Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

ToffiFee

avatar
Admin
Ganz früher fand ich sie unterhaltsam und witzig, aber ihre erzwungen lustige Art ging mir irgendwann total auf den Zeiger. Und ja sie kann sehr sehr zickig sein, gab da einige Twitterdiskussionen mit anderen Mädels in den letzten Jahren.

Fluppdiwupp

avatar
Das sind die easy-peasy witzigen meistens, siehe akathebride, Frau Shopping und Co.
Solange witzig, unterhaltsam etc. solange man die selbe Meinung vertritt

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:Ganz früher fand ich sie unterhaltsam und witzig, aber ihre erzwungen lustige Art ging mir irgendwann total auf den Zeiger. Und ja sie kann sehr sehr zickig sein, gab da einige Twitterdiskussionen mit anderen Mädels in den letzten Jahren.

Lenawema schrieb:Das sind die easy-peasy witzigen meistens, siehe akathebride, Frau Shopping und Co.
Solange witzig, unterhaltsam etc. solange man die selbe Meinung vertritt
DAS. 
Ich kann gar genug + geben.  
Ich bin immer erstaunt dass kaum einer merkt wie biestig  die unter ihrer erzwungenen Lustigkeit sind.

farbenspiel_84

avatar
Akathebride musste ich bei Twitter entfolgen, sie war mir langsam einfach zu derb und ihre"lustigen" Sprüche oft viel zu unlustig, Peinlich und unterste Schublade. Ich weiß dass privat und Beruf zwei verschiedene Bereiche sind, aber bei ihr als angehende Juristen hat für mir das einfach irgendwann gereicht.

Fluppdiwupp

avatar
Ja die war mir langsam auch irgendwie zu viel Gosse

Mahoni

avatar
das angehende kannste streichen. die ist doch mittlerweile fertig.......btw, seit wann gibts denn videos von mackarrie https://www.youtube.com/watch?v=dhoUP9OmF4c#t=523

hackfress

avatar
oh Gott... (mackarrie)....

lorely

avatar
Shocked Laughing

katha


nur zur erinnerung, weil es damals einfach so schön war:

Zackaroni

avatar
What the ... ?

Mahoni

avatar


Gast


Gast
Hat die zündies Mann gemacht?

lorely

avatar
Ach du große Neune.
Etwas billig kam sie für mich ja immer schon rüber, aber das schlägt alles.

Fluppdiwupp

avatar
Doppeltes what the..??!

Felina

avatar
Beautygirl schrieb:Hat die zündies Mann gemacht?
lol!

farbenspiel_84

avatar
Oh je Kopfkino....tu das weg lol!

Fluppdiwupp

avatar
Ich möchte ja jetzt nicht wieder die "Kinder auf Blogs oder IG zeigen" Diskussion neu entfachen aber zb. hier http://milarella.de/banana-sweet-kapuzenkleid/ frag ich mich:
Sagt die dem Kind dann ernsthaft "So, jetzt stell Dich mal so und so hin und halt die Erdbeere/Tannenzapfen/Hundehaufen mal mit beiden Händen in die Kamera"

Weil, das ist doch ein Kind, das stellt sich doch im Leben nicht alleine hin und post ne Runde (also mittlerweile vielleicht schon, sie sollte es ja gewöhnt sein...)

Zackaroni

avatar
Es ist ja nun aber auch keine Quälerei einem Nicht-Kleinkind zu sagen, dass es mal kurz die Beere so halten soll. Das kann man spielerisch ausdrücken oder als Bitte formulieren und dauern tut das ja auch nicht ewig. Ich bin jetzt auch nicht so der Fan davon die eigenen Kinder als Models einzusetzen, aber Sklaverei ist es ja nun auch nicht Very Happy

Fluppdiwupp

avatar
Nein so hab ich das auch nicht gemeint Laughing

Jedenfalls hoffe ich, dass sie nicht mit Peitsche und Boxhandschuh hinter der Kamera steht. Nur trotzdem frag ich mich irgendwie ob eine 3-jährige halt schon immer so posen muss.

Wobei ich mich auch frage, warum auf den Blogbildern der Kopf immer unten ist. Als ob man das Mädel nicht erkennt, zumal sie auf IG ja ständig zu sehen ist?

Zackaroni

avatar
Das ist doch DIE Fahionbloggerpose, das muss früh geübt und verinnerlicht werden Very Happy

Mahoni

avatar
ich find gar nicht mal, dass mila da so arg post (außer natürlich als sie die erdbeere in die cam hält, das ist natürlich gestellt). auf mich wirkt das recht normal und als hätte ihre mutter sie halt beim spielen fotografiert ohne da sonderlich einzugreifen oder "guck mal da hin und dreh den fuß weiter nach außen" zu sagen. vlt bin ich naiv aber ich halte mrselch für deutlich natürlicher und weniger gekünstelt als die liebesbotschafterin

Felina

avatar
Mahoni schrieb: ich halte mrselch für deutlich natürlicher und weniger gekünstelt als die liebesbotschafterin
Naja, das ist ja nun auch wirklich nicht schwer! Laughing

Ich kann Monis Texte manchmal kaum lesen, da sie so vor Kitsch triefen. Also ich meine, die Texte über Mutterschaft etc. Aber da ist sie nicht die einzige, auch bei Me und anderen find ich das schlimm.
Ich liebe mein Kind auch über alles und die Liebe, die man als Mutter oder Vater empfindet ist wirklich einzigartig - aber mir ist das auf Blogs oder anderen social media Plattformen meistens alles zu süßlich und pathetisch.

katha


diese triefenden schmalztexte finde ich auch schrecklich, aber sie näht wirklich tolle sachen.

Gast


Gast
Nur ein Hinwies am Rande... Das da oben ist ein direkter Link. Lasst einfach mal das http:// vorne weg, dann bekommt Moni auch nicht angezeigt, von wo ihre ganzen neues Views stammen Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten