Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Apfelschorle

avatar
ich weiß nicht, ob ich vor fremdscham sterben oder ob der ignoranz einfach nur kotzen möchte.
http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/tracht-und-niedertracht-traditionshaus-und-modeblogger-im-clinch-ueber-lederhose-13153199.html
wer den carl net kennt, dass ist der (ex?)mann von bonnie strange.

ToffiFee

avatar
Admin
Echt peinlich, wenn man die so etwas designen darf und es dann so vergeigt.

Gast


Gast
Ich find das einfach nur peinlich, und zwar für beide Seiten.

Ilyana


Die wollten wohl wieder so viel wie möglich provozieren

Peinlich finde ich, dass das von diesem unternehmer abgesegnet worden ist und er hinterher auf opfer tut.

Gast


Gast
Na ja, der Unternehmer dachte halt wohl, dass das irgendeine zufällige "coole" Buchstabenkombi ist, wie man sie zu Hauf auf irgendwelchen Pullis und Shirts findet. Worauf die beiden zweifellos spekuliert haben. Woraus er jetzt wohl gelernt haben dürfte, dass man so etwas immer überprüfen sollte.

Wesentlich peinlicher finde ich diese spätpubertären Möchtegernrebellen, die denken, es sei cool den Code für eine kriminelle, menschenverachtende Organisation als Fashion-Statement zu verwenden und wenn sie dann eine entsprechende Reaktion bekommen, in den Opfermodus umschalten und sich als Rebellen hinstellen, die "mit dem Code gebrochen" haben und deshalb jetzt von der gemeinen Gesellschaft unterdrückt werden. Da krieg ich echt das Kotzen.

ChloeCoco

avatar
Sophie, die auch mal hier Mitglied war schreibt einen nicht-markierten Beitrag zur Parfümerie Pieper? http:// generationcouture.blogspot.de/2014/09/stadt-parfumerie-pieper-die-kraft-der.html

Gast


Gast
Den Hype um DD werde ich sowieso nie nachvollziehen können. Finde beide (va Bonnies Ex) sehr pratzig.

Lilly123


ChloeCoco schrieb:Sophie, die auch mal hier Mitglied war schreibt einen nicht-markierten Beitrag zur Parfümerie Pieper? http:// generationcouture.blogspot.de/2014/09/stadt-parfumerie-pieper-die-kraft-der.html

folgt ihr eigentlich wer auf Twitter?

was die den ganzen Tag für müll schreibt! bisschen fremdscham ist die irgendwie

Wiebke_77

avatar
da könnte ich echt im strahl kotzen: http://instagram.com/p/s-aHNYhJ6u/?modal=true
die promotet am laufenden band irgendwelche alkoholischen produkte und dann noch dazu nicht gekennzeichnet: erst skyvodka, julesmum, jetzt erdinger. und wie authentisch, wuhu. zuletzt gab es so ein tussiges lavendel-hugo-spritzz-rezept von ihr und jetzt bier? nicht dass noch jemand auf die idee kommt, sie hätte ein klitzekleines alkoholproblem.

xjx


Lilly123 schrieb:

folgt ihr eigentlich wer auf Twitter?

was die den ganzen Tag für müll schreibt!  bisschen fremdscham ist die irgendwie

Ich folge hier.

Ist ähnlich wie xPhea. Jobmäßig kann nicht viel los sein, von Freunden hört man auch so gut wie nie. Daher bleibt wohl nur Blog/ Twitter/ Youtube etc.

carolbeer

avatar
„Die bayerische und die lateinamerikanische Kultur nutzen enorm viele Codes, die von Außenstehenden oftmals nicht zu entschlüsseln sind“, meint Jakob Haupt

Ja sag mir mal bitte nur einen bayerischen "Code"?! Wie blöd ist der eigentlich? Naja der Typ vom Angermaier ist eh allgemein nicht ganz sauber.

Lilly123


xjx schrieb:
Lilly123 schrieb:

folgt ihr eigentlich wer auf Twitter?

was die den ganzen Tag für müll schreibt!  bisschen fremdscham ist die irgendwie

Ich folge hier.

Ist ähnlich wie xPhea. Jobmäßig kann nicht viel los sein, von Freunden hört man auch so gut wie nie. Daher bleibt wohl nur Blog/ Twitter/ Youtube etc.

glaube sie tut immer so, als hätte sie einen Job habe ich manchmal das Gefühl....

PeNutz

avatar
Einmal hat sie ja in einem kurzen Ausschnitt irgendwelche Bücher verräumt in einem laden oder so. Sicher um alle im glauben zu lassen sie arbeitet. Ich verstehe nicht wieso man sich fast 24/7 filmt, alles mögliche zeigt sich dann aber zu fein ist zu sagen was man arbeitet oder eben zu sagen 'ich habe keinen Job und bevor ich nichts mache, mach ich wenigstens YT Videos'...die gute Simone hat ja auch wieder rumgejammert vor ein paar Tagen dass kaum feedback kommt und wenn meist negatives und sowas. Aber das sagt sie alle paar Wochen, schmollt dann für ein paar Tage und dann kommt sowieso wieder ein Video.

Apfelschorle

avatar
ich weiß, es ist inzwischen etwas OT, aber ich hab grad tatsächlich doch noch das knebel-bild von moccha/hateme... gefunden. das internet vergisst halt doch NIE.

Hasileni

avatar
OMG und in welchem Zusammenhang hat sie das gepostet?

Apfelschorle

avatar
fotos vom partyabend mit freunden

Hasileni

avatar
Haha die Frau ist echt der Hammer.

ChloeCoco

avatar
Falls sich jemand gefragt hat wen SinaAnina/SugarCreamBeauty heute mit #wennfashionbloggerüberbeautyschreiben meinte: http:// zukkermaedchen.de/2014/09/perfect-foundation.html

In einigen Punkten haben die Damen recht, allerdings ist Beautyblogger kein Handwerk, dass man in die Wiege gelegt bekommt. Habe genug Beautybloggerbeiträge gelesen, die ich schlecht finde und genug Beiträge von Fashionbloggern gelesen, die ich besser finde als von Beautybloggern. Ich weiss nicht, ob ich das falsch interpretier, aber ihre Tweets und die Antworten darauf vermitteln mir eine gewisse Arroganz und Pausenhofcliquen-Athmosphäre.

Kaffeebohne


Gehört Anna Frost hierhin? Sie hat jetzt ein Parfüme rausgebracht Very Happy

Gast


Gast
Lächerlich!
Ich kann heute einen Beautyblog eröffen und mich damit offiziel als Beutybloggerin schimpfen.
Deswegen hab ich noch lange keine Ahnung von Make up.

Ich finde den Style von zahlreichen Faishonbloggerinen unterirdisch. Das ist für mich nur eine Zusammenstellung von Trendteilen.

Blogger ist keine geschützter Name, jeder darf sich so nennen. Den guten Ruf muss man sich zuerst mal verdienen, in jeder Branche gibt es Leute die den Ruf verschlechtern.

Das rumgepöne auf Twitter ist für mich eher ein Grund die Dame nicht zu lesen. (Habe ich aber auch vorher nicht Very Happy)

Gast


Gast
Habe den Hype um Anna Frost nie so ganz verstanden.
Allgemein um deutsche Fashionbloggerinen nicht, finde die sehen immer alle so langweilig aus, um deren "Look" zu sehen muss ich nur kurz ins Einkauszentrum zu Zara.
Finde skandinavische und generell internationale Bloggerinen sind da generell viel avant­gar­dis­tischer, frag mich aber ehrlich gesagt auch woran das liegt, weil es ja oftmals nicht an den Klamotten selbst liegt, sondern einfach an der Art, der persönlichen Note

Gabriela20

avatar

Gast


Gast
Schade.

Ilyana


wie kommst du auf photoshop? @Gabriela

ChloeCoco

avatar
Ich würd nein sagen, die Silhouette ist an allen Stellen gleich scharf und wenn sie was retuschiert hätte, dann wohl an der Hüfte?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten