pm

Apfelschorle

avatar
https://twitter.com/innenaussen/status/548954916707139585
"nur eure paddy"- lolz! so wie die engländer die queen haben, haben wir unsre paddy!

963 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Sa Dez 27, 2014 11:35 pm

hackfress

avatar
Mist, auf Insta ist der Kalender für 2015 bereits wieder angekündigt....


Naja, SIE IST HALT SO GUT!!!



Haha....


"@AksanaRHH
Wie peinlich ist den InnenAussen?!?! Blockiert sie mich bei Insta nur weil ich geschrieben habe das sich eh keiner die DW Uhren kaufen würde"

964 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 12:10 am

VanillaPie


Paddy blockiert nicht, das macht Instagram ganz von alleine für sie

965 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 12:44 am

katha


966 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 11:12 am

farbenspiel_84

avatar
Ich find mit diesem Spruch hat sie sich keinen Gefallen getan "sie fand Accounts mit Namen 'Lack' und 'Küche' passend". Super faire Auswahl

967 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 12:07 pm

Fluppdiwupp

avatar
Äh...da fallen mir doch jetzt auf den Schlag vier bekannte Gewinner ein, die keins der beiden Wörter im Namen haben. Und auch nicht in dem "Über mich" Text...bestimmt hat IG das wieder alles verdreht

968 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 12:26 pm

lorelaigilmore


Paddy's Mutter folgt ihr auf Instagram? MUDDI-CEPTION!

969 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 5:42 pm

Gast


Gast
Äh, sie hat die Gewinner also per Gefallen gezogen? :o
Weiß sie, dass man auch Listen bei Random.org eingeben kann...
Ah und: Tweets usw. ebenfalls besser mit Screenshot posten - sie zensiert sich selbst wie üblich am besten!

970 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 6:38 pm

ChloeCoco

avatar
Normalerweise ist es mir ja egal wie so etwas gezogen oder ausgewertet wird. Aber das ist ja alles andere als zufällig. Klar würde ich bei Instagram-Likes auch nicht durchzählen wollen. Aber ich würd jemandem das Handy in die Hand drücken und sagen scroll durch, Augen zu und auf irgendein Profil mit dem Finger zeigen.

971 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 6:51 pm

Fluppdiwupp

avatar
Mir ist das prinzipiell auch egal, ich hab nicht mal teilgenommen.
Aber es fällt mir grade bei ihr irgendwie öfter auf, dass zuuufälligsterweise immer bekannte Nasen gewinnen.
Möglicherweise tun wir ihr natürlich unrecht und es ist wirklich absoluter Zufall, aber so langsam kennt man "unsere Paddy" ja nun doch so ein bisschen und deshalb find ichs mehr als lausig von ihr.
Soll sie ihren Freundinnen den Krempel doch so zukommen lassen, sie hat doch mehr als massig Zeug

972 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 6:56 pm

hackfress

avatar
Ja, vor allem kann man das nicht als 100% neutral verkaufen, wenn sie schon selber sagt, dass ihre Mudder "Küche" und "Lack" passend fand...;
ihre Mudder wollte sicher nix böses, aber das ist halt nicht neutral; und wenn ihre Mudder ihr folgt, wird sie schon sehen, wer ihr regelmäßig Zucker in den Arsch bläst und dann hat sie ja auch den ein oder anderen Namen (unbewusst) im Kopf.....und wenn sie dann da sitzt, die Namen durchliest und es dann "passend" findet - zumindest bei Küche + Lack steht es ja fest, dass es so war...

973 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 11:39 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde das komischste an der Sache ja eigentlich, dass ihre Mutter ihr auf instagram folgt und sich ihre Kommentare durchliest.
Ich würde meiner was husten Very Happy

974 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am So Dez 28, 2014 11:42 pm

Schmierblutung

avatar
ich glaube ja, dass jede Verlosung von Bloggern oder Youtuberin in gewisser Weise "gezinkt" ist.

975 Re: Lügenkönigin Paddy / Innen&Außen am Mo Dez 29, 2014 12:34 am

Gast


Gast
Näh, das find ich dann doch übertrieben - es gibt so viele Blogger und Verlosungen, ob sich da wirklich alle die Mühe machen rumzuzinken...Sind ja nicht alle so drauf wie Muddi.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten